Anschlussschema von Autoradio

+A -A
Autor
Beitrag
marek_cz
Neuling
#1 erstellt: 20. Aug 2004, 13:52
Hallo,

bitte, weisst jemand wo ich die hintere Anschlussschemas für verschiedene Autoradios mit den Beschreibungen finden kann?

Ich habe früher ein polnisches server gekannt - jetzt kann ich ihm aber nicht finden.

Momentan brauchte ich das Anschlussschema für das radio FORD 2007.

Danke, Marek.
mrniceguy
Moderator
#2 erstellt: 20. Aug 2004, 14:04
Also da gibts diesen => KLICK und diesen => KLICK
Wobei der erste etwas umfangreicher ist
marek_cz
Neuling
#3 erstellt: 20. Aug 2004, 15:05
Danke für die Links. Mein Stecker kann ich dort trotzdem nicht erkennen - ist nur ähnlich.

Ich habe das Foto online gestellt, falls jemand mein Stecker erkennen könnte:
http://www.straka.info/private/Ford2007.png

Das Radio ist Ford 2007 mit Bezeichnung "VW Sound 2".

Danke.
mrniceguy
Moderator
#4 erstellt: 20. Aug 2004, 15:21
Ok, der Stecker ist ein wenig anders als der auf selfmadehifi:



Willst du ein anderes Radio einbauen? Dann könnte auch ein Adapter helfen => Klick
marek_cz
Neuling
#5 erstellt: 20. Aug 2004, 15:41
Echt gut - wenn ich das so nebeneinander ansehe sind sehr ähnlich

http://www.straka.info/private/Ford2007.jpg

Was soll aber die Bezeichnung 1 bis 12 bedeuten?

Wo soll ich aber an die Stiften auf der rechten Seite die Spannungsversorgung und die Lautsprecher anschliesssen?

Danke. Marek

P.S.
Warum wird mein Link mit dem Foto nicht direkt hier in Forum angezeigt? Die Tags "img" pfad "/img" werden immer automatisch auf "url" pfad "/url" geändert.


[Beitrag von marek_cz am 20. Aug 2004, 16:09 bearbeitet]
mrniceguy
Moderator
#6 erstellt: 20. Aug 2004, 15:54
Die Bezeichnung 1 - 12 bezieht sich wohl auf die Kammer D (CD-Wechlser). Die Bezeichnung 1 - 6 auf die Kammer E (die kleine in der Mitte).
Bie Belegung der zwei großen Stecker sind da nichtauf dem Bild mit drauf die findest du bestimmt bei selfmadehifi (war mein erster Link, da hab ich auch das Bild her).
mrniceguy
Moderator
#7 erstellt: 20. Aug 2004, 15:57
Dass dein Bild nicht angezeigt wird kann an demFormat liegen.
Ich kanns mal versuchen dass es angezeigt wird. Falls es funktioniert darfst du deinen Beitrag allerdings nicht mehr bearbeiten da man sonst das Bild wieder nicht sehen könnte.
marek_cz
Neuling
#8 erstellt: 20. Aug 2004, 16:11
Bildformat war falsch - vieleicht jetzt:
http://straka.info/private/Ford2007.jpg
sabo2706
Neuling
#9 erstellt: 23. Aug 2004, 19:09
Hallo!

Habe ein ähnliches problem, wie Marek!
Habe auch ein 2007er Radio von Ford, welches in meinem 1992er Scorpio Turnier Dienst geschoben hat.
Nur meine Anschlüsse sehen noch anders aus, als bei Marek. Links habe ich den langen Steckplatz, wo der Strom ankommt - dafür habe ich einen Adapter bekommen- Rechts befinden sich aber 2 Buchsen, die eine Ähnliche Aufnahme haben, wie eine Telefondose. In der einen ist ein rotes Kabel mit Stecker eingeclipst, was wohl für die Lautsprecher sein soll. Weiterhin befindet sich eine Buchse mit einem bluen Stecker unterhallb bieses roten Steckers. Ich schätze, dass damit ein CD Player von Ford angesteuert werden kann?
Nun bekomme ich aber keinen Adapterstecker im Handel, oder bei Ford, der den Übergang von ISO - Buchse auf diesen komischen Telefonstecker aufweist. Was kann ich da tun? Das ganze Armaturenbrett auseinanderbauen, oder Kabel einfach abschneiden und was basteln???? Wer hat diesen Stecker auch in seinem Wagen?? Bitte noch mal alle helfen!

Vielen Dank,


Sascha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anschlussschema Kondensator an VRx
Steven_gr am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.03.2005  –  4 Beiträge
3000 Traffic Ford Autoradio HILFE
Rep-master am 21.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  2 Beiträge
Ford Fiesta "Beleuchtung" durchs Radio? Bitte Hilfe!
3_of_5 am 02.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  3 Beiträge
Code für Kenwood Autoradio.
haukino am 23.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  2 Beiträge
Schnellanschlüsse an Autoradios
Tomtomy am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  2 Beiträge
4 Autoradio kaputt ? Was kann das sein ?
Tumbe am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  8 Beiträge
Autoradio
Marie-Joanna am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  4 Beiträge
Ford Focus II Dauerplus
Lars232002 am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  5 Beiträge
Ford Radio Wechseln
autoradiochanger am 21.09.2003  –  Letzte Antwort am 22.09.2003  –  5 Beiträge
Welche Autoradios haben den besten Radioempfang?
bosna501 am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 26.05.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.726 ( Heute: 67 )
  • Neuestes MitgliedAngie04
  • Gesamtzahl an Themen1.386.127
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.400.386