Pioneer DEH P 8400 MP defekt

+A -A
Autor
Beitrag
Gludder
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jan 2005, 20:25
Nabend,

Brauche ganz dringend Hilfe.

Mein Radio hat heut Mittag einfach so den Geist aufgegeben. Hab gestern abend noch mein Doorboard eingebaut und bissel getestet. Lief gestern abend noch einwandfrei.
Heut steig ich ins Auto und mach die Karre an und das Radio geht an. Soweit so gut, aber normal klappt das Display ja runter. Bei mir geht es halb runter und dann gleich wieder hoch und dann aus. Dann hab ich es beim runterfahren mal ausgeschalten und jetzt gehts garnicht mehr.

Ich bekomm es nicht mehr an. Hab das Radio bei ebay ersteigert, somit keine Garantie mehr. Es läuft allerdings schon seit nem halben Jahr bei mir.

Hat sowas schonmal jemand gehabt? Was kann man da machen.

Ich fahr morgen mal zum ACR und frag ob ich mal ne neue Blende testen kann. Vielleicht ist ja nur das BEdienteil kaputt.
Gludder
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Jan 2005, 14:26
So,

war heut beim ACR.

Da hab ich dann mal ein neues Display ausprobiert, ging aber auch nicht. Und normalerweise sollte auch die radiobeleuchtung angehen sobald ich das Licht anmache. Dies geht aber auch nicht.

Was meint ihr, ist das Radio schrott oder kann man das vielleicht noch reparieren?
T-Virus
Stammgast
#3 erstellt: 10. Jan 2005, 17:10
Gib es auf,
Nim ein Hammer und hau drauf
Reparieren lohnt sich überhaupt nicht.
Kauf dir lieber ein neues
Gludder
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Jan 2005, 22:11
So,

hab das Teil heute mal zur Reperatur gegeben,
Soll so in etwa 50 bis 80 Euronen kosten. Also wenns dann wieder geht bin ich froh, weil für das Geld bekomm ich kein neues.

Und warum soll ich es nicht reparieren lassen?


Falls es nicht geht, welches Radio könnt ihr mir empfehlen?
Ich brauch eins, dass 3 Vorverstärkerausgänge hat (Front, Rear und Sub) und dann sollte es naürlich auch noch einige Funktionen haben, so in etwa wie mein Pioneer.
Allerdings sollte der Spaß nicht allzu viel kosten. Sonst muss ich hald noch ne Weile sparen.

Preislich wollte ich eigentlich nicht über 250€ gehen. Wenns geht

Was gibt es denn sonst noch für gute Radios mit so nem Klappdisplay (mir fällt die genaue Bezeichnung nicht ein)

Preislich wollte ich eigentlich nicht über 250€ gehen. Wenns geht


Was haltet ihr von dem Pioneer DEH P8600 ?

das DEH 9600 wär mein Traum, aber das kann ich mir nicht leisten.

Ansonsten vielleicht noch das JVC KD SH 9101

Alpine sind mir auch zu teuer, auch wenn se gut sind.


Das kotzt mich voll an, dass mein Radio gerade jetzt den Geist aufgegeben hat, wo ich meine ganzen Doorboards gebaut hab. Nun kann ich meine Arbeit nicht mal anhören.

Gruß Gludder


[Beitrag von Gludder am 10. Jan 2005, 22:15 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DEH-P8400 MP defekt ?
Rybak am 31.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  8 Beiträge
Pioneer DEH-P 5530/5500 MP
DennisHD am 08.07.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  4 Beiträge
Pioneer DEH-P 9600 MP Speicherverlust
steffchen19 am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  3 Beiträge
Pioneer DEH-P 9600 mp Reparieren
internetonkel am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  2 Beiträge
IPod an Pioneer DEH-P 9400 MP?
darthvadermenge am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  2 Beiträge
Pioneer DEH-P 4800 Lautstärkeregler defekt
shawnweg am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2006  –  4 Beiträge
pioneer deh p 9400 mp kriegt kein strom????!!!!!!!!!
jekdog am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  4 Beiträge
pioneer deh 6700 mp
hennesch17 am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.09.2005  –  10 Beiträge
Pioneer DEH-P7700 MP
E=FOX² am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2006  –  5 Beiträge
Pioneer DEH-P3600 MP
derfuchs am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.967 ( Heute: 43 )
  • Neuestes Mitgliedramona09
  • Gesamtzahl an Themen1.389.647
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.462.137