Cinch verteiler?!

+A -A
Autor
Beitrag
Karnage
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Apr 2005, 16:30
Hallo,

kann man einen cinch verteiler ohne weiteres nehmen oder hat man dann einbußen bei der qualität, etc...???

Mfg
Karnage

PS: Kann man ein plus und ein minus kabel nebeneinander legen ohne dass probleme auftreten??? (will nicht unbedingt über karosserie gehen)


[Beitrag von Karnage am 27. Apr 2005, 16:34 bearbeitet]
enforcer666
Inventar
#2 erstellt: 27. Apr 2005, 17:23

kann man einen cinch verteiler ohne weiteres nehmen oder hat man dann einbußen bei der qualität, etc...???


würd ich net machen. würd 2 cinchkabel nehmen!!


Kann man ein plus und ein minus kabel nebeneinander legen ohne dass probleme auftreten???


klar. nur keine impulskabel (LS, cinch) neben dem strom legen!


will nicht unbedingt über karosserie gehen


warum nicht?
polosoundz
Inventar
#3 erstellt: 27. Apr 2005, 17:27

enforcer666 schrieb:

kann man einen cinch verteiler ohne weiteres nehmen oder hat man dann einbußen bei der qualität, etc...???


würd ich net machen. würd 2 cinchkabel nehmen!!


Dann hat er doch aber immernoch das Problem dass er EIN Cinchsignal radioseits auf ZWEI Cinchkabel aufteilen muss...
Karnage
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Apr 2005, 17:51
Ok die endstufe hat ein cinch out, damit kann ich doch die 2. endstufe mit "sound" versorgen oder?

Mfg
enforcer666
Inventar
#5 erstellt: 27. Apr 2005, 22:02
jepp, so geht´s! was für ein radio hast du?

und was ist an den amps angeschlossen? FA und woofer, oder?

weil wenn du vom radio schon 2 cinch legen kannst, kannst du ja den sub extra steuern...
gottschi0109
Stammgast
#6 erstellt: 27. Apr 2005, 23:18
also ich klink mich hier einfach mal ein.
folgendes problem: mein radio hat für front und rear chinch-out und meine endstufe hat auch für beide kabel chinch-in, was ja kein problem ist. nur, wenn ich beide kabel an mein radio hänge, dann passt es nicht mehr in den schacht, scheiß konstuktion, sodass ich im endeffekt nur ein kabel verlegt habe. nun brauche ich auch ein chinchverteiler: und nochmal die frage: gibt es klangeinbußen? der rest interessiert mich nicht, ich muss auch die kanäle nicht verschieden ansteuern können. muss nur wissen, ob das dann hörbar schlechter klingt.
enforcer666
Inventar
#7 erstellt: 28. Apr 2005, 10:41
Qgottschi0109:

da gibt´s so abgewinkelte cinchstecker.

LIKE THIS:



die kannst in jedem elektroladen kaufen und dann müsste es klappen. auch mit 2 kabeln!
gottschi0109
Stammgast
#8 erstellt: 28. Apr 2005, 10:59
mhm, dann müsste ich ja nochmal den sitz ausbauen, um noch ein kabel zu verlegen. macht das denn wirklich ein unterschied ob nun ein oder zwei kabel?
enforcer666
Inventar
#9 erstellt: 28. Apr 2005, 16:34
nein, es geht nur um die ADAPTER!!!

gottschi0109
Stammgast
#10 erstellt: 28. Apr 2005, 17:29
ja, das habe ich verstanden. nur habe ich jetzt nur ein kabel verlegt. wenn ich noch eins verlegen will, muss ich wieder alles auseinandernehmen und das würde sich nur lohnen, wenn es ein klangunterschied zw. zwei kabeln und einem kabel mit verteiler auf zwei kabel gäbe. deshalb hatte ich gefragt, ob es hörbar ist, wenn man einen verteiler benutzt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cinch Y-Verteiler???
mad am 23.09.2003  –  Letzte Antwort am 24.09.2003  –  12 Beiträge
Cap als Verteiler oder zusätzlichen Verteiler ?
DiSchu am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  31 Beiträge
Cap als Verteiler?!?
Vincent-84 am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2006  –  6 Beiträge
batterieklemme Minus unbedingt nötig?
mtiffi1 am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.10.2004  –  6 Beiträge
Warum kein Cap als Verteiler?
blu5kreen am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  6 Beiträge
2 verteiler??
wuergemotor am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  4 Beiträge
Minus Pol an Karosserie
tripath-test am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 22.12.2012  –  9 Beiträge
cinch kabel selber schiermen ?
B.-$unnYy am 21.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  13 Beiträge
cinch ausgänge
sTatic666 am 13.08.2004  –  Letzte Antwort am 15.08.2004  –  8 Beiträge
Verteiler marke eigenbau ;)
DerKleriker am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2006  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.667 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedandriziet92
  • Gesamtzahl an Themen1.376.420
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.216.531