Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . Letzte |nächste|

Düsseldorfer HiFi-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Fuchs#14
Inventar
#401 erstellt: 18. Sep 2015, 07:26
Dank Dali Deutschland habe ich ab nächste Woche ein paar Zensor1 AX zum testen zuhause. Wer auf eine Hörsession vorbeikommen möchte kann mich gerne ansprechen.
Oh_weia
Ist häufiger hier
#402 erstellt: 18. Sep 2015, 08:00
Schicken die dir vlt. auch noch die Rubicon 6 oder 8? ;-)
Fuchs#14
Inventar
#403 erstellt: 18. Sep 2015, 08:06
wenn ich danach frage vieleicht.......
Palviewer
Stammgast
#404 erstellt: 18. Sep 2015, 16:39
Coole Sache, wie hast Du das denn geschafft.

Nächste Woche bin ich leider zeitlich sehr eingeschränkt. Wenn, dann kann ich nur kurzfristig
zusagen.

Wir müssten eh mal den nächsten Termin für unseren Stammtisch abklären.
Fuchs#14
Inventar
#405 erstellt: 18. Sep 2015, 16:42
Ich habe einfach angerufen

Stehe ja wegen dem Wiki mit Dali in Kontakt, da hab ich einfach höflich gefragt ob ich die mal testen kann.

So 14 Tage kann ich die problemlos behalten, also keine Eile. Wenn du sie hören willst sag einfach Bescheid
Palviewer
Stammgast
#406 erstellt: 18. Sep 2015, 16:50
Wenn, dann könnte ich eh nur nächste Woche. Am 21.09. hat z.B. auch Grobi eine Exklusiv Vorführung
der neuen Beamer von Sony. Würde ich auch gerne dabei sein, weiß aber noch nicht, ob die Zeit da ist.
Zalerion
Inventar
#407 erstellt: 20. Sep 2015, 15:57
Ende Oktober ist in Krefeld Analog Messe
Link



Ist zwar tendenziell alles etwas "abgehobener" da, aber insgesamt schon interessant (war schon mal da).
Zu sehen gibt's etwas ungewöhnliche Lautsprecher, natürlich viel analoges Equipment und wohl auch diverse Workshops zu Akustik (Studio/Heim), 24Bit Studio vs. Analog usw. Zur Qualität dieser kann ich natürlich keine Aussage machen, ob es Geschwurbel ist oder ernsthaft. Allerdings sind da ein paar Themen bei, anhand derer man es leicht feststellen kann

Großer Vorteil hier: Kostenlos und nicht weit weg.


Ich weiß noch nicht, ob ich da kann, aber vielleicht möchte ja der ein oder andere.
Dadof3
Moderator
#408 erstellt: 20. Sep 2015, 16:43
Danke für den Hinweis.

Nicht mehr weit weg sind ja auch die Westdeutschen Hifi-Tage in Bonn (3./4. Oktober).
Ich werde auf jeden Fall an einem der beiden Tage hinfahren, weiß aber noch nicht, an welchem. Falls ich jemanden mitnehmen soll ... einfach PN schicken.


[Beitrag von Dadof3 am 20. Sep 2015, 17:01 bearbeitet]
Palviewer
Stammgast
#409 erstellt: 20. Sep 2015, 16:46

Dadof3 (Beitrag #408) schrieb:
Danke für den Hinweis.

Nicht mehr weit weg sind ja auch die Westdeutschen Hifi-Tage in Bonn (2./3. Oktober).
Ich werde auf jeden Fall an einem der beiden Tage hinfahren, weiß aber noch nicht, an welchem. Falls ich jemanden mitnehmen soll ... einfach PN schicken.


Ich bin da leider nicht da, sonst wäre ich mitgekommen. Finde ich eine sehr nette Veranstaltung in einer schönen Umgebung.
Ich werde morgen kurzfristig überlegen, ob ich mir die Vorstellung der neuen Beamer von Sony bei Grobi gönne.
Also, wer Interesse hat, PN an mich.
Fuchs#14
Inventar
#410 erstellt: 22. Sep 2015, 17:31
Heute angekommen:

2015-09-22 15.56.05

und aufgebaut

Dali Zensor 1 AX
Oh_weia
Ist häufiger hier
#411 erstellt: 22. Sep 2015, 17:39
Sieht schnieke aus....minimalistisch...nice.

Ähhhh...wie hast du die denn angeschlossen?? Von "irgendeinem" Audio Ausgang des TV´s nach 3,5mm Klinke der Dalis?

Oder hängt da noch was anders zwischen?

VG
M.
Palviewer
Stammgast
#412 erstellt: 22. Sep 2015, 18:12
Sehr schick. Dann berichte mal, wie die klingen. Ich werde es leider nicht schaffen, mir die bei Dir anzuhören.
Sollte es Dir mal gelingen, die Rubicon zu bekommen, dann bin ich sicher dabei.

Bei der Analog Messe bin ich noch ein wenig skeptisch. Habe ja noch Zeit, mir das zu überlegen.
Fuchs#14
Inventar
#413 erstellt: 23. Sep 2015, 05:59

Oh_weia (Beitrag #411) schrieb:
wie hast du die denn angeschlossen?


LWL = optischer Ausgang TV -> optischer Eingang Zensor
Dadof3
Moderator
#414 erstellt: 23. Sep 2015, 06:02
Ich glaube nicht, dass die anders klingen als die normalen Zensor 1.

Das sind ja offensichtlich keine "echten" Aktivboxen, sondern passive mit eingebautem Verstärker.
Fuchs#14
Inventar
#415 erstellt: 23. Sep 2015, 06:08
Nein, denke ich auch nicht, die eine ist ja auch "nur" eine passive 1er. Ob die jetzt etwas anders abgestimmt ist frage ich noch mal nach.
Neumie
Stammgast
#416 erstellt: 23. Sep 2015, 06:11

Fuchs#14 (Beitrag #413) schrieb:

Oh_weia (Beitrag #411) schrieb:
wie hast du die denn angeschlossen?


LWL = optischer Ausgang TV -> optischer Eingang Zensor


Kein LipSync Problem? Meiner (Panasonic Plasma) gibt den Ton nicht über den optischen Ausgang leider verzögert raus, nur über den analogen Cinch Anschluss.
Was hast Du denn für einen TV?

Henrik
Fuchs#14
Inventar
#417 erstellt: 23. Sep 2015, 06:17
Habe gestern noch nicht umfangend testen können, ein Lip-Sync Problem ist mir aber (bis jetzt) nicht aufgefallen.

TV (für den Test) ist ein Samsung UE32H5090


[Beitrag von Fuchs#14 am 23. Sep 2015, 06:20 bearbeitet]
Oh_weia
Ist häufiger hier
#418 erstellt: 23. Sep 2015, 06:21

Fuchs#14 (Beitrag #413) schrieb:

Oh_weia (Beitrag #411) schrieb:
wie hast du die denn angeschlossen?


LWL = optischer Ausgang TV -> optischer Eingang Zensor


Merci.

Merke mal wieder, dass mein TV ein wenig "betagt" ist.;-) Da gibt´s keinen Toslink out ;-)
Fuchs#14
Inventar
#419 erstellt: 29. Sep 2015, 16:14
Heute mal mit Sub getestet

Dali Zensor 1 AX mit Jamo Sub J10
fraster
Inventar
#420 erstellt: 29. Sep 2015, 16:40
Hallo, Leute!

Inzwischen hat der Herbst Einzug gehalten, aber dafür haben Sabine und ich die Heimkinosaison 2015/2016 eröffnet! Will heißen, dass wir wieder aktiv und regelmäßig Blu-ray-Abende veranstalten und uns immer die neuesten oder besten Scheiben ausleihen. Letztes Wochenende gabs zu sehen:

Redirected
Exodus
The Imitation Game

Was haltet ihr von einem Oktober-Stammtisch im Modigliani?

Ich hätte folgende Termine im Angebot, jeweils um 19 Uhr:

Freitag, 09.10.
Samstag, 10.10.
Freitag, 16.10.
Freitag, 23.10.
Samstag, 24.10.
Freitag, 30.10.

Wer dabei sein will, kann sich in folgendes Doodle eintragen: Doodle
Dadof3
Moderator
#421 erstellt: 29. Sep 2015, 21:20

Fuchs#14 (Beitrag #419) schrieb:
Heute mal mit Sub getestet


Und wo ist der Testbericht?
Fuchs#14
Inventar
#422 erstellt: 30. Sep 2015, 15:33
letzter Testaufbau jetzt im Wohnzimmer
Dali Zensor 1 AX mit Jamo Sub J10

gerade läuft Hynotic Tango (Quelle Spotify über BT) Danke Dali

Die Dinger gehen mit dem Sub riiiiiiiichtig gut, und das ohne AVR oder sonstiges


[Beitrag von Fuchs#14 am 30. Sep 2015, 16:05 bearbeitet]
fraster
Inventar
#423 erstellt: 30. Sep 2015, 17:34
Tragt euch mal lieber in das Doodle ein, dann kann fuchs14 uns allen vor Ort von seinen Testergebnissen erzählen.

Hifi-Stammtisch Oktober 2015
TheGecko
Ist häufiger hier
#424 erstellt: 01. Okt 2015, 16:27
Nabend,

hab mich mal eingetragen. Das Wochenende um den 23./24. herum habe ich noch nicht verplant, weiß aber noch nicht ob ein Freund sein Geburtstag feiern wollte. Sollte sich das Wochenende als Termin herauskristallisieren werde ich noch einmal in meinen Terminplaner schauen

Viele Grüße,

TheGecko

P.S.: Hab auch ein paar interessante Sachen entdeckt (wie ein China Verstärker für 20 €) von denen ich dann mal berichten wollte
lunar_surfer
Neuling
#425 erstellt: 04. Okt 2015, 17:38
Bei mir würden außer Freitag dem 9. alle Termine passen, im Oktober übrigens lieber Samstag.
Fuchs#14
Inventar
#426 erstellt: 05. Okt 2015, 14:52
Kurzer Bericht der Westdeutschen Hifitage in Bonn mit User Dadof3:


Als erstes habe ich meine Dali Zensor wieder abgegeben und wir haben einen kurzen Plausch mit H.Hagemann von Dali Deutschland gehalten. Dann ging es in die Räume und Zimmer wo wir uns einiges angesehen und angehört haben, unter anderem:


Wilson Benesch Vertex
http://wilson-benesch.com/2010/11/vertex-loudspeaker/
2015-10-04 12.04.50

Fand ich persönlich für den Aufwand mit Mono Röhrenendstufen und Jimmy Hendrix auf Platte etwas flach, lag aber vermutlich an der Aufnahme.

Focal Sopra N°2
http://www.focal.com/de/334-sopra
2015-10-04 12.10.35

Haben mit London Gramma einen guten Job gemacht. Es wurden dann noch zwei verschiedenen Endstufen vorgeführt, ich mit meinen Holzohren habe aber keinen signifikanten Unterschied hören können.

Mythology M1
http://enigmacoustics.com/buy-philosophy.asp?idno=94
2015-10-04 12.30.33

Hab mit ihren "Superhochtönern" sehr imposant geklungen, es lief Reinhard Mey

Verity Sarastro IIs
http://www.verityaudio.com/en/loudspeakers/sarastro-iis
2015-10-04 13.18.28
Gehört mit einem Song von Dadof3, mir unbekanntes Stück. Fand ich gar nicht so schlecht, bis ich den Preis gehört habe ..... 55.0000€

Kii
http://kii.audio/de/
2015-10-04 13.42.57


Das war definitiv das Highlight des Tages, ich habe so etwas aus einem (aktiven) kompakt LS noch nie zuvor gehört..... Und das unter solch schlechten Bedingungen. Aber meine werden das (leider) wohl nie werden.....

Q-Acoustics Concept 40
http://www.qacoustics.co.uk/concept-40-hifi-speakers.htm
2015-10-04 14.33.20

Ordentlicher Speaker, im Vergleich mit der Dali Opticon 5 (kein Bild) aber nur meine zweite Wahl.


Sony VPL-VW500
http://www.sony.de/electronics/projektor/vpl-vw500es
2015-10-04 16.06.36

Erster echter 4K Beamer, tolle Leinwand, der Sound hier nicht ganz perfekt, aber Bild im erweiterten Farbraum ein absoluter Traum. Auch etwas über meinem Budget....


Alles in allem ein kurzweiliger Tag mit interessanten Eindrücken, danke Dadof3 für den Fahrdienst.


Termin für Treffen auch eingetragen


[Beitrag von Fuchs#14 am 05. Okt 2015, 15:16 bearbeitet]
danyo77
Inventar
#427 erstellt: 05. Okt 2015, 15:23

Fuchs#14 (Beitrag #426) schrieb:
Gehört mit einem Song von Dadof3, mir unbekanntes Stück.


Wat wars denn, Dadof3?
fraster
Inventar
#428 erstellt: 05. Okt 2015, 18:36
@ Tim und Stefan:

Interessant, interessant. Hier bewegt sich also alles zwischen 20-Euro-China-Verstärkern und 55.000-Euro-Boxen :Y. Das dürfte zweifelsohne ein spannender Stammtisch werden!

A propos Stammtisch: Nachdem sich die üblichen Verdächtigen alle brav im Doodle eingetragen haben (vielen Dank dafür!), kristallisiert sich nun ein Termin heraus, an dem die meisten von euch Zeit haben. Es ist mir daher wieder eine Freude, den nächsten Stammtisch "höchstoffiziell" zu verkünden:

Samstag, 10.10.2015, 19:00 Uhr im Café Modigliani

Ich werde morgen dort anrufen, um einen Tisch klarzumachen.

PS: @ Holger: Schade, dass du keine Zeit hast...
Dadof3
Moderator
#429 erstellt: 06. Okt 2015, 04:18

danyo77 (Beitrag #427) schrieb:
Wat wars denn, Dadof3? :)


Das war Kottarashky and the Rain Dogs mit dem Titel Put a Blessing on.

Wenn jemand auch gerne mal Musik abseits der ausgetretenen Pfade hört, dem kann ich Kottarashkys Debütalbum "Opa Hey!" empfehlen.

Wenn ich Zeit finde, schreibe ich die Tage noch etwas zu der Messe.

Mir haben die 55.000-€-Lautsprecher zum Beispiel gar nicht so recht gefallen.
danyo77
Inventar
#430 erstellt: 06. Okt 2015, 06:37

Dadof3 (Beitrag #429) schrieb:
Mir haben die 55.000-€-Lautsprecher zum Beispiel gar nicht so recht gefallen.


Jup. Wirtschaft hat eben mit Physik und Wahrnehmung nur bedingt etwas zu tun Bin gespannt auf den Bericht
Oh_weia
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 06. Okt 2015, 06:46

Dadof3 (Beitrag #429) schrieb:


Mir haben die 55.000-€-Lautsprecher zum Beispiel gar nicht so recht gefallen.


Kann nur daran gelegen haben, dass diese "Zauberwatte" nicht zum Einsatz kam. :-)

IMG_1087

Bis Samstag.
fraster
Inventar
#432 erstellt: 06. Okt 2015, 10:26
Ach, das ist doch ein alter Hut. Es handelt sich hierbei um die sog. "Klangwatte". Eben ein echter Geheimtipp für Highend-Puristen und audiophile Kenner. Seit ich die Klangwatte benutze, hat meine Anlage plötzlich so einen luftig-weichen und warmen Klang bekommen. Vor allem hat sich die Verstärkerleistung um sagenhafte 100 Watt(e) gesteigert!!!
Palviewer
Stammgast
#433 erstellt: 06. Okt 2015, 17:10
Ah, die hat meine Freundin haufenweise im Badezimmer Schrank. Muss ich mal ausprobieren.
Fuchs#14
Inventar
#434 erstellt: 06. Okt 2015, 19:55
Sorry Jungs, ich bin für Samstag wohl doch raus
Oh_weia
Ist häufiger hier
#435 erstellt: 09. Okt 2015, 07:02
Check check...Termin steht morgen, oder?
fraster
Inventar
#436 erstellt: 09. Okt 2015, 20:07
@ Stefan: Warum kannst du denn nicht??

@ Markus: Klar steht der Termin! Hab extra unseren Stammtisch im Modigliani reserviert.

Also. Leute, wir sehen uns Samstag um 19 Uhr in alter Frische!
Zalerion
Inventar
#437 erstellt: 09. Okt 2015, 22:31
Bei uns sind die Proben fürs Theater...weiß auch noch nicht, ob es passt.
Fuchs#14
Inventar
#438 erstellt: 10. Okt 2015, 14:58

Dadof3 (Beitrag #421) schrieb:

Fuchs#14 (Beitrag #419) schrieb:
Heute mal mit Sub getestet


Und wo ist der Testbericht? :X


Hier ist er endlich, sorry, hat etwas gedauert.
Dadof3
Moderator
#439 erstellt: 10. Okt 2015, 15:01
So, hier noch meine Eindrücke von den Westdeutschen HiFi-Tagen. Den Ablauf hat Fuchs ja bereits dargestellt, daher beziehe ich mich jeweils darauf.

Wilson Benesch:

Fuchs#14 (Beitrag #426) schrieb:
Fand ich persönlich für den Aufwand mit Mono Röhrenendstufen und Jimmy Hendrix auf Platte etwas flach, lag aber vermutlich an der Aufnahme.

Waren die auch an die Röhrenverstärker angeschlossen? Da habe ich gar nicht drauf geachtet. Jimi Hendrix war nicht das einzige, was wir dort gehört haben, aber zur Beurteilung war die Musik insgesamt wenig geeignet. Flach fand ich die nicht, aber der Funke sprang auch nicht so richtig rüber.



Focal Sopra N°2
...
Haben mit London Gramma einen guten Job gemacht. Es wurden dann noch zwei verschiedenen Endstufen vorgeführt, ich mit meinen Holzohren habe aber keinen signifikanten Unterschied hören können.

Das waren Naim-Endstufen natürlich. Beim ersten Vergleich bildete ich mir schon einen Unterschied ein, nämlich weniger Räumlichkeit beim zweiten Verstärker, aber dann sagte ein Besucher hinter mir, dass die Räumlichkeit sich deutlich verbessert habe, da musste ich schon ziemlich grinsen und wusste, dass ich mir das wahrscheinlich nur eingebildet hatte. Bei zweiten Vergleich konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Die Sopra haben mir gut gefallen, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie besser sind als die preiswerteren Focal Electra, die ich im selben Raum ein Jahr zuvor gehört hatte. Natürlich fehlt der direkte Vergleich. Was mir an den Focal-Vorführungen gefallen hat, auch letztes Jahr, ist die Musikauswahl, die nicht nur audiophiles Plingpling enthielt, sondern gute Aufnahmen diverser Genres, die eine ordentliche Beurteilung erlauben.



Mythology M1
...
Hab mit ihren "Superhochtönern" sehr imposant geklungen, es lief Reinhard Mey

Das waren für mich, so weit beurteilbar, die zweitbesten Lautsprecher des Tages. Ob es wirklich am Superhochtöner lag? Keine Ahnung, dazu hätte man die mal ausschalten und vergleichen müssen. Ich fand die Bassleistung auch viel beeindruckender.

Es lief nicht nur Reinhard Mey, sondern auch Night Train von Christian McBride, eine Aufnahme, die Lautsprecher ziemlich fordern kann. Das meisterten sie mit Bravour, auch deutlich besser als ein anderer Lautsprecher, auf dem das Stück später gespielt wurde (ich habe nur vergessen, welcher - waren es die Manger?).
Mit 15 k€ sind sie aber auch kein Schnäppchen.

Den davor aufgebauten GoldNote-Gerätepark mit CD-Spielern in der Größe einer Kühltruhe fand ich eher lächerlich, sinnlos protzig und plump wie ein Porsche Cayenne.


Verity Sarastro IIs
...
Gehört mit einem Song von Dadof3, mir unbekanntes Stück. Fand ich gar nicht so schlecht, bis ich den Preis gehört habe ..... 55.0000€

Mir haben sie nicht gefallen. Zu schrill, tonal irgendwie unausgewogen. Zudem hässlich. Und dafür bezahlen Leute 55 k€? Wie ich erst nach der Vorführung feststellte, war die Vorführung von Harmonix, ein lustiger Vertrieb von allerlei Voodoo-Kram. Das passt dann wieder zusammen.



Kii


Das war definitiv das Highlight des Tages

Da gibt es nichts hinzuzufügen. Absolut genial!



Q-Acoustics Concept 40
...
Ordentlicher Speaker, im Vergleich mit der Dali Opticon 5 (kein Bild) aber nur meine zweite Wahl.

So ist es.


Sony VPL-VW500
Erster echter 4K Beamer, tolle Leinwand, der Sound hier nicht ganz perfekt, aber Bild im erweiterten Farbraum ein absoluter Traum. Auch etwas über meinem Budget....

Ja, aber ein schöner Ausblick auf das, was uns in ein paar Jahren erwartet, wenn solche Technik hoffentlich bezahlbar geworden ist (zurzeit 10 k€ ...).

Vergessen wurden in Fuchs' Auflistung noch Trinnov und die Manger-Lautsprecher. Auf die war ich wegen ihres einmaligen Biegewellenprinzips neugierig.
Jedoch konnte ich ihnen trotz der völlig anderen Anregung keinerlei besondere Klangeigenschaften zuordnen. Die machten einfach nur sehr ordentlich ihren Job, wie auch zahlreiche andere LS dieser Preisklasse.

Die Trinnov-Vorführung fand ich gut gemacht, die Verkäufer haben die Funktionen haarklein erklärt und waren frei von jeglichem Geschwurbel, sondern hatten wirklich Ahnung von HiFi und Technik. Bei einem Kunden, der irgendwas von HighRes-Dateien schwafelte, verdrehten die nur die Augen und versuchten ihm mit Engelsgeduld zu erklären, was Sache ist, aber ohne Erfolg.

Die erzielte Verbesserung war deutlich, aber ich könnte jetzt unmöglich sagen, ob sie besser war als bei meinem Audyssey XT32. Dazu müsste man beides einmal im Vergleich zuhause probieren. Mir persönlich ist Trinnov aber ohnehin zu teuer.

Leider kann ich nicht heute Abend, aber ich wünsche euch viel Spaß!


[Beitrag von Dadof3 am 10. Okt 2015, 15:08 bearbeitet]
fraster
Inventar
#440 erstellt: 10. Okt 2015, 15:19
Erst mal Danke für eure Testberichte.

Zum Stammtisch: Es kommen also nur 4 Leute? Schade, hatten doch 6 zugesagt. Naja, wir werden den Stammtisch schon rocken!
Neue Teilnehmer sind übrigens immer gerne gesehen!
Dadof3
Moderator
#441 erstellt: 10. Okt 2015, 15:21
Ich hatte noch nie zugesagt, da mir keiner der vorgeschlagenen Termine gut passte.

Mo-Do abends ginge es bei mir besser als am WE.
Fuchs#14
Inventar
#442 erstellt: 10. Okt 2015, 15:41
Ja sorry, bei mir kam spontan eine Einladung herein. Nächstes mal wieder dabei. Trinkt ein für mich mit
fraster
Inventar
#443 erstellt: 10. Okt 2015, 21:06
So, bin gerade zuhause angekommen. War ein sehr illustrer Abend zu viert, die Themen waren diesmal etwas "breiter" aufgestellt und wurden engagiert wie kontrovers diskutiert. Danke euch für den netten Abend und den regen Austausch.

Es gab die Anregung, noch vor dem Jahreswechsel in der Adventszeit einen weiteren Stammtisch stattfinden zu lassen (den letzten in diesem Jahr). Genaueres gebe ich dann noch rechtzeitig bekannt.
lunar_surfer
Neuling
#444 erstellt: 11. Okt 2015, 08:26
Hallo zusammen,

seit dem Grillabend liegen bei mir zwei CD-Packungen mit je 2 CDs bei mir.
Ich hatte sie gestern zum Stammtisch mitgebracht aber keiner der Anwesenden erkannte sie als seine.

Es handelt sich um folgende:

Gammaray, Blast from the past, EAN: 5050159635528
Whal Lies Beneath, EAN: 0602527479149

In den Wochen zuvor waren bei mir noch andere, die CDs dabei hatten, trotzdem glaube ich, dass sie einem von Euch gehören, weil mir die Dinger erst am Grillabend auffielen, kurz nachdem alle schon weg waren.
Ich kann sie ggf. nochmal zum Stammtisch mitbringen.

lunar_surfer
sternmull
Stammgast
#445 erstellt: 14. Okt 2015, 06:52
Moin Allerseits,

Klasse, bei Euch geht ja was ... der D´dorfer Stanmmtisch lebt also weiter. Prima & Weiter so

Greetz in die alte Heimat, Hannes aka sternmull
fraster
Inventar
#446 erstellt: 20. Okt 2015, 17:39
Hey, Hannes!

Danke und Grüße zurück!

@ all:

Wie angedroht, plane ich noch einen Weihnachtsstammtisch in der Adventszeit. Ich hatte da an die 50. KW zwischen Montag, dem 7.12. und Samstag, den 12.12. gedacht, wie immer um 19 Uhr. Wer hat denn wann Zeit?

Wie immer ein kleines Doodle zum Eintragen: Doodle

Über eure rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
lunar_surfer
Neuling
#447 erstellt: 20. Okt 2015, 18:38
Das ist gerade die Woche in der ich ein Seminar habe. Evtl. käme ich etwas später - dann würden alle Tage gehen.
Oh_weia
Ist häufiger hier
#448 erstellt: 21. Okt 2015, 08:03
Ok..hab mich auch eingetragen.

Bis denne,
M.
Fuchs#14
Inventar
#449 erstellt: 21. Okt 2015, 08:13
Erledigt
Palviewer
Stammgast
#450 erstellt: 21. Okt 2015, 10:39
Habe auch abgestimmt
fraster
Inventar
#451 erstellt: 21. Okt 2015, 17:55
Ihr seid spitze!

@ Walther: Laut Doodle kristallisiert sich heraus, dass die meisten unter der Woche Zeit haben. Um wie viel Uhr könntest du denn nachkommen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.130