Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Umfrage
welcher klang ist eurer meinung nach besser? Vinyl oder CD?
1. Vinyl (34.8 %, 85 Stimmen)
2. CD (56.1 %, 137 Stimmen)
3. beides ziemlich gleich (9 %, 22 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

welcher klang ist eurer meinung nach besser? Vinyl oder CD?

+A -A
Autor
Beitrag
Holger
Inventar
#7067 erstellt: 06. Dez 2016, 12:53
troll

Ingo, ich frage nochmals: Willst du mich tatsächlich der Unwahrheit bezichtigen??? WO sage ich die Unwahrheit?
Holger
Inventar
#7068 erstellt: 06. Dez 2016, 13:00

ForgottenSon (Beitrag #7062) schrieb:

Aber Du hast ja bereits selbst zugegeben, dass es _ohne_ Nebengeräusche nicht geht. Insofern
müssen wir hier nicht weiter streiten.


Torsten, dass wir diese Tatsache bestreiten, habt IHR uns immer vorgeworfen. Es wird dadurch aber nicht wahrer.

Dass es bei einer mechan. Abtastung systembedingt niemals ohne Rillengeräusch zugeht, hat m. W. niemand hier jemals komplett abgestritten, es herrschte immer nur Uneinigkeit darüber, wie sehr diese wahrnehmbar sind (wenn Musik abgespielt wird, deren Pegel ungleich lauter ist als das leise Laufgeräusch einer Diamantnadel).
Von durch z. B. Kratzern verursachten Knacksern rede ich nicht, die sind natürlich immer lauter.
Wobei man natürlich auf die Entstehung solcher Knackser u. U. individuellen Einfluß nehmen kann, daher mein "man muss es halt richtig machen".
Wem dieses "Rumgehampel" allerdings zuwider ist, der soll halt Zehdehs hören und hier nicht rumnölen.
Ist doch eigentlich ganz einfach...


[Beitrag von Holger am 06. Dez 2016, 13:03 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#7069 erstellt: 06. Dez 2016, 13:17
manmanman - wo habe ich geschrieben, dass du lügst..?

Also nochmal - das sollte mittlerweile eugentlich Konsens sein:

Störgeräusche existieren (manchmal weniger, oftmals mehr) und sind somit Bestandteil der Wiedergabe der Platte, mehr braucht man nicht zu schreiben, denn der Rest ist subjektiv und individuell unterschiedlich.

du versuchst das.mit solchen Aussagen zu negieren: 'Störgeräusche tendieren gegen Null', 'ihr könnt nicht richtig mit Vinyl umgehen', ihr seit für Vinyl nicht geeignet' und was du und andere sonst noch an Ausflüchten/Ablenkungen vorgebracht habt.
Störgeräusche sind ein Fakt, Realität, also die Wahrheit. Schreib einfach 'hör ich nicht', 'stören mich nicht' uä und gut ist.
Beaufighter
Inventar
#7070 erstellt: 06. Dez 2016, 13:31

ingo74 (Beitrag #7058) schrieb:
Tue ich und du bleib einfach bei der Wahrheit :prost



manmanman - wo habe ich geschrieben, dass du lügst..?


Bitte schön, für die Mitglieder die wohl wie Ingo an altersbedingter Alzheimer leiden, da sie nach 11 Posts nicht mehr wissen was ihnen aus der Tastatur flutschte.

Gruß Beaufighter


[Beitrag von Beaufighter am 06. Dez 2016, 13:48 bearbeitet]
Holger
Inventar
#7071 erstellt: 06. Dez 2016, 13:34
Nun, wenn du mich aufforderst, bei der Wahrheit zu bleiben, dann bedeutet das wohl, dass ich irgendwo nicht dabei geblieben bin, oder?

Wo also?

Was deine anderen Ausführungen angeht:

'Störgeräusche tendieren gegen Null' heißt: es sind welche da, klar, aber vernachlässigenswert.

'ihr könnt nicht richtig mit Vinyl umgehen' heißt: wenn das bei euch nicht so ist, dann macht ihr was falsch.

'ihr seit für Vinyl nicht geeignet' heißt: wenn euch das bißchen tatsächlich so sehr stört, hört halt Zehdehs.

Das ist die Wahrheit.
ingo74
Inventar
#7072 erstellt: 06. Dez 2016, 13:35
Was genau an meinem vorherigen Post hast du wegen deinem Alzheimer nicht verstanden Beaufighter..?

Edit - 'netter' Versuch sich rauszureden und zu relativieren, was du geschrieben hast


[Beitrag von ingo74 am 06. Dez 2016, 13:36 bearbeitet]
Holger
Inventar
#7073 erstellt: 06. Dez 2016, 13:35
troll
ingo74
Inventar
#7074 erstellt: 06. Dez 2016, 13:38
Halten wir also fest - Störgeräusche sind Teil der Vinylwiedergabe.
ForgottenSon
Inventar
#7075 erstellt: 06. Dez 2016, 13:41

Holger (Beitrag #7068) schrieb:

ForgottenSon (Beitrag #7062) schrieb:

Aber Du hast ja bereits selbst zugegeben, dass es _ohne_ Nebengeräusche nicht geht. Insofern
müssen wir hier nicht weiter streiten.


Torsten, dass wir diese Tatsache bestreiten, habt IHR uns immer vorgeworfen. Es wird dadurch aber nicht wahrer.


Holger, ich würde das hier nicht behaupten, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass es einen
diesbzgl. Dialog schon gegeben hat. Es ist leider brutal mühsam, diese Beiträge wieder zu
finden. Aber unterm Strich ist das auch nicht so wichtig, ich habe mir das damals nur gemerkt,
weil es mich so überrascht hat, dass dies möglich sein soll. Jetzt weiss ich, dass es nicht
möglich ist und die Vinyl-Wiedergabe, die ich mit meinen Platten und meinem Setup erreiche,
durchaus konkurrenzfähig ist. Was mich stört ist bekannt und es liegt sicher viel an meinen Platten,
die eben so sind, wie sie mittlerweile sind - zumindest einige davon.

In der Tat ist übrigens _meine_ Motivation bzgl. Vinyl wieder dramatisch gesunken, seit ich ein
Abo bei einem der Streamingdienste abgeschlossen habe. Ich bin offenbar nicht der Vinyl-Typ.
Trotzdem lege ich ab und zu noch ne Platte auf, weil das durchaus was hat.
Pilotcutter
Administrator
#7076 erstellt: 06. Dez 2016, 13:42

ingo74 (Beitrag #7069) schrieb:
Störgeräusche sind ein Fakt, Realität, also die Wahrheit. Schreib einfach 'hör ich nicht', 'stören mich nicht' uä und gut ist.


Es ist aber nicht so, Ingo, dass man sich als Vinylhörer da etwas in die Tasche lügen oder sich mit einer Unanehmlichkeit arrangieren muss. Bei der Mehrzahl meiner gepflegten Platten z.B. ist kein kontinuierliches Störgeräusch auszumachen und bei einigen Platten wird man vielleicht 2-3 mal pro Plattenseite daran erinnert, dass eine Platte und keine CD läuft.

Wenn man wie Holger, Beaufighter und andere hier und meine Wenigkeit schon einige Dekaden lang einen ordentlichen Plattenspielbetrieb unterhält kann man damit "ganz normal" Musik hören, wie mit allen anderen Medien auch.

Es wäre gut wenn Ihr diesen Punkt - der dazu in einem Internetforum niemals gänzlich geklärt werden kann - nicht derart überstrapaziert.

Danke und Gruß. Olaf
Holger
Inventar
#7077 erstellt: 06. Dez 2016, 13:42
Ingo: Guck einfach nochmal in #7055, oder hast du tatsächlich eine Leseschwäche?


[Beitrag von Holger am 06. Dez 2016, 13:43 bearbeitet]
Holger
Inventar
#7078 erstellt: 06. Dez 2016, 14:58

ForgottenSon (Beitrag #7075) schrieb:


Holger, ich würde das hier nicht behaupten, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass es einen
diesbzgl. Dialog schon gegeben hat. Es ist leider brutal mühsam, diese Beiträge wieder zu
finden. Aber unterm Strich ist das auch nicht so wichtig...



Stimmt, wir haben da einen viel zu großen Bohei drum gemacht... zumal ich mir fast sicher bin, dass besagter Dialog zwar so rübergekommen sein mochte aber höchst wahrscheinlich nicht exakt so gemeint war, denn wie ich schon ausführte kann doch kein normal denkender Mensch von der Annahme ausgehen, dass bei einer mechanischen Abtastung entstehende Geräusche unter allen möglichen Umständen niemals und nimmer nicht hörbar wären.

So weit an der Realität vorbei ist hier niemand, selbst Bob und J.C. nicht... obwohl die manchmal schon recht weit entfernt erscheinen .

Peace!
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#7079 erstellt: 06. Dez 2016, 15:10
Moin

ja, die Störgeräusche..
Gottseidank ist das Rillenrauschen der Platten das einzige Störgeräusch, das es beim Hören gibt..
0dB Grundpegel im Hörraum sind ein Mindestkriterium..


Blöd nur, das bei vielen CD-Playern die LW-Geräusche in den leisen Passagen mindestens ebenso git hörbar sind wie das Rillenrauschen der Platte..
Das grundlegende Problem des Ober-Problembären hier ist allerdings ein persönliches- nämlich seine völlige Toleranzfreiheit.

Man kann keine anderen Meinungen zulassen, man kann kein Rauschen tolerieren, man kann keinerlei Widerspruch akzeptieren.. das alles ist systemimmanent, hat nichts mit Musik oder Tonträgern zu tun.
Es ist einfach eine übersteigerte Eigenwahrnehmung, unter der sich alles einzuordnen hat.

Da hat das vinyl natürlich gerissen

OK, alles andere auch, sofern es nicht explitzit mit dem Segen vom Herrn des Valley geadelt wird..
ingo74
Inventar
#7080 erstellt: 06. Dez 2016, 15:20

Pilotcutter (Beitrag #7076) schrieb:
Es ist aber nicht so, Ingo, dass man sich als Vinylhörer da etwas in die Tasche lügen oder sich mit einer Unanehmlichkeit arrangieren muss. Bei der Mehrzahl meiner gepflegten Platten z.B. ist kein kontinuierliches Störgeräusch auszumachen und bei einigen Platten wird man vielleicht 2-3 mal pro Plattenseite daran erinnert, dass eine Platte und keine CD läuft.

Darum gehts doch gar nicht. Stein des Anstosses waren wieder mal Aussagen wie 'Störgeräusche tendieren gegen Null', 'ihr könnt nicht richtig mit Vinyl umgehen', ihr seit für Vinyl nicht geeignet' uä...
Holger
Inventar
#7081 erstellt: 06. Dez 2016, 15:30
Lies #7071.

Wenn dir die Wahrheit darin nicht passt, kann niemand außer dir was dafür...
ingo74
Inventar
#7082 erstellt: 06. Dez 2016, 15:38
Wie geschrieben - netter Veruch das zu relativieren.
Beaufighter
Inventar
#7083 erstellt: 06. Dez 2016, 15:52
Kino schrieb:

Man kann keine anderen Meinungen zulassen, man kann kein Rauschen tolerieren, man kann keinerlei Widerspruch akzeptieren.. das alles ist systemimmanent, hat nichts mit Musik oder Tonträgern zu tun.
Es ist einfach eine übersteigerte Eigenwahrnehmung, unter der sich alles einzuordnen hat.


Naja, Ingo, Größenwahn gehört zu den Geisteskrankheiten mangelnde Intelligenz nicht.

Gruß Beaufighter
Pilotcutter
Administrator
#7084 erstellt: 06. Dez 2016, 16:42

ingo74 (Beitrag #7080) schrieb:
Stein des Anstosses waren wieder mal Aussagen wie 'Störgeräusche tendieren gegen Null', 'ihr könnt nicht richtig mit Vinyl umgehen', ihr seit für Vinyl nicht geeignet' uä...


Durch mangelndes Mitlesen weiß ich nicht wer "Ihr" ist aber die obigen Aussagen würde ich in letzter Konsequenz unterschrieben. Ich kann Dir eine gepflegte Platte schenken und wenn - so Du einen Plattenspielbetrieb unterhälst - die Störgeräusche bei Dir nicht gegen Null tendieren, wäre die Katze aus dem Sack

Ansonsten: Wir sind hier nicht in einem Psychologie-Forum!

Gruß. Olaf
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#7085 erstellt: 06. Dez 2016, 16:55
..ähm, Olaf- ich glaube, da bist jetzt du das Opfer deine Wunschvorstellungen..
Ich hatte hier schon deutlich mehr Einblicke in psychologische Extravaganzen denn in technische.

Zum Thema stören und Störgeräusche sagt der Asiat ja gerne: Eine Ruhe, die gestört werden kann, ist keine Ruhe..

Und der Schlüssel dazu liegt bei jedem selbst..
Nur ist das Kehren vor der eigenen Tür nun so garnicht jedermanns Sache..


[Beitrag von kinodehemm am 06. Dez 2016, 16:59 bearbeitet]
.JC.
Inventar
#7086 erstellt: 06. Dez 2016, 18:19
Hi Kino,

Du bist doch fremdwörterkundig: gibt es ein Fremdwort für Überzeugungssucht ?

Ich bin grad mal weg, die Sade - stronger than bride , neue Ausgabe MOVLP 1042 wurde gerade geliefert.
In ca. einer halben Stunde kann ich mitteilen, in wie weit die störgeräuschfrei ist.
(bei 20 °C, 43 % rF, ...)


ps
die CD hab ich nicht, sonst könnte ich auch dazu etwas schreiben
tbc67
Stammgast
#7087 erstellt: 06. Dez 2016, 18:47
Ich hoffe, dass Thermometer und Hygrometer geeicht sind. Die Bescheinigung vom Eichamt (nicht älter als 2 Wochen) ist selbstverständlich vorzulegen.
Behaupten kann man Vieles.


[Beitrag von tbc67 am 06. Dez 2016, 18:48 bearbeitet]
.JC.
Inventar
#7088 erstellt: 06. Dez 2016, 18:52
das war nur ein Scherz ! (mit diesen Werten, die LP höre ich jetzt)
tbc67
Stammgast
#7089 erstellt: 06. Dez 2016, 18:56
Meine Anmerkung auch!

Ich wollte nur nicht, dass du in die Beweisfalle tappst.


[Beitrag von tbc67 am 06. Dez 2016, 18:56 bearbeitet]
tbc67
Stammgast
#7090 erstellt: 06. Dez 2016, 19:08

.JC. (Beitrag #7086) schrieb:

Du bist doch fremdwörterkundig: gibt es ein Fremdwort für Überzeugungssucht ?


Am ehesten trifft es wohl die Manie.
Dazu liest man Folgendes:

In der Manie sind die Geselligkeit und die Gesprächigkeit stark erhöht. Patienten zeigen oft völlig unangepasstes, distanzloses Verhalten; beispielsweise werden fremde Leute einfach angesprochen und in Gespräche verwickelt, die weit jenseits gesellschaftlicher Konventionen liegen. Betroffene zeigen mangelnde Sensibilität für die Bedürfnisse und Gefühle der unmittelbaren Mitmenschen und neigen zu hemmungslosem und unkritischem Verhalten.
Alle diese Handlungen können völlig persönlichkeitsfremd sein, was für Angehörige oder Freunde äußerst belastend sein kann und häufig zum Zerbrechen enger, langjähriger - und für den Betroffenen sehr wichtiger - Bindungen führt, wodurch sich der Gesamtzustand des Betroffenen weiter signifikant verschlechtert. Andere können den Betroffenen nicht von diesen Verhaltensweisen abhalten, ein Maniker lässt sich kaum oder nicht bremsen oder belehren. Heftige Streitigkeiten mit lautstarken und schweren Beleidigungen gegenüber nahestehenden Personen sind dann meist die Folge.
Beaufighter
Inventar
#7091 erstellt: 06. Dez 2016, 19:12
Dann wird aus Ingo nun Manni?
.JC.
Inventar
#7092 erstellt: 06. Dez 2016, 19:31
Der muss jetzt sehr tapfer sein

frisch ausgepackt und aufgelegt

sade stronger

völlig frei von jeglichen Störgeräuschen, Klang exzellent
Holger
Inventar
#7093 erstellt: 06. Dez 2016, 19:44

.JC. (Beitrag #7092) schrieb:

völlig frei von jeglichen Störgeräuschen, Klang exzellent
:Y


Um den Digitalos einen Knochen hinzuwerfen:

Natürlich nicht frei von Geräuschen wie z. B. dem Rillenrauschen.

Dies ist aber nicht hörbar und stört somit nicht.

Frei von Störgeräuschen stimmt somit.

.JC.
Inventar
#7094 erstellt: 06. Dez 2016, 20:02
Hi Holger,

nicht unter Laborbedingungen, aber unter normale Wohnung Bedingungen sehr wohl.
Da ist einfach nichts zu hören an Störgeräuschen, auch kein Rillengeräusch, einfach Nichts.

die Pressqualität von MOV (music on vinyl) ist sehr gut
der Eine oder Andere mag das nicht glauben, aber es ist schon so
Holger
Inventar
#7095 erstellt: 06. Dez 2016, 20:03
Sag' ich doch.
tbc67
Stammgast
#7096 erstellt: 06. Dez 2016, 20:29
MOV hat bisher immer sehr gute Pressqualität abgeliefert. Die HENDRIX- und LOVE-Scheiben lassen diesbezüglich keine Wünsche offen.
Confederate
Stammgast
#7097 erstellt: 06. Dez 2016, 20:33
Klingen die Scheiben von MOV auch gut ?

Ich habe dieses Jahr u.a. von Leonard Cohen "Songs of Leonard Cohen" Neuauflage von 2016 gekauft im Media Markt für 20 €.
Die klingt auch verdammt gut. NULL Grundrauschen. Sehr empfehlenswert. Die neue Oxygene 3 ist auch toll.
Ich liebe Vinyl. Der Klang ist einfach besser. Punkt.
tbc67
Stammgast
#7098 erstellt: 06. Dez 2016, 20:35
Bisher habe ich mit den Neuauflagen von Music On Vinyl noch keinen Reinfall erlebt. Alles erste Sahne.
Holger
Inventar
#7099 erstellt: 06. Dez 2016, 20:37

Confederate (Beitrag #7097) schrieb:

Ich liebe Vinyl. Der Klang ist einfach besser. Punkt.


Vergessen wir doch einfach die letzten 7096 Beiträge und gehen zurück auf Los...

Wollen wir 'ne neue Umfrage starten, vielleicht diesmal mit 'ner eindeutigen Fragestellung?

Da_Capo_11
Ist häufiger hier
#7100 erstellt: 06. Dez 2016, 20:45
@ Beaufighter
ICD 10 F 70-79 Intelligenzstörung...
Gruß
.JC.
Inventar
#7101 erstellt: 06. Dez 2016, 21:52
Hi,


Holger (Beitrag #7099) schrieb:
Wollen wir 'ne neue Umfrage starten, vielleicht diesmal mit 'ner eindeutigen Fragestellung?
:prost


unbedingt, Du stellst die Frage.
darkphan
Inventar
#7102 erstellt: 06. Dez 2016, 21:57
Wie wär es mit: Wer ist gelassener - der Vinylist oder der Digitalist?
Beaufighter
Inventar
#7103 erstellt: 06. Dez 2016, 22:02
Na Dacapo wenn schon denn schon.

Soll ich mir denn nun meinen Fehlercode selbst aussuchen?

Wo liege ich denn ???

@DaCapo ich vermute mal so was wie Ingo hinter diesem Poster.

Gruß Beaufighter
ingo74
Inventar
#7104 erstellt: 06. Dez 2016, 22:06

Pilotcutter (Beitrag #7084) schrieb:

Durch mangelndes Mitlesen weiß ich nicht wer "Ihr" ist aber die obigen Aussagen würde ich in letzter Konsequenz unterschrieben.

Ich könnte ja jetzt mit Duden und Co. kommen und wir könnten ja mal zusammen diskutieren, wie die Bedeutung von "gegen Null tendieren" allgemein zu verstehen ist, ebenso mit den anderen Aussagen, aber ich lass es mal so stehen, da Holger das nun mehrmals richtig gestellt hat und sich das Thema somit erledigt hat.




tbc67 (Beitrag #7090) schrieb:
Manie ... schweren Beleidigungen

Tja, da unsere 4 Opas vom Grill die einzigen sind, die permanent Andersdenkende beleidigen ist das wohl ein klassisches Eigentor




.JC. (Beitrag #7094) schrieb:
Da ist einfach nichts zu hören an Störgeräuschen, auch kein Rillengeräusch, einfach Nichts.

Lad mal hoch, mein KH liegt bereit


[Beitrag von ingo74 am 06. Dez 2016, 22:09 bearbeitet]
tbc67
Stammgast
#7105 erstellt: 06. Dez 2016, 22:11
Einen Ball spiel ich noch zurück, dann soll's aber auch gut sein.

[quote] ein Maniker lässt sich kaum oder nicht bremsen oder [b]belehren[/b][/quote]

Insofern überrascht deine Antwort nicht, Ingo.



[Beitrag von tbc67 am 06. Dez 2016, 22:14 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#7106 erstellt: 06. Dez 2016, 22:14
Zeig mir ein Post, wo ich einen hier beleidigt habe *gäääähn.
Es sollte euch eher peinlich sein, dass ihr permanent versucht, mich zu diskreditieren und zu beleidigen, nur weil ich euer geliebtes Vinyl nicht so vergöttert wie ihr
tbc67
Stammgast
#7107 erstellt: 06. Dez 2016, 22:15
Das hat nix mit Vinyl, sondern viel mehr mit dir zu tun.
Dein Problem ist, dass du auf jeden Köder anbeißt.
Da_Capo_11
Ist häufiger hier
#7108 erstellt: 06. Dez 2016, 22:23
@Beaufighter
Nein, ich glaube du missverstehst mich...
Das war lediglich ein freundlicher Hinweis auf deinen Post 7083...
Intelligenzminderung ist unter den Störungen klassifiziert.
Nicht mehr, nicht weniger...
Gruß
ingo74
Inventar
#7109 erstellt: 06. Dez 2016, 22:28

tbc67 (Beitrag #7107) schrieb:
Das hat nix mit Vinyl, sondern viel mehr mit dir zu tun.
Dein Problem ist, dass du auf jeden Köder anbeißt.

Tja, wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus - Aktion und Reaktion und ich bin der Überzeugung, dass man Bullshit und Bulshittern direkt widersprechen muss und das tue ich bei hier und anderswo.
Beaufighter
Inventar
#7110 erstellt: 06. Dez 2016, 22:35
@Da Capo, Ok ich nehme das mal so auf.

Wobei Dummheit nun einfach mal nicht zu den Geisteskrankheiten gehört.

Gruß Beaufighter

@Ingo: So schlau tut unser Ingo. Und hechelt wie unser Hündchen immer wieder hinter dem Stöckchen her.

Merkst du es denn immer noch nicht das fast alle mit dir nicht klar kommen?

Gruß Beaufighter
ingo74
Inventar
#7111 erstellt: 06. Dez 2016, 22:37
Fast alle reduziert sich hier auf wieviele..? 4 Leutchen, die rumpöbeln..? *geschenkt
Da_Capo_11
Ist häufiger hier
#7112 erstellt: 06. Dez 2016, 22:42
@tbc 67
Ich erachte es für äußerst problematisch Definitionen von psychischen Störungen nach Gutdünken auszuwählen und jemandem zuzuschreiben.
Erstens wenn es den vermeintlichen Sachverhalt überhaupt nicht trifft und dieses Procedere grundsätzlich falsch ist.
Das ist ein Meinungsforum: Hier kann jeder sachlich argumentieren, seine Meinung darlegen und begründen. Dann kommt man eben zu einem Konsens oder eben nicht. Beides ist abgedeckt.
Alles andere sind Probleme der Emotion und deren Verarbeitung und die sollte man als homo sapiens sapiens doch eher vorher reflektieren, findest du nicht?
Gruß


[Beitrag von Da_Capo_11 am 06. Dez 2016, 23:06 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#7113 erstellt: 06. Dez 2016, 22:43

Da_Capo_11 (Beitrag #7112) schrieb:
Hier kann jeder sachlich argumentieren

Alle bis auf 4 + kino
darkphan
Inventar
#7114 erstellt: 06. Dez 2016, 22:48
Und hier wieder eine Erfolgsmeldung für alle Vinylisten - die alle Digitalos aber auf den zweiten Blick locker parieren können: Vinyl löst digitale Downloads ab
Da_Capo_11
Ist häufiger hier
#7115 erstellt: 06. Dez 2016, 22:48
@ Beaufighter
Ok.
Deine Meinung,akzeptiert. Ansonsten kannst du, wenn du möchtest, gern im ICD 10 oder aber unter Intelligenzforschung (allgemein) nachlesen.
Gruß
ingo74
Inventar
#7116 erstellt: 06. Dez 2016, 22:52

darkphan (Beitrag #7114) schrieb:
Und hier wieder eine Erfolgsmeldung für alle Vinylisten - die alle Digitalos aber auf den zweiten Blick locker parieren können: Vinyl löst digitale Downloads ab

Vinyl wird halt gehypt und die Streaming-Anbieter boomen...
.JC.
Inventar
#7117 erstellt: 06. Dez 2016, 23:02
Hi,


ingo74 (Beitrag #7104) schrieb:

.JC. (Beitrag #7094) schrieb:
Da ist einfach nichts zu hören an Störgeräuschen, auch kein Rillengeräusch, einfach Nichts.

Lad mal hoch, mein KH liegt bereit :prost


würde ich sofort tun, wenn ich könnte.
Aber die Platte läuft uns ja nicht weg.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.654