Citroen C5 Lautsprechereinbau

+A -A
Autor
Beitrag
Real_Nobody
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Feb 2010, 11:08
Guten Morgen

Ich habe mir den Citroen C5 II geholt. Nun ist der rechter vordere Lautsprecher ohne Funktion.

Was würdet Ihr machen?

Welche Boxen sollte ich einbauen?

Bitte helft mir.

Viele Grüße

Real_Nobody
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 25. Feb 2010, 11:12

Real_Nobody schrieb:

Was würdet Ihr machen?




Prüfen, woran es liegt.

Am Steuergerät, an der Leitung, an der Frequenzweiche, am Lautsprecher.
Real_Nobody
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Feb 2010, 11:15
Bin da eher der Nichtprofi. Müsste dafür zu nem Profi.

Es wurde bisher aber nix daran gemacht. Sind immer noch die Standartboxen drin.


[Beitrag von Real_Nobody am 25. Feb 2010, 11:21 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 25. Feb 2010, 11:53

Real_Nobody schrieb:
Bin da eher der Nichtprofi. Müsste dafür zu nem Profi.




Ja - wenn Du das sagst, wird es wohl so sein.

Wie können wir Dir jetzt weiterhelfen?

Möchtest Du von uns die Adresse des örtlichen Citroen Händlers?

Oder möchtest Du in Dein Fahrzeug eine HiFi Anlage integrieren und lieber die Adresse eines versierten Car HiFi Händlers
Real_Nobody
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Feb 2010, 11:56
Würde einfach gerne wissen ways ihr machen würdet. Was ihr da einbauen würdet und so.
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 25. Feb 2010, 12:03

Würde einfach gerne wissen ways ihr machen würdet.





Prüfen, woran es liegt.

Am Steuergerät, an der Leitung, an der Frequenzweiche, am Lautsprecher.





Was bringt es, einen anderen Lautsprecher einzubauen, wenn der Fehler nicht daran liegt?

Vielleicht erläuterst Du einfach mal wo Dein Ziel liegt?



Klangpurist schrieb:
Also eine Kaufberatung gestaltet sich für uns wesentlich einfacher wenn man sich als Neuling über wesentliche Grundlagen bewusst ist:

-Boardsuche benutzen BEVOR man einen Thread eröffnet. Kann ja sein dass das Thema schon X mal durchgekaut wurde

-Jeder Thread in dem man eine Kaufberatung wünscht sollte folgende Bestandteile haben:
1. Der Preisrahmen
2. Die Musikrichtung
3. Das Auto und eventuell vorhandene Lautsprecheraufnahmen
4. Eventuell vorhandene Komponenten

Nicht unwichtig ist auch ob man viel oder wenig Platz für einen Subwoofer im Kofferraum hat oder lieber ein kleines Gehäuse haben will.

Wenn man all diese Punkte beachtet, gestaltet sich die Arbeit für uns Moderatoren und Stammgäste wesentlich einfacher.

Und Leute, ganz wichtig: Achtet bitte darauf wie ihr euch ausdrückt, sowie auf die Rechtschreibung! Wir sind hier ein anständiges Forum und möchten bitte keine Gossensprache. Auch wenn es anstrengend ist, bitte versucht es, so lange liegt die Schulzeit ja bei vielen Leuten hier nicht zurück.

Dann können wir ja loslegen

MfG

eure Moderation
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CITROEN C5 LIMO
azurdebw am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2007  –  4 Beiträge
Guter Klang im Citroen C1?
speedchaser am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2012  –  12 Beiträge
Citroen C3 Picasso: Wie Lautsprecher einbauen?
M.Hulot am 24.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  3 Beiträge
Frontsystem für citroen c2
Nerox90 am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2008  –  5 Beiträge
Citroen C2 VTR
Yakwin am 22.04.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2004  –  2 Beiträge
Citroen C3 - "Soundtauglich"?
Smourf am 13.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  17 Beiträge
Citroen C2 - Werksradio (RD4) - Welche Boxen?
budikaka am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  16 Beiträge
Maximale Einbautiefe Citroen C1
Beffi888 am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  3 Beiträge
Lautsprecherumbau im Citroen C4 Coupe?
erlei am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  9 Beiträge
Citroen Xsara Bj 03 - Anlage
Nuhs am 28.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.05.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.249