Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte

Zufriedene Clockwork-User .... >>>>>>>>>>

+A -A
Autor
Beitrag
_ES_
Administrator
#455 erstellt: 29. Apr 2011, 22:19

Zeitrichtig ist ja auch immer lustig. Das Einrasten eines Klangbildes ist auch recht nett.



Kennst Du nicht, oder?

Mit zeitrichtig ist eine eigentlich simple Sache gemeint, eine konstante Gruppenlaufzeitverzögerung über einen gewissen Übertragungsbereich.
Als zeitrichtig werden z.B. auch BB-LS bezeichnet, kann Vorteile in richtung räumliche Wiedergabe haben, muss es aber nicht.
Was das "Einrasten" betrifft, so ist in der Tat damit ein eher emotionaler Vorgang gemeint- man könnte auch sagen, etwas gefällt einen auf Anhieb.
Lustig, nicht?
ZeeeM
Inventar
#456 erstellt: 29. Apr 2011, 22:24

R-Type schrieb:
Lustig, nicht?


Ja, ich weiss schon was Zeitrichtig bedeutet, finde aber den Sprachduktus ulkig. Kabel hört sich ja auch doof an. Interconnects, faktisch schon richtig, ist da viel besser. Versteht nicht jeder, hört sich wichtig an und rechtfertigt beim Verkaufspreis den Faktor 2.
_ES_
Administrator
#457 erstellt: 29. Apr 2011, 22:27

Interconnects


Stimmt, das ist die selbe Klasse wie hochreines Kupfer- min 99,99999%
Warf384#
Inventar
#458 erstellt: 29. Apr 2011, 22:36
Ich hab zwar nicht gen ganzen Thread gelesen, aber:
Das Tunting, was die da machen, ist eindeutig Betrug. Kann man die Firma nicht irgendwie verklagen, so wie die ihre Kund abziehen?
ZeeeM
Inventar
#459 erstellt: 29. Apr 2011, 22:37
"Hoch" wird auch immer sehr gerne genutzt.
Hoch---+---- selektiert.
|
+---- rein.
|
+---- optimiert.

Sehr amüsant aucdh Submolekular.
Ich dachte früher immer, für wie blöd halten die Waschmittelhersteller ihre Kunden? Irgendjemand erklärte mir ma, das Werbung den Kunden immer für intelligenter beschreibt, als er ist.

Irgendwo muss ja der Spruch "Jeden Tag steht ein Dummer auf...." herkommen.
_ES_
Administrator
#460 erstellt: 29. Apr 2011, 22:40
Da schiessen wir wieder über das Ziel hinaus, imho.

Ich würde die Leute, die das für bare Münze nehmen, niemals als dumm per se halten.
Da steckt ne andere Motivation hinter, evtl., so meine Vermutung, Faulheit.
Aber dumm...das ist zu dünnes eis.


Kann man die Firma nicht irgendwie verklagen, so wie die ihre Kund abziehen?


Lies den Titel..
rumbazumba
Gesperrt
#461 erstellt: 30. Apr 2011, 12:27
Dummheit kann man nicht exakt beschreiben, es gibt viele Definitionen. Aber diese gefällt mir ganz gut:

"Eine Person, die etwas nicht versteht oder nicht verstehen kann, ist nicht dumm. Dumm ist die Person, die etwas versteht, aber so handelt als hätte sie es nicht verstanden."

Demnach gilt:
Der Autor des C37-Artikels ist nicht dumm, denn er hat es ja nicht verstanden.
Wenn wir uns jedoch unsere Anlagen mit C37 vollpinseln lassen, sind wir dumm.

Ich wusste es doch gleich: Am Ende sind wir die Dummen!
_ES_
Administrator
#462 erstellt: 30. Apr 2011, 12:32
Was C37 betrifft, da denke ich, das manche tatsächlich zu faul zum (weiter-)denken sind.
Achja, den selben Effekt bekommt man auch hin, wenn man ein Glas Cola verschüttet.
mh-annabell
Ist häufiger hier
#463 erstellt: 11. Mrz 2015, 01:44
Hallo,

ich hab das mal wieder ausgegraben.

Gibt es Clockwork Audio noch ?

Evtl. unter neuen Namen?

Vielen Dank.

Michael
grautvOHRnix
Hat sich gelöscht
#464 erstellt: 12. Mrz 2015, 00:15
Moin !


mh-annabell (Beitrag #463) schrieb:


Gibt es Clockwork Audio noch ?



Und selbst wenn, wozu ?
kadioram
Inventar
#465 erstellt: 28. Apr 2021, 12:02
Hallo,

aus gegebenem Anlass möchte ich alle Clockwork-Geräte-Besitzer dazu auffordern, Ihre Geräte dahingehend überprüfen zu lassen,.ob sicherheitsrelevante Schutzeinrichtungen installiert sind, wie etwa dem korrekt angeschlossenem Schutzleiter sowie die Primär- sowie Sekundärsicherungen, oder ob diese aus klanglichen Gründen entfernt wurden . Das ist KEIN SCHERZ!!!!

Auch sollte bei dieser Gelegenheit gleich mit überprüft werden, ob die Netzteilkondensatoren hinsichtlich ihrer Spannungsfestigkeit nach dem Wechsel des Netztrafos auf den "nachstgrößeren" durch Clockwork überhaupt noch als betriebssicher einzustufen sind!!!

Erschütterte Grüße
Max


[Beitrag von kadioram am 28. Apr 2021, 12:03 bearbeitet]
kadioram
Inventar
#466 erstellt: 25. Okt 2021, 10:13

kadioram (Beitrag #465) schrieb:
Hallo,

aus gegebenem Anlass möchte ich alle Clockwork-Geräte-Besitzer dazu auffordern, Ihre Geräte dahingehend überprüfen zu lassen,.ob sicherheitsrelevante Schutzeinrichtungen installiert sind...


s. http://ftbw.de/xp/clockwork.html
8erberg
Inventar
#467 erstellt: 27. Okt 2021, 09:53
Hallo,

jeder der sein Zeuchs "tunen" lässt sollte aufpassen:

1. das es ein ordentlich eingetragener Betrieb ist (Impressum Website mit kompletter Angabe Adresse, Geschäftsführer etc.)
2. das der Betrieb als Inverkehrbringer auch eine WEEE-Nummer hat
3. das ein neues CE Zeichen angebracht wird

Macht das der "Tuner" nicht bzw. kann diese Nachweise nicht erbringen - tja... FINGER WEG!

Peter
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
nochmal clockwork
densen am 22.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  50 Beiträge
Clockwork etc. Tuning sinnvoll?
FidelioFu am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  7 Beiträge
Clockwork Audio-kennt das jemand?
Stern am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.12.2005  –  59 Beiträge
"Geigenbögen" als Schwingungsabsorber a la Clockwork
waiting_for_wind am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 18.12.2005  –  3 Beiträge
www.clockwork.de
Enthusiastenhirn am 17.05.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  517 Beiträge
Basen (und Kabel) - ein Bericht
Dragonsage am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  115 Beiträge
Tuning des Phillips 963 SA ?
BassTrombone am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 19.05.2004  –  2 Beiträge
tuning von hofi-tuning.com
spike am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.10.2004  –  7 Beiträge
CDP-Tuning
majordiesel am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  27 Beiträge
CD-Player Tunings
Dragonsage am 25.06.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2004  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338