Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Düsseldorfer HiFi-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
splatteralex
Inventar
#51 erstellt: 16. Jul 2013, 22:51

sternmull (Beitrag #49) schrieb:
Moin @all ...

nun ist bald wieder Stammtischzeit ... Donnerstag in einer Woche (18.07.) gegen 19:30 wie gewohnt im Modigliani in D-Unterbilk.
Also ... jede/r ist herzlich willkommen !! ;-)

beste Grüße Hannes


Ohh Dynaudio Jünger in der Nachbarschaft.....
sternmull
Stammgast
#52 erstellt: 17. Jul 2013, 07:38
moin alex,

jo ;-) haste auch lust? dann herlich willkommen .. einfach im M. nach HiFi Stammtisch fragen ;-)

Grüße Hannes
splatteralex
Inventar
#53 erstellt: 17. Jul 2013, 09:20
Hi, ja wenn ich die Zeit finde schaeu ich gerne mal vorbei! Momentan ist allerdings viel Stress angesagt...
sternmull
Stammgast
#54 erstellt: 17. Jul 2013, 19:36
alex .. das schaffste schon ... bis morgen ;-))
Zalerion
Inventar
#55 erstellt: 18. Jul 2013, 17:17
Ich kann heute leider nicht.
Viel Spaß euch
bautzel
Stammgast
#56 erstellt: 25. Jul 2013, 20:16
Hallo Freunde,

aus dem neuesten Newsletter.


HIGH END ON TOUR in Dortmund im November

Jetzt schon vormerken!

Der Startschuss für die Anmeldung zur letzten regionalen Veranstaltung des Jahres,
der HIGH END ON TOUR, ist gefallen. Anmeldeschluss ist der 1. September 2013.

Am 16. und 17. November 2013 werden wir mit unserer lokalen „Roadshow“ wieder einmal
in NRW zu Gast sein. Dortmund – mitten im Ruhgebiet – wird unser nächster Standort sein.
Im dortigen TOP Tagungszentrum befinden sich viele Einrichtungen, die von unseren Ausstellern
zu Vorführzwecken optimal genutzt werden können. Ausreichend viele Parkplätze
und eine gute Nahverkehrsanbindung sind ebenfalls garantiert.

Zwei Tage lang wird unsere Branche den Besuchern die aktuellen Entwicklungen des Marktes
präsentieren. Alle Industriefirmen wie auch der örtliche Fachhandel hat dort die Möglichkeit,
den Gästen zu zeigen, wie eine schöne Melodie oder eine gute Stimme mit modernen Produkten
der Unterhaltungselektronik erklingen kann.

Mehr dazu auf unserer Internetseite unter:
www.highendsociety.de/index.php/he_on_tour.html


Ich hoffe, wir können einen "Stammtischausflug " dahin machen.
Und danach in der Stammkneipe durchdiskutieren.

Gruß
Jochen
Zalerion
Inventar
#57 erstellt: 19. Aug 2013, 18:08
Gibt es schon einen neuen Termin?
Dieses Mal vielleicht auch mit Hören?
bautzel
Stammgast
#58 erstellt: 19. Aug 2013, 20:24

Dieses Mal vielleicht auch mit Hören?



Ich kenne da einen ( aus Hilden ) der hatte mal so etwas erwähnt

Gruß
Jochen
sternmull
Stammgast
#59 erstellt: 21. Aug 2013, 17:38
Moin,

ja, nexter Termin ist Donnerstag, 05.September, wieder gegen 19:30 im Modigliani in D-Unterbilk. Mit Hören ... können wir dann (bei mir; wohne ca. 500m zu Fuß entfernt) gern kurzfristig machen ... ;-)

Besten Gruss Hannes
ctu_agent
Inventar
#60 erstellt: 22. Aug 2013, 09:13
Moin,

hoffe ich schaffe es diesmal auch zu kommen.

LG
Frank
sternmull
Stammgast
#61 erstellt: 03. Sep 2013, 07:12
Moin ... also übermorgen ist wieder unser Stammtisch ... gegen 19:30 im Mod ;-)
Bis denne, Grüße Hannes
sternmull
Stammgast
#62 erstellt: 11. Okt 2013, 11:34
Hi @all .. nicht vergessen,
am Donnerstag, 17.10. , gegen 19:30 ist wieder im Modigliani Stammtisch Zeit ;-)

BIs denne!
LG Hannes
splatteralex
Inventar
#63 erstellt: 11. Okt 2013, 11:35
Vielleicht schaffe ich es ja mal! Wieviele Leute seit ihr denn so?
sternmull
Stammgast
#64 erstellt: 17. Okt 2013, 16:10
hi alex, versuchs mal, zu schaffen ;-) wir sind meist (bislang noch), 4 5 Leute ...

grüße hannes
Zalerion
Inventar
#65 erstellt: 17. Okt 2013, 16:12
Bei mir klappts leider gar nicht.
Beim nächsten mal wieder

Vielleicht hab ich dann auch was neues zu erzählen, bin gerade dabei ein Projekt zu starten.
Und die Miniplays bring ich dann vielleicht auch mal mit!
bautzel
Stammgast
#66 erstellt: 17. Okt 2013, 17:36
Hallo Hannes,

schaffe es diesmal auch nicht.
Habe morgen einen Termin und muss noch einiges vorbereiten.

Bis zum nächsten Mal.

Bring auch dann die KH von Bose mit.

Gruß
Jochen
splatteralex
Inventar
#67 erstellt: 17. Okt 2013, 17:49
Sorry bei mir wirds leider nichts!
sternmull
Stammgast
#68 erstellt: 17. Okt 2013, 18:29
schade ... aber seht mal das nächste mal zu, zu kommen ;-)
sternmull
Stammgast
#69 erstellt: 17. Okt 2013, 22:12
hola,

so war ne kleine runde heute.

das nexte mal (merkts euch schon mal ;-) ist Donnerstag 28.11. wieder gegen 19:30

Bis denne
bautzel
Stammgast
#70 erstellt: 29. Okt 2013, 20:01
Tach zusammen.....

Nicht vergessen

Hifi Messe Dortmund am 16 und 17.11

Hier die Ausstellerliste: Hier klicken

Falls jemand dorthin will, können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Anfragen bitte per PM.

Gruß
Jochen
splatteralex
Inventar
#71 erstellt: 29. Okt 2013, 22:45
Cool, lohnt alleine wegen Audio Components...wenn ich Zeit finde fahre ich hin und hätte 3 Plätze frei...
bautzel
Stammgast
#72 erstellt: 29. Okt 2013, 23:09

wenn ich Zeit finde fahre ich hin und hätte 3 Plätze frei...


Welche Zustiegsmöglichkeiten hättest du denn dann?
splatteralex
Inventar
#73 erstellt: 29. Okt 2013, 23:11
Grafenberger Allee....
sternmull
Stammgast
#74 erstellt: 26. Nov 2013, 20:16
Hi allerseits,

nicht vergessen ... übermorgen (Don, 28.11.) ist wieder unser HiFi-Stammtisch im Modigliani ... um 19:30 ... wie immer.
Willkommen allerseits ;-)

Bis übermogen denne, beste grüße Hannes
sternmull
Stammgast
#75 erstellt: 28. Nov 2013, 19:14
Hi Stammtischler,

ich komme - dienstlich verursacht - erst so gegen 8 / kurz nach acht.

bis denne

grüsse hannes
Zalerion
Inventar
#76 erstellt: 28. Nov 2013, 23:01
Hänge in einer Parlamentssitzung....... wird wohl nix
sternmull
Stammgast
#77 erstellt: 29. Nov 2013, 11:28
Moin @all ...
gestern wars eine Viererrunde .. klein und gut. Und wir haben einen "Neuen" ... Robert, willkommen ;-)

Nächster Stammtisch (schon mal zum Vormerken): Do 23.01.2014 gegen 20:00

beste grüße Hannes
sternmull
Stammgast
#78 erstellt: 17. Jan 2014, 19:04
Moin allerseits, nicht vergessen, nexten Donnerstag (23.01.) treffen wir uns wieder zum HiFi Stammtisch im Modigliani. Wie gewohnt so gegen 19:30.

Dann .. wer ein bischen Bauen möchte, ich hab noch 4 TMT (7"er) aus den Yamaha NSG40 abzugeben. Stammtischsofortmitnehmangebot: 25 € für alle vier!
Wer zuerst zuverlässig "ich will" ruft (hier via PN oder eben beim Stammtisch) bekommt die LS.

Greetz Hannes
fraster
Inventar
#79 erstellt: 28. Feb 2014, 16:51
Hallo zusammen,

ich würde als Düsseldorfer auch gerne zu eurem Stammtisch dazustoßen. Ich bin allerdings eher im Bereich Heimkino unterwegs, aber auch das zählt ja zu Hifi.

Vor Jahren hatte ich schon mal versucht, einen Stammtisch zu gründen. Allerdings kamen statt dem angekündigten Dutzend Forumsmitglieder nur zwei Leute. Anschließend verlief das Ganze leider im Sande. Daher: Klasse, dass ihr euch schon ein paar Mal getroffen habt.

Wann ist denn der nächste Termin?
Zalerion
Inventar
#80 erstellt: 28. Feb 2014, 19:27
Am 20.03.

Und Kino Liebhaber sind auch willkommen. Viele von uns haben zuhause ebenso Surroundanlagen oder kombinierte. Da seh ich kein Problem
fraster
Inventar
#81 erstellt: 28. Feb 2014, 20:29
Schön. Bin gerade nicht zuhause, um zu checken, ob ich da Zeit habe. Aber wenn da da nichts geplant ist, bin ich dabei!
sternmull
Stammgast
#82 erstellt: 28. Feb 2014, 21:18
moin frank, klar ... willkommen ;-)
greetz hannes
sternmull
Stammgast
#83 erstellt: 02. Mai 2014, 09:50
Hi allerseits,

nach langen Wochen nun wieder ein HiFistammtisch ... am kommenden Donnerstag, 08.05. gegen 19:00 im Modigliani.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten *lach* ;-)

Bin denne, besten Gruss Hannes
splatteralex
Inventar
#84 erstellt: 02. Mai 2014, 10:09
vielleicht schaffe ich es ja mal endlich!
ctu_agent
Inventar
#85 erstellt: 02. Mai 2014, 11:35
ich probiere es auch mal - könnte sogar klappen
Oh_weia
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 05. Mai 2014, 12:29
Hallo zusammen,

bin noch ein Newbie in diesem Forum (zumindest was die Anzahl meiner Beiträge angeht) und habe fast schon nicht mehr daran geglaubt, dass es einen Hifi Stammtisch in D gibt (zumindest waren meine bisherigen Suchergebnisse ziemlich bescheiden).
Daher freut es mich umso mehr, dass ich mich geirrt habe.

Tja...ich würde mich gerne mal eurer Runde anschliessen. Leider muss ich am Donnerstag passen, da ich nicht in D sein werde.
Werde den Thread auf alle Fälle im Auge behalten und versuchen, dass nächste Mal mit an "Bord zu sein" - vorausgesetzt ihr habt nix dagegen.

Zu meiner Person:
- Mitvierziger (passt das altersmäßig oder drücke ich den Altersdurchschnitt nach oben? ;-))
- nur 2-Kanal-mäßig "unterwegs"
- Kette: NAS => Logitech Touch / Pioneer CD-7500 => Beresford Bushmaster => Odyssey Audio Cyclops Extreme => Kef Q5

btw...wieviele Leute kommen denn in der Regel zu dem Stammtisch?
[EDIT: habe mir eben mal die beiden Seiten durchgelesen und denke, ich kann meine Frage somit selber beantworten :-)]

VG
Markus


[Beitrag von Oh_weia am 05. Mai 2014, 14:09 bearbeitet]
Zalerion
Inventar
#87 erstellt: 05. Mai 2014, 16:08

Oh_weia (Beitrag #86) schrieb:

- Mitvierziger (passt das altersmäßig oder drücke ich den Altersdurchschnitt nach oben? ;-))


Nein, eher nach unten (duck und weg)
Oh_weia
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 05. Mai 2014, 19:45

Zalerion (Beitrag #87) schrieb:

Oh_weia (Beitrag #86) schrieb:

- Mitvierziger (passt das altersmäßig oder drücke ich den Altersdurchschnitt nach oben? ;-))


Nein, eher nach unten (duck und weg) :D


Ei ei ei.... na ja vielleicht bin ich ja der "Gesichtsälteste" ;-)
Zalerion
Inventar
#89 erstellt: 05. Mai 2014, 20:22
Mach dir mal keine Sorgen, wir sind bunt gemischt. Keine Ahnung, wie alt genau die anderen sind, das ist bei uns kein Thema
Aber neben mir ist auch noch ein anderer Student dabei (gewesen, weiß nicht, ob er noch mal wiederkommt), du wirst weder der jüngste noch der älteste sein.
Oh_weia
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 05. Mai 2014, 20:27
Alles klar.
Wie gesagt, diese Woche klappt 's nicht, aber vielleicht dann im Juni.

Bis denne.
fraster
Inventar
#91 erstellt: 05. Mai 2014, 21:15
Ugs
Ich stelle gerade fest, dass ich diesen Thread irgendwie aus den Augen verloren und völlig vergessen hatte, mich nach dem 28. Februar noch mal zu melden. Als ich damals geantwortet habe, lag ich noch im Krankenhaus, und zuhause angekommen hatte ich doch einiges mit meiner Genesung zu tun.

Nun denn, auf ein Neues. Grundsätzlich wäre ich gerne dabei, ich muss allerdings schauen, wie ich das mit meiner Arbeit unter einen Hut kriege. Ich hoffe, dass es klappt. Woran erkenne ich euch? Ist da ein bestimmter Stammtisch reserviert?
sternmull
Stammgast
#92 erstellt: 05. Mai 2014, 21:40
moin frank, wirst uns schon erkennen. da sitzt so n grauhaariger 2m mann ... ansonsten beim wirt fragen, der weiss bescheid ;-)

besten gruss und willkommen alle neuen ;-) hannes
fraster
Inventar
#93 erstellt: 05. Mai 2014, 21:47
OK, alles klar. Danke.
fraster
Inventar
#94 erstellt: 09. Mai 2014, 17:33
So, an dieser Stelle nochmals Danke an Hannes, war ein echt gelungener Abend, der wie im Flug verging. Nette Leute, entspannte Location - kann gerne wiederholt werden.
sternmull
Stammgast
#95 erstellt: 09. Mai 2014, 21:46
Moin Frank ...

wird wiederholt ... am 10.07. gegen 19:00 :-)

beste grüße hannes
Palviewer
Stammgast
#96 erstellt: 12. Jun 2014, 08:44
Hallo zusammen,

auch bin durch Zufall über diesen Thread gefallen. Ich bin noch Anfänger im Bereich Hifi, aber sehr interessiert
mir etwas Neues aufzubauen. Ende 2013 ging es Monitor Audio los und weitere Anschaffungen sind geplant.
Eigentlich bin ich eher der Heimkino Freak, aber durch die ersten Gehversuche mit vernünftigen Material, habe
ich auch das Musikhören "neu" entdeckt.

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gerne der Runde anschließen.

Greetings
Palviewer
sternmull
Stammgast
#97 erstellt: 12. Jun 2014, 16:31
moin palviewer,

Herzlich willkommen!

Grüße Hannes
Palviewer
Stammgast
#98 erstellt: 12. Jun 2014, 18:53
Super, danke Hannes. Werde mir dann den Termin direkt in meinen Kalendern eintragen.
Muss man, außer gute Laune und Durst, noch etwas mitbringen?

VG
Holger
Oh_weia
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 06. Jul 2014, 13:42
Tach zusammen,

steht der Termin für Donnerstag noch?

VG
Markus
Zalerion
Inventar
#100 erstellt: 06. Jul 2014, 15:17

Palviewer (Beitrag #98) schrieb:

Muss man, außer gute Laune und Durst, noch etwas mitbringen?


Ein paar Euros für die Zeche wären noch gut
Palviewer
Stammgast
#101 erstellt: 06. Jul 2014, 20:45
Gut, dass Du mich noch darauf hingewiesen hast.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511