Becker Online Pro mmc karten?

+A -A
Autor
Beitrag
Haraldmaus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Apr 2005, 11:52
Hi,

wer hat denn Erfahrunge mit dem Gerät und hats chon mal versucht mmc karten zu benutzen? ich habe eine mit 512 MB die mag das Gerät nicht lesen..

Gruß
Harald
mrniceguy
Moderator
#2 erstellt: 08. Apr 2005, 13:58
Da würde ich am besten mal bei Becker direkt nachfragen welche Karten die empfehlen.
Ich vermute einfach mal dass die Karte zu groß ist.
Bei den Blaupunkt Radios mit MMC-Slot gibts anscheinend auch nur eine handvoll Karten die auch erkannt werden.
Haraldmaus
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Apr 2005, 22:03
Hi,

das habe ich schon gemacht, allerdings wurde ich nur auf die Clubseiten verwiesen, dort sind dann Karten mit max. 128 MB zu finden (also eine) die nicht mehr erhältlich ist.

Weitere wurden nicht getestet sagt er. Konnte also keine Auskunft geben :-( man solle "einfach ein paar Karten versuchen um eine herauszufinden die funktioniert"...

.. irgendwie schon komisch, da kauft man für viel Geld ein Deutsches Rennomierprodukt und..

- bei meinem Rattert die CD hin und wieder und sobald sie etwas zerkratzt ist ist eh vorbei.. Lesefehler

- manchmal hat er scheinbar wieder das (schon seit langem behobene) Bootproblem

- keine mmc aussage

- telefonische hotline erreichbar bis 18:00

hmm... weiss nicht, ob ich mir wieder ein Becker kaufen würde, der rest funktioniert ja, aber für das Geld erwarte ich ein Produkt das zu 100% funktioniert..

:-)
Harry
mrniceguy
Moderator
#4 erstellt: 12. Apr 2005, 11:48
Das Online-Pro war nicht so der Hit, ich glaube das haben die von Becker auch gemerkt.
Haraldmaus
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Apr 2005, 18:59
Hi

würd ich so nicht sagen.. ich wollte folgendes:

- 1 DIN Einbaugerät

- Navi (Sprachausgabe reicht mir völlig, ich will fahren, keine bunten Bilder gucken)

- Radio das selbst alles macht (Sender suchen, einstellen, anzeigen)

- CD Wechsler Steuerung

- Telefon mit Freisprecheinrichtung

- Internet WAP Zugang für E-Mails

- Diebstahltracking


.. diese Features sind alle zu 100 % erfüllt - welches Produkt kann das noch ???

:-)
mrniceguy
Moderator
#6 erstellt: 15. Apr 2005, 09:34
Das meinte ich damit jetzt nicht, die Funktionen die das Online Pro hat sind schon genial, aber es leider sehr lange gedauert bis alles richtig funktioniert hat. Die ersten Serien hatten doch einige Probleme.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Becker Mexico Pro und Sony Canger?
dermarc am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 30.12.2003  –  3 Beiträge
Tonaussetzer beim Becker Traffic Pro 7820
bremerjung am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  6 Beiträge
Becker Traffic Pro<>Brauche dringend Hilfe !
am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  5 Beiträge
Blaupunkt Velocity MMC mit FAT formatieren ???
Bates_Norman am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.12.2004  –  2 Beiträge
Becker CD-Radio
Denon1802 am 09.12.2003  –  Letzte Antwort am 09.12.2003  –  3 Beiträge
Aux Eingang Becker Radio
meister_fixle am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  2 Beiträge
Becker Traffic Pro 47xx...welche Wechsler passen da?
Wraeththu am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2004  –  5 Beiträge
Sony MD-Wechsler an Becker Trafic Pro 4733 ?
Wiener_Klang am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 28.06.2004  –  3 Beiträge
Probleme mit MP3s bei Becker Cascade
andreas.66 am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  6 Beiträge
Kompatible USB Sticks und SD Karten
Graubaer am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.448 ( Heute: 18 )
  • Neuestes Mitgliedpersaelli
  • Gesamtzahl an Themen1.389.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.452.144