Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 320 . 330 . 340 . 350 . 355 356 357 358 Letzte

Virtueller - B&W Stammtisch >DAS ORIGINAL<

+A -A
Autor
Beitrag
martin5783
Inventar
#71208 erstellt: 07. Nov 2020, 09:25
Still hier ...
Ich dreh mal auf: High Wind von Great Peacock


[Beitrag von martin5783 am 07. Nov 2020, 09:25 bearbeitet]
GünnisProject
Stammgast
#71209 erstellt: 07. Nov 2020, 09:48
Ich höre nix, sind Wohl ein wenig schwach auf der Brust deine Formation Duo

Günni


[Beitrag von GünnisProject am 07. Nov 2020, 09:54 bearbeitet]
StereJo
Inventar
#71210 erstellt: 07. Nov 2020, 12:51

martin5783 (Beitrag #71208) schrieb:
Ich dreh mal auf: High Wind von Great Peacock


GünnisProject (Beitrag #71209) schrieb:
Ich höre nix, sind Wohl ein wenig schwach auf der Brust deine Formation Duo

Bei mir kein Problem. Mal kurz reingehört und hängen geblieben - Angenehmer Americana-Style. Und wenns mit den Formation Duo nicht klappt kann ich ja mal ein bisschen Gas auf meine 800DII geben
JoFasT
Inventar
#71211 erstellt: 07. Nov 2020, 12:58
Mann, mann! Könnt ihr mal etwas leiser machen, ich versuche hier zu schlaf ... ähm arbeiten!
Nano2000
Ist häufiger hier
#71212 erstellt: 07. Nov 2020, 14:34
Morgen Männers,

also bei mir dröhnt und gröllt gerade "Joe Bonamassa Live At Carnegie Hall An Acoustic Evening" aus meinem bescheidenem Setup, den B&W CM9 S2 betrieben mit dem Denon AVR X-4000 und das nicht schlecht.

Könnt Ihr es auch hören????

Meine Nachbarn mit sicherheit, doch es scheint so zu sein, dass sie mit meinem Musik Geschmack einverstanden sind,
denn bis jetzt, also seit 2013 hat sich keiner beschwert und die Cops standen vor meiner Haustür auch noch nicht!


LG Alen
Ohrenschoner
Inventar
#71213 erstellt: 07. Nov 2020, 17:15

...bei mir läuft heute wahlweise :Gilmour Live at Pompeji oder Live at Royal Albert Hall
... ggf.noch Queen Rock Montreal...
by the way :
..ich gäbe ein kleines Vermögen um Gilmour nochmal in der Royal Albert Hall zu hören...
...habe aber das unbestimmte Gefühl das es so etwas dank dem verf...ten Virus auf lange Sicht nix mehr wird
StereJo
Inventar
#71214 erstellt: 07. Nov 2020, 20:26

Ohrenschoner (Beitrag #71213) schrieb:
..ich gäbe ein kleines Vermögen um Gilmour nochmal in der Royal Albert Hall zu hören..

Als Jugendlicher mit etwa 17 Jahren habe ich Pink Floyd life in München in der Olympiahalle erleben können. Ich war in der Arena, etwa in 10ter Reihe. Ein Erlebnis, das ich bis heute nicht vergessen habe. Und selbstverständlich habe ich (fast) alle Alben von Pink Floyd in maximaler Ton-Qualität.

Pink Floyd
Nano2000
Ist häufiger hier
#71215 erstellt: 07. Nov 2020, 22:44
Red Hot Chili Peppers mit dem Californication Album in der Stuttgarter Schleier Halle, war auch nicht schlecht...
Ohhh man das ist einige Jährchen her, war aber auf jeden Fall richtig geilo, kann mich noch wie heute erinnern...

Nirvana Konzertkarte hatte ich damals auch, die hätten in München auftreten sollen.
Wurde aber dann abgesagt, weil Kurt mit allem abgeschlossen hat, das war ein mega trauriger Moment, kann mich auch noch sehr gut erinnern.
Da stand ich in der Lehrwerkstatt und hatte dann gar kein Bock mehr auf, gar nix mehr...

Lust auf ein geiles Konzert hätte ich schon, leider wird das in der jetzigen Situation nicht so schnell passieren.
Ohrenschoner
Inventar
#71216 erstellt: 08. Nov 2020, 12:36
... in der Kirche ginge es aber noch....
...ah, nee...doch nicht.. mitsingen , mitgrölen und vor Begeisterung ausrasten ist sogar dort verboten....
... also Leute ... dann eben Vollgas Live Konzerte auf unseren B&W`s....
...netterweise mache ich dann öfters mein Dachfenster auf ,
zwecks akustischer sozialer Kontakte zur Nachbarschaft...


[Beitrag von Ohrenschoner am 08. Nov 2020, 12:38 bearbeitet]
blind_listener
Ist häufiger hier
#71217 erstellt: 08. Nov 2020, 18:06
Pink Floyd hab ich da zum letzten mal live gesehen und bei The Wall war auch Ende. Danach war eine andere Band

https://www.youtube.com/watch?v=Pvp71qZgfNI

Mit meinen CM5 und einem Sub im 20m² Raum klingen die Platten heute noch klasse
Hüb'
Moderator
#71218 erstellt: 08. Nov 2020, 19:09
Hallo zusammen,

da hier kein „fachlich“-inhaltlicher Austausch zu B&W mehr stattfindet, wird der Thread nunmehr und mal wieder in Richtung off-topic verschoben.

Viele Grüße
Frank
-Moderation Hifi-Forum-
juggler
Schaut ab und zu mal vorbei
#71219 erstellt: 27. Nov 2023, 17:30
Ich hab jetzt einen DB4S als Erweiterung für meine 703 S2, HTM71 S2 und 706 S2 geholt.
Ein Denon AVC-X3800H befeuert die Lautsprecher. Vorher war ein Klipsch Sub dran, jetzt muss ich alles neu über Audyssey einmessen oder kann ich den Sub da irgendwie aus der Messung entfernen? Und wie wird er eingemessen, wenn man schon über die BW Sub App eingemessen hat, ist das dann Direktmodus?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 320 . 330 . 340 . 350 . 355 356 357 358 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.080