Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|

Düsseldorfer HiFi-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
lunar_surfer
Neuling
#301 erstellt: 25. Jun 2015, 20:41
Fürs erste abgeblasen :/
Es gab kaum Anmeldungen und kurz nach dem Stammtisch, auf dem wir die Idee hatten, nichts mehr davon gehört.
Wir sollten das auf dem nächsten Stammtisch festklopfen, sonst ist das so unverbindlich, dass es gleich wieder im Sande verläuft.
Ein neuer Stammtischtermin ist auch noch nicht bekannt.

Walther
fraster
Inventar
#302 erstellt: 25. Jun 2015, 20:59
Ich bin auch dafür, dass wir auf jeden Fall den Stammtisch am Leben erhalten sollten! Gerne auch weiter in der selben Location, die ja immer recht entspannt ist.

Wie siehts denn bei euch aus, sollen wir den Dienstag beibehalten, oder sollen wir uns lieber freitags treffen? Vielleicht können dann auch ein paar Leute mehr?

Ich schlage jetzt einfach mal folgenden Termin vor:

Freitag, 31. Juli, um 19 Uhr im Modigliani

Wer ist dabei?


[Beitrag von fraster am 25. Jun 2015, 21:00 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#303 erstellt: 25. Jun 2015, 21:03
sollte gehen
Palviewer
Stammgast
#304 erstellt: 25. Jun 2015, 21:24
Servus zusammen,

so, der Urlaub ist erledigt und jetzt kann der Alltag wieder einkehren.
Schade, dass der erste Versuch nicht geklappt hat. Beim nächsten Treffen sollten alle ihre Kalender dabei haben.
Ein Treffen zum Wochenende hin, war ja eh ein Wunsch einiger Leute. Deswegen, finde ich den vorgeschlagenen
Termin schon ganz gut. Die Location können wir auch gerne beibehalten.

Morgen kommen die neuen Spielpläne der 1. und 2. Bundesliga raus, dann weiß ich auch,ob der 31. bei mir klappt.

@ Frank
Wenn genug Resonanz da ist, würdest Du einen Tisch reservieren?
Fuchs#14
Inventar
#305 erstellt: 25. Jun 2015, 21:26

Palviewer (Beitrag #304) schrieb:
Morgen kommen die neuen Spielpläne der 1. und 2. Bundesliga raus, dann weiß ich auch,ob der 31. bei mir klappt.


Wenn da ein Spiel ist hab ich auf jeden Fall Zeit
Fussball =
lunar_surfer
Neuling
#306 erstellt: 25. Jun 2015, 21:28
Am 31.7. sollte bei mir klappen.
Palviewer
Stammgast
#307 erstellt: 25. Jun 2015, 21:29

Fuchs#14 (Beitrag #305) schrieb:

Palviewer (Beitrag #304) schrieb:
Morgen kommen die neuen Spielpläne der 1. und 2. Bundesliga raus, dann weiß ich auch,ob der 31. bei mir klappt.


Wenn da ein Spiel ist hab ich auf jeden Fall Zeit
Fussball = :X


Stimmt, ich vergaß, dass Du Dich mehr für Hallen-Jo Jo interessierst.
fraster
Inventar
#308 erstellt: 26. Jun 2015, 17:10
OK, ich fasse mal zusammen: Location bleibt, neue Termine immer freitags.

Sollen wir evtl. einen wiederkehrenden Termin definieren? So weiß man immer automatisch, wann der nächste Stammtisch ist.

Beispielsweise jeder ungerade Monat, letzter Freitag. Dies wäre dann ab sofort:

Freitag, 31.07.
Freitag, 25.09.
Freitag, 27.11.
Freitag, 29.01.

Ein Treffen würde nur dann nicht stattfinden, wenn nicht wenigstens zwei Zusagen da sind.
Was haltet ihr davon?
Palviewer
Stammgast
#309 erstellt: 26. Jun 2015, 17:23
Willst Du die Treffen nur alle zwei Monate? Ich würde auch nicht schon die Termine vorher festlegen.
Wenn dann wirklich einige nicht können, könnte es sein, dass man sich evtl. erst wieder in sechs
Monaten trifft.

Hier sollten wir ein wenig flexibler sein.
fraster
Inventar
#310 erstellt: 26. Jun 2015, 18:05
Ich denke, dass alle 2 Monate ausreichend ist. Persönlich mag ich solche wiederkehrenden Termine nach festem Schema, weil dann der Zeitpunkt immer klar ist und man sehr gut planen (oder eben auch rechtzeitig absagen) kann.

Flexibel bleibt das Ganze ja trotzdem, denn es gibt ja schließlich keine Teilnahme-Pflicht. Und wenn zu wenig Teilnehmer, dann findet der Stammtisch eben nicht statt.

Was meinen die anderen hier zu dem vorgeschlagenen Termin-Zyklus?
lunar_surfer
Neuling
#311 erstellt: 26. Jun 2015, 20:37
Der Terminzyklus gefällt mir sehr gut. Zwar habe ich Freitags vereinsmäßig zu tun, aber da muss ich nicht jedes Mal hin.
Für den 31.07. melde ich mich hiermit an.

Walther
fraster
Inventar
#312 erstellt: 27. Jun 2015, 17:56
OK, ich halte fest:

Nächster Hifi-Stammtisch ist am Freitag, 31. Juli, 19.00 Uhr im Modigliani.

Sofern bis Dienstag, 28.07. noch genügend Zusagen vorliegen, werde ich für uns einen Tisch bestellen.

Bisher sieht es von der Resonanz her so aus:

fraster: ja
lunar_surfer: ja
Fuchs#14: ja
Palviewer: vielleicht
Zalerion: ?
oh_weia: ?
TheGecko: ?

@ Hannes: Bist du dann bereits in Schtuggat? Falls nicht, you're welcome to join us!
Oh_weia
Ist häufiger hier
#313 erstellt: 29. Jun 2015, 22:51
31.7. sollte passen.

VG
M.
fraster
Inventar
#314 erstellt: 30. Jun 2015, 09:24
Sehr schön, jetzt fehlen nur noch unsere Jungspunde.

fraster: ja
lunar_surfer: ja
Fuchs#14: ja
Palviewer: vielleicht
oh_weia: ja
Zalerion: ?
TheGecko: ?
sternmull
Stammgast
#315 erstellt: 30. Jun 2015, 13:40
Moin Leuts, ja, den 31.07. schaffe ich nicht ... bin dann schon im Muschtaländ'le.
Finds aber klasse, wenn Ihr den Stammtisch "halten" würdet. Wünsch Euch viel Glück dabei ;-))

Beste Grüße Hannes
fraster
Inventar
#316 erstellt: 30. Jun 2015, 13:59
Schade, Hannes. Du fehlst uns jetzt schon.

Naja, ich werde versuchen, dein "Erbe" anzutreten und den Stammtisch in Zukunft zu organisieren. Lass mal demnächst wieder was von dir hören, wenn du im Ländle bischt.
andreaspw
Inventar
#317 erstellt: 30. Jun 2015, 15:22

sternmull (Beitrag #315) schrieb:
Moin Leuts, ja, den 31.07. schaffe ich nicht ... bin dann schon im Muschtaländ'le.
Finds aber klasse, wenn Ihr den Stammtisch "halten" würdet. Wünsch Euch viel Glück dabei ;-))

Beste Grüße Hannes


Moinsen Hannes,

jetzt wo Du Kurve kratzt entdecke ich dich hier! Hast Du noch ein paar Stammtische geboren, und alle in der selben Location??

Viel Glück bei den Schwaben,

Andreas
sternmull
Stammgast
#318 erstellt: 30. Jun 2015, 15:51
Moinsen Frank, Du schaffst das ;-) !! Ja, Ihr seid schon ne nette Truppe ... und seid n Teil, der mir hier fehlen wird. Ist garnicht leicht, hier wegzugehen. Aber - forward ever backyard never ;-) Klar gebe ich Laut, wenn ich da unten "angekommen" bin bzw. auch wieder hier "im Ländle" bin ;-)

@Andreas, nee, das war neben dem Astrostammtisch der einzige. Und an nem neuen Sternguckerstammtisch im Ländle arbeite ich auch schon ;-) Morgen ist ja Astrostammtisch, kommste?

Greetz Hannes
Palviewer
Stammgast
#319 erstellt: 30. Jun 2015, 15:57
Auch von mir ein Tschüss

Ich hoffe, Du lebst Dich gut ein und der neue Job wird Dir Spaß machen. Vergiss uns nicht und wer weiß,
man sieht sich immer zweimal im Leben.

Greetings
Holger
fraster
Inventar
#320 erstellt: 30. Jun 2015, 16:12
So ist es, Holger.
Zalerion
Inventar
#321 erstellt: 30. Jun 2015, 20:23
Oh, hat ich gar nicht mitbekommen....

Dann auch von mir ein Tschüss!



31.07 muss ich einfach dann mal sehen wie es passt. Da sind gerade die Klausuren vorbei, aber man weiß ja nie
fraster
Inventar
#322 erstellt: 01. Jul 2015, 15:49
Immer diese Unverbindlichkeit!
Palviewer
Stammgast
#323 erstellt: 02. Jul 2015, 22:26

fraster (Beitrag #314) schrieb:
Sehr schön, jetzt fehlen nur noch unsere Jungspunde.

fraster: ja
lunar_surfer: ja
Fuchs#14: ja
Palviewer: vielleicht
oh_weia: ja
Zalerion: ?
TheGecko: ?


Die ersten beiden Spieltage sind datiert und der 31.07. geht auch bei mir klar
fraster
Inventar
#324 erstellt: 06. Jul 2015, 20:03
Sehr goil! Sollten wir es tatsächlich schaffen, einen Teilnehmerrekord aufzustellen?

fraster: ja
lunar_surfer: ja
Fuchs#14: ja
Palviewer: ja
oh_weia: ja
Zalerion: ?
TheGecko: ?
sternmull: nein :(
lunar_surfer
Neuling
#325 erstellt: 26. Jul 2015, 19:10
Sieht ja gut aus, als könnten wir den Stammtisch aufrecht erhalten
Kommt zufällig jemand auf der Hin- oder Rückfahrt in der Nähe von Hilden vorbei?
Dadof3
Moderator
#326 erstellt: 26. Jul 2015, 19:48
Vielleicht komme ich auch mal vorbei.
Palviewer
Stammgast
#327 erstellt: 26. Jul 2015, 19:55
Nur zu, sind alle herzlich eingeladen
fraster
Inventar
#328 erstellt: 28. Jul 2015, 10:02
Moin, Leute!

So wie es aussieht, scheint der Stammtisch ja wohl "zu stehen". Ich werde heute Abend im Modigliani einen Tisch für Freitag reservieren, nach Möglichkeit wieder den runden, links vom Eingang.

Wenn irgendjemand nicht kommen kann, bitte ich um Mitteilung per Mail oder hier. Der Stammtisch wird bei einer Teilnehmerzahl von unter 3 abgesagt.

Bisher zugesagt haben:
fraster
lunar_surfer
Fuchs#14
Palviewer
oh_weia

Eventuell dabei sein wollen:
Zalerion
Dadof3

Alle anderen sind wie immer herzlich willkommen dazuzustoßen. Treffpunkt ist Freitag, 31.07.2015 um 19 Uhr im Modigliani in Düsseldorf Bilk.
Wir sehen uns!
sternmull
Stammgast
#329 erstellt: 28. Jul 2015, 20:03
Cool Leute
Palviewer
Stammgast
#330 erstellt: 28. Jul 2015, 22:29
Dat Hannes Alles gut bei Dir? Wie hat es mit dem Umzug geklappt?
fraster
Inventar
#331 erstellt: 29. Jul 2015, 10:48
Mönsch, Hannes, schön, von dir zu hören. Ich hoffe, es geht dir gut.

@ all: Der Tisch im Modigliani ist seit gestern Abend reserviert. Dann also bis Freitag. Ick freu mir, wa!
Palviewer
Stammgast
#332 erstellt: 29. Jul 2015, 12:04
Sehr gut Frank
Dadof3
Moderator
#333 erstellt: 01. Aug 2015, 17:03
Hmm, jetzt hatte ich gestern Abend den Stammtisch ganz vergessen. Ich denke, ich wäre sogar gekommen, aber vor lauter Feierbaned-Wochenendlaune ist mir das durch die Lappen gegangen.

Beim nächsten mal trage ich's mir fetter in den Kalender ein ...

Ich hoffe, es war ein netter Abend?
Fuchs#14
Inventar
#334 erstellt: 01. Aug 2015, 17:04
Ja, war alles bestens, nächstes mal bist du "on Stage "
fraster
Inventar
#335 erstellt: 04. Aug 2015, 11:46
Hey, Leute!
Danke für einen gelungenen Abend bei so zahlreichem Erscheinen (6 Personen). Können wir gerne wiederholen. Und von der Personenzahl her: Da geht noch mehr!!!

Es gab die Idee, das nächste Treffen statt im Modigliani bei Walter in Hilden abzuhalten. Bei gutem Wetter könnten wir das eine oder andere Stück Fleisch auf den Grill in Walters Garten legen und drinnen eine Hörsession veranstalten. Wie sieht es denn bei euch grundsätzlich aus? Habt ihr Interesse, dass wir immer mal wieder das Treffen bei einem anderen Teilnehmer abhalten? Könnte ja sehr interessant sein, fremde Anlagen zu testen. Walter wäre dann unser erstes freiwilliges "Opfer".

Falls Interesse besteht, sich bei Walter zu treffen - wann würde es euch passen? Bei mir ginge das Wochenende um den 28./29.08. oder erst wieder ab Mitte September. Die nächstmöglichen Termine wären also:

28./29.08.
25./26.09.
02./03.10.

Ich bitte um Feedback.
Fuchs#14
Inventar
#336 erstellt: 04. Aug 2015, 12:00
Einfach hier eintragen
Palviewer
Stammgast
#337 erstellt: 04. Aug 2015, 12:11
Erl.
fraster
Inventar
#338 erstellt: 06. Aug 2015, 12:36
Hab mich auch eingetragen. Bin gespannt, obs wirklich klappt mit dem Treffen.

PS: Ich sehe gerade, dass unser Gastgeber Walter (lunar_surfer) ausschließlich am 29.08. Zeit hätte. Sollte dieser einzig mögliche Termin mangels Teilnehmern nicht zustande kommen, plane ich für Anfang/Mitte Oktober einen Stammtisch im Modigliani.


[Beitrag von fraster am 06. Aug 2015, 12:40 bearbeitet]
lunar_surfer
Neuling
#339 erstellt: 07. Aug 2015, 18:38
Habe jetzt noch die beiden anderen Samstage nachgetragen. Die gehen auch. Freitags ist meistens kompliziert.
@fraster, wolltest Du mir nicht noch Daten schicken?
fraster
Inventar
#340 erstellt: 08. Aug 2015, 12:30
Stimmt, Walter, hatte ich zwar noch nicht vergessen, war aber irgendwie zu faul, hier aktiv zu werden. Hast ne PM!
Oh_weia
Ist häufiger hier
#341 erstellt: 11. Aug 2015, 11:41
Habe die doodle Umfrage gerade aktualisiert...muss leider von den Terminen passen.
Fuchs#14
Inventar
#342 erstellt: 11. Aug 2015, 12:14
scheint ja nicht ganz so einfach zu sein.....
Oh_weia
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 11. Aug 2015, 12:39
yep...hat ganz den Anschein.
fraster
Inventar
#344 erstellt: 11. Aug 2015, 20:33
Schade, Markus.

Warten wir am besten noch mal ab, ob unsere beiden Jungspunde zusagen oder nicht. Denn bisher (siehe doodle) können immer nur 3 Leutchen gleichzeitig (inklusive Gastgeber). Also wenn wir nicht mindestens zu viert sind, ist irgendwie der Witz weg und wir sollten das Vorhaben begraben.
Oh_weia
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 11. Aug 2015, 21:03
btw...wo wir gerade bei Terminen sind...3./4.10. vormerken ;-)

www.bonnaudio.de/westdeutsche-hifi-tage

Habe vor an dem Sonntag hinzufahren.
Wie schaut´s bei euch aus?
lunar_surfer
Neuling
#346 erstellt: 11. Aug 2015, 21:17
Habe jetzt noch den 28. August nachgetragen, also den ersten Termin.
Dann wären es immerhin vier.
fraster
Inventar
#347 erstellt: 11. Aug 2015, 21:48
zalerion hat sich auch gerade eingetragen, somit wären wir am 28. August sogar zu fünft!

Weiß einer die aktuelle E-Mail-Adresse von Tim (aka The Gecko)? Post an die bisherige kommt zurück...
TheGecko
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 13. Aug 2015, 18:05
Wollte mich auch noch kurz melden und sagen das ich noch lebe

Freu mich auf ein Treffen und versuche in Zukunft, mal wieder häufiger rein zu schauen.

Irgendwie klappte das mit der Beobachtung des Threads durch E-Mail Benachrichtigung nicht wirklich.

Viele Grüße,

TheGecko
Oh_weia
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 14. Aug 2015, 10:37
Viel Spaß, Burschis!!

28.8. ist "leider" große Firmen Party, daher muss ich an dem Termin auch passen.

Bis denne,
M.
fraster
Inventar
#350 erstellt: 19. Aug 2015, 16:35
Hallo, Leute!

Fein, es sieht ja relativ gut aus mit der Teilnehmerzahl. Ich bin noch nicht schlüssig, welcher Tag denn besser wäre.

Freitag, 28.08.:
- Vorteil: 6 statt 5 Teilnehmer
- Nachteil: Da viele noch bis nachmittags arbeiten, würde die Session erst recht spät (am Abend) starten. Mit Grillen könnte das Ganze recht knapp von der Zeit her werden

Samstag, 29.08.:
- Vorteil: Man könnte bereits am früheren Nachmittag starten und hätte noch etwas vom (hoffentlich) schönen Wetter, außerdem ist es entspannter mit mehr Zeitreserve im Rücken
- Nachteil: Nur 5 Teilnehmer (Fuchs#14 wäre raus)

Welcher Tag wäre euch denn am liebsten und warum?
Fuchs#14
Inventar
#351 erstellt: 19. Aug 2015, 17:46
Den Samstag 29.08. könne ich vieleicht nachkommen, daher ist das schon OK wenn ihr euch für das Datum entscheidet.

Da lunar_surfer der Gastgeber ist sollte er das letztendlich entscheiden was ihm besser passt würde ich sagen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083