Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... Letzte |nächste|

Virtueller - B&W Stammtisch >DAS ORIGINAL<

+A -A
Autor
Beitrag
Hosky
Inventar
#454 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:04
Dann bin ich mit 36 erstmal der Opa

edit: oder doch nicht - TStereo, wie kann man in Deinem fortgeschrittenen Alter so schnell sein? Ich glaub, ich brauch endlich DSL


[Beitrag von Hosky am 24. Mrz 2005, 23:08 bearbeitet]
Cassie
Inventar
#455 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:04
Ich würde mal schätzen ich bin hier der Jüngste mit meinen 17 Jahren
Zu den Schuhen: Nur Manolo Blanic`s, sonst sonst wirts mit B&W nix
Ray_Wilkins
Stammgast
#456 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:05
33 - und damit mehr als die Hälfte meines Lebens mit B&W verbunden

Sanfte Grüße (auf das es hier nicht zu einer Eskalation wie im Nubert-Thread kommt)
Cassie
Inventar
#457 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:05
Hosky: TStereo ist älter
teite
Stammgast
#458 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:06

TSstereo schrieb:

@teite, ich denke wenn Du persönliche Dinge mit Forumsteilnehmern zu klären hast, dann nutze die PM.


Hab ich nich, wollte nur mal auf den aussergewöhnlichen Humor von Nubert Ownern hinweisen.



Solltest Du eine Meinung hier zum Thread oder einen sinnvollen ´Beitrag einstellen wollen, jederzeit gerne.


Hmm. Also ich hab B&W schonmal bei nem Bekannten gehört. Ich fands net übel. Allerdings ist mir das Image von Lautsprechern nicht so wichtig wie der Klang und natürlich der Preis.

cu,
Stefan


[Beitrag von teite am 24. Mrz 2005, 23:07 bearbeitet]
TSstereo
Hat sich gelöscht
#459 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:06

Cassie115 schrieb:
Ich würde mal schätzen ich bin hier der Jüngste mit meinen 17 Jahren
Zu den Schuhen: Nur Manolo Blanic`s, sonst sonst wirts mit B&W nix :D


Immer diese Jugend, nix gelernt. 5 setzen.....

Sorry



[Beitrag von TSstereo am 24. Mrz 2005, 23:06 bearbeitet]
Ray_Wilkins
Stammgast
#460 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:07
Wenn ich die Geschwindigkeit und die Abstände sehe, in denen hier Antworten einschlagen, frage ich mich: Gibt's hier eigentlich keinen Chatroom?

Sanfte Grüße
Cassie
Inventar
#461 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:07
Buwähhhh!!!!
Marlowe_
Inventar
#462 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:07

Cassie115 schrieb:

Sind deine 602 noch aus der Ersten Serie oder Serie 2?


Erste Serie.


Duncan_Idaho schrieb:

Und italienische Schuhe sind teuer.... außer du fährst nach Mailand... da bekommt man die Dinger bedeutend billiger.....


Macht aber erst ab 5 Parr Schuhen und 10 kisten Wein Sinn



Duncan_Idaho schrieb:

So langsam bekomme ich das Gefühl, daß ich mich mit CDM7 als Rear doch etwas in der abgehobenen Klasse bewege.....


Hast Du das je bezweifelt?
Marlowe_
Inventar
#463 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:08

Ray_Wilkins schrieb:
Wenn ich die Geschwindigkeit und die Abstände sehe, in denen hier Antworten einschlagen, frage ich mich: Gibt's hier eigentlich keinen Chatroom?

Sanfte Grüße


Ich halte diesen Thread seid Anbeginn für einen Chat
Cassie
Inventar
#464 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:09
Ich glaube wir müssen mal den Namen des Threads Ändern, in "Chat nur für B&W User"


[Beitrag von Cassie am 24. Mrz 2005, 23:10 bearbeitet]
TSstereo
Hat sich gelöscht
#465 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:09

teite schrieb:
[........
Hmm. Also ich hab B&W schonmal bei nem Bekannten gehört. Ich fands net übel. Allerdings ist mir das Image von Lautsprechern nicht so wichtig wie der Klang und natürlich der Preis.

cu,
Stefan


Hi Stefan,
das ist doch mal eine Aussage.

Willkommen im Thread.

Und das der Klang vor Allem steht ist doch wohl klar. Nur hat da halt jeder andere Ansprüche. Und ein klein bissel "hört" das Auge ja auch mit. Zumindest wenn man sooooooooooooo alt ist wie ich und noch eine "bessere" Hälfte zu Hause hat.

Gruss
Thomas
Cassie
Inventar
#466 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:11

Zumindest wenn man sooooooooooooo alt ist wie ich und noch eine "bessere" Hälfte zu Hause hat.


Das Hat rein Gar nichts mit dem Alter zu tun, bei mir nennt sich das nämlich "Mutter"
(Ich knack heut noch die 1000 :D)
TSstereo
Hat sich gelöscht
#467 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:12

Cassie115 schrieb:
Buwähhhh!!!!
;)


He, AWG= alles wird gut. Du hast ja auch noch Zeit, aus Dir kann noch was werden. Ich bin ja hier der Opa, da ist der Zug fast ab

TSstereo
Hat sich gelöscht
#468 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:13

Cassie115 schrieb:
[.......nennt sich das nämlich "Mutter"


Der war echt gut, ich hau mich wech.......
Cassie
Inventar
#469 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:15
Was bitte ist ein AWG?
le_Bernd
Hat sich gelöscht
#470 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:15

wega.zw schrieb:

Bernd&W schrieb:
Ich bin 20! :D


Wo nimmt man eigentlich mit 20 das Geld her eine 803 zu Hause stehen zu habe....mit 20 war ich ja froh ne allgemein übliche Stereoanlage im Zimmer stehen zu haben.

:prost


Die meisten meines Alters sehe ich immer in der Car-Hifi-Abteilung stehen... damit habe ich nichts am Hut... ein Auto ist zum fahren da... und deshalb brauch ich für sowas schon mal keinen Cent... aber das nur am Rande...
Wie es dazu gekommen ist, dass ich mir die 803S gekauft habe? Ich bin ein recht genügsamer Mensch, was das Alltagsleben anbelangt, d.h. ich rauch nicht und trinke auch nicht... da bleibt schon mal viel Kohle liegen... und ansonsten habe ich auch nicht viele Ausgaben, weswegen sich über die letzten Jahre genug angehäuft hat, um mal das Thema HighEnd in greifbare Nähe zu rücken... Denn ich hab mir halt gedacht, entweder gleich richtig oder garnicht, wenn ich ne neue Anlage anschaffe... und wie Oscar Wild schon sage: "Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten" Und wenn man weis wie man's richtig macht und in der Lage ist, diesen Luxus stark auf eine Sache zu beschränken und damit klar kommt an anderen Ecken zu sparen, dann springt auch für nen 20jährigen ne 803S mit dicker Classé-Elektronik dabei raus
Ray_Wilkins
Stammgast
#471 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:18
Ich habe meine bessere Hälft frühzeitig daran gewöhnt - die kennt übrigends auch noch meine erste, also die DM 1800. Sie hat im Laufe der Zeit zunächst erst nur akzeptiert, dass es mich nur inkl. Anlage gibt - zwischenzeitlich hat es sich soweit gewandelt, dass sie von sich aus auf dem Sofa Platz nimmt, wenn ich was neues anschleppe - weil SIE es hören will *freu*

Es wird also nicht toleriert, sondern sie ist auch mit dabei - kann es besser laufen?

Sanfte Grüße
TSstereo
Hat sich gelöscht
#472 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:18

Cassie115 schrieb:
Was bitte ist ein AWG? :?



Man, steht doch dort AWG= Alles Wird Gut

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zurück zum Thread:

Wir haben es geschafft: HOT ROT!!!!!!!
TSstereo
Hat sich gelöscht
#473 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:21

Ray_Wilkins schrieb:
Ich habe meine bessere Hälft frühzeitig daran gewöhnt - die kennt übrigends auch noch meine erste, also die DM 1800. Sie hat im Laufe der Zeit zunächst erst nur akzeptiert, dass es mich nur inkl. Anlage gibt - zwischenzeitlich hat es sich soweit gewandelt, dass sie von sich aus auf dem Sofa Platz nimmt, wenn ich was neues anschleppe - weil SIE es hören will *freu*

Es wird also nicht toleriert, sondern sie ist auch mit dabei - kann es besser laufen?

Sanfte Grüße


Hi,

so musses sein. Der Weg war bei mir der gleiche. Und wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass meine Frau echt "geduldig" ist. Selbst beim Hifi-Händler, wo es locker mal 3 Stunden dauern kann, gibt es kein Meckern...

Grüße


[Beitrag von TSstereo am 24. Mrz 2005, 23:21 bearbeitet]
Cassie
Inventar
#474 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:21
Ok, das mit dem = sah aus wie ein Tippfehler
Und das Hot ist nur Rot wenn ein neuer beitrag drinne ist, denn du noch nicht gelesen hast


[Beitrag von Cassie am 24. Mrz 2005, 23:23 bearbeitet]
TSstereo
Hat sich gelöscht
#475 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:24

Cassie115 schrieb:
Ok, das mit dem = sah aus wie ein Tippfehler
Und das Hot ist nur Rot wenn ein neuer beitrag drinne ist, denn du noch nciht gelesen hast :)



bist Du da sicher? Ich dachte, wenn eine gewisse Anzahl von Beiträgen im Thraed verfasst wurden.

Klär mich mal bitte auf......

Gruss
Thomas
Cassie
Inventar
#476 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:25
Hot Button Gibt es ab ner Bestimmten Beitragszahl (glaube ich) , und Farbig ist dieser nur wenn ein FÜR DICH Neuer Beitrag drinne ist (daher wird er heute wohl die ganze zeit Rot sein :D)
TSstereo
Hat sich gelöscht
#477 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:25
@cassie115

hast recht, habe es gerade am "JM Lab" Thread ausprobiert.

Danke für die Info

le_Bernd
Hat sich gelöscht
#478 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:27
ja wie??? Seite 24?!! so schnell kann ich doch garnicht lesen...
Cassie
Inventar
#479 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:27
Wieder einen Alten Mann ein Stück Schlauer gemacht
Cassie
Inventar
#480 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:29
Bernd: Soll ich den Thread mal für 10 Minuten Schliessen, nur für dich?
le_Bernd
Hat sich gelöscht
#481 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:30
ts ts ts.... schau mal wer den ersten beitrag heute geschrieben hat (#382) und achte mal auf die uhrzeit, dann weist du warum meine Augen langsam träge werden


[Beitrag von le_Bernd am 24. Mrz 2005, 23:33 bearbeitet]
le_Bernd
Hat sich gelöscht
#482 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:31

Cassie115 schrieb:
Bernd: Soll ich den Thread mal für 10 Minuten Schliessen, nur für dich?


nee brauchst du nicht aber nett von dir
Cassie
Inventar
#483 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:33
Erster Beitrag heute war von dir um 4:49 Uhr, um die Uhrzeit war ich noch Munter am Schlummern, dank Urlaub
le_Bernd
Hat sich gelöscht
#484 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:36
aber ab heute kann ich auch wieder ausschlafen... ab 11.04.geht dann wieder die Uni los... dann is wieder schluss mit lustig...
Cassie
Inventar
#485 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:37
Was Studiert denn so ein Typischer B&W Liebhaber?
le_Bernd
Hat sich gelöscht
#486 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:40
ich schreib dir mal ne PM
Stereoaudiofan
Stammgast
#487 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:47
31 fast 32...


Erstmal Hallo an alle Chater...
TSstereo
Hat sich gelöscht
#488 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:48

Cassie115 schrieb:
Bernd: Soll ich den Thread mal für 10 Minuten Schliessen, nur für dich?


der war auch gut....
TSstereo
Hat sich gelöscht
#489 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:50

Stereoaudiofan schrieb:
31 fast 32...


Erstmal Hallo an alle Chater...


Hi Rene, was machen die Muskeln Du jetzt Arnold S.?



[Beitrag von TSstereo am 24. Mrz 2005, 23:50 bearbeitet]
Stereoaudiofan
Stammgast
#490 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:52

TSstereo schrieb:

Stereoaudiofan schrieb:
31 fast 32...


Erstmal Hallo an alle Chater...


Hi Rene. Was machen die Muskel Du jetzt Arnold S.?

:prost


Hallo Thomas..ne bin erst mal bei den kleinen.. und einfachen Sachen...
Cassie
Inventar
#491 erstellt: 24. Mrz 2005, 23:56
TStereo: Ich mache Keine Witze
Hallo Stereoaudiofan!!
Marlowe_
Inventar
#492 erstellt: 25. Mrz 2005, 00:01
Bin 42.

Damit habe ich wohl den Opa-Preis hier gewonnen
TSstereo
Hat sich gelöscht
#493 erstellt: 25. Mrz 2005, 00:02

Stereoaudiofan schrieb:
[................Hallo Thomas..ne bin erst mal bei den kleinen und einfachen Sachen


wie "Nautilus Boxen schleppen", "Extrem-Kabel-Wiring", "Voll-Ampimg-Stemmen".........


Cassie
Inventar
#494 erstellt: 25. Mrz 2005, 00:02
Bernd und mir ist da eine Idee Gekommen: Ein B&W Stammtisch
Ich lass das mal so im Raum Stehen
TSstereo
Hat sich gelöscht
#495 erstellt: 25. Mrz 2005, 00:03

Marlowe_ schrieb:
Bin 42.

Damit habe ich wohl den Opa-Preis hier gewonnen :D


Jo, tach "alter Mann"

Juhu, ich bin nicht der Opa



[Beitrag von TSstereo am 25. Mrz 2005, 00:03 bearbeitet]
TSstereo
Hat sich gelöscht
#496 erstellt: 25. Mrz 2005, 00:04

Cassie115 schrieb:
Bernd und mir ist da eine Idee Gekommen: Ein B&W Stammtisch
Ich lass das mal so im Raum Stehen :D


Geil, Wo, Wann..........?????

Cassie
Inventar
#497 erstellt: 25. Mrz 2005, 00:06
Erstmal: Editieren Sinnlos, Setzen 5!


Jo, tach "aletr Mann"



Und dann: Morgen, 13:00 bei mir
Stereoaudiofan
Stammgast
#498 erstellt: 25. Mrz 2005, 00:08

TSstereo schrieb:

Stereoaudiofan schrieb:
[................Hallo Thomas..ne bin erst mal bei den kleinen und einfachen Sachen


wie "Nautilus Boxen schleppen", "Extrem-Kabel-Wiring", "Voll-Ampimg-Stemmen".........


:prost



...vor allem Nautilus Boxen schleppen..puh...


Ein B&W Stammtisch..gute Idee!!
TSstereo
Hat sich gelöscht
#499 erstellt: 25. Mrz 2005, 00:08

Cassie115 schrieb:
Erstmal: Editieren Sinnlos, Setzen 5!


Jo, tach "aletr Mann"



Und dann: Morgen, 13:00 bei mir :D


Mist, Du hast mich erwischt. Das war echt schnell

TSstereo
Hat sich gelöscht
#500 erstellt: 25. Mrz 2005, 00:11
Euer Wunsch war mir Befehl.

Bitte, hier ist der B&W- Stammtisch....




[Beitrag von TSstereo am 25. Mrz 2005, 00:15 bearbeitet]
Stereoaudiofan
Stammgast
#501 erstellt: 25. Mrz 2005, 00:17

TSstereo schrieb:
Euer Wunsch war mir Befehl.

Bitte, hier ist der B&W- Stammtisch....


gut den virtuellen haben wir schon mal...

...den Richtigen können wir ja alle auf der HighEnd Messe in München nachholen!!

Wer fährt denn überhaupt?...na ich starte wohl mal ne Umfrage!!
TSstereo
Hat sich gelöscht
#502 erstellt: 25. Mrz 2005, 00:19

Stereoaudiofan schrieb:

TSstereo schrieb:
Euer Wunsch war mir Befehl.

Bitte, hier ist der B&W- Stammtisch....


gut den virtuellen haben wir schon mal...

...den Richtigen können wir ja alle auf der HighEnd Messe in München nachholen!!

Wer fährt denn überhaupt?...na ich starte wohl mal ne Umfrage!!


Wie schon pers. gesagt, da reden wir nochmal drüber....wenns zeitlich geht: ICH!!!

Gruss
Thomas
Cassie
Inventar
#503 erstellt: 25. Mrz 2005, 00:21
Ich leider nicht, von GM Nach München ist`s Ohne Auto sehr Schwer
Kommt hier eigendlich jemand so aus der Nähe Köln?
Stereoaudiofan
Stammgast
#504 erstellt: 25. Mrz 2005, 00:25
!!Achtung Umfrage Highend Messe!!



http://www.hifi-foru...611&postID=last#last
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.025
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.253