Türlautsprecher im Golf III

+A -A
Autor
Beitrag
r0cwilder
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Sep 2004, 20:12
Hi ... habe mir Lautsprecher für die Türen im Golf 3 gekauft.

das einbauen selbst ist auch kein Problem, jedoch liegt bei mir kein Kabel in dem Boxenschacht. ich weiss nicht wie ich die kabel von dort aus mit dem Autoradio verbinden soll. Muss ich dafür die komplette armatur und tür auseinandernehmen?


weiss da jemand bescheid?
Budz
Stammgast
#2 erstellt: 25. Sep 2004, 23:49
hey!
das würd mich auch mal interesieren wie das da geht weil ich das problem auch bald haben werde.
aber is das nich so das vom radio zu den boxen gar kein kabel geht??? ich denk die lautsprecherkabel kommen von der endstufe...und die kommen ja denn eigenltich von hinten ausn kofferraum (oder wo auch immer die amp is). denn müßte man doch denk ich nich die tür und amatur auseinamder nehmen...oder???
WIKINGER
Stammgast
#3 erstellt: 26. Sep 2004, 00:38
Die Kabel müssen erst gelegt werden im Golf 3.
Türverkleidung und die Seitenverkleidung im Fußraum muss abgemacht werden.(geht aber einfach)
Mann kann auch durch die Lautsprecheröffnung handtieren, ist aber umständlich.
In der Tür und im Rahmen(Fußraum) ist eine Anschlussbuchse für Kabelschuhe, die miteinander verbunden sind.
Man sieht es an dem dicken Gummischlauch, wenn die Tür offen ist.
Ihr müsst vom LS auf 2 freie Anschlüsse gehen und Vom Rahmen aus, auf die selben Anschlüsse weiter gehen zum Radio oder in den Kofferraum.

Bis zum Radio geht es auch ohne etwas abzubauen, mit viel Geschick und Gefummel.
Besser ist es aber die Verkleidungen zu entfernen.
Am Besten ein Montage-Buch ("so wirds gemacht") besorgen, da steht alles genau beschrieben.
Etwas Zeit und Gedult muss man schon haben für ein LS-Einbau.
r0cwilder
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 26. Sep 2004, 22:27
danke, mal schaun ob ich das hinbekomm...
poeppchen
Stammgast
#5 erstellt: 26. Sep 2004, 23:37
und wenn du einmal dabei bist würde ich auch noch die türen hinten verkabeln (wenn es vorgesehen ist). erspart die eine menge ärger. hatte es bereut das ich es nicht gleich mitgemacht habe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf III ISO-Stecker Belegung
NortanRom am 22.06.2003  –  Letzte Antwort am 23.06.2003  –  7 Beiträge
Phantomeinspeisung / Phantomspeisung beim Golf III
soopersonic am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  3 Beiträge
pioneer deh-2900mpb in golf III
oskopik am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  3 Beiträge
Massepunkt Golf III
El_Galinero am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  7 Beiträge
Golf III Remote Signal
x6tance am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  14 Beiträge
pioneer 3600 an golf III
Joggler82 am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  9 Beiträge
Problem bei Anschluss eines CD-Radios bei einem Golf III an den Stromkreis der Zündung
K3il3 am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 15.11.2004  –  3 Beiträge
Golf III Lautsprecher und passendes Radio
aKeshaKe am 25.05.2011  –  Letzte Antwort am 25.05.2011  –  10 Beiträge
ISO-Stecker im Golf II
Justin_Tyme am 23.09.2004  –  Letzte Antwort am 26.09.2004  –  5 Beiträge
Pioneer Radio im Golf IV
DonThomaso am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.771 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedjomuecke
  • Gesamtzahl an Themen1.376.612
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.220.423