Magnat RAP BULL Classic 360

+A -A
Autor
Beitrag
Fibonacci
Neuling
#1 erstellt: 27. Feb 2004, 00:12
Hallo Leute
hab ne Endstufe von Magnat die RAP BULL Classic 360 bei ebay ersteigert allerdings funktioniert die nicht
hab mein geld vom Anbieter wiederbekommen

ich hab die endstufe auseinander genommen und nach geguckt hab die Lötstellen am Ausgang neu glötet

das problem jetzt ist wenn die endstufe remote kriegt schaltet der sofort ab.

wenn ich remotekabel rausnehme und wieder dran schraube geht der nach 2sec ungefähr wieder aus

woran kann das liegen???
ich suche nache einem Schaltplan aber hab nichts gefunden im internet

wer was weiß oder hat bitte posten

danke
Master_Blaster
Stammgast
#2 erstellt: 27. Feb 2004, 00:16
an der marke ...neee ehrlich hab kA...aber das is ja mal cool geld wiederkriegen und endstufe (evtl. schrott) behalten. son verkäufer will ich auch haben
Fibonacci
Neuling
#3 erstellt: 27. Feb 2004, 00:18
heheh
der wollte mir das geld nicht zurück geben ne beschwerde bei ebay
am nächsten tag ne email von ihm und danach dem Tag das geld auf meinem konnto ist schon cool :-)
Master_Blaster
Stammgast
#4 erstellt: 27. Feb 2004, 00:27
also auf http://www.schaltplan-dienst.de kannst du dir die kostenpflichtig bestellen aber ich denke du willst kein geld bezahlen oder?
Fibonacci
Neuling
#5 erstellt: 28. Feb 2004, 01:47
danke für dein tipp
kriegt man das denn nicht wo anders
ich mein kostenlos
Neo100
Neuling
#6 erstellt: 28. Feb 2004, 02:14
Da wird wohl niemand mit raus rücken...

Evtl. könntest du dich mal an den Recoton-Reperatrdienst direkt wenden, vielleicht können die dir ja helfen !

Grüße, Neo
Fibonacci
Neuling
#7 erstellt: 29. Feb 2004, 22:50
und wo finde ich den recoton-reperaturdienst???
Fibonacci
Neuling
#8 erstellt: 02. Mrz 2004, 17:56
so hab den schaltplan gekriegt
ENDLICH!!!

wer den schaltplan so wie ich z.b. braucht mir schreiben
und ich werde versuchen euch das rüber zu schicken
Bastian0070_0
Neuling
#9 erstellt: 22. Mai 2004, 19:48
Hallo
bräuchte diesen Schaltplan von der Magnat Classic Endstufe.
Könntest du mir den mal Schicken ?
Hier ist meine Adresse: xtdriver@lycos.de

Gruß Bastian
anton_19
Neuling
#10 erstellt: 12. Dez 2005, 15:58
hey leude bräuchte den schaltplan auch, wäre nett wenn ihr mir den schicken könntet...
addy: anton_kifel@web.de
Tylon
Inventar
#11 erstellt: 12. Dez 2005, 18:57
schreib halt mal ne boardmail an onkel alex.
der kennt sich mit sowas aus und kann dir sicher helfen.
Deathwing@
Neuling
#12 erstellt: 27. Jul 2006, 19:02
Hi ich bin zwar neu hier aber wäre nett wenn man mir den schaltplan für die Magnat classic 360 auch schicken könnte
an masetho@gmx.de
is echt schwer den zu bekommen
danke schon mal im vorraus
gruss deathwing@
janknet
Stammgast
#13 erstellt: 28. Jul 2006, 11:20
wollen alle ihre defekten Magnat-Stufen löten
Die sollte Magnat gleich beim Kauf mit beilegen und noch ne Löteinleitung dazu - ich kenn erlich keinen bei dem nicht schon eine Magnat-Stufe nicht defekt war!
Hatte auch mal ein jahr ne Magnat Traxx - Defekt - Mülltonne

Prost
Amperlite
Inventar
#14 erstellt: 28. Jul 2006, 11:32
Hier!
Magnat Classic 480. Trotz einiger Basteleien damals hat sie alles sauber weggesteckt.
Für ~200 Mark damals ein tolles Gerät.
Alex_DeLarge
Stammgast
#15 erstellt: 28. Jul 2006, 18:01

Amperlite schrieb:
Hier!
Magnat Classic 480. Trotz einiger Basteleien damals hat sie alles sauber weggesteckt.
Für ~200 Mark damals ein tolles Gerät.

Die hatte ich auch eine zeitlang, bis sie mir geklaut wurde. Ich frage mich immer noch, wer wohl sowas klaut?
A.D.
Stammgast
#16 erstellt: 28. Jul 2006, 18:07

janknet schrieb:
wollen alle ihre defekten Magnat-Stufen löten
Die sollte Magnat gleich beim Kauf mit beilegen und noch ne Löteinleitung dazu - ich kenn erlich keinen bei dem nicht schon eine Magnat-Stufe nicht defekt war!
Hatte auch mal ein jahr ne Magnat Traxx - Defekt - Mülltonne

Prost :prost



hab jetzt schon seit über 2 Jahren 2 Magant Classic 360.
Absolut keine Probleme damit, laufen auch bei grosser Hitze absolut einwandfrei.
Mag zwar kein Highend sein aber für den Preis klingen sie gut und die erreichbare Lautstärke reicht auch mehr als aus.

Hab das Gefühl das die Endstufen auch ziemlich oft schlechtgeredet werden...Ausfälle gibts bei jedem Modell und ich denke bei denen nicht mehr als bei anderen auch
MrWoopee
Neuling
#17 erstellt: 02. Apr 2009, 15:15
hi wär super nett wenn jemand mir auch den schaltplan schicken könnte mrwoopee@hotmail.de
danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Magnat Classic 360 Rap Bull
xaversepp am 04.06.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2005  –  17 Beiträge
problem bei Magnat Rap Bull
caha am 25.01.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2004  –  3 Beiträge
Magnat Classic 360
keytronic am 30.01.2004  –  Letzte Antwort am 30.01.2004  –  4 Beiträge
Magnat Classic 360
TSNero am 23.07.2004  –  Letzte Antwort am 25.07.2004  –  9 Beiträge
Magnat 360 Classic MOD
bernieserver am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  40 Beiträge
Magnat Rapbull Classic 360 Remote
ArMyHuHn am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  2 Beiträge
Magnat Gladiator classic 360 am pc ?
VauXhaLL_oO am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  2 Beiträge
Sony XS-D170SI Magnat Bull Power 2160
atmosphere am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  5 Beiträge
magnat 240 classic brücken
boox am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  3 Beiträge
magnat classic bauteil??????
klangsuchti am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.02.2006  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.933