Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... Letzte |nächste|

Virtueller - B&W Stammtisch >DAS ORIGINAL<

+A -A
Autor
Beitrag
Esche
Inventar
#254 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:43
und dann kommen noch mal einige euros für ein 50 qm wohnzimmer hinzu.

grüße
Hosky
Inventar
#255 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:46

mein Traum ist immernoch ne ketet aus 8 Pass XA 350 Mono`s und 2 B&W Nautilus Prestige (4 Mono`s pro LS) ]mein Traum ist immer...e (4 Mono`s pro LS)


klar, da kann ich mich anschliessen! Aber bis Du 30 oder 40 bist, kommt Dir im Leben noch mehr unter was Geld kostet. Den 60 qm Hörraum für diese Kombo musst Du ja auch noch vorher bauen...

edit: esche war schneller - Danke für Deine PM, ging alles glatt am WE!


[Beitrag von Hosky am 22. Mrz 2005, 23:48 bearbeitet]
TSstereo
Hat sich gelöscht
#256 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:52
@Hosky

ja, ja, ja Ihr seid sehr überzeugend und habt wahrscheinlich auch recht, dass die 802 etwas "gross" ist. Trotzdem spielt sie "genauer" und ist unkomplizierter als so manch andere "Riesenbox"
Nun gut, es ist nunmal mein Traumlautsprecher.
Aber ok, vielleicht ist das auch Mist und es würde ein Reinfall werden

Ok, ich hab ja noch Zeit, vielleicht kommt bis dahin ja noch etwas ganz anderes (@Stereoaudiofan) von B&W

Oder ich kauf mir dann doch eine Canton

Übrigens, schöne Anlage. Ist die Elektronik von Lua?

Gruss
Thomas
TSstereo
Hat sich gelöscht
#257 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:54
ups, 21.53Uhr, erst mal noch 7 Minuten den lindemann "treiben" um 10Uhr ist schluss , bis gleich
Cassie
Inventar
#258 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:57

Oder ich kauf mir dann doch eine Canton


Jetz bist du bei mir unten Durch
TSstereo
Hat sich gelöscht
#259 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:01

Cassie115 schrieb:

Oder ich kauf mir dann doch eine Canton


Jetz bist du bei mir unten Durch ;)


habenfertig, nur noch leise Musik

Canton ne warn Scherz

Hosky
Inventar
#260 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:01
@TStereo:
keine Angst, es möchte Dir keiner irgendetwas vermiesen, was den LS angeht sind wir uns ja absolut einig. Einfach in den eigenen vier Wändern hören (und einen Raumakustiker dazu einladen, damit er's passend macht )


Übrigens, schöne Anlage. Ist die Elektronik von Lua?


Danke für die Blumen. Ist ein Unison Research Unico SE Vollverstärker und der passende Unico CDP. Klingt in Kombi mit der 803 einfach nur

Leider hatte der Amp nen Schaden und ist nun in Reparatur (Austausch?). Muss daher über meinen alten T&A hören, zu schade

Grüsse
Hosky
Marlowe_
Inventar
#261 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:02

Bernd&W schrieb:
Ui, schönes Bildchen... sind solche Glasracks eigentlich sehr teuer? Hab überhaupt noch nie ein Rack gekauft... aber wenn ich das so sehe...*sabber* :)


Vergiss aber nicht die Kosten für die Putzfrau


Sage dann dem B&W-Club auch mal 'Hallo'.
Stereoaudiofan
Stammgast
#262 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:03

Cassie115 schrieb:

Oder ich kauf mir dann doch eine Canton


Jetz bist du bei mir unten Durch ;)



Bei mir auch...brr...wiederlich
Cassie
Inventar
#263 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:04
Hallo Marlowe, welcome in da Club
TStereo: Lassen wir das nochmal Durchgehen


[Beitrag von Cassie am 23. Mrz 2005, 00:04 bearbeitet]
Hosky
Inventar
#264 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:04

Vergiss aber nicht die Kosten für die Putzfrau



Hatten wir im Bilder-thread schonmal, nach meiner Erfahrung sind schwarze Geräte staubempfindlicher als meine Glasracks.


Hallo Marlowe
TSstereo
Hat sich gelöscht
#265 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:05
[quote="Hosky.......Leider hatte der Amp nen Schaden und ist nun in Reparatur (Austausch?). Muss daher über meinen alten T&A hören, zu schade

Grüsse
Hosky[/quote]

T&A, Du Armer


[Beitrag von TSstereo am 23. Mrz 2005, 00:06 bearbeitet]
TSstereo
Hat sich gelöscht
#266 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:07

Marlowe_ schrieb:

Bernd&W schrieb:
Ui, schönes Bildchen... sind solche Glasracks eigentlich sehr teuer? Hab überhaupt noch nie ein Rack gekauft... aber wenn ich das so sehe...*sabber* :)


Vergiss aber nicht die Kosten für die Putzfrau


Sage dann dem B&W-Club auch mal 'Hallo'. :prost


Hallo
Stereoaudiofan
Stammgast
#267 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:10
Hallo Marlowe
le_Bernd
Hat sich gelöscht
#268 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:11
Auch von meiner Seite:

Sei herzlich gegrüßt und willkommen Marlowe!

Is richtig gemütlich hier


[Beitrag von le_Bernd am 23. Mrz 2005, 00:12 bearbeitet]
TSstereo
Hat sich gelöscht
#269 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:17
He Rene,
neue smiles geladen



Was Anderes: Ihr habt sicherlich alle schon mal auf der B&W Hompage gestöbert.

In der Rubrik BDA's ausgelaufene Serien gibt es echt interessante Dinge. Da habe ich LS-Serien und Elektronik von B&W gesehen, die kannte ich noch gar nicht.

z.B.: http://www.bwspeaker...E-ACTIVE1_manual.pdf

http://www.bwspeaker...uct_info_Active1.pdf



[Beitrag von TSstereo am 23. Mrz 2005, 00:24 bearbeitet]
le_Bernd
Hat sich gelöscht
#270 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:18
@Marlowe

Da muss man halt ab und zu selber zur Putze mutieren....
Deine Konstruktion gefällt mir aber fast noch besser... macht nen echt noblen Eindruck, aber leider stehen meine Gerätschaften weit weg von der Wand und ne Schrankwand is auch noch dazwischen schade... aber es gibt ja auch schöne "normale" Racks...

Grüße, Bernd


[Beitrag von le_Bernd am 23. Mrz 2005, 00:20 bearbeitet]
Stereoaudiofan
Stammgast
#271 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:30

TSstereo schrieb:
He Rene,
neue smiles geladen



Was Anderes: Ihr habt sicherlich alle schon mal auf der B&W Hompage gestöbert.

In der Rubrik BDA's ausgelaufene Serien gibt es echt interessante Dinge. Da habe ich LS-Serien und Elektronik von B&W gesehen, die kannte ich noch gar nicht.




Hallo Thomas...ja hab mal paar neue gebraucht. Immer die gleichen Smileys ist auch langweilig.


Die B&W Seite ist schon interessant...würde aber mal gerne ein paar Fotos von der produktion sehen!

Jetzt muss ich aber erstmal schnell wohin...
le_Bernd
Hat sich gelöscht
#272 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:34

Da habe ich LS-Serien und Elektronik von B&W gesehen, die kannte ich noch gar nicht.


So wie z.B. die 808? Die hat mich total verwundert, weil sie garnicht wie all die anderen 800er aufgebaut ist... hab bisweilen leider kein gutes Bild finden können...

naja...recht klein halt...


[Beitrag von le_Bernd am 23. Mrz 2005, 00:45 bearbeitet]
TSstereo
Hat sich gelöscht
#273 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:38
Hi Rene,

Du Dir bestellen DVD: http://www.bwspeakers.com/bw800/flash_de.html

Bilder von der Produktion habe ich jetzt auch nicht.

Aber heute DAS gefunden. http://www.highendpalace.com/



Auch B&W´s brauchen ja einen "Antrieb". Und Träumen ist ja ok



[Beitrag von TSstereo am 23. Mrz 2005, 00:44 bearbeitet]
Stereoaudiofan
Stammgast
#274 erstellt: 23. Mrz 2005, 00:44

TSstereo schrieb:
Hi Rene,

Aber heute DAS gefunden. http://www.highendpalace.com/

Auch B&W´s brauchen ja einen "Antrieb". Und Träumen ist ja ok

:prost

...geil...geil...mehr davon...das geht dann voll ab zu Hause!!
TSstereo
Hat sich gelöscht
#275 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:04
Aber vielleicht steht ja jemand eher auf "Röhren" an den B&W's




Ray_Wilkins
Stammgast
#276 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:06
Wow, was geht denn hier?

Ich sag' auch mal "Hi" in die Runde. Normalerweise, z.B. in Heimkino-Foren wird man ja fast schon gekickt, wenn man erwähnt, dass man in B&W verliebt ist - weil man ist ja nur auf das Marketing reingefallen und ME Gaithain ist ja auch soooo viel besser ...

Meine Historie:
Ich habe vor ca. 18 Jahren mit einer DM 1800 angefangen, dann DM 640i, Aufstieg zur Matrix 803 S2 und angekommen bei der Matrix 802 S3. Mittlerweile ist mein Set komplett, d.h.

Front: Matrix 802 S3
Center: Matrix HTM
Rear: Matrix 802 S3
Backcenter: Matrix 805 H
Sub: Matrix ASW 800
Ich habe monetär und zeitlich etwa 5 Jahre zur Komplettierung gebraucht, aber gut Ding will Weile haben

Davor hängt für den Stereobetrieb (und eingeschliffen in Surround) eine Aura CA-200, vom deutschen B&W Cheftechnikus persönlich überarbeitet, kombiniert mit Rotel RB 1080.
Im Surroundbetrieb rechnet ein RSP-1068 und verteilt dann an eine RMB-1075.

Ich habe schon etliche auf meinem Sofa sitzen gehabt, die zunächst nicht verstanden haben, warum man mit Hifi-Lautsprechern einen Film schauen sollte - danach hatte eigentlich keiner mehr eine Frage. Mein Fazit: Ich liebe B&W! Selbst wenn ich mal das Geld für ein Päärchen Nautilus bzw. eine aktuelle 802 haben sollte, wird dieses Set weiter in meinem dann hoffentlich vorhandenen HK-Keller weiterspielen und mich jeden Tag garantiert auf's Neue begeistern!

Gruß
Boris
Marlowe_
Inventar
#277 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:07

Bernd&W schrieb:
@Marlowe

Da muss man halt ab und zu selber zur Putze mutieren....
Deine Konstruktion gefällt mir aber fast noch besser... macht nen echt noblen Eindruck


Danke. Geboren ist die Idee, diese Teile zu nutzen, aus der Feststellung meiner Frau: 'Glas? Dann putzt Du das.'

... und aus der Überlegung, dass mit den Halterungen von Vogels (beinahe) nur noch die Geräte abzuwischen sind

Der AV passte aber wegen seiner Tiefe leider nur auf eine TV-Halterung, auf die ich dann noch eine MDF-Platte geschraubt habe. Immerhin bringt er es, inkl. der Stecker und Kabel hinten drin, auf über 50cm.

So ein Rack muss man erstmal finden
Stereoaudiofan
Stammgast
#278 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:10
Ich steh voll auf sowas an den B&Ws..ein Traum in Gold

TSstereo
Hat sich gelöscht
#279 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:11
@Ray_Wilkins....

und Herzlich Willkommen in B&W'lers Home

Marlowe_
Inventar
#280 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:12
Hallo Ray,

das muss dann aber ein großer Kino-Keller werden

Und wenn heute Tag-der-protzigen-Endstufen ist, hier eine üppiges Mono-Stück:

http://www.uni-hifi.de/seiten/mark_levinson_33h.htm
TSstereo
Hat sich gelöscht
#281 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:12

Stereoaudiofan schrieb:
Ich steh voll auf sowas an den B&Ws..ein Traum in Gold




He Rene,
hast Du schon Herzflattern?

Haste Deinen Nautilus schon mal die "Bildchen" gezeigt?

Was sagen die dazu?

Stereoaudiofan
Stammgast
#282 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:13
Sei hier du Heimkino Thread vertriebener
Stereoaudiofan
Stammgast
#283 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:16

TSstereo schrieb:

Stereoaudiofan schrieb:
Ich steh voll auf sowas an den B&Ws..ein Traum in Gold




He Rene,
hast Du schon Herzflattern?

Haste Deinen Nautilus schon mal die "Bildchen" gezeigt?

Was sagen die dazu?

:*



Was die dazu sagen...sieh selbst:


die gehen voll ab...Geil!!!
Ray_Wilkins
Stammgast
#284 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:16

Marlowe_ schrieb:
Hallo Ray,

das muss dann aber ein großer Kino-Keller werden



Hi Marlowe,

naja, daran hat sich meine Frau bereits gewöhnt: Unser Wohnzimmer hat ca. 45m², davon ist etwa die Hälfte ziemlich deutlich der Musikbereich
Wenn's denn soweit ist, bekommt sie auch ihr eigenes Arbeitszimmer - "do ut des", oder von mir aus "quit pro quo"

Bin ja mal gespannt, wohin sich dieses Thema so entwickelt, nachdem innerhalb von ein paar Tagen bereits fast 300 Beiträge geschrieben wurden.
TSstereo
Hat sich gelöscht
#285 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:17
Und Jungs,

hier mal bitte melden: http://www.hifi-foru...um_id=30&thread=8576

Wichtig!!!

Ray_Wilkins
Stammgast
#286 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:19
schon geschehen, aber nu' ab im Bett drin - morgen ist wieder ein fleißiger Tag.

N8 allerseits!
TSstereo
Hat sich gelöscht
#287 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:20

Ray_Wilkins schrieb:
schon geschehen, aber nu' ab im Bett drin - morgen ist wieder ein fleißiger Tag.

N8 allerseits!


Nö, is grad so schön

Nacht auch Ray_Wilkins
Duncan_Idaho
Inventar
#288 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:20
Das mit den 50 cm kenn ich.... mein AVC 3800 hat stolze 52 cm... da kam bei mir nur eine Creaktiv Audio in Frage.... Böden in hellem Holz und Rohre in Schwarz.. wirkt optisch gut und ist staubtechnisch auf der sicheren Seite....

B&W brauchen nicht unbedingt einen hohen Dämpfungsfaktor.... aber sie sind recht dankbar wenn sie ihn bekommen... sind dann im Baß noch etwas besser... Auf jeden Fall kommen bei mir Turboigel an die CDM7... an die 804 laß ich dann la Forzas....

Anlage ist übrigens komplett in Schwarz....
le_Bernd
Hat sich gelöscht
#289 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:23
muss mich Ray_Wilkins leider anschließen... die Nacht wird wiedermal kurz ... und so viel schöne Elektronik vor meinen Augen... da geh ich jetzt gleich mal davon träumen

gute nacht und bis morgen
Duncan_Idaho
Inventar
#290 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:25

Sind wir nicht alle ein bißchen B&W....
TSstereo
Hat sich gelöscht
#291 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:25

Bernd&W schrieb:
muss mich Ray_Wilkins leider anschließen... die Nacht wird wiedermal kurz ... und so viel schöne Elektronik vor meinen Augen... da geh ich jetzt gleich mal davon träumen

gute nacht und bis morgen


nacht`Bernd
Marlowe_
Inventar
#292 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:26

Duncan_Idaho schrieb:
Das mit den 50 cm kenn ich.... mein AVC 3800 hat stolze 52 cm... da kam bei mir nur eine Creaktiv Audio in Frage.... Böden in hellem Holz und Rohre in Schwarz.. wirkt optisch gut und ist staubtechnisch auf der sicheren Seite....


Da steht's hinten aber auch noch deutlich über... oder?
Stereoaudiofan
Stammgast
#293 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:30

Bernd&W schrieb:
muss mich Ray_Wilkins leider anschließen... die Nacht wird wiedermal kurz ... und so viel schöne Elektronik vor meinen Augen... da geh ich jetzt gleich mal davon träumen

gute nacht und bis morgen


och nöö...du


Gute Nacht und Träumt süß von der High End Wolke...
Duncan_Idaho
Inventar
#294 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:33
Nö, eigentlich nicht... die Creaktiv haben so 60 cm... bzw 50 in der Breite... da paßt einiges rein.... nur auf die Zwischenböden muß ich noch etwas sparen.....
Hosky
Inventar
#295 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:39
Also die B&W-Fans scheinen ja schon zu den Verrücktesten zu gehören. Der thread sprengt alle Geschwindigkeitsrekorde, und die meisten Jungs hier sind auch noch parallel in anderen Threads unterwegs. Leute, hört Ihr eigentlich die Musik noch, die gerade aus Euren Schätzchen kommt?
Gute Nacht dann mal
Duncan_Idaho
Inventar
#296 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:42
Äh... ja--- auf jeden Fall sind wir ein lustiges Völkchen.... und sehen nicht alles so verkniffen.....
Music_Man
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:45
Hi zusammen,
bin auch sehr zufriedener-wenn auch nicht ganz überzeugter- BW-User. Meine Ur-CDM7 spielt an meinem Luxman L510 ziemlich traumhaft. Das Basspotenzial und die Neutralität, sowie Musikalität und Räumlichkeit lassen vor allem via Thorens 124 keine Wünsche offen. Aber warum bin ich nicht uneingeschränkt von BW überzeugt? Hatte mal ne 301 S3 (oder ähnlich?) als Abhöre im Tonstudio stehen und die waren schlicht gesagt sehr bescheiden. Hab sie auf Grund höchstjubelnder Testberichte online bestellt. Hab dann ständig gedacht, daß ich entweder n Gehöhrschaden hab, oder mein Raum ultramies ist. Die Bässe waren schmierig, die Höhen stumpf-auch nach Einspielen-und die Mitten stark verhangen, Tiefmitten bollerig. Hab dann die Gedult verloren und sie ins eBay gesetzt, wo sie gut weggiengen. Nun stehen Maestro Audio Boxen in der Regie - Buchenholz ganzfurnierte Teile mit Metallabdeckungen über den Chassis und nem schwarzen Holzeckstreifen auf der Front. Die Teile sind schlicht sagenhaft (waren mal recht teuer in den 90ern)-neutral und stimmig, mit Ausdruck und erstaunlichem Volumen. Warum schreib ich das? Weil in dem Stereoplay Test der 601S3 damals stand, man hätte noch vor ein paar Jahren mindestens DM 2000 oder mehr ausgeben müssen um die Klasse der BW 601S3 zu erreichen. Nun haben die Maestros `94-95 ca. 2000 DM gekostet, sind aber um Welten besser-vom Echtholz ganz zu schweigen. So, nun frage ich die BW Fans nach Meinungen hierzu. Warum klingen meine CDM7 so traumhaft? Wird man bei BW geneppt wenn man weniger investiert? Übrigens kenne ich noch eine Standbox ähnlicher Größe, die mit der CDM7 mithalten kann, und die ist von Arcus, heißt TL 180 und ist aus den späten 80ern.
Grüße,
BE
Duncan_Idaho
Inventar
#298 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:48
Die 601 waren nicht unbedingt als Monitore gedacht.... könnte an der Aufstellung gelegen haben... wie hattest du die denn aufgestellt...?
TSstereo
Hat sich gelöscht
#299 erstellt: 23. Mrz 2005, 01:55

Hosky schrieb:
Also die B&W-Fans scheinen ja schon zu den Verrücktesten zu gehören. Der thread sprengt alle Geschwindigkeitsrekorde, und die meisten Jungs hier sind auch noch parallel in anderen Threads unterwegs. Leute, hört Ihr eigentlich die Musik noch, die gerade aus Euren Schätzchen kommt?
Gute Nacht dann mal :*



Klar, beides ist cool. Musikhören und im Forum sein....

Nacht auch...
TSstereo
Hat sich gelöscht
#300 erstellt: 23. Mrz 2005, 02:02

Music_Man schrieb:
.......Warum klingen meine CDM7 so traumhaft? Wird man bei BW geneppt wenn man weniger investiert? .......BE


Willkommen!!!!

....weil die CDM7 ein guter LS ist

Die von Dir angesprochene 301? kenne ich leider nicht. Ist das schon länger her wo Du die hattest?

Ansonsten sind die kleinen neuen Modelle der 6er Reihe echt tolle LS. Ausgewogen im Klang und gut verarbeite. Zumindest nach meiner Meinung.

Vielleicht ist es auch die Frage wie, an was und wo man die LS einsetzt und welche Erwartungen man dann stellt. Sicher wird auch eine B&W nicht immer alle und jeden seine Erwartungen erfüllen. (ups, verzeiht mir Leute )

Gruss
Thomas
Music_Man
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 23. Mrz 2005, 02:09
Huch, schnelle Reaktion!
Hab alles Mögliche probiert. Zuerst zielich nah und ca.1m auseinander-wie im Studio üblich. Zum Schluss standen sie frei auf Ständern, ca. 1,5 m auseinander mit ca. 1,6 m Hörabstand, leicht nach innen gewinkelt auf Spikes. Was ich auch gemacht habe, sie haben immer gleich geklungen. Hab aus Frust mal beim Hifi Händler Mordaunt Shorts und andere Kleinboxen im Nahfeld und in Normalaufstellung gehört (der Mann hatte echt Geduld) und hab herausgefunden, daß solche Boxen sich generell klanglich durch verschiedene Aufstellungen tonal nicht stark verändern. Meine Abhörendstufe ist von Adcom, Kabel kreuzverschaltetes Computer Flachband, war aber auch Oelbach 4 mm2-daran lags auch nicht.
Gruß,
BE
TSstereo
Hat sich gelöscht
#302 erstellt: 23. Mrz 2005, 02:19

Music_Man schrieb:
Huch, schnelle Reaktion!
Hab alles Mögliche probiert. Zuerst zielich nah und ca.1m auseinander-wie im Studio üblich. Zum Schluss standen sie frei auf Ständern, ca. 1,5 m auseinander mit ca. 1,6 m Hörabstand, leicht nach innen gewinkelt auf Spikes. Was ich auch gemacht habe, sie haben immer gleich geklungen. Hab aus Frust mal beim Hifi Händler Mordaunt Shorts und andere Kleinboxen im Nahfeld und in Normalaufstellung gehört (der Mann hatte echt Geduld) und hab herausgefunden, daß solche Boxen sich generell klanglich durch verschiedene Aufstellungen tonal nicht stark verändern. Meine Abhörendstufe ist von Adcom, Kabel kreuzverschaltetes Computer Flachband, war aber auch Oelbach 4 mm2-daran lags auch nicht.
Gruß,
BE


Hallo,
ich muss nochmal fragen, waren es die 601S3 die Du hattest? Dann verstehe ich nicht, wo bekommt man die online zu kaufen?:?

Wie auch immer, wenn es die 601S3 war dann bin ich auch ratlos. Wie Du schreibst mit "Bässe waren schmierig, die Höhen stumpf-auch nach Einspielen-und die Mitten stark verhangen, Tiefmitten bollerig" so kenne ich diesen LS echt nicht. Habe die schon öfters und an verschieden Amps gehört. Ratlos.

He, rene, was sagst Du dazu. Du musst es noch besser wissen. Hast ja mal welche verkauft.....

Gruss
Thomas
Music_Man
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 23. Mrz 2005, 02:20
Hi,
Jetzt wo Du es schreibst: 601S3 hießen die Dinger-Tai Ginseng-und es ist ca 2 Jahre her. Vielleicht ne Montagsbox?
BE
Stereoaudiofan
Stammgast
#304 erstellt: 23. Mrz 2005, 02:37

Music_Man schrieb:
Hi,
Jetzt wo Du es schreibst: 601S3 hießen die Dinger-Tai Ginseng-und es ist ca 2 Jahre her. Vielleicht ne Montagsbox?
BE



...watt Tai Gingseng


keine Ahnung...was das für dinger sind??

Bestimmt aber keine Boxen die machen!!

Die 602S3 sind aber an sich,ihren preis betrachtet bei mir in sehr guter Erinnerung!

So Leute ich bin...Gute Nachtieee
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.127