Dietz Chromcap??

+A -A
Autor
Beitrag
Vincent-84
Stammgast
#1 erstellt: 10. Mrz 2005, 23:06
HI Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand was über des chromcap von dietz weiss http://cgi.ebay.de/w...item=4532748364&rd=1 vorallem würde mich der innenwiederstand interressieren.

das gibts ja jetzt schon richtig günstig und optisch isses auch ganz nett,aber isses auch gut?

ganz nebenbei wollte ich nochmal wissen was ihr von den teilen hier haltet http://cgi.ebay.de/w...item=4532654030&rd=1

Gruss Vincent


[Beitrag von Vincent-84 am 10. Mrz 2005, 23:17 bearbeitet]
gsxfblau
Inventar
#2 erstellt: 11. Mrz 2005, 07:27
die genauen werte vom dietz cap weis ich nicht.

die teile wie du sie nennst finde ich recht gut!!!
Joggler82
Stammgast
#3 erstellt: 11. Mrz 2005, 11:48
hab den dietz cap auch (für 50€) :-(

sieht sehr edel aus das "teil",
verbaut ist er allerdings noch nicht!

mfg
Marlboro_Man
Inventar
#4 erstellt: 11. Mrz 2005, 16:34
hab auch den Chrom-dietz, leider auch net verbaut.

Aber ich denke mal die Innereien sind die gleichen wie bei dem platinfarbenen/schwarzen.
Vincent-84
Stammgast
#5 erstellt: 11. Mrz 2005, 17:11
ich hatte auch schon einige händler u.a. Hirschille angeschrieben und auch dort konnte mir keiner genauere angaben geben.
finde ich ich irgendwie komisch
Joggler82
Stammgast
#6 erstellt: 11. Mrz 2005, 18:28
in der packungsbeilage steht folgendes:


TECHNISCHE DATEN:
Art.-Nr.:22005
1F Dietz Powerkondensator
Kapazität: 1.000.000uF (1,0 Farad)
Arbeitsspannung: 16V (DC)
Max. Spannung: 21V (DC)
E.S.R. (Innenwiderstand): 0,0015Ohm (bei 120Hz / 25°C)
Toleranz (Kapazität): +/-10%
sK4T3r
Inventar
#7 erstellt: 11. Mrz 2005, 19:06
An die Profis : Ist das gut für den preis?
Vincent-84
Stammgast
#8 erstellt: 11. Mrz 2005, 20:41
Ja das ist ja alles was ich gesucht hab.
warum konnte mir das kein händler sagen wenn es doch in der packungsbeilage drin steht

naja egal.

@Sk4T3r

die dietz caps sollen ja ganz ordentlich sein und so wie es aussieht is das chrom cap wirklich das gleiche wie das alte.
musst du halt wissen,ob du 6 euro extra für nen chromlack bezahlst oder das normale nimmst für 33euro.

Gruss Vincent
sK4T3r
Inventar
#9 erstellt: 11. Mrz 2005, 20:52

Vincent-84 schrieb:
Ja das ist ja alles was ich gesucht hab.
warum konnte mir das kein händler sagen wenn es doch in der packungsbeilage drin steht

naja egal.

@Sk4T3r

die dietz caps sollen ja ganz ordentlich sein und so wie es aussieht is das chrom cap wirklich das gleiche wie das alte.
musst du halt wissen,ob du 6 euro extra für nen chromlack bezahlst oder das normale nimmst für 33euro.

Gruss Vincent

Jo dank dir!
Dann werd ich den mal holen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dietz Sicherungsrelais
Ediman688 am 19.04.2004  –  Letzte Antwort am 19.04.2004  –  3 Beiträge
was haltet ihr von diesen kondis
rayzeneray am 16.10.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2005  –  9 Beiträge
Dietz Kondensator anschließen
Horego am 13.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  15 Beiträge
Dietz Powercap - Ladeelektronik?
ls_brb am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  9 Beiträge
Was haltet ihr von Alphasonic
RS-Andi am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  5 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Batterie für die Anlage?
infinity_007 am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 12.06.2005  –  6 Beiträge
Stromversorung mit dem von Dietz patentiertem Kontaktringverfahren
boxenliebhaber am 03.07.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  5 Beiträge
Neue DVD Anlage
Frank_The_Ripper am 10.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  6 Beiträge
Was haltet ihr davon???
mastakilla2 am 15.02.2004  –  Letzte Antwort am 20.02.2004  –  3 Beiträge
Was ist von "Boss"-Radios zu halten?
infinity650 am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.08.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.883 ( Heute: 70 )
  • Neuestes MitgliedJürgen4586
  • Gesamtzahl an Themen1.389.592
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.460.929