Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 365 366 367 368 369 370 371 372 373 Letzte |nächste|

Treffpunkt der Hifi-Forum- Freunde.

+A -A
Autor
Beitrag
0300_Infanterie
Inventar
#18412 erstellt: 10. Apr 2013, 20:10

Moe78 (Beitrag #18407) schrieb:
Noch nicht spruchreif, halte euch aber auf dem Laufenden...

Sagt mal, ein paar von Euch kennen doch auch den User Schili, warum ist der bitte weg???? :?


...gib Laut wenn´s soweit ist...
Schili ist schon wieder weg?
Moe78
Inventar
#18413 erstellt: 10. Apr 2013, 20:13
Schon wieder? War der schonmal weg? Keine Ahnung, warum, was da gelaufen ist... wenn man im Bilderthread nachfragt, wird man ja gleich von einem Mod mundtot gemacht...
Rhabarberohr
Inventar
#18414 erstellt: 10. Apr 2013, 20:16
Mir wäre auch lieber, andere würden sich löschen -
kann sie aber nicht weghübnotisieren ...
Moe78
Inventar
#18415 erstellt: 10. Apr 2013, 20:21
Peter_Wind
Inventar
#18416 erstellt: 12. Apr 2013, 20:03
...passt blos auf ihr zwei....

Ihr habt doch noch "ein zweites Leben", Bernd übrigens auch


[Beitrag von Peter_Wind am 12. Apr 2013, 20:06 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#18417 erstellt: 13. Apr 2013, 19:41
... sollte wohl eher das erste Leben sein, das man real führt!

Hab mich i.Ü. wieder etwas mehr für ein altes Hobby erwärmt: Photographie
Ne Powershot G15 darf also von Zeit zu Zeit auch ran hier im "wilden Osten"!

Ziel ist es dann aber doch wieder was "richtiges" zu bedienen - bei Photosafaries - mit Vollformat ...
5D Mark II ist das Ziel ... und naja, ein 85er, ein 24-70 ... beides L-Serie sollte für den Anfang genügen ...
Ich weiß, teuer ... aber schön. Einen zu beiden passenden Blitz hab ich schon: 600RT ... sieht an der G15 echt lustig aus ... muss mal ein Bild von einstellen
Moe78
Inventar
#18418 erstellt: 02. Mai 2013, 00:19
So, nu scheint es fest zu sein, wenn ich meinem neuen Chef glauben darf...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

www.klang-galerie.de
0300_Infanterie
Inventar
#18419 erstellt: 02. Mai 2013, 19:34
Dann mal Glückwunsch!
Moe78
Inventar
#18420 erstellt: 02. Mai 2013, 21:55
Danke!
syntax_error
Inventar
#18421 erstellt: 18. Aug 2013, 13:28
Hallo!
Hoffe es geht euch gut?!

Bernd
Peter_Wind
Inventar
#18422 erstellt: 18. Aug 2013, 14:14
Hallo Bernd, mir geht's gut.
Marco auch, noch ein paar Tage und er kann den Heimflug antreten.
Was treibst du denn so?
syntax_error
Inventar
#18423 erstellt: 19. Aug 2013, 05:57
Guten Morgen!
Moin Peter, dass höre ich gerne. Mir geht es auch gut
(mehr fällt mir nicht ein, was ich schreiben könnte).

Hier ist es dann doch sehr Still geworden

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Bis dann.
JustCinema
Inventar
#18424 erstellt: 04. Okt 2013, 12:57
Mahlzeit Bernd, Peter, Tom, Michael, Marco und wen ich sonst noch vergessen habe

Hier ist ja eine ganze Zeit lang nichts mehr passiert

hoffe euch geht es allen gut
Peter_Wind
Inventar
#18425 erstellt: 04. Okt 2013, 13:17
Servus Christian!

...ein paar Wehwehchen, aber sonst kann ich nicht klagen....
JustCinema
Inventar
#18426 erstellt: 04. Okt 2013, 15:06
na dann wünsche ich dir gute Besserung Peter
0300_Infanterie
Inventar
#18427 erstellt: 04. Okt 2013, 19:33
back ...

Und was macht ihr noch? Ich geh mit den Kids Ironman II schauen ... bin eh voll von der halben Pizza und mehr als hinfläzen ginge wohl eh nicht mehr
JustCinema
Inventar
#18428 erstellt: 04. Okt 2013, 21:16
Das hört sich sehr gut an Marco wünsche euch dann viel Spaß

Ich werde heute zu Freunden gehen und ein Bierchen trinken
0300_Infanterie
Inventar
#18429 erstellt: 05. Okt 2013, 19:11
Sche**** Gicht ... meinte natürlich Teil DREI ... musste aber feststellen, dass mir zum besseren Verständnis die AVENGERS fehelen ... ging an mir vorbei
JustCinema
Inventar
#18430 erstellt: 06. Okt 2013, 13:50
Das konnte ich mir denken Marco
Moe78
Inventar
#18431 erstellt: 06. Okt 2013, 16:31
Hi Jungs,

schöne Grüße, momentan alles sehr turbulent im Arbeitsleben... Naja, wird auch wieder anders.

Bin aber nicht ganz so oft hier wie ich gerne würde...

@Marco: Hast du denn die Videos schon machen können?
@Chris: PS4 schon vorbestellt?

Schönen Sonntag euch allen!
JustCinema
Inventar
#18432 erstellt: 06. Okt 2013, 18:43
Yo Michael, freut mich von dir zu hören

Vorbestellt habe ich sie leider noch nicht

Habe leider etwas Probleme mit meiner neuen Anschaffung Denon AVR X4000

Leider ein Defekt und muss umgetauscht werden
0300_Infanterie
Inventar
#18433 erstellt: 06. Okt 2013, 20:51
Zu meiner Schande: Schon längst ... bin nur nicht zum wegschicken gekommen ...
Schick mir bitte nochmal ne PM mit "Lieferanschrift" ... sorry ...
syntax_error
Inventar
#18434 erstellt: 15. Dez 2013, 01:11
Hallo!

Ich lebe noch.
Mir geht es recht gut (hab grad eine Lungenentzündung "gut" überstanden). Meinem Sohn auch (denke ich, Pubertät eben)
und im Wohnzimmer wartet jemand, der mich so mag wie ich bin (und da werde ich jetzt wieder hingehen)

Hoffe, dass bei euch alles okay ist!

Wollte ein paar Grüße dalassen und Euch schöne Weihnachten wünschen! .

Bis dann

Bernd
Moe78
Inventar
#18435 erstellt: 15. Dez 2013, 01:40
Hallo Bernd,

Ohje, GsD hast du die Entzündung einigermaßen überstanden!

Letzteres freut mich umso mehr für dich!

Ebenfalls schöne Weihnachten.
Peter_Wind
Inventar
#18436 erstellt: 15. Dez 2013, 01:57
Hallo Bernd,

schön zu lesen, dass es dich noch gibt und du über'm Damm bist.

Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.

Lieben Gruß
Peter
JustCinema
Inventar
#18437 erstellt: 15. Dez 2013, 04:02
Hallo Bernd schön mal wieder hier was zu lesen

Ich wünsche dir natürlich auch schöne Weihnachten


Gruß
Christian
syntax_error
Inventar
#18438 erstellt: 15. Dez 2013, 12:10
Guten Morgen Michael, Peter und Christian!

Danke, für die Wünsche (eine Lungenentzündung war mir bis dahin völlig unbekannt und das sie so schmerzhaft ist,
hätte ich nie erwartet. Schlaflose Nächte waren mir sicher).

Schön zu lesen, dass es euch gut geht, dass ihr noch so aktiv im Forum seid.:)

Heute ist der 3. Advent und wir haben noch immer nicht weihnachtlich geschmückt,
ich glaube fast, dass lohnt dieses Jahr nicht mehr
Egal. Wer braucht schon Deko für eine Stimmung (im Herzen muss sie sein).

Einen schönen dritten!
Peter_Wind
Inventar
#18439 erstellt: 15. Dez 2013, 14:23

syntax_error (Beitrag #18438) schrieb:
...eine Lungenentzündung war mir bis dahin völlig unbekannt und das sie so schmerzhaft ist,
hätte ich nie erwartet....


Da zerfrisst die TBC u.U. teilweise die Lunge und man spürt nichts. Eine richtige Lungenentzündung, mit der nicht zu spaßen ist, kann sau weh tun, ich weiß.
Ich darf im Moment noch nicht zu sehr husten und Lachen, sonst spüre ich meine kleine OP Narbe am/im Bauch. Zwar nichts ernsthaftes, aber jede OP und sei sie noch so klein, birgt ein Restrisiko. Ich konnte aber am Tag nach der OP wieder nach Hause.
Gute Besserung Bernd

Meine Frau ist dieses Jahr mal wieder im Weihnachtsstreik. Nichts geschmückt - außer Adventsgesteck und zwei Blumenvasen - und keine Plätzchen (Tochter ist eingesprungen )gebacken und sie backt göttliche Plätzchen. Früher in der Arbeit war mein Sekretariat immer zur Adventszeit "überlaufen" weil sie extra dafür mit gebacken hat.

1

...nur die Dominosteine sind nicht von ihr


[Beitrag von Peter_Wind am 15. Dez 2013, 14:24 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#18440 erstellt: 15. Dez 2013, 14:52
Dankeschön Bernd

Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen 3. Advent

PS: ich habe auch noch nicht geschmückt
Moe78
Inventar
#18441 erstellt: 15. Dez 2013, 19:45
Euch allen einen schönen 3. Advent!
Wir haben auch nur den Adventskranz und eine Tonlichtkugel. Bisher. Krippe und Weihnachtsbaum kommen noch, und am Balkon meine geliebte Lichterkette. Das war's aber auch. Sind nicht so die Dekofreaks.
JustCinema
Inventar
#18442 erstellt: 15. Dez 2013, 19:53
Dankeschön Michael wünsch ich dir auch
syntax_error
Inventar
#18443 erstellt: 15. Dez 2013, 20:40
Peter, dass mit dem nicht Husten können, hatte ich auch (ich konnte schon, aber nur unter Schmerzen).
Dann hast du die OP gut überstanden (interessant das man heute direkt nachhause darf, mir zu früh, weil mit Komplikationen ist man dann erst mal auf sich gestellt).

Dann sind hier die Weihnachtsmuffel unterwegs (Peter, ich denke du hast es privat gut, ich mag Frauen, die versuchen ein gemütliches "Nest" zu schaffen, auch wenn das manchmal nicht konform ist, mit dem technischen Interesse des Partners [Deckchen auf den LS zum Beispiel :]

Weiß wer von euch, wie es Tom und Marco geht?

Letzte Frage, gibt es eine Hifi-Forum-App für Smartphone?
Moe78
Inventar
#18444 erstellt: 15. Dez 2013, 20:43
Naja, Weihnachtsmuffel bin ich nicht, aber ich mag nicht soviel Dekozeug. Einzeln platziert wirkt es viel festlicher, meine ich.

Marco zieht glaub grade um in die Niederlande, deshalb keine Wortmeldung.

App gibt es noch keine. Wär mal eine gute Idee!
syntax_error
Inventar
#18445 erstellt: 15. Dez 2013, 20:50
Ich mags auch lieber dezent, viel lieber als diese Reizüberflutung (als würde man direkt bei Karstadt in den entsprechenden Abteilungen wohnen

Niederlande? Der macht seinen Weg!

Für mich wäre so eine App sinnvoll, ich bin fast nur noch per Smartphone on, aber das ist sehr umständlich, wenn die Seite nicht optimiert ist.

Wünsche dir einen schönen Abend (ach, ich bin großzügig und wünsche es uns allen!
JustCinema
Inventar
#18446 erstellt: 15. Dez 2013, 20:51
Marco geht es soweit ich weiß gut aber von Tom habe ich leider nichts mehr gehört

Also Tom falls du das hier ließt kannst dich ja mal melden

Ich wäre auch für eine App
Moe78
Inventar
#18447 erstellt: 15. Dez 2013, 20:53

Ebenso!

Von Tom hab ich auch ewig nix mehr gelesen...
syntax_error
Inventar
#18448 erstellt: 15. Dez 2013, 20:58
Ja Tom, melde dich mal!

Peter, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich deinen Beitrag über die "Verweigerung" deiner Frau erst eben, nach meiner Antwort, nochmal gelesen habe, ich hab also aus der Erinnerung von gestern Abend getextet
Peter_Wind
Inventar
#18449 erstellt: 15. Dez 2013, 21:11
Tom geht lebt anscheinend nur noch in seiner Androidwelt
JustCinema
Inventar
#18450 erstellt: 15. Dez 2013, 21:16
Peter bei uns im Forum ist er ja nun leider nicht mehr. Weißt du denn ob er hier noch angemeldet ist?
JustCinema
Inventar
#18451 erstellt: 15. Dez 2013, 21:18
Nachtrag:

Also ich habe ihn hier gefunden aber er hat in der letzten Zeit keine Beiträge geschrieben
0300_Infanterie
Inventar
#18452 erstellt: 15. Dez 2013, 21:20
... Umzug steht an ... aber noch bin ich hier
Hallo in die Runde ... und vor allem "Welcome back Bernd"
syntax_error
Inventar
#18453 erstellt: 15. Dez 2013, 21:27
Na ja, plötzlich wird dann alles anders...wir wissen ja nicht, was sich in letzter Zeit für Tom neues ergeben hat;
ob er noch seinen Job in der Druckerei hat, jemand in sein Leben getreten ist...

Ich hoffe es geht ihm gut (wenn ich so an 2007 denke, genau wie jetzt, vor Weihnachten und ich diesen Thread aufmachte,
war Tom einer der ersten, der hier mitschrieb).

Bewegte Zeit. (jetzt werde ich auch noch melancholisch
syntax_error
Inventar
#18454 erstellt: 15. Dez 2013, 21:30
Korrektur "2008" war es!

Hey Marco!
Was treibt dich in die Niederlande, hat da die Bundeswehr einen Stützpunkt?
Peter_Wind
Inventar
#18455 erstellt: 15. Dez 2013, 21:36
Bernd, hier in diesem Thread fing eigentlich mal alles an...

Nicht melancholisch, besinnlich werden ist, finde ich, das passende Wort. Bringt die Jahreszeit so mit sich...

Anm.: Gerade rief mich meine Tochter an, Peter O'Tooleist gestorben

Keinen Film habe ich so oft in meinem Leben gesehen wie Lawrence von Arabien.
Peter O'Toole: R.I.P


[Beitrag von Peter_Wind am 15. Dez 2013, 21:38 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#18456 erstellt: 15. Dez 2013, 21:36
... wäre dann mal für die NATO ... zur Abwechslung
JustCinema
Inventar
#18457 erstellt: 15. Dez 2013, 21:38

syntax_error (Beitrag #18453) schrieb:
Na ja, plötzlich wird dann alles anders...wir wissen ja nicht, was sich in letzter Zeit für Tom neues ergeben hat;
ob er noch seinen Job in der Druckerei hat, jemand in sein Leben getreten ist...

Ich hoffe es geht ihm gut (wenn ich so an 2007 denke, genau wie jetzt, vor Weihnachten und ich diesen Thread aufmachte,
war Tom einer der ersten, der hier mitschrieb).

Bewegte Zeit. (jetzt werde ich auch noch melancholisch :P


Ich glaube ich bin erst 2009 dazu gestoßen

Aber es gab schon tolle Zeiten hier. Wen ich ja auch vermisse ist Robert mit ihm war es auch immer sehr lustig hier und haben hier oft die Abende verbracht
0300_Infanterie
Inventar
#18458 erstellt: 15. Dez 2013, 21:43
... ja, war lange mein erster (und zweitweise einziger) Anlauf (Anklick-) Punkt ... schön war´s
Peter_Wind
Inventar
#18459 erstellt: 15. Dez 2013, 21:43
Dann musst du in dieser Zeit nicht unter einer Frau dienen? Ich bin ja mal gespannt was sie bewegen oder nicht, wird.
0300_Infanterie
Inventar
#18460 erstellt: 15. Dez 2013, 21:58
... diene seit Jahren unter einer Frau ... ganz nett an sich
syntax_error
Inventar
#18461 erstellt: 15. Dez 2013, 22:04
Ja, besinnlich, trifft es besser.
Melancholie schwingt aber dennoch mit, auch wenn ich an viele denke, die sich längst gelöscht haben, es war eine Bereicherung und sehr lustig.

Ich hab diesen Film, glaube ich, nie gesehen (ich bin ein Banause, ich weiß).
Ist es nicht auffällig, dass uns der Tod von Prominenten zu Weihnachten, noch etwas mehr berührt ?!

Wie war noch der Nick von Robert?

Marco, ich denke von dir, dass du überall deine Aufgaben findest und diese gerne erledigst.
Viel Erfolg mit deiner Aufgabe dort.

Ich gucke erstmal die Tagesschau

Bis dann...
JustCinema
Inventar
#18462 erstellt: 15. Dez 2013, 22:07

syntax_error (Beitrag #18461) schrieb:
Wie war noch der Nick von Robert?


Sein Nick war 3erGolfer
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 365 366 367 368 369 370 371 372 373 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.195