Delco CDR 500 (Opel) in VW Golf Variant

+A -A
Autor
Beitrag
princeboy4u
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 10. Okt 2005, 15:40
Hallo,

ich habe ein VW Golf Variant leider ohne CD Player jetzt hat mir mein Dad den alten von im im Opel geschenkt CDR 500! Da hab ich kein Display normal könnte ich es auch ohne betreiben oder? Nun meine frage ich habe ihn jetzt angeschlossen und kann ihn an machen kommt aber nichts der nimmt auch die CD nicht (zieht normal automatisch cd ein)

Ich denke das entweder was falsch angelschloßen ist
oder das man den COde eingeben muss ich habe den Code! Wie muss ich den eingeben sehe ja nichts!

Gruss Daniel
princeboy4u
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 10. Okt 2005, 17:14
So ich denke der Code müsste jetzt eingegeben sein! Da wenn man den radio einschalten das rote LED wo Code drauf steht nicht mehr blinkt!

So es kommt aber kein Ton raus! Was kann das sein? Ist der Code doch nicht drin?

Daniel
racaille
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Okt 2005, 20:03
Ich hab ne Anleitung zu nem ähnlichen Radio aus dem Omega, is evtl. sogar das selbe.
Habs aber mittlerweile ausgebaut... das einzige was ich vemisse, ist die Ansteurung des Boardcomputers. Mein neues Alpine hat zwar diese Funktion, aber die 2 Wörtchen "READY FOR" kommen in den Artikelbeschreibungen leider zu oft vor - sprich ich brauch son Adapter für läppische 99 Euro oder so (der taugt auch für die nicht vorhandene Lenkradfernbedienung, aber zu dem Radio gibts noch sicherlich 5 andere Adapterteile, die irgendwelche Funktionen "freischalten"... :cut)

Aber falls du nicht merh weiterkommst, werd ich mal in die Ankleitung schauen!
princeboy4u
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Okt 2005, 10:26
Das Problem ist nicht gelöst - es kommt nichts raus aus den Boxen! Von den anschlüßen dürfte es auch passen da ich jetzt den Kabelbaum gemessen habe! Und bei CD Player ist hinten Anschlussplan drauf gedruckt!

Ich glaube ich werde das Teil dann verkaufen - denkemal das es ohne Display nicht funzt!

Wenn jmd noch ein Tipp hat! Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sicherungskastern VW Golf erweitern
fichti am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  5 Beiträge
VW Gamma V in einem Golf 3
Stone_Cold am 06.06.2004  –  Letzte Antwort am 06.06.2004  –  2 Beiträge
VW beta Radio im Opel Corsa A angeschlossen, Problem
Nachtfalke am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  4 Beiträge
OPel CDR500 Lautstärke-Problem
netzjunkie am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 17.11.2004  –  4 Beiträge
Radio RCD 300 beim VW golf 5 Tauschen?
djtechno am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  2 Beiträge
Dauerplus in Golf Plus
Nykon am 03.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  6 Beiträge
Hilfe VW Golf Radio ausbau!
schmitty89 am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  4 Beiträge
VW - CD Wechsler
martin123 am 30.10.2003  –  Letzte Antwort am 30.10.2003  –  2 Beiträge
ISO-Adapter für VW
Bonzai303 am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 05.08.2005  –  4 Beiträge
Störgeräusche bei VW!!
KevinGt am 06.03.2003  –  Letzte Antwort am 12.03.2003  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 55 )
  • Neuestes MitgliedBennyBoom
  • Gesamtzahl an Themen1.383.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.344.259