Airbag Leuchte Bei Clio 98

+A -A
Autor
Beitrag
Furby
Stammgast
#1 erstellt: 30. Mrz 2006, 17:07
HidiHo...

Bei mir Leuchtet die Airbagleuchte oft beim Clio

Wie ich bereits festgestellt habe,muss dies an so einem dummen Verbinder unterhalb des Sitzes leigen..jedoch habe ich =-Bock, dass in einer Werkstatt amchen zu lassen weil die sowieso nur ausbeuten :-)
Nun Frage,Neuer Stecker ?? oder doch Werkstatt ??oder garnichts machen ??
CheckerHoFi
Inventar
#2 erstellt: 30. Mrz 2006, 17:59
WERKSTATT!!!

mitm Airbag is nicht zu Spaßen!!!

nicht nur, dass er dein und das Leben von Beifahrern rettet, auch wenn du dran schraubst und irgendwie dumm drankommst und er löst aus... kann das wirklich schlimme Folgen haben... außerdem DARFST DU da GARNIX dran machen!!! Muss in die Werkstatt!!
Furby
Stammgast
#3 erstellt: 30. Mrz 2006, 18:04
ich hab vergessen da es sich bei dem stecker lediglich nur um dass Kabel des Gurtstraffers handelt..hat mir Mann aus Werkstatt schon gesacht..mhm ach menno..ich will nicht zu den Halsabschneidern :-))


[Beitrag von Furby am 30. Mrz 2006, 18:12 bearbeitet]
CheckerHoFi
Inventar
#4 erstellt: 30. Mrz 2006, 18:24
willst du lieber zu den Eltern deiner Freundin gehen müssen und ihnen sagen müssen, dass sie beim Unfall leider umgekommen ist, weil du "nicht zu den Halsabschneidern" wolltest?!? Sind dir deine Beifahrer das nicht wert?!?

Hallo?! hier gehts um die Sicherheit von Menschen!!! Wenn du deine Amps net korrekt verkabelst und absicherst, weils in deinen Augen "zu teuer" wäre, und deine Endstufen oder dein Auto fackeln ab... halb so wild, alles nur materielle Werte, aber wenn's um Menschen geht...
BonScott
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 31. Mrz 2006, 17:31
Hatte das Problem auch mal, bei meinem alten Megané. Lag daran, dass ich beim Anlageneinbau die Batterie abgeklemmt habe. Bin zur Werkstatt, die haben das Diagnosegerät drangehangen und aus war die Leuchte (nur dran gehangen, nicht sverstellt). Hab 10€ gelöhnt.
MfG
Dortmunder_in_Frankfurt
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 31. Mrz 2006, 17:38
Hi!

Meistens ist es nur eine schlechte Verbindung des Steckers, manchmal hat sich der Stecker nur einfach etwas gelöst. Lös den Stecker einfach mal und stecke ihn wieder richtig fest rein. Wenn das nicht hilft mußt Du wirklich in die Werkstatt mit dem Auto.

Gruß

Jörg-Peter


[Beitrag von Dortmunder_in_Frankfurt am 31. Mrz 2006, 17:39 bearbeitet]
Clarion_Power
Inventar
#7 erstellt: 31. Mrz 2006, 18:03
ist meisetns bei 2 sitzern so. weil da immer der sitz zum aussteigen bewegt wird. wenn de pech hast ist der stekcer vom sitz zum autoi kaputt. da muss ein neuer rein.
Furby
Stammgast
#8 erstellt: 31. Mrz 2006, 18:07
also die lampe leuchtet ja net immer..und daher isses ja nicht so schlimm..jedoch isses doof,wenn die lampe leuchtet,denn in der zeit funktionieren die airbags nicht..mhm ich glaub auch dass der stecker kaputt ist...mhm na da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben,dass ich die karre ma zu renault bringe..mhm naja so wie ich es mir gedacht habe..nur das doofe ist..ich hab schon eine reperatur mit dem kugelgelenk forne links erstma ist dass wichtiger-....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Phantomeinspeisung beim Polo 6N Bj.98.
Bobby_GTI am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  3 Beiträge
Allgemein - Clio III
tnt22 am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  2 Beiträge
Protection Leuchte
Bergsieger am 08.05.2004  –  Letzte Antwort am 09.05.2004  –  2 Beiträge
2 Endstufen in alten clio?
schastef am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  24 Beiträge
Power-Leuchte brennt nicht!
ruddyshock am 16.09.2003  –  Letzte Antwort am 18.09.2003  –  5 Beiträge
Audi A3 Baujahr 98 - Passt dieser Adapter?
pun1sh3r am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  4 Beiträge
Endstufe in astra g Bj.98
Master69 am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 19.04.2012  –  3 Beiträge
Wieso leuchtet die leuchte vom verstärker rot?
Giggi1983 am 12.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  8 Beiträge
Amp Blaupunkt GTA 450 Fehler leuchte brennt
watsche am 04.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  32 Beiträge
Musik weg bei hoher drezahl
Jagger192 am 17.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.11.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.039 ( Heute: 66 )
  • Neuestes MitgliedRauli
  • Gesamtzahl an Themen1.383.002
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.342.169