Becker Mexico Pro und Sony Canger?

+A -A
Autor
Beitrag
dermarc
Neuling
#1 erstellt: 30. Dez 2003, 13:03
Hallo Leutz,
bin neu hier im Forum und habe schon die erste Frage!

Nachdem ich mir zu Weihnachten meinen Wunsch nach einem Becker CD4627 erfüllt hab, habe ich mir jetzt noch einen gebrauchten Sony CDX-71 10er Wechsler zugelegt. (Für einen Silverstone hat das Weihnachtsgeld dann doch nicht mehr gereicht. )
Leider gibt das Teil nun keinen Mucks von sich, schalte ich das Radio ein, hört man es kurz aus dem Wechsler rumoren, was wohl auch richtig ist, nur das Radio ziegt keinen vorhandenen Wechler an.
Soweit mir bekannt, passen alle Sony Wechsler mit Mini ISO auch an Becker Radios, da Becker bei MD Wechslern auf Sony zurückgreift.

Hat einer eine Idee? Ich meine, wenn der Wechsler defekt ist, sollte ich doch am Radio trotzdem zumindest auf Wechsler umschalten können, oder?
Oder ist die Belegung der Mini ISO Buchsen nicht genormt?

Beste Grüße, der Marc
]M_C_P_u_n_t_o[
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Dez 2003, 15:21
Ich würde mal bei Sony bzw. Becker anrufen und fragen ob dieser wirklich unterstützt wird!

Ansonsten würde ich darauf tippen, dass vielleicht dein gebrauchter CD-Wechsler defekt ist...
dermarc
Neuling
#3 erstellt: 30. Dez 2003, 17:42
Hmm,
Becker fällt da flach, die würde sich ja selber das Geschäft vermasseln wenn sie dir sagen das die Geräte Baugleich sind, aber bei Sony nicht mal die hälfte kosten.

Sony wäre eine Möglichkeit...

Ich habe eben noch mal ein wenig gegoogled, offenbar gab es mal eine Softwareänderung beim Monza, ab der Sony nicht mehr unterstützt wurde. Das sollte dann auch auf die Maxico Baureihe zutreffen.
Dann habe ich noch gefunden, das Becker Wechsler ein Lizenznachbau von 6-fach Sony Wechslern sind.

Was ich aber immer noch nicht ganz verstehe ist, das mein Radio keinerlei Reaktion von sich gibt, nicht mal ein Error o. ä.
Ich will man morgen den örtlichen Car-HiFi Shop aufsuchen, villeicht können die den Wechsler mal testen.

Grüße, Marc
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Becker Mexico 2330 Aux-in ?
voss am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  2 Beiträge
Becker Mexico 876 aux in möglich ??
saluki am 16.09.2003  –  Letzte Antwort am 17.09.2003  –  2 Beiträge
becker mexico tuner defekt?
zor am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  2 Beiträge
Becker Mexico 2000 und eine Energy 300 machen Probleme; Lichtmaschinenheulen :-(
Beckerfan am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2004  –  2 Beiträge
Becker CD-Radio
Denon1802 am 09.12.2003  –  Letzte Antwort am 09.12.2003  –  3 Beiträge
A3 Becker Mexico empfang schlecht
twat am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  2 Beiträge
Hilfe bei Becker Mexico Nadelstreifen
Patrick_Bremen am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 24.04.2011  –  2 Beiträge
Becker Traffic Pro 47xx...welche Wechsler passen da?
Wraeththu am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2004  –  5 Beiträge
Becker Online Pro mmc karten?
Haraldmaus am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  6 Beiträge
Schaltplan Becker Mexico Röhrenautoradio Bj. 1953-57
asteix am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.726 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedA_n_d_1___
  • Gesamtzahl an Themen1.386.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.398.956

Hersteller in diesem Thread Widget schließen