Problem: Autoradio (JVC KD-SH 99R) spuckt die CD nicht mehr aus...

+A -A
Autor
Beitrag
Invocation
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Feb 2005, 11:18
Moin Leute,

irgendwann die Tage wollte ich mal wieder die CD in meinem Radio wechseln... aber - das Ding will sie mir nicht zurückgegeben

Das Bedienteil legt sich also flach und gibt den CD-Schlitz frei, aber es surrt, surrt, surrt, und passiert nix. In der Zeit ist das Tape auch überhaupt nicht ansprechbar.

Nach einer gewissen Zeit fährt dann das Bedienteil wieder hoch und ich kann alles auswählen (Radio, Line Input usw.) bloß die CD-Option wird nicht angezeigt.

Nehme ich jetzt das Bedienteil ab, schaltet sich das Radio nicht gleich aus, dauert noch 5 Minunten, in denen permanent die CD versucht wird zu lesen.

Frage: Wie bekomme ich diesen blöden Silberling wieder raus?
uwe1234
Stammgast
#2 erstellt: 22. Feb 2005, 12:57
Vor längerer zeit kam ein Kumpel zu mir,mit dem selben Problem aber bei einen Kenwood Radio,blieb mir nix anderes übrig als es auseinander zu nehmen und die CD per Hand raus zu holen.Da lag es daran das die rollen verstaubt waren und so bei der CD keinen kripp mehr hatten.Habe danach die Rollen noch gesäuber und seit dem gehts wieder.Auser das eine mal aber da hatte er 2 CDs rein gestopft wie auch immer das geht,aber das ist eine andere Geschichte.
Invocation
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 22. Feb 2005, 13:02
Mist, das wollte ich eigentlich vermeiden ;(

Wäre die letzte Möglichkeit gewesen, aber wenn sonst nix geht... Notfallauswurf scheint es auch nicht zu geben.

Und das mit den 2 CDs ist geil Geht aber bei dem irgendwie gar nicht und ist gut so...
TBone4
Stammgast
#4 erstellt: 22. Feb 2005, 13:45
Jo sowas hatte nen bekannter von mir neulich auch in lustig ^^

Hat sich beschwert das sein neues Radio die Cd nicht mehr erkennt und sie nicht mehr auspuckt.
Das was er übersehen hatte war das seine Schwester ihm die in den paar Minuten wo er nach der Arbeit zuhause war ihm die daraus genommen hat

War ganzschön peinlich für ihn. Den da wo nix drin kommt auch nix raus
uwe1234
Stammgast
#5 erstellt: 23. Feb 2005, 11:53
Das wundert mich eigentlich auch das der da 2 CDs rein bekommen hat war natürlich dann innen verstellt,konnte es eber wieder hin biegen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC KD-SH 99R problem
lxr am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  4 Beiträge
Autoradio spuckt CD aus!
2Some am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  3 Beiträge
JVC Radio spuckt CD nicht mehr aus! Help!
chimera am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  2 Beiträge
Welches Autoradio ist empfehlenswert?JVC KD G 431?
user137 am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  2 Beiträge
JVC KD SHX 701 PROBLEM
bert3001 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  3 Beiträge
Autoradio geht nicht mehr an :(
Philbo am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  15 Beiträge
Sehr merkwürdiges Problem mit JVC SH 9101
Erniexs am 20.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.11.2004  –  2 Beiträge
Problem mit Autoradio: JVC KD-S 891 R
Souriselle am 27.09.2003  –  Letzte Antwort am 28.09.2003  –  2 Beiträge
Autoradio JVC KD-LX30R
Civicoid am 20.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  7 Beiträge
JVC KD-G612 defekt?
avr18rds am 30.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.05.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.667 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedDaveTheBrave
  • Gesamtzahl an Themen1.376.527
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.218.316