Brax Power Detector

+A -A
Autor
Beitrag
Jeck
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Nov 2004, 11:12
Hi,

gibts noch andere Varianten, womit man nur die Spannung seiner HGeifi Anlage messen kann? Also andere Marken. Der Brax soll ja nicht gerade günstig sein.
Wie werden die angeschlossen? An den Polen der zweiten Zusatzbat im Kofferraum oder an plus und minus der Bassendstufe?

Danke
fanat!c
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 14. Nov 2004, 11:53
also es gibt noch einen von dietz und es gibt sowas auch bestimmt von diversen anderen herstellern .. also ich hab meinen an der standart batterie dran ... ich hab auch nur die eine ...
Dj_Ninja
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 14. Nov 2004, 12:27
power detector ?! meint ihr einen cap ??
Audio-System-Golf
Stammgast
#4 erstellt: 14. Nov 2004, 12:56
Also ich hab das ding und find es gut!

Kostet im E-Bay bei AudioTec Fischer glaub ich ca. 35 Euro!

Angeschlossen wird es mit + und minus und damit es angeht hat es auch noch einen Remoteanschluss, den du z.B. auch ans radio hängen kannst, wenn du die anlage einschältst, dass es auch angeht!

Ich würds an die Zusatzbatterie hängen!

Ich bastle mir demnächst aber noch ein wenig anderes:
Wechselschaltung von Zusatzbatt und Starterbatt, damit ich dann BEIDE abrufen kann!!!
sK4T3r
Inventar
#5 erstellt: 14. Nov 2004, 13:42
Reicht da nicht einfach ein Voltmeter?
maschinchen
Inventar
#6 erstellt: 14. Nov 2004, 14:04
Das Teil ist nichts anderes. Ist eben relativ genau und hat ein Gut ablesbares Display...


Wie werden die angeschlossen? An den Polen der zweiten Zusatzbat im Kofferraum oder an plus und minus der Bassendstufe?


Man schließt es natürlich da an, wo man die Spannung wissen will.
Audio-System-Golf
Stammgast
#7 erstellt: 14. Nov 2004, 14:07
Es ist sozusagen ein Voltmeter! Aber was will ich mit so einem großen messgerät im auto! Man kann es auch nicht sehr schön einbauen so ein gewöhnliches Voltmeter!

Anzeige ist recht groß und BELEUCHTET
Jeck
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 14. Nov 2004, 14:24

maschinchen schrieb:
Das Teil ist nichts anderes. Ist eben relativ genau und hat ein Gut ablesbares Display...


Wie werden die angeschlossen? An den Polen der zweiten Zusatzbat im Kofferraum oder an plus und minus der Bassendstufe?


Man schließt es natürlich da an, wo man die Spannung wissen will.


Ist es denn an der Zusatzbat sindvoller als am Bassamp? Ich habe keine Ahnung....?
Audio-System-Golf
Stammgast
#9 erstellt: 14. Nov 2004, 15:00
Ich würds an der Zusatzbatterie anschließen, denn das sind die Volt die sie auch hat!

Wenn du an der Bassamp misst und da evtl. noch ein Cap vorgeschaltet ist, ist das ein getrübter wert durch das Cap!

->>>>> ZUSATZBATTWERTE ZÄHLEN!!!
Jeck
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 14. Nov 2004, 15:04
Ja, das klingt logisch :-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Voltmeter mit weißen oder blauen Display ? Gibts sowas ? Bzw. Brax Power Detector umbauen
the_icemanz4 am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  13 Beiträge
Anschluß eines Brax Kondensators
firebull am 04.01.2004  –  Letzte Antwort am 05.01.2004  –  4 Beiträge
Brax-Cap-Polung
Illuminate am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  6 Beiträge
Brax Spannungsanzeiger anschließen
Alechs am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  3 Beiträge
Power Detector , wie und wo anklemmen?
corza am 10.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.07.2005  –  3 Beiträge
brauche Hilfe mit Brax PowerDetector V-Control
am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  4 Beiträge
Powercap Brax oder Mundorf
Jogi_Bär am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 02.01.2004  –  10 Beiträge
Wo und wie schlies ich die Masse im Kofferraum an
biing am 23.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  5 Beiträge
plus und minus der spulen genormt?
Reitrok am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  6 Beiträge
BRAX Spannungsanzeige
mr.blade am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.835 ( Heute: 36 )
  • Neuestes MitgliedDannyWilde71
  • Gesamtzahl an Themen1.376.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.223.285