JVC

+A -A
Autor
Beitrag
VitaminC
Neuling
#1 erstellt: 16. Jun 2005, 21:25
Hallo,

Ich habe an meinem autoradio ein problem und zwar hat das zwischendurch immer aussetzer so als wenn es springen würde aber es ist auch im radiobetrieb der ´fall und von daher kann ja die cd nicht springen.Ich wollte das umtauschen aber mir hat man gesagt das es sich nicht nach einem fehler vom gerät anhört sondern vom anschluss. angeblich soll bei einem kaputten Lautsprecher der Fehler auftreten oder wenn ein Lautsprecherkabel ein kurzschluss hat. ICh hab aber schonmal direkt + und - von einem lausprecherkabel zusammengehalten und da passiert garnichts kann also nicht an einen defekten lautsprecher kabel liegen. Ich weiss nicht weiter und langsam nervt das rumfummeln ohne erfolg. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Danke schonmal im vorraus.
tretmine
Inventar
#2 erstellt: 16. Jun 2005, 21:55

ICh hab aber schonmal direkt + und - von einem lausprecherkabel zusammengehalten und da passiert garnichts kann also nicht an einen defekten lautsprecher kabel liegen


Erkläre mir das bitte mal genauer....

Im Betrieb? Also war das Radio an?!?

MfG Phil
VitaminC
Neuling
#3 erstellt: 17. Jun 2005, 12:21
ja habe im betrieb + und minus zusammen gehalten weil ich gucken wollte ob das wirklich aussetzt wenn ich die zusammenhalte. Der Händler hatte mir gesagt das es daran liegen wird das eine schraube oder so im lausprecher kabel und + und - zusammen kommt kann ja aber nicht wenn es keine aussetzter macht wenn ich sie direkt zusammenhalte.

Und mir hat mein gesagt es könnte auch ein Defekter Lautsprecher sein da aber alle einwandfrei laufen schließe ich das auch aus.


[Beitrag von VitaminC am 17. Jun 2005, 12:23 bearbeitet]
tretmine
Inventar
#4 erstellt: 17. Jun 2005, 16:12
Hast du das Radio mal in nem Anderen Auto dran gehabt und
es probiert? Wenn ja:

Gehe zum Händler und lasse es einschicken. Es kann z.B.
eine gebrochene Lötstelle sein.


MfG Phil
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kurzschluss??
Datajam am 10.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  2 Beiträge
Aussetzer
BravoTuning_ am 30.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  4 Beiträge
JVC Radio
VitaminC am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  3 Beiträge
Bass hat aussetzer!!
dak0 am 24.12.2005  –  Letzte Antwort am 25.12.2005  –  2 Beiträge
Fehler behoben
Athena88 am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.03.2011  –  9 Beiträge
Kurzschluss an einem Ausgang?
Grimsel am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  3 Beiträge
Musik hat Aussetzer
Nelliane am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  4 Beiträge
Aussetzer bei den Lautsprecher
John_Frusciante am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 22.07.2004  –  5 Beiträge
Panasonic CD-Wechsler Fehler
Nehaj am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  2 Beiträge
Display von Autoradio geht nicht an
Shyleen am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.984 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedatmos55
  • Gesamtzahl an Themen1.382.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.339.283