Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Zufriedene Clockwork-User .... >>>>>>>>>>

+A -A
Autor
Beitrag
-scope-
Hat sich gelöscht
#301 erstellt: 27. Aug 2008, 16:39

Kannst du wenigstens einmal ohne "Klang"?


"Klang" verfolgt mich mittlerweile. Überall lese ich Klang...Klang...Klang.


Klang! Was ist das überhaupt?....So richtig weiss das garkeiner. Alle reden davon, aber Jeder meint was anderes.

Ich könnte da so reinhauen!
pinoccio
Hat sich gelöscht
#302 erstellt: 27. Aug 2008, 16:47
Mir wäre das zu anstrengend.

Immer das viele Erhören von etwaigen Schwankungen in den elektrisch erzeugten Luftdruckschwankungen, meint ich...

Gruss
Stefan
HiLogic
Inventar
#303 erstellt: 27. Aug 2008, 18:56

-scope- schrieb:
"Klang" verfolgt mich mittlerweile. Überall lese ich Klang...Klang...Klang.

Zu diesem Thema hatte ich bereits letztes Jahr einige Überlegungen bzgl. Sinn und Unsinn dieses Forums.
Ich persönlich verzichte hier auf absolut jeden Erfahrungsbericht, wenn es darin um "Klang" geht. Ganz egal ob Lautsprecher, Verstärker oder sonst was. Ein solcher Bericht ist in erste Reihe nur eins: Substanzloses Gelaber über irgendwelche persönlichen Eindrücke. Wahrscheinlich noch in einem Kahl eingerichteten Raum mit billigstem Laminat Fußboden. So wie heute viele Wohnzimmer aussehen.

Im Grunde genommen, könnte man sogar den Bereich der "Kaufberatung" dicht machen. Darin wird bei fast jedem Thread als Antwort geliefert: "Geh Probe hören". Der Tip ist zwar zwangsläufig richtig, sagt aber exakt das aus, was ich meine: Nur der eigene Eindruck zählt. Da hilft auch kein Erfahrungsbericht oder irgendwelches Geschwätz.

Geht es um Verarbeitung oder Technik, dann sieht das ganze natürlich anders aus.
-scope-
Hat sich gelöscht
#304 erstellt: 27. Aug 2008, 19:14
John Carpenter "Sie Leben" (1988)

HiLogic ist offensichtlich in den Besitz so einer Brille gekommen.


PS: Wer den Streifen nicht kennt, der überliest diesen Beitrag bitte.
HiLogic
Inventar
#305 erstellt: 27. Aug 2008, 19:25
Früher dachte ich, dass niemand eine solche Brille braucht. Ich bin irrsinigerweise davon ausgegangen, dass ein wenig logisches Denkvermögen, kritisches Gedankengut und letztlich auch der gesunde Menschenverstand ausreicht um den im Volksmund bekannten "Bullshit" zu erkennen / zu enttarnen.

Je länger ich allerdings in diesem Forum unterwegs bin, desto mehr begreife ich, dass die Zahl der "Brillenlosen" erschreckend hoch ist. Viel schlimmer noch: Oftmals wird der offensichtliche Betrug sogar noch verteidigt und als faktisches Wissen verbreitet. An dieser Stelle hört der Spaß dann für mich auf...
OpenEnd
Stammgast
#306 erstellt: 27. Aug 2008, 20:07
Ich freue mich immer, dass es Menschen gibt, die so weise sind, dass ich etwas von ihnen lernen kann, egal, wo das ist.

Das kann auch hier im Forum sein ...

Grüße vom Charly
jottklas
Hat sich gelöscht
#307 erstellt: 27. Aug 2008, 20:41

OpenEnd schrieb:
Ich freue mich immer, dass es Menschen gibt, die so weise sind, dass ich etwas von ihnen lernen kann, egal, wo das ist.

Das kann auch hier im Forum sein ...


Menschen, von denen du etwas lernen kannst, müssen nicht weise sein. Du kannst von fast jedem noch lernen...

Gruß
Jürgen
RoA
Inventar
#308 erstellt: 27. Aug 2008, 20:49

HiLogic schrieb:
Zu diesem Thema hatte ich bereits letztes Jahr einige Überlegungen bzgl. Sinn und Unsinn dieses Forums.


Schau an, schau an. Und im April diesen Jahres packte Dich dann Dein Mitteilungsdrang.


Ich persönlich verzichte hier auf absolut jeden Erfahrungsbericht


Japp, und das hat man auch gemerkt. Hier geht es aber um Erlebnisberichte.


Im Grunde genommen, könnte man sogar den Bereich der "Kaufberatung" dicht machen.


Unbedingt. Denn es gibt eindeutig zu wenige User, die in diesem Bereich ihre Erfahrungen einbringen. Und da schließt sich der Kreis wieder.


HiLogic ist offensichtlich in den Besitz so einer Brille gekommen.


Mit Besitz ist das so eine Sache. Eigentum muß man sich manchmal auch erarbeiten.
HiLogic
Inventar
#309 erstellt: 27. Aug 2008, 20:58

Schau an, schau an. Und im April diesen Jahres packte Dich dann Dein Mitteilungsdrang.

Es soll Menschen geben die hier eine Zeit lang lesen, ohne sich zu registrieren. Nicht zu vergessen auch diejenigen, die schonmal einen Account hatten und ersteren gelöscht haben.

Du hast aber Recht. Das ganze war von Anfang an geplant. Eine großartige Strategie, welche vollends aufgegangen ist. Ich habe im April geplant, heute hier zu diesem Thema den obigen Beitrag zu verfassen... Genial oder?

P.S.: Wenn Du mir / uns jetzt noch verrätst was Du mit dem Post überhaupt aussagen / mitteilen wolltest, wären wir schon einen Schritt weiter


[Beitrag von HiLogic am 27. Aug 2008, 21:08 bearbeitet]
OpenEnd
Stammgast
#310 erstellt: 27. Aug 2008, 21:00

jottklas schrieb:

OpenEnd schrieb:
Ich freue mich immer, dass es Menschen gibt, die so weise sind, dass ich etwas von ihnen lernen kann, egal, wo das ist.

Das kann auch hier im Forum sein ...


Menschen, von denen du etwas lernen kannst, müssen nicht weise sein. Du kannst von fast jedem noch lernen...

Gruß
Jürgen


Jetzt habe ich schon wieder was gelernt.

Grüße vom Charly
jottklas
Hat sich gelöscht
#311 erstellt: 27. Aug 2008, 21:05

OpenEnd schrieb:

Jetzt habe ich schon wieder was gelernt.


Wirklich ? Merkt man gar nicht...

Jürgen
Amin65
Inventar
#316 erstellt: 28. Aug 2008, 11:23

-scope- schrieb:


"Klang" verfolgt mich mittlerweile. Überall lese ich Klang...Klang...Klang.


Bei über 10.000 Postings von Dir, kein Wunder! Es gibt ein Mittel dagegen: nicht mehr beteiligen!


-scope- schrieb:
Klang! Was ist das überhaupt?....So richtig weiss das garkeiner. Alle reden davon, aber Jeder meint was anderes.

Ich könnte da so reinhauen! :|


Was heißt hier könnte ...?
chacky1
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 22. Nov 2009, 12:55
Hallo sind den noch Clockworker angemeldet oder haben sich alle gelöscht bei dem was hier abgeht wohl dann kein Wunder.
Audiodämon
Inventar
#318 erstellt: 22. Nov 2009, 14:37

chacky1 schrieb:
Hallo sind den noch Clockworker angemeldet oder haben sich alle gelöscht bei dem was hier abgeht wohl dann kein Wunder.


Wie oft willst Du diesen verzweifelten Ruf nach dieser "Gruppe" denn noch ausstoßen?

Man könnte ja meinen, dass es um Leben, oder Tod geht.

Gruß

A
Hurzelein
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 22. Nov 2009, 19:44
Naja, er kriegt ja auch immer das "close"- oder "delete"-Brett vor den Kopf und wird genötigt, in einen thread zu posten, der schon voll durchpolarisiert und seit einem Jahr tot ist :-)
chacky1
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 22. Nov 2009, 21:23
Komme gerade von der HiFi-Music-World - Deutschlands DIY-HiFi Messe genauso traurig wie hier es reden Leute über Hifi die keine Ahnung davon haben(nicht alle aber die meisten)da kann man nur immer und immer wieder
paga58
Inventar
#321 erstellt: 22. Nov 2009, 22:50
Hi,

Ahnung hat natürlich der da (Papst der "Uhrmacher"):

http://s12.directupload.net/file/d/1986/yxrq2tyg_jpg.htm


Besonders die zweite Hälfte sagt viel aus. Richtig ticken und Uhrmacher hat ja etwas miteinander zu tun

Gruß
_ES_
Administrator
#322 erstellt: 22. Nov 2009, 23:39

Hurzelein schrieb:
Naja, er kriegt ja auch immer das "close"- oder "delete"-Brett vor den Kopf und wird genötigt, in einen thread zu posten, der schon voll durchpolarisiert und seit einem Jahr tot ist :-)



Was heisst hier nötigen ?

Wenn ein Thread dafür schon existiert, dann kann man den doch weiterführen, ohne einen neuen aufzumachen ?

Zu logisch ?
djk127
Schaut ab und zu mal vorbei
#323 erstellt: 23. Nov 2009, 13:43
Hallo, ich habe schon mal für mehrere Stunden das Vergnügen gehabt eine komplette Clockwork-Anlage zu hören. Ich muss sagen das ich bis dato nichts vergleichbares gehört habe. Es höer sich wirklich sehr gut an. Wenn ich zu Geld komme werde ich mir auch eine Clockwork-Kette zulegen.

Wenn man noch nie ein Bier getrunken hat, dann weiß man auch nicht wie es schmeckt. Man sollte dann aber auch nicht sagen das Bier nicht schmecken kann weil dort ja nur 4Zutaten drin sind
jottklas
Hat sich gelöscht
#324 erstellt: 23. Nov 2009, 13:57

djk127 schrieb:
Hallo, ich habe schon mal für mehrere Stunden das Vergnügen gehabt eine komplette Clockwork-Anlage zu hören. Ich muss sagen das ich bis dato nichts vergleichbares gehört habe.


Aha, und woher weißt du, dass diese Anlage ohne diese Küchentisch-Bastelei nicht genauso gut klingt?

Gruß
Jürgen
chacky1
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 23. Nov 2009, 17:01

jottklas schrieb:

djk127 schrieb:
Hallo, ich habe schon mal für mehrere Stunden das Vergnügen gehabt eine komplette Clockwork-Anlage zu hören. Ich muss sagen das ich bis dato nichts vergleichbares gehört habe.


Aha, und woher weißt du, dass diese Anlage ohne diese Küchentisch-Bastelei nicht genauso gut klingt?

Gruß
Jürgen


Das kann nur einer Fragen der noch nie eine Clockwork-Anlage gehört hat Habe jedes Gerät mit und ohne Tuning gehört und ich Rede nicht nur von einem Tuning zB 4 CD Player.
jottklas
Hat sich gelöscht
#326 erstellt: 23. Nov 2009, 17:06

chacky1 schrieb:

Das kann nur einer Fragen der noch nie eine Clockwork-Anlage gehört hat Habe jedes Gerät mit und ohne Tuning gehört und ich Rede nicht nur von einem Tuning zB 4 CD Player.


Ich nehme an, es war eine Umschalteinheit vorhanden und penibler Pegelabgleich wurde durchgeführt...

Gruß
Jürgen

p.s. Ich pflege eigentlich, Musik zu "hören" und nicht Geräte...


[Beitrag von jottklas am 23. Nov 2009, 17:07 bearbeitet]
chacky1
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 23. Nov 2009, 17:18
Wer das nicht hört und spürt(ja mann kann Musik spüren) dem kann man nicht helfen auch Clockwork nicht tut mir sehr leid.
philippo.
Inventar
#328 erstellt: 23. Nov 2009, 18:22

chacky1 schrieb:
...auch Clockwork nicht...


oh gott, wie weit ist es mit uns gekommen.
nichtmal clockwork kann uns mehr helfen...
jottklas
Hat sich gelöscht
#329 erstellt: 23. Nov 2009, 18:57

chacky1 schrieb:
Wer das nicht hört und spürt(ja mann kann Musik spüren) dem kann man nicht helfen auch Clockwork nicht tut mir sehr leid.


Ja nee, is' klar

Ich frage mich ernsthaft, was mit diesem ständigen sinnfreien Gesülze eigentlich bezweckt wird. Dieter Nuhr hat so Recht...

Gruß
Jürgen
chacky1
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 23. Nov 2009, 19:04
Ich Rede von Sachen die ich gehört habe,sei es Clockwork oder Quantum und ihr???? aber heute ist erst mal genug vielleicht ein anderes mal!
jottklas
Hat sich gelöscht
#331 erstellt: 23. Nov 2009, 19:13

chacky1 schrieb:
Ich Rede von Sachen die ich gehört habe,sei es Clockwork oder Quantum und ihr???? aber heute ist erst mal genug vielleicht ein anderes mal!


Ich habe gehört, es sind schon tausende Von Menschen von Außerirdischen entführt worden...

Kopfschüttelnd
Jürgen
chacky1
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 23. Nov 2009, 19:30

jottklas schrieb:

chacky1 schrieb:
Ich Rede von Sachen die ich gehört habe,sei es Clockwork oder Quantum und ihr???? aber heute ist erst mal genug vielleicht ein anderes mal!


Ich habe gehört, es sind schon tausende Von Menschen von Außerirdischen entführt worden...

Kopfschüttelnd
Jürgen


Nicht sehr schlau! es sind meine eigenen Erfahrungen die ich gehört habe nicht von tausenden Menschen
chacky1
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 23. Nov 2009, 19:33
Nicht Böse gemeint mit dem Schlau, habe aber genug bis dann mal.
jottklas
Hat sich gelöscht
#334 erstellt: 23. Nov 2009, 19:35

chacky1 schrieb:

jottklas schrieb:

chacky1 schrieb:
Ich Rede von Sachen die ich gehört habe,sei es Clockwork oder Quantum und ihr???? aber heute ist erst mal genug vielleicht ein anderes mal!


Ich habe gehört, es sind schon tausende Von Menschen von Außerirdischen entführt worden...

Kopfschüttelnd
Jürgen


Nicht sehr schlau! es sind meine eigenen Erfahrungen die ich gehört habe nicht von tausenden Menschen


Nur schenke ich deinen "Hörerfahrungen" genausoviel Glauben wie den Schilderungen der "Entführten"...

Jürgen
chacky1
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 23. Nov 2009, 19:42
Nur schenke ich deinen "Hörerfahrungen" genausoviel Glauben wie den Schilderungen der "Entführten"...


Du kommst doch aus Oberhausen vieleicht sollte ich mir mal dein Anlage anhören damit ich verstehe warum du nichts hörst?
Soundscape9255
Inventar
#336 erstellt: 23. Nov 2009, 19:52

chacky1 schrieb:

jottklas schrieb:

chacky1 schrieb:
Ich Rede von Sachen die ich gehört habe,sei es Clockwork oder Quantum und ihr???? aber heute ist erst mal genug vielleicht ein anderes mal!


Ich habe gehört, es sind schon tausende Von Menschen von Außerirdischen entführt worden...

Kopfschüttelnd
Jürgen


Nicht sehr schlau! es sind meine eigenen Erfahrungen die ich gehört habe nicht von tausenden Menschen

Gibt auch Leute, die den Yeti gesehen haben....
jottklas
Hat sich gelöscht
#337 erstellt: 23. Nov 2009, 20:34

chacky1 schrieb:

Du kommst doch aus Oberhausen vieleicht sollte ich mir mal dein Anlage anhören damit ich verstehe warum du nichts hörst?


Nur hat das weder etwas mit meiner Anlage noch mit meinem Hörvermögen zu tun. Es ist eher eine Frage der individuellen Phantasiebegabung...

Gruß
Jürgen
paga58
Inventar
#338 erstellt: 23. Nov 2009, 21:02
Aus der Urteilsbegründung gegen einen Wundermitteltuner:

"Besonders verwerflich ist, dass Sie mit Ihrem Angebot vornehmlich und gezielt psychisch labile Menschen angesprochen haben..."

Alles klar?


[Beitrag von paga58 am 23. Nov 2009, 21:03 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#339 erstellt: 23. Nov 2009, 21:54
Nein, erklär mal- so hört´s sich an, als wären andersdenkende Leute Psychos..
paga58
Inventar
#340 erstellt: 23. Nov 2009, 23:20
Hi,

also es gibt Sachen, zu denen kann man unterschiedlicher Meinung sein und sollte die Meinung anderer respektieren.

ZB Tee schmeckt besser als Cola, Röhren gefallen mir besser als Transistoren, blond ist hübscher als schwarz....

Aber es gibt Sachen, wo Toleranz fehl am Platz ist.

ZB gegen Aids hilft duschen, Krebs heilt man mit Vitamin C, roter Lack auf ICs verbessert den Klang...

Und wenn jemand mit letzteren Punkten auch noch Geld verdient sind deutliche Worte sehr angebracht. Zumal ich bei einigen Postern den Verdacht habe, dass sie zu der Gruppe gehören.

Gruß

Achim
_ES_
Administrator
#341 erstellt: 23. Nov 2009, 23:29
Naja,

Imho sind das aber die falschen Worte, genauso wie die falschen Vergleiche, da sicher nicht nicht in einer Liga spielend.
paga58
Inventar
#342 erstellt: 23. Nov 2009, 23:41
Gut, Verarsche mit Krebsmitteln hat sicher drastischere Folgen als 500 EU für VooDoo Quatsch auszugeben. Der Hintergrund ist aber der selbe:

Haarsträubendes, unbewiesenes (bzw. sogar widerlegtes)Zeug behaupten und damit Kasse machen.

Ich finde, soetwas sollte hart angegriffen werden. Hier gehts um HiFi und darum ist das HIER schlimm.

Gruß

Achim
sheckley666
Stammgast
#343 erstellt: 23. Nov 2009, 23:44

djk127 schrieb:
Wenn man noch nie ein Bier getrunken hat, dann weiß man auch nicht wie es schmeckt. Man sollte dann aber auch nicht sagen das Bier nicht schmecken kann weil dort ja nur 4Zutaten drin sind :prost


Wenn ich Bier schon einmal aus einem Glas getrunken habe, dann weiß ich, wie das Bier aus einem anderen Glas schmecken wird - es sei denn, das andere Glas ist, absichtlich oder unabsichtlich, so gemacht, dass es eigene Geschmacksstoffe an das Bier abgibt.

Grüße, Frank
_ES_
Administrator
#344 erstellt: 23. Nov 2009, 23:49

paga58 schrieb:
Gut, Verarsche mit Krebsmitteln hat sicher drastischere Folgen als 500 EU für VooDoo Quatsch auszugeben. Der Hintergrund ist aber der selbe:

Haarsträubendes, unbewiesenes (bzw. sogar widerlegtes)Zeug behaupten und damit Kasse machen.

Ich finde, soetwas sollte hart angegriffen werden. Hier gehts um HiFi und darum ist das HIER schlimm.

Gruß

Achim



Voodoo ist nur ein Spleen von Leuten, die sich das leisten können-finanzmässig.

Leute, die sich von Racks, Netzkabeln, Klangschalen, Metallaufklebern beeinflussen lassen können, haben einfach zuviel Geld, mehr Geld als ich.

Das wars aber auch schon, jedenfalls für mich..
philippo.
Inventar
#345 erstellt: 24. Nov 2009, 00:12

R-Type schrieb:
...Voodoo ist nur ein Spleen von Leuten, die sich das leisten können-finanzmässig.

Leute, die sich von Racks, Netzkabeln, Klangschalen, Metallaufklebern beeinflussen lassen können, haben einfach zuviel Geld, mehr Geld als ich.


was ist denn das für ne logik? wenn die leute genug kohle haben, ist es legitim, sie zu betrügen?

(wir reden ja nicht von denen, die teure kabel einfach chic finden, sondern von denen, die fest an die märchen aus der lachpresse glauben.)
djk127
Schaut ab und zu mal vorbei
#346 erstellt: 24. Nov 2009, 07:26
Wie soll ich sagen, den Verstärker habe ich Original gehört und dann 1Monat später von Clockwork getunt auch noch mal gehört. Es ist ein großer Unterschied zu hören gewesen. Was mit den anderen Komponenten ist weiß ich leider nicht, die habe ich nur getunt gehört. Nichts desto trotz erst selber anhören und sich dann eine Meinung bilden. Wenn dann die Meinung negativ ausfällt dann ist das so, ich glaube aber die Meinung wird sehr oft positiv ausfallen. Jeder soll selber wissen was er macht, ich werde sobald ich Geld habe mir erst mal einen Verstärker von Clockwork holen. An alle die noch nie Clockwork gehört haben: Unwissenheit schützt vor Strafe, in diesem Fall, vor Dummheit nicht.



Wer zuletzt lacht lacht am Besten (ist an alle Parteien gerichtet .


[Beitrag von djk127 am 24. Nov 2009, 07:31 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#347 erstellt: 24. Nov 2009, 07:54

phlippo schrieb:

R-Type schrieb:
...Voodoo ist nur ein Spleen von Leuten, die sich das leisten können-finanzmässig.

Leute, die sich von Racks, Netzkabeln, Klangschalen, Metallaufklebern beeinflussen lassen können, haben einfach zuviel Geld, mehr Geld als ich.


was ist denn das für ne logik? wenn die leute genug kohle haben, ist es legitim, sie zu betrügen?

(wir reden ja nicht von denen, die teure kabel einfach chic finden, sondern von denen, die fest an die märchen aus der lachpresse glauben.)



Ich glaube Deine logische Schlussfolgerung daraus, ist eine andere als meine.
destedter
Stammgast
#348 erstellt: 24. Nov 2009, 08:31
Hallo zusammen,

um der langen Rede mal wieder einen kurzen Sinn zu geben: djk127, warum vereinbaren wir nicht einfach ein Treffen mit einem 'tauben' Forumsmitglied, bei dem Du ganz einfach Deine Fähigkeiten vorführst, indem Du ein behandeltes Gerät von einem unbehandelten am Klang unterscheidest? Wie ist das? Und jetzt bitte nicht wieder so eine platte Ausrede wie von dem Herren, dem ich neulich einen Rackklangvergleichsblindtest anbot...

Destedter
sheckley666
Stammgast
#349 erstellt: 24. Nov 2009, 08:56

destedter schrieb:
Hallo zusammen,

um der langen Rede mal wieder einen kurzen Sinn zu geben: djk127, warum vereinbaren wir nicht einfach ein Treffen mit einem 'tauben' Forumsmitglied, bei dem Du ganz einfach Deine Fähigkeiten vorführst, indem Du ein behandeltes Gerät von einem unbehandelten am Klang unterscheidest? Wie ist das? Und jetzt bitte nicht wieder so eine platte Ausrede wie von dem Herren, dem ich neulich einen Rackklangvergleichsblindtest anbot...

Destedter

Nachdem Bauteile mit der Kombizange von der Platine gerissen worden sind (siehe #59), ist ein unterscheidbarer Klang nicht auszuschließen.

Grüße, Frank
jottklas
Hat sich gelöscht
#350 erstellt: 24. Nov 2009, 09:09

djk127 schrieb:
Wie soll ich sagen, den Verstärker habe ich Original gehört und dann 1Monat später von Clockwork getunt auch noch mal gehört. Es ist ein großer Unterschied zu hören gewesen.


Herzlichen Glückwunsch! Du bist offensichtlich ein sinnesphysiologisches Wunderkind...

Wie sonst wäre es zu erklären, dass du einen äüßerst komplexen Klangeindruck über einen Monat lang "abspeichern" kannst?

Bewundernden Gruß
Jürgen

p.s. glaubst du diesen Unsinn eigentlich selbst...?
djk127
Schaut ab und zu mal vorbei
#351 erstellt: 24. Nov 2009, 11:09

jottklas schrieb:

djk127 schrieb:
Wie soll ich sagen, den Verstärker habe ich Original gehört und dann 1Monat später von Clockwork getunt auch noch mal gehört. Es ist ein großer Unterschied zu hören gewesen.


Herzlichen Glückwunsch! Du bist offensichtlich ein sinnesphysiologisches Wunderkind...

Wie sonst wäre es zu erklären, dass du einen äüßerst komplexen Klangeindruck über einen Monat lang "abspeichern" kannst?

Bewundernden Gruß
Jürgen

p.s. glaubst du diesen Unsinn eigentlich selbst...? ;)


Jap! Ich kenne meine Musik, meine Lieblingssongs habe ich schon auf mehreren Anlagen gehört, um jetzt in deinen Worten zu sprechen: Wenn du einen 50Euro Verstärker anklemmst und hörst dir Musik an, 1Monat später klemmst du einen 1000Euro Verstärker an und hörst die gleichen Songs nochmal, meinst du nicht du hörst einen Unterschied, wenn nicht dann bist du mit einem 50Euro Verstärker gut bedient!


[Beitrag von djk127 am 24. Nov 2009, 11:13 bearbeitet]
jottklas
Hat sich gelöscht
#352 erstellt: 24. Nov 2009, 11:35

djk127 schrieb:

Jap! Ich kenne meine Musik, meine Lieblingssongs habe ich schon auf mehreren Anlagen gehört, um jetzt in deinen Worten zu sprechen: Wenn du einen 50Euro Verstärker anklemmst und hörst dir Musik an, 1Monat später klemmst du einen 1000Euro Verstärker an und hörst die gleichen Songs nochmal, meinst du nicht du hörst einen Unterschied, wenn nicht dann bist du mit einem 50Euro Verstärker gut bedient!


Also klingt der Originale gegen den Clockwork-verbastelten wie ein 50 EUR Verstärker gegen einen 1000 EUR Verstärker...?

Jürgen
djk127
Schaut ab und zu mal vorbei
#353 erstellt: 24. Nov 2009, 11:39

jottklas schrieb:

djk127 schrieb:

Jap! Ich kenne meine Musik, meine Lieblingssongs habe ich schon auf mehreren Anlagen gehört, um jetzt in deinen Worten zu sprechen: Wenn du einen 50Euro Verstärker anklemmst und hörst dir Musik an, 1Monat später klemmst du einen 1000Euro Verstärker an und hörst die gleichen Songs nochmal, meinst du nicht du hörst einen Unterschied, wenn nicht dann bist du mit einem 50Euro Verstärker gut bedient!


Also klingt der Originale gegen den Clockwork-verbastelten wie ein 50 EUR Verstärker gegen einen 1000 EUR Verstärker...?

Jürgen


Damit wollte ich sagen: Ich kann mich sehr wohl an Klangunterschiede erinnern wenn Sie groß genug waren.
jottklas
Hat sich gelöscht
#354 erstellt: 24. Nov 2009, 11:43

djk127 schrieb:

Damit wollte ich sagen: Ich kann mich sehr wohl an Klangunterschiede erinnern wenn Sie groß genug waren.


Na das freut mich aber für dich...
Ich kann auch noch nach einem Monat den Klang einer Triangel von einer Kirchenorgel unterscheiden. Nur,was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Jürgen
djk127
Schaut ab und zu mal vorbei
#355 erstellt: 24. Nov 2009, 12:33

jottklas schrieb:

djk127 schrieb:

Damit wollte ich sagen: Ich kann mich sehr wohl an Klangunterschiede erinnern wenn Sie groß genug waren.


Na das freut mich aber für dich...
Ich kann auch noch nach einem Monat den Klang einer Triangel von einer Kirchenorgel unterscheiden. Nur,was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Jürgen


In meinem ersten Beitrag habe ich gesagt das ich eine Clockwork-Anlage gehört habe und sehr positiv überrascht war wie gut diese klingt. Dann habe ich berichtet das ich mir mit der Zeit eine kaufen werde, weil ich davon überzeugt bin. Ich habe aber keine Lust mehr zu schreiben. Ich werde mir eine Clockwork-Anlage kaufe, du vielleicht nicht und wir werden beide glücklich.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
nochmal clockwork
densen am 22.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  50 Beiträge
Clockwork etc. Tuning sinnvoll?
FidelioFu am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  7 Beiträge
Clockwork Audio-kennt das jemand?
Stern am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.12.2005  –  59 Beiträge
"Geigenbögen" als Schwingungsabsorber a la Clockwork
waiting_for_wind am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 18.12.2005  –  3 Beiträge
www.clockwork.de
Enthusiastenhirn am 17.05.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  517 Beiträge
Basen (und Kabel) - ein Bericht
Dragonsage am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  115 Beiträge
Tuning des Phillips 963 SA ?
BassTrombone am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 19.05.2004  –  2 Beiträge
tuning von hofi-tuning.com
spike am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.10.2004  –  7 Beiträge
CDP-Tuning
majordiesel am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  27 Beiträge
CD-Player Tunings
Dragonsage am 25.06.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2004  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.436