Radio geht aber CD springt.

+A -A
Autor
Beitrag
Griesee
Neuling
#1 erstellt: 15. Jan 2005, 22:53
Hallo,

hab ein großes problem, und zwar wenn ich cd´s in meinem auto hören will setzt diese bei jedem kleinen schlag aus.

autoradio ist von der firma daewoo.

radio geht einwandfrei.

vielleicht kann mir jemand helfen.

danke
Otos
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Jan 2005, 11:36
das kann drei Ursachen haben:

Laser verschmutzt

Laser defekt

Mieses Radio...


is das Radio neu?
Wenn es neu is, würd ichs gleich zurück geben!

Ansonsten kannste es mal aufschrauben und gucken,
ob du an die Laserlinse dran kommst und sie dann
GANZ VORSICHTIG mit einem Wattestäbchen und Technischem
Alkohol säubern...

Wenn das nix hilft, is der Laser defekt

mfg Stefan
Griesee
Neuling
#3 erstellt: 17. Jan 2005, 19:27
das problem ist dass der cd player ab und zu funktioniert.
wenn ich ihn in der hand halte und ihn schüttle geht er sobald ich ihn in die halterung stecke bekommt er nen wackelkontakt.

ging aber auch schon mal kurz(keine aussetzter)

der radio ist nicht neu.

also denk ich dass der laser nicht verschmutzt ist..
was sonst.....
locker?!?!?!?
andiwug
Inventar
#4 erstellt: 17. Jan 2005, 19:40
das kann erstens am zu steilen einbau liegen oder am zu starken bass, wenn der laser verschmutzt wäre dann würde die cd auch hupfen wenn er leise bzw. im stand hört.
Otos
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Jan 2005, 20:40
Jo ein zu steiler einbauwinkel wär auch ne möglichkeit.
Es gibt Radios die nur bis zu einem bestimmten Winkel
die CD´s richtig lesen können, ich glaub so um die 30°.

Vielleicht is ja auch irgendwo ein Kabel locker, dass ich nur dann bemerkbar macht, wenn du das Radio reinschiebst.
Probier mal an den Kabeln zu rütteln.


[Beitrag von Otos am 17. Jan 2005, 20:40 bearbeitet]
Griesee
Neuling
#6 erstellt: 18. Jan 2005, 22:30
was kann ich dann dagegen tun????
_________einbauwinkel_____________
Otos
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Jan 2005, 10:23
was hast du für ein auto?
Griesee
Neuling
#8 erstellt: 19. Jan 2005, 17:29
twingo.
JPSpecial
Inventar
#9 erstellt: 19. Jan 2005, 17:49
Gegen zu steilen Einbauwinkel hilft eigentlich nur das Radio irgendwo anders zu verbauen, wo man es flacher einbauen kann, z.B. im Handschuhfach, allerdings nimmt dann der Bedienfreundlichkeit deutlich ab, es sei denn es ist komplett fernsteuerbar
Oder eben den Einbauschacht modifizieren, Bringt beides halt einiges an Arbeitsaufwand mit sich...

Kannst dir auch mal von nem Kumpel ein anderes Radio ausborgen zum austesten, vielleicht sind andere Radios nicht ganz so anfällig was den Einbauwinkel angeht (falls es daran liegen sollte).
FoFi87
Neuling
#10 erstellt: 20. Jan 2005, 10:15
Hi Leute!

Habe folgendes Problem: Wenn ich die Anlage (Endstufe:Carpower 2/300 mit Bass:Carpower Blackbass-12) zu laut aufdrehe,hängt die cd im Radio!Aber nur beim Bass,sonst alles Prima!Einbauwinkel vom Radio(Kennwood) ist nur leicht schräg im Handschuhfach!Kann das auch an was anderem liegen???

mfg

Thomas
andiwug
Inventar
#11 erstellt: 20. Jan 2005, 19:32
also mir ist nur zu starker bass (erschütterungen)oder der zu wennig vorhjandene strom bekannt. ansonsten mach bitte ein anderen thead auf. hier wird grad was anderes diskutiert.

@Griesee: kannst auch einen cd wechselr anschlißen falls das radio einen anschluß dafür hat, einfach ran schließen. oder du probierst wirklich mal ein anderes radio aus. es gibt welche da steht sogar dabei bis wieviel grad die man einbauen kann.
Griesee
Neuling
#12 erstellt: 21. Jan 2005, 14:03
thx
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD springt gerne...
evangelion am 26.05.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  4 Beiträge
Auto CD-Player springt
Dante am 22.08.2003  –  Letzte Antwort am 26.09.2003  –  13 Beiträge
CD springt unnormal viel
DerKleriker am 14.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  9 Beiträge
Sony radio geht nicht
soundmonster123 am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  3 Beiträge
cd wird ausgeworfen, aber radio geht sonst nicht an
d0m am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  3 Beiträge
JVC MP3 Radio Springt derbe !
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.10.2004  –  14 Beiträge
radio geht niCht mehr!
n3w_ErA am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  4 Beiträge
CD springt bei lauter Musik
Jimmbean1986 am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  8 Beiträge
CD RAdio will cd nicht aus werfen!!
Janosch19 am 02.11.2003  –  Letzte Antwort am 02.11.2003  –  3 Beiträge
Anlage springt bei lauter Musik (Radio Kenwood)
FloDaMO am 17.09.2003  –  Letzte Antwort am 17.09.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.411 ( Heute: 69 )
  • Neuestes MitgliedPhentomix
  • Gesamtzahl an Themen1.379.765
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.280.981

Hersteller in diesem Thread Widget schließen