JVC CD-Problem

+A -A
Autor
Beitrag
drafter
Neuling
#1 erstellt: 07. Aug 2004, 18:02
JVC KDS-757R
CD-Receiver

Hallo ich hab ich denke ein bekanntes Problem mit einem JVC Autoradio,
das Teil nimmt die CD dreht diese kurz und spuckt sie wieder aus. Also der Eject button ist in Ordnung.
Den Laser hab ich auch schon gereinigt. Alle Schalter der Mechanik hab ich aich schon durchgemessen.
Der Motor dreht.
Nun meine Frage wonach kann ich noch suchen wo steckt der Fehler? am Laser oder wo sonst noch ?

hoffe auf viele hilfreiche Tips
ciao
Markus
RiemcheN
Stammgast
#2 erstellt: 08. Aug 2004, 23:59
Sind es Original-CD´s oder CDRW´s? Falls es CDRW´s sind, kann sein das sie minderwertiger Qualitaet sind, und deswegen das Radio meckert.
drafter
Neuling
#3 erstellt: 09. Aug 2004, 12:03
cdrws werden gar nicht unterstützt.
und die originalen nimmt er nimmer!
ciao
FallenAngel
Inventar
#4 erstellt: 09. Aug 2004, 14:13
andere rohlinge testen, oder sein lassen, künstler unterstützen und vollen klang haben!
drafter
Neuling
#5 erstellt: 10. Aug 2004, 11:17
jetzt mal eine blöde frage?
bin ich hier ein einem HIFI Forum in dem man postet um eine antwort auf sein problem zu bekommen?
ich habe meine frage unter
Hifi-Forum.de » Car-Hifi » Car-Hifi: Elektronik
eingestellt und ich dachte das in diesem Forum auch jemand ist der was auf dem Kasten hat von der Elektro seite her.
Wenn ich schreibe das mein Radio auch keine Origianlen cds mehr nimmt und darauf ein post von einem Mitglied kommt das sagt nur Originale haben den besten Klang hat, dann zeugt das von guten fachkompetenten foren mitgliedern die ihren senf dazu geben müssen.
ciao
markus
FallenAngel
Inventar
#6 erstellt: 10. Aug 2004, 13:14

cdrws werden gar nicht unterstützt.
und die originalen nimmt er nimmer!
ciao




ops, sorry, aber IMMER net Nimmer gelesen. sorry für die anmache, war nicht bös gemeint, aber ich kann mp3s nicht leiden. klingen sind und schaden den kleinen künstlern, den großen isses eigentlich egal.

schick das radio am besten ein, was anderes fällt mir auch nicht ein. peace.
JPSpecial
Inventar
#7 erstellt: 10. Aug 2004, 13:16
Von so einem Problem hab ich noch nie gehört, wenn bei mir mal ne CD wieder ausgespuckt wurde lag´s daran, dass die CD entweder schmutzig war oder ich sie im Eifer des Gefechts verkehrt rum eingelegt habe *schäm*
Bei dir scheint es ein technisches Problem zu sein, wenn du noch Garantie auf dein Radio hast, würde ich mal bei deinem Händler vorbei fahren und ihm das ganze vorführen, kingt für mich irgendwie ziemlich nach nem Garantiefall...
Was man selbst dagegen machen könnte, weiß ich nicht, dazu fehlt mir die elektronische Ahnung
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC
VitaminC am 16.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.06.2005  –  4 Beiträge
Einschubkasten fürn CD Player bei JVC (Problem)
Speeeeeeedy am 08.01.2004  –  Letzte Antwort am 09.01.2004  –  4 Beiträge
Problem: Autoradio (JVC KD-SH 99R) spuckt die CD nicht mehr aus...
Invocation am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  5 Beiträge
problem mit jvc radio
Micha1984 am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  4 Beiträge
JVC + Passat Problem??
LacHz am 08.01.2004  –  Letzte Antwort am 09.01.2004  –  7 Beiträge
JVC Radio spuckt CD nicht mehr aus! Help!
chimera am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  2 Beiträge
Lenkradfernbedienung Renault + JVC Radio ?!
parasite am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 10.06.2005  –  4 Beiträge
JVC CH-X1500 Lautsprecher Problem
Bartl1984 am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2007  –  3 Beiträge
JVC Radio
VitaminC am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  3 Beiträge
JVC KS-RT810R + JVC CH-X400 - Anschlussproblem!
ChronixXx am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 16 )
  • Neuestes MitgliedAxelBerg
  • Gesamtzahl an Themen1.383.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.342.993