Cinch Y-Verteiler???

+A -A
Autor
Beitrag
mad
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Sep 2003, 22:47
Hallo Leute,

ich bins ma wieder, der Typ den Schrott Komponenten.
Hab nochma ne Frage, Hab jetzt alles soweit alles ungefähr hinbekommen. Es lässt sich alles nur nicht richtig regeln an der endstufe. Ich glaub ich hab da mit dem cinch kabel ein bisschen misst gebaut. die endstufe hat zwei cinch eingänge und deshalb hab ich mir 2 y-verteiler geholt. wie genau muss ich die jetzt anstöpseln? Bitte um Hilfe

Mfg Marco
mommsel
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 23. Sep 2003, 23:11
Huhu,
Cinch Kabel vom Radio in jeweils eine Buchse vom Y-Kabel, dann die beiden Stecker von dem einen Y-Kabel in rechts und links an der Endstufe, müsste eigentlich draufstehen R+L Oder rot und weiss wie rum ist eigentlich wurscht.Und dat andere Y in die beiden anderen Buchsen
mad
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Sep 2003, 23:15
danke erstmal, aber soweit war ich auch schon. aber leider lässt sich dann nur ein kanal regeln. der andere reagiert garnicht. ist auf max einegstellt? verstehe ich nicht?!?!?!?!?!?!??!
mommsel
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 23. Sep 2003, 23:22
Was für eine Endstufe hast Du denn?
mad
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Sep 2003, 23:30
hab folgende endstufe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2430075795&ssPageName=ADME:B:BN:DE:1

bitte erzähl mir nicht dass die nichts taugt. da wärst du nicht der erste
mommsel
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 23. Sep 2003, 23:49
Taucht nix
Ne mal im ernst.
Hast Du schon alle Einstellungen Probiert, blöde Frage.
Schick das Ding zurück, wenn ein Kanal nicht geht ist es im Arsch
Ich weiss leider nicht weiter, habe keine Erklärung dafür.
Haste vieleicht den Lowpass eingestellt für die Lautsprecher(nur ein Gedanke)
mad
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Sep 2003, 23:52
an lowpass hängt nichts dran!
wie genau muss ich denn nun die verteiler anstöpseln???
mommsel
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 23. Sep 2003, 23:57
den einen auf die linken beiden und den anderen auf die rechten beiden. Auf dem einen Stecker steht normalerweise R und auf dem anderen L.
R in rot L in weiss.
mad
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 24. Sep 2003, 08:38
o.k. vielen dank erstaml

mir wurde jetzt einerseits gesagt, dass ich jeweils an einen cinchstecker einen y-adapter machen soll und diesen dann auf einer seite auf links und rechts stecken soll und mit dem anderen genau so......aber mir wurde auch gesagt dass ich wieder jeweils auf einen Stecker ein Y-Adapter machen soll und dann jeweils auf beide rote und beide weiße gehen soll, also ein cinch nur auf links und der andere auf rechts. was ist nun richtig. mir wurden schon so einige varianten erzählt! Bitte helft mir!

MfG Marco
ABM
Neuling
#10 erstellt: 24. Sep 2003, 10:26
Du verteilst ja von dem Cinchkabel nur rechts und links. D.H., dass du auf einem Y-Verteiler jeweils zweimal die gleiche Seite hast. Also den einen Y-Verteiler auf beide linken Eingänge und den anderen auf beide rechten Eingänge.

Ich hoffe, dass ist jetzt verständlich Erklärt
mad
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 24. Sep 2003, 14:02
alles klar wird gemacht...

thx

Marco
b-se
Inventar
#12 erstellt: 24. Sep 2003, 14:08
Genau wie ABM gesagt hat...

Gruss
b-se


[Beitrag von b-se am 24. Sep 2003, 14:08 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Y-Cinch
Seppel84 am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  2 Beiträge
Cinch verteiler?!
Karnage am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  10 Beiträge
Ausgangsimpedanz eines Y-Cinch-Verteilers
br-l am 26.01.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2015  –  2 Beiträge
Cinch-Y-Adapter mit 3 Kupplungen?
att am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  11 Beiträge
2 cinch 4 cinch
Acky_1 am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  18 Beiträge
Y-Verteiler am Preout
Kermit22 am 13.03.2004  –  Letzte Antwort am 13.03.2004  –  2 Beiträge
cinch - boxen verhältnis
Raemon am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2004  –  2 Beiträge
Blaupunkt Mini ISO oder Cinch??? HILFE!!!
Zacken11 am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  3 Beiträge
Cinch-Stecker
c_money am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  4 Beiträge
4 Kanal Endstufe anschließen - 2 Möglichkeiten?
k-towner am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.197

Hersteller in diesem Thread Widget schließen