Lima am Ohr

+A -A
Autor
Beitrag
DerFabelhafte
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 14. Nov 2005, 17:46
Hallo,

ich weiss das diese Frage sehr heufig gestellt wird!!
Aber ich komme einfach nicht mehr weiter.
Ich höre die Lichtmaschiene so unglaublich laut, so dass ich während der Fahrt nicht entspannt Musik hören kann.

So siehts bei mir aus:

Endstufe: Hifonics Son of Europa
Welche im Beifahrerfussraum verstaut ist.

Verkabelung: Plus und Massen laufen beide an die Batterie und von dort separat (von den Chinch und LS-Kabeln) zur Endstufe.

Die Chinchkabel laufen einzelnd ohne an Masse oder Plus, oder in deren Nähe zu kommen.

Ich habe extra darauf geachtet, das die Chinchkabel nicht an irgend einem Teil im Auto entlanglaufen, das ein Magnetfeld erzeugt.

Ich bin zzt. echt hilflos und drauf und dran mir einen wiederlichen Entstörfilter zu kaufen (Was ich eigentlich überhaupt nicht will; Aufgrund von Qualitätsverlust des Klangs).

Wäre klasse wenn Ihr ein paar Ratschläge oder vielleicht die Lösung des Problems für mich hättet!

Danke!
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#2 erstellt: 14. Nov 2005, 21:42
Solche spezielle Sachen sind aus der Ferne schlecht zu diagnostizieren, guck doch mal nach nem Fachhändler, dem kaufste ein Powercap ab und dann fragste den mal!!
DerFabelhafte
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 14. Nov 2005, 23:05
bringt da ein Powercap was?
Ich denk die sind dafür da, die spannung aufrech zu halten.
Oder bei zu dünnen Kabeln die Spannung zu liefern?
-Hoschi-
Inventar
#4 erstellt: 15. Nov 2005, 00:30
@DerFabelhafte: Ich denke Happy_Days_are_back_again meint es so, damit es besser beim Händler ankommt, und dir auch eher hilft, wenn du da was kaufst.
Hmm guk mal ob die Masse vom RADIO richtig ist...ich hatte das Problem auch, als ich keine Masse am Radio hab, und das RAdio die Masse über Chinch gezogen hat .
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#5 erstellt: 15. Nov 2005, 17:28
Hoschi versteht mich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifonics Son Of Europa anschliessen
andy468 am 03.08.2005  –  Letzte Antwort am 05.08.2005  –  4 Beiträge
Welche Boxen für Hifonics Son of europa
aesto am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  19 Beiträge
Batterie oder Lima?
Detlef45 am 08.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  13 Beiträge
Endstufe auf Protect Hifonics Son of Europa 4-Kanal
Dome69 am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  4 Beiträge
Hifonics Son of Aphrodite
el-barto am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  4 Beiträge
LIMA
poisonlupo am 09.08.2005  –  Letzte Antwort am 09.08.2005  –  3 Beiträge
x-ion Plus an welcher Endstufe?
sirtoby88 am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 27.05.2010  –  3 Beiträge
hifonics endstufe springt bei mir nicht an ist aber i.o. :(
richard85 am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  2 Beiträge
PowerCap-Endstufe Masse Verkabelung ?
CarHifiBuilder am 10.03.2014  –  Letzte Antwort am 17.03.2014  –  8 Beiträge
zusätzliche Kabel von der Lima zur Batterie, wenn diese schon im Kofferraum ist?
Meik75 am 04.05.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.984 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedTorimpera
  • Gesamtzahl an Themen1.382.788
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.338.474

Hersteller in diesem Thread Widget schließen