Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Umfrage
Und hier noch der B&W-LS-Besitzer-Zähl-Thread
1. Ich habe B&W Lautsprecher (74.4 %, 58 Stimmen)
2. Ich habe leider (noch!) keine B&W Lautsprecher (25.6 %, 20 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Und hier noch der B&W-LS-Besitzer-Zähl-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
TSstereo
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:15
Hallo Leute,

mal sehen wie viele "B&W`ler" es unter uns Hifi-Forum Usern gibt

Marlowe_
Inventar
#2 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:21
Ich habe welche... aber....

Nun sollten man aber vieleicht auch keine Sekte eröffnen und hätte die Option 'Ich habe und will auch keine B&W' hinzufügen sollen
TSstereo
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:22

Marlowe_ schrieb:
Ich habe welche... aber....

Nun sollten man aber vieleicht auch keine Sekte eröffnen und hätte die Option 'Ich habe und will auch keine B&W' hinzufügen sollen ;)


Warum

Wir wollen nur "schnell" mal durchzählen
Hosky
Inventar
#4 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:22
Bin mal gespannt, wieviele die 2. Antwort nehmen. B&W polarisiert ja, dann hättest du dem "leider" gleich ein "(noch)" zufügen und den Hassern auch noch eine eigene Antwort geben können.
TSstereo
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:23

Hosky schrieb:
Bin mal gespannt, wieviele die 2. Antwort nehmen. B&W polarisiert ja, dann hättest du dem "leider" gleich ein "(noch)" zufügen und den Hassern auch noch eine eigene Antwort geben können. :D



weis ich doch. genau deshalb hab ich es doch nicht gemacht
Hosky
Inventar
#6 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:31
OK, bleiben wir unter uns. Im anderen thread ist's ja auch so schön heimelig.
Duncan_Idaho
Inventar
#7 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:45
Wie zählen eigentlich 5.1 Sets....
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:47
Hallo...ich vermisse noch die dritte Möglichkeit zur Abstimmung: Ich brauche keine B&W Lautsprecher

Grüsse vom Bottroper

@TSstereo...wohin hast Du eigentlich das Paket mit den alten HiFi-Zeitschriften geschickt...
TSstereo
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:49

Duncan_Idaho schrieb:
Wie zählen eigentlich 5.1 Sets.... :?



eigentlich 6. Aber es geht halt nur einmal......

TSstereo
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:51

TakeTwo22 schrieb:
Hallo...ich vermisse noch die dritte Möglichkeit zur Abstimmung: Ich brauche keine B&W Lautsprecher

Grüsse vom Bottroper

@TSstereo...wohin hast Du eigentlich das Paket mit den alten HiFi-Zeitschriften geschickt... :D


Hi TakeTwo22, grüss Dich.

Immer noch bei mir im Keller... Sorry

Mir gings wie Dir, echt keine Zeit.....

Aber AWG, spätestens wenn ich von meiner besseren Hälfte wieder den "Aufräumbefehl" bekomme gehts los....
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 22. Mrz 2005, 23:52
Hi

B&W´s habe ich erstmals gehört vor kurzem im Rahmen unseres kleinen Soundchecks bei Pawlak in Essen. Befeuert von nem Mc und nem Accu SACD und ich sage nur Hamma

Also da könnt ich schon schwach werden, nur nenne ich meinen Geldbeutel z.Zt. eher Zwiebelleder

Ray_Wilkins
Stammgast
#13 erstellt: 23. Mrz 2005, 10:42

Marlowe_ schrieb:

(..)
Nun sollten man aber vieleicht auch keine Sekte eröffnen (..)


Warum nicht?

Joe Atkins, seines Zeichens alleiniger Inhaber der B&W Group hat in einem Interview mal sinngemäß gesagt:
"If you want to be successfull as we are, you have to be as religious about things as we are ..."

Noch Fragen?
Marlowe_
Inventar
#14 erstellt: 23. Mrz 2005, 11:14

Ray_Wilkins schrieb:

Marlowe_ schrieb:

(..)
Nun sollten man aber vieleicht auch keine Sekte eröffnen (..)


Warum nicht?

Joe Atkins, seines Zeichens alleiniger Inhaber der B&W Group hat in einem Interview mal sinngemäß gesagt:
"If you want to be successfull as we are, you have to be as religious about things as we are ..."

Noch Fragen?


Da verlasse ich mich doch lieber auf meine Ohren. Wenn die nun religiös werden, kann ich es auch nicht ändern.... Aber wehe, sie bekommen einen Heiligenschein



Aber wie gesagt: Hören hat Priorität vor Glauben. Denn Glauben ist, laut kath. Kirche, explizit 'nicht Wissen'.
tiji
Stammgast
#15 erstellt: 23. Mrz 2005, 11:17
Hallo,

Bin seit etwa 15 Jahren besitzer von B&W LS (Siehe Profil) und noch immer begeistert.

Die neue 800 Serie hats mir aber jetzt angetan. Hoffe dass es dieses Jahr klappen wird um aufzurüsten (meine 801 matrix haben eben schon einige Jährchen auf dem Buckel).

Tzalü

tiji
airlex
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 23. Mrz 2005, 11:55
Mir fehlt die Abstimmoption:

Ich habe noch B&W Lautsprecher ...

soll ja auch Leute geben, die umsteigen wollen ... z.b. auf Sonus Faber Amati
MH
Inventar
#17 erstellt: 23. Mrz 2005, 15:54
ich habe noch keine, aber die 801 würde mich als Partylautsprecher schon reizen

Gruß
MH
TSstereo
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 23. Mrz 2005, 17:26

airlex schrieb:
Mir fehlt die Abstimmoption:

Ich habe noch B&W Lautsprecher ...

soll ja auch Leute geben, die umsteigen wollen ... z.b. auf Sonus Faber Amati :D


Sehr bedauerlich, das Du "untreu" werden möchtest.

Aber die Sonus Faber Amati ist auch ein sehr guter LS


Natürlich bist Du auch herzlich in den B&W Thread eingeladen: http://www.hifi-foru...542&postID=last#last

Vielleicht kannst Du uns ja sagen warum, oder wir können Dich noch "retten" und von Deinem Vorhaben abhalten

Grüße
Thomas
airlex
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 24. Mrz 2005, 12:25
Hallo Thomas,
mach Dir mal keine Gedanken ...
bin mit meinen B&W 802 erst mal hochzufrieden
aber wenn das Taschengeld stimmt, werd ich vielleicht mal auf die Amati umsteigen ... klingen noch deutlich besser und sind für mich die absolut schönsten Lautsprecher auf dem Markt ... fast schon ein Kunstgegenstand im Wohnzimmer.

Gruß
Alex
Rollei
Inventar
#20 erstellt: 24. Mrz 2005, 16:07
Glücklicherweise gibt es ja noch andere Lautsprecher auf der Welt. Sonst hätte ich jetzt gar keine in meinem Keller, weil ich den Klang so nervig fand.


greets

Rollei
TSstereo
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 24. Mrz 2005, 20:00

airlex schrieb:
.............und sind für mich die absolut schönsten Lautsprecher auf dem Markt ... fast schon ein Kunstgegenstand im Wohnzimmer.

Gruß
Alex


.....da gebe ich Dir recht, das haben die Italos drauf....

Gruss
Thomas
TSstereo
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 24. Mrz 2005, 21:15
und, oben isser
TSstereo
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 25. Mrz 2005, 00:01
hochgerutscht
MetFan88
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 10. Jul 2008, 12:08
Hi,

in der Hoffnung, dass sich über die Jahre ein paar mehr Leute der "B&W Bewegung angeschlossen haben, rufe ich das Thema mal wieder auf die Tagesordnung.

Ich habe übrigens seit zwei Jahren die DM 602 und werde demnächst auf "Heimkino" aufrüsten.

MfG MetFan
Haltepunkt
Inventar
#25 erstellt: 10. Jul 2008, 16:12

MH schrieb:
ich habe noch keine, aber die 801 würde mich als Partylautsprecher schon reizen

Gruß
MH


Da kannst'e ja nicht mal 'n Bier drauf abstellen
Frankman_koeln
Inventar
#26 erstellt: 10. Jul 2008, 23:44
seit nun 6 jahren habe ich einen b&w sub .... tolles teil.

mit den restlichen lautsprechern der marke kann ich mich klanglich nicht anfreunden .... eher das gegenteil ist der fall .....
DjMicha63
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 14. Mrz 2011, 09:11
Hallo,
ich habe gerade in der Bucht
ein paar B+W DM 2000 super günstig erstanden. 32,37Euro
Kenne diese Lautsprecher aber nicht..
War bis jetzt immer Quadral abhängig lach
Kann mir jemand sagen ob die etwas taugen??
bzw.wie kann man diese LS einstufen?

Vielen Dank
Micha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B&W-Bilder-Thread
Panzerballerino am 23.08.2015  –  Letzte Antwort am 23.08.2015  –  9 Beiträge
Der Chario Liebhaber/Besitzer Thread
Kaeleb am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.09.2012  –  10 Beiträge
B&W 704
hogr am 29.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  6 Beiträge
NAD und B&W ???
Scotti_1999 am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  6 Beiträge
Gibt es hier noch B&W 605 S2 Besitzer ?
Raffi1988 am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  10 Beiträge
B&W Nautilus 801
Leonarius am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  12 Beiträge
Für B&W Besitzer
Duncan_Idaho am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  7 Beiträge
B&W 802 Nautlus und Röhre machbar ?
george1# am 29.08.2016  –  Letzte Antwort am 30.08.2016  –  5 Beiträge
B&w dm 1600
lorrus am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  2 Beiträge
B&W Lautsprecher
AccuphaseP-3000 am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 179 )
  • Neuestes Mitgliedluis_thr
  • Gesamtzahl an Themen1.344.976
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.860