Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 320 . 330 . 340 . 350 . 354 355 356 357 358 Letzte |nächste|

Virtueller - B&W Stammtisch >DAS ORIGINAL<

+A -A
Autor
Beitrag
Nano2000
Ist häufiger hier
#71158 erstellt: 31. Okt 2020, 00:31
@JeGo84
AHHHHAAAAAA, jetzt wird es sofort interessant, von den schönen Schwarzen Kästchen habe ich bis jetzt noch nix gehört,
gleich mal auf der web Seite geschaut.
Vielen Dank für den Tipp, werde mich mal morgen einlesen.

Ja, dacht ich es mir doch, das es da was gibt, was auch einigermaßen taugt und nicht gleich 10K kostet.

Ansonsten wäre ich irgendwann mal gezwungen gewesen die Lücke selbst zu schließen und ein paar Leute an Bord zu holen,
um selbst solche Teile zu bauen. Dann klappt auch mit den 800er.

Danke nochmal!!!

Das Thema mit der Raumakustik ist mir bewusst, werde mir da auch was überlegen, Tipps und Vorschläge einholen.
Das Problem ist es das ich es nicht möchte das der Raum ausschaut als wäre es ein Tonstudio, sondern als würde es sich natürlich in den Raum fügen. Die Tonstudio Zeiten sind bei mir 20 Jahre jetzt her, das muss nicht wirklich nochmal sein...
Es muss unauffällig und edel aussehen und automatisch sein Zweck erfüllen. Habe da auch schon mal bei Thomas geschaut was die da im Angebot haben, aber naja.... Geht so....
Habe auch schon eine Idee, jedoch muss ich mich da mal schlau machen und mir überlegen wie ich das am einfachsten montiere und auch wieder demontieren kann....
JeGo84
Stammgast
#71159 erstellt: 31. Okt 2020, 00:45
Wenn du wohnraumtaugliche und Frauentaugliche Absorber / Diffuser findest sag bitte bescheid,.... ich such auch schon seit ewigkeiten welche, die für meine Frau wohnraumtauglich sind....
StereJo
Inventar
#71160 erstellt: 31. Okt 2020, 00:47

Nano2000 (Beitrag #71155) schrieb:
Finde meine LS und den AVR auch richtig gut.

Keine Frage, da bin ich dabei. Die leichten Seitenhiebe zielen ja nur darauf ab, das Potential, das zweifelsfrei vorhanden ist, design-technisch zu optimieren

Nano2000 (Beitrag #71155) schrieb:
Das dies sich nicht mit der 800 Serie oder dem AVMs messen können steht ja überhaupt nicht zu Debatte.

Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck dieser Runde. Hier gehts tatsächlich um den gedanklichen Austausch unter Gleichgesinnten, manchmal unterschiedlich in er Sache, aber immer im Konsens darüber, dass es ums Musikhören und den Spaß daran geht.

Nano2000 (Beitrag #71155) schrieb:
vielleicht wenn ich Copperfield wäre und durch Mauern gehen könnte.

Da würde mir in der Tat die Kinnlade runterklappen

Nano2000 (Beitrag #71155) schrieb:
nicht alle mit dem teuersten kaufbaren Equipment mithalten können

Das ist nicht Sinn der Sache. Das ist kein Wettbewerb, wer die meiste Kohle für seinen Spleen anzündet. Den würde ich, nebenbei bemerkt, auch nicht gewinnen.

Nano2000 (Beitrag #71155) schrieb:
Denke das hier alle irgendwo mal klein angefangen haben

Genau so ist es. Neulich, so vor 45 Jahren, hab ich mir von den ersten gesparten tausend Mark meines Lehr-Entgeltes (ich bekam 160.- Mark im Monat) kein Moped wie alle anderen, sondern einen Dual Plattenspieler, einen NAD Verstärker und 2 JBL-Boxen im "Pro Markt" gekauft. Ich war stolz wie Harry Hecht, meine Freunde haben mich damals für total bekloppt gehalten. Ein Umstand an dem sich bis heute nichts, aber auch gar nichts geändert hat. Mein Umfeld hält mich nach wie vor für total durchgeknallt. Manchmal wird Interesse geheuchelt in der Annahme, mir damit einen Gefallen zu tun. Meine Frau hat es nach zig-Jahren akzeptiert, dass sie mit manchen Investitionen rechnen muss. Sie hat mich ja auch so kennen gelernt. Als ich die AVMs kaufte sagte sie nur: Das Beste für den Besten. Du hast es dir verdient.
No Comment.


[Beitrag von StereJo am 31. Okt 2020, 09:45 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#71161 erstellt: 31. Okt 2020, 01:12

StereJo (Beitrag #71160) schrieb:
Das Beste für den Besten. Du hast es dir verdient.


Nano2000
Ist häufiger hier
#71162 erstellt: 31. Okt 2020, 13:14
@Jo


@JeGo
natürlich, mache ich!!!
Werde die gesamten Veränderungen meines HiFi / Heimkino treibens hier mit euch teilen.
Ob Frau, es dann als Wohntauglich einstuft ist wiederum fraglich, es besteht aber die Möglichkeit.


[Beitrag von Nano2000 am 31. Okt 2020, 13:46 bearbeitet]
martin5783
Inventar
#71163 erstellt: 31. Okt 2020, 15:45
@JDAlex
Bin auf Deinen Bericht gespannt
distain
Inventar
#71164 erstellt: 31. Okt 2020, 15:48
@martin5783 .... mit der Foundation noch zufrieden?
hazel-itv
Inventar
#71165 erstellt: 31. Okt 2020, 15:50

StereJo (Beitrag #71160) schrieb:

Genau so ist es. Neulich, so vor 45 Jahren, hab ich mir von den ersten gesparten tausend Mark meines Lehr-Entgeltes (ich bekam 160.- Mark im Monat) kein Moped wie alle anderen, sondern einen Dual Plattenspieler, einen NAD Verstärker und 2 JBL-Boxen im "Pro Markt" gekauft....


Die Story ist klasse, macht dich sehr sympathisch
hmt
Inventar
#71166 erstellt: 31. Okt 2020, 16:43
Waren das die JBL Control? Das waren auch meine ersten ernsthaften LS. Damals an einem Technics SA AX6.
StereJo
Inventar
#71167 erstellt: 31. Okt 2020, 16:54
Ich hab keine Ahnung mehr. Dürften um die 70 cm hoch gewesen sein und sie hatten einen großen aber passiven Basstreiber. Was mir erst klar wurde als die die Dinger mal aufgeschraubt habe
>Karsten<
Inventar
#71168 erstellt: 31. Okt 2020, 16:58
irgendwie schraubst du gern deine Technik auf
hifipirat
Inventar
#71169 erstellt: 31. Okt 2020, 19:12

Lightroom (Beitrag #71125) schrieb:

GünnisProject (Beitrag #71123) schrieb:
Spassbremse

Günni :prost



knapp verpasst, Madame ist jetzt am Workout.....




Ich lach mich schlapp 🤣🤣🤣
Wusste gar nicht, dass Lautsprecher von B&W so stabil gebaut sind 😉
Ist wirklich echte Wertarbeit. Werde ich gleich mal an meinen 802er ausprobieren. Die halten wahrscheinlich noch ein Paar Kilos mehr aus. Und wenn nicht ist das dann ein Garantiefall?😃
arizo
Inventar
#71170 erstellt: 31. Okt 2020, 19:33
Aber bitte davon dann auch ein Video machen und auf Youtube hochladen!
Das muss ich sehen, wie du auf den 802ern einen Spagat probierst!


Abgesehen davon, wiegt die Dame maximal 48kg.
Das sind also 24kg pro Lautsprecher.
Da wiegen die meisten Blumentöpfe ja mehr, die die Leute auf ihre Lautsprecher stellen...

Aber die hellste Kerze auf der Torte scheint sie nicht zu sein, wenn ich mir anschaue, welche Übung ihr Fitnesstrainer im Fernseher vormacht und was dann bei ihr herauskommt...


[Beitrag von arizo am 31. Okt 2020, 19:36 bearbeitet]
StereJo
Inventar
#71171 erstellt: 31. Okt 2020, 19:36

>Karsten< (Beitrag #71168) schrieb:
:D irgendwie schraubst du gern deine Technik auf

Darauf kannst du einen lassen.
StereJo
Inventar
#71172 erstellt: 31. Okt 2020, 19:48

arizo (Beitrag #71170) schrieb:
Aber die hellste Kerze auf der Torte scheint sie nicht zu sein..

Die grinst sich doch bloß einen bei den schlappen Übungen des Trainers - so einen TV-Fuzzi verzehrt die jeden Tag zum Frühstück. Bei den Muckies braucht die keinen mehr der ihr zeigt was zu tun ist.
arizo
Inventar
#71173 erstellt: 31. Okt 2020, 20:07
Oder so...
Lightroom
Inventar
#71174 erstellt: 31. Okt 2020, 20:23

arizo (Beitrag #71170) schrieb:
wenn ich mir anschaue, welche Übung ihr Fitnesstrainer im Fernseher vormacht und was dann bei ihr herauskommt... :angel



jetzt besser ?





aber irgenwie interessiert mich die Anlage rein optisch gerade nicht mehr
arizo
Inventar
#71175 erstellt: 31. Okt 2020, 20:31
Ach da steht eine Anlage!
Die ist mir gar nicht aufgefallen!

Ja, jetzt sieht es kompetenter aus.

Nano2000
Ist häufiger hier
#71176 erstellt: 31. Okt 2020, 21:04
@Lightroom
vieeeeeel besser, auch net so mega durchtrainiert wie die vorige, beweglich ist Sie dennoch....
Jetzt interessiert mich die Anlage auch nicht mehr :D, da fallen mir auf einmal ganz andere Dinge ein

DVD Abend z.B.


[Beitrag von Nano2000 am 31. Okt 2020, 21:06 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#71177 erstellt: 31. Okt 2020, 21:21
dann leg Mal DVD ein "Die Hardcore Spagat Fetischisten"


[Beitrag von >Karsten< am 31. Okt 2020, 21:22 bearbeitet]
StereJo
Inventar
#71178 erstellt: 31. Okt 2020, 21:48
Hab grad das Cover dazu gefunden
Jetzt wird auch klar für was das Kino-Setup benötigt wird

dvd
allesgeht
Inventar
#71179 erstellt: 31. Okt 2020, 22:20

andreaspw (Beitrag #71156) schrieb:

allesgeht (Beitrag #71137) schrieb:
Moin Nano2000,

Daher aber auch sehr Wertstabil. Und das wichtigste, ein wunderbarer Klang.
Schau doch mal nach einen gebrauchten Accuphase, gibt es schon trotz Alter, für einen akzeptablen Preis.


Finden den Fehler (nicht den Rechtschreibfehler...)



Moin,

ich weiß auf was Du zielst!
Ja, es gibt bezahlbare Accuphase Verstärker, die haben dann zwar schon ein paar Jahre auf den Buckel.
Aber die kosten natürlich einiges mehr, wie andere Marken in dem Alter. Das spricht aber für die Marke.
Und bevor ich mir so ein Wald und Wiesegerät hole, schlage ich bei Ac...... zu!
Lightroom
Inventar
#71180 erstellt: 01. Nov 2020, 00:09

StereJo (Beitrag #71178) schrieb:
Jetzt wird auch klar für was das Kino-Setup benötigt wird...


und wenn das Set-Up dann irgendwie so aussieht, weiss mann, das nun die After-Show-Party in kürze beginnt


soooo aber jetzt wieder zurück.....


[Beitrag von Lightroom am 01. Nov 2020, 15:36 bearbeitet]
Nano2000
Ist häufiger hier
#71181 erstellt: 01. Nov 2020, 00:12
He, he, he, he, he, he....
StereJo
Inventar
#71182 erstellt: 01. Nov 2020, 00:40

Lightroom (Beitrag #71180) schrieb:
soooo aber jetzt wieder zurück.....

Schaade.. Ist grad so unterhaltsam
hifipirat
Inventar
#71183 erstellt: 01. Nov 2020, 00:44

arizo (Beitrag #71170) schrieb:
Aber bitte davon dann auch ein Video machen und auf Youtube hochladen!
Das muss ich sehen, wie du auf den 802ern einen Spagat probierst!
:D


Boxentraining

Ist kein Video, aber ein Foto von mir beim Boxentraining.
Meine Lautsprecher haben es gut überstanden. Die sind sehr flexibel.

Schönen Abend noch.
arizo
Inventar
#71184 erstellt: 01. Nov 2020, 01:24
Respekt!
Aber Vorsicht!
Wenn die 802er noch ein bisschen nachgeben, ist Gefahr in Verzug für deine Kronjuwelen!
Nicht, dass du sie dir am Diamanthochtöner perforierst...
martin5783
Inventar
#71185 erstellt: 01. Nov 2020, 01:44

distain (Beitrag #71164) schrieb:
@martin5783 .... mit der Formation noch zufrieden?


Mehr denn je !


[Beitrag von martin5783 am 01. Nov 2020, 09:35 bearbeitet]
hifipirat
Inventar
#71186 erstellt: 01. Nov 2020, 02:48
Damit die Spekulationen hier am Stammtisch über die neue 800D4 aufhören.

Hier eine exklusive Produktvorschau der neuen D4 Serie Vielleicht gefällt euch das Design besser. Wenn nicht, dann kauft schnell die D3 Serie, solange es sie noch gibt.

Neue 800D4
nidiry
Stammgast
#71187 erstellt: 01. Nov 2020, 05:26
bin mir gerade nicht mehr sicher ob das hier unter hifi-forum läuft oder
photoshop für fortgeschrittene
arizo
Inventar
#71188 erstellt: 01. Nov 2020, 09:44
Das "Ding" ist der Knaller!
Lightroom
Inventar
#71189 erstellt: 01. Nov 2020, 12:50

hifipirat (Beitrag #71186) schrieb:

Hier eine exklusive Produktvorschau der neuen D4 Serie


Das ist eher dem Zeichnungsbrett von Rocco Siffredi entsprungen, als von einem durchaus unbegabten Produkdesigner
hazel-itv
Inventar
#71190 erstellt: 01. Nov 2020, 13:06
Geht das nur mir so, oder hat der Designer wirklich zu viel zwischen seine Beine geschaut?
hifipirat
Inventar
#71191 erstellt: 01. Nov 2020, 13:14
Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Ist mir bislang gar nicht aufgefallen
Ohrenschoner
Inventar
#71192 erstellt: 01. Nov 2020, 14:55

..das Mitlesen macht gerade enormen Spaß...
...lenkt massiv von dem ganzen Corona(gestorben wird immer)Sche...ss ab ...
...mit unserem Hobby ist das deutlich erträglicher...
hazel-itv
Inventar
#71193 erstellt: 01. Nov 2020, 14:58

hifipirat (Beitrag #71191) schrieb:
Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Ist mir bislang gar nicht aufgefallen :KR


Ok, da stand ich wohl auf der Leitung...
StereJo
Inventar
#71194 erstellt: 01. Nov 2020, 15:13

hazel-itv (Beitrag #71190) schrieb:
oder hat der Designer wirklich zu viel zwischen seine Beine geschaut?

Das Design leistet dem Women Acceptance Factor bestimmt enormen Vorschub. Endlich keine Diskussion mehr über die Größe
arizo
Inventar
#71195 erstellt: 01. Nov 2020, 15:29

Ohrenschoner (Beitrag #71192) schrieb:
:hail
..das Mitlesen macht gerade enormen Spaß...
...lenkt massiv von dem ganzen Corona(gestorben wird immer)Sche...ss ab ...
...mit unserem Hobby ist das deutlich erträglicher... :X


Ja, das stimmt.
Ich bin zwar ein Fan der künstlerischen Ergüsse von Rocco Siffredi, aber allzu lange kann ich mir seine Sendungen nicht anschauen.
Da bin ich mit einer Oper von Wagner deutlich länger beschäftigt...
Hüb'
Moderator
#71196 erstellt: 01. Nov 2020, 15:33
Hallo Leute,

wenn man sich die letzten Beiträge so ansieht, dann drängt sich die Frage auf, ob das Thema in der Plauderecke nicht besser aufgehoben wäre...

Bitte schreibt was zu B&W oder nutzt für Geplauder eben einen der einschlägigen Fäden im off-Topic-Bereich des Forums.

Danke und Grüße
Frank
-Moderation Hifi-Forum-
Nano2000
Ist häufiger hier
#71197 erstellt: 01. Nov 2020, 15:35



Ihr habt alle ein Knall, natürlich im positivem Sinn.

Nano2000
Ist häufiger hier
#71198 erstellt: 01. Nov 2020, 15:52
Hier mal zur Abwechslung und Ablenkung vom Phallus der hier angebetet und vergöttert wird...
Ein paar Bilder von meinen selbst gebauten LS-Kabeln, made in Germany, by Nano.
Die an den B&W CM9 S2 angeschlossen sind.
Oder ist das auch off Topix und gehört in den Strippen thread?

IMG_9815
IMG_9812

Gerade höre ich Künstler: The Touré-Raichel Collective / Album: The Tel Aviv Session und es klingt voll schön und fett.
The Touré-Raichel Collective - The Tel Aviv Session

Wie Klingt es auf euerem Setup?
Würde mich sehr Interessieren!


[Beitrag von Nano2000 am 01. Nov 2020, 15:54 bearbeitet]
audioinside
Inventar
#71199 erstellt: 01. Nov 2020, 16:42

StereJo (Beitrag #71094) schrieb:
Ob man das nun hört oder nicht, spielt für mich keine Rolle.


Ein Blindtest (mit und ohne Funksteckdose) wäre hier sehr interessant. Sicher genauso interessant wie die berühmten Blindtests mit LS-Kabeln.

Aber im Prinzip ist es egal. Ich finde es schön wenn Jemand in seinem Hobby aufgeht und auch Dinge optimiert, die vielleicht gar keinen klanglichen Einfluss auf das System haben. Wir alle betreiben unsers Hobbys auf die ein oder andere Art und es ist wichtig das man Spaß dabei hat.


[Beitrag von audioinside am 01. Nov 2020, 19:20 bearbeitet]
StereJo
Inventar
#71200 erstellt: 01. Nov 2020, 18:41

Nano2000 (Beitrag #71198) schrieb:
Ein paar Bilder von meinen selbst gebauten LS-Kabeln

Deine Kabel sind mir schon bei deinem ersten Bild des Setups aufgefallen. Handwerklich 1A gemacht

Nano2000 (Beitrag #71198) schrieb:
Gerade höre ich: The Touré-Raichel Collective / Album: The Tel Aviv Session.. Wie Klingt es auf euerem Setup?

Streame das Album gerade über Qobuz. Klingt bei mir ganz passabel, aber nicht außergewöhnlich. Das Album würde ich vom Klang her als gute Standard-Qualität einordnen. Meine Wertung: Es gibt klanglich deutlich Schlechteres, aber auch erkennbar Besseres.

WizKid

Vom Genre in ähnlicher Richtung (Afrobeat, Worldbeat, International) angesiedelt, ist das neue Album von WizKid - Made in Lagos. Sound-Abmischung und Bühnenbreite ist hier gehobenes Level. Ebenso klingt die Musik differenzierter und abwechslungsreicher (in meinen Ohren).

Probehöre auf Qobuz
JDAlex
Neuling
#71201 erstellt: 02. Nov 2020, 12:06
Guten Morgen,
Für unseren Neubau soll es Im Wohn/TV Bereich ebenfalls die Formation Reihe werden. Bar + Sub. Die Rears sollen dann bei Zeiten nachgerüstet werden. Ich würde auf Ohrhöhe 2 Wandauslässe mit Dauerstrom planen, an denen ich die beiden Flex direkt anklemmen würde mit den entsprechenden Wandhalterungen. Somit würde man eine komplett cleane Optik erzeugen. Spricht etwas dagegen? Hat jemand Ähnliches im Einsatz?
Viele Grüße Wandmontage Flex
Lonesome_Rider
Stammgast
#71202 erstellt: 02. Nov 2020, 19:32
Hallo,
lese seit kurzem bei euch kräftig mit.Vielleicht mal kurz meine aktuelle Konstellation
Es gibt sicherlich viele gute Verstärker, am Ende entscheidet der persönliche Geschmack, die Ausstattung, das Markenimage, die Optik etc.
Ich möchte hier jetzt keine Lanze für deutsche Geräte brechen aber....
Ich habe Accustic Arts gehört ( tolle Geräte, wunderbare Verarbeitung, neutraler piekfeiner lebendiger Klang)
Kann ich auch nur empfehlen. Ich habe mich dann aber doch für einen AVM VV AVM A 6.2 ME entschieden.
AVM baut hervorragende Geräte, nicht günstig aber Preis-Wert und diese können es allemal mit McIntosh und Accuphase aufnehmen. Die Wertschöpfung erfolgt größtenteils in Deutschland, für mich zumindest auch mittlerweile ein Argument.
Da ich meinen Hörraum leider verkleinern musste habe ich jetzt dazu ein Paar B&W 705 Signature erworben. Was soll ich sagen, ich vermisse nichts. Diese Kombi zus. mit Plattenspieler Dr.Feicker, Sugden Phonoverstärker und einem Technics CD/SACD/DAC/Streamer SL G 700 ( für mich aktuell das beste bezahlbare und verarbeitete Multifunktionsgerät ) Die kleinen LS spielen wie ich finde für den aufgerufenen Preis sensationell fein aufgelöst, tolle Räumlichkeit. Der Preisunterschied zu einer 805 D3 war für mich ein Kaufargument. Ich habe beide gehört und mich dann für die 705 Signature entschieden.
Zusätzlich besitze ich noch ( für den Winter, wenn es kalt wird ) einen Eternal Arts Kopfhörer/Vorverstärker sowie eine OTL Endstufe ebenfalls von Eternal Arts. Auch diese Kombi klingt mit der B&W wie ich finde absolut klasse. Da ist alles da, ausser dem absoluten Tiefpass. Die Boxen spielen werksseitig mit einer leichten Anhebung des Oberbasses, was ihnen absolut gut steht und mir den Eindruck vermittelt das da nichts fehlt.
Sowohl bei Eternal Arts Hr. Dr.Schwäbe ( ehem. Hifi Kopf bei Grundig , der die wunderschönen Fine Arts Geräte erschaffen hat ) als auch Herr Besser von AVM standen und stehen für das persönliche Gespräch zur Verfügung und sind immer bemüht im Sinne des Kunden da zu sein und auch Lösungen zu finden.. Auch bei anderen kleinen deutschen Maunfakturen wie Accustic Arts Symphonic Line oder Restek ist da so.. Ich mag das, das hat eine persönliche Ebene und gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl. Das ist aber nur mal so meine Meinung. Ich hoffe das alle diese tollen Unternehmen diese Krisenzeiten überstehen und uns auch zukünftig weiter Freude bereiten. So das war ist mein kurzes Statement zum Thema.
Ohrenschoner
Inventar
#71203 erstellt: 02. Nov 2020, 20:43

...stell doch mal n paar Bilder ein ...
einige wie auch ich hören auch n bischen mit den Augen...
...ausserdem sind mir die Gerätschaften nicht bekannt...


[Beitrag von Ohrenschoner am 02. Nov 2020, 20:45 bearbeitet]
Lonesome_Rider
Stammgast
#71204 erstellt: 02. Nov 2020, 21:15
das werde ich sicherlich irgendwann mal machen. Warte noch auf ein neues Rack, dann werde ich ein paar Fotos einstellen
JDAlex
Neuling
#71205 erstellt: 02. Nov 2020, 21:28
Kurze Info, die duos von cyberport wurden im 1a Zustand geliefert. Nun nur noch die Ständer suchen...
martin5783
Inventar
#71206 erstellt: 02. Nov 2020, 22:49
Freut mich für dich
jxx
Inventar
#71207 erstellt: 03. Nov 2020, 00:31

Nano2000 (Beitrag #71150) schrieb:

Würde ich einen deutliche unterschied zwischen den oben genannten LS bemerken?
Oder sagst Du / sagt Ihr, die CM9 liegen klanglich nah an den 804 D3?


Nano, ja der Unterschied ist da und sofort hörbar und nein, eine CM9 kommt der 804 D3 nicht sehr nah. Also höre die 804 D3 nicht zur Probe, sonst brauchst du auch noch einen neuen Center
Im Ernst, die 800er D3 Serie steht klanglich selbstverständlich über der CM Serie. Natürlich würde ein, wie von dir ins Auge gefasster, Accuphase Verstärker an eine 804 D3 passen. Ebenso wie andere feine Verstärker, da solltest du für die Zukunft klar sein, wirklich nur Stereo oder doch Mehrkanal? Oder beides miteinander vermischen, sowas bietet z.B. McIntosh. Accuphase beschränkt sich (Ausnahmen gab es mal) auf Stereo und lässt sich nicht in Mehrkanal einschleifen.
martin5783
Inventar
#71208 erstellt: 07. Nov 2020, 09:25
Still hier ...
Ich dreh mal auf: High Wind von Great Peacock


[Beitrag von martin5783 am 07. Nov 2020, 09:25 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 320 . 330 . 340 . 350 . 354 355 356 357 358 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedfiets
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.280