Umfrage
Klassikerstammtisch in Wien
1. Interesse (85.7 %, 6 Stimmen)
2. Kein Interesse (14.3 %, 1 Stimmen)
3. Gibt es schon (0 %, 0 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Klassikerstammtisch in Wien

+A -A
Autor
Beitrag
ratfink
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 18. Jul 2007, 19:14
Hallo,ich bin jetzt seit ca. einem Jahr im Forum und da vor allem im Klassikerbereich.Ich habe gemerkt das doch einige Össis da sind und nun würde ich gerne wissen ob Interesse an einem Klassikerstammtisch besteht oder ob es so etwas schon gibt in Wien oder Umgebung.Wäre sicher interessant wenn man Erfahrungen austauschen könnte.
Gruss Dieter
Maxihighend
Stammgast
#2 erstellt: 18. Jul 2007, 23:28
Hallo, Dieter,

bin halt aus Salzburg. Das ist leider 300 Kilometer weit weg......
Der Raphael wäre in der Gegend zu Hause.

ratfink
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 19. Jul 2007, 06:45
Raphael hb ich schon persönlich kennen gelernt.Bezüglich des Ortes könnte man sich sicher etwas einfallen, lassen damit man mehr Leute zusammen bekommen würde.
raphael.t
Inventar
#4 erstellt: 19. Jul 2007, 09:08
Hallo mit´nand´!

Ich bin dafür, sehr dafür sogar.
Gibt es keine aqnderen Ösis hier im Forum?
Meldet euch doch!
Auch deutsche Gäste (Urlauber oder sonstige Interessierte) wären herzlich willkommen.
Dieter hat mich schon besucht, ebenfalls Crazy Gera und bei letzterem durfte ich auch seine tollen Anlagen bewundern, doch andere persönliche Kontakte hatte ich leider noch nicht.
Also, Dieter und mich gibt es wirklich!
Es wäre für somit alle anderen Unbekannten eine gute Möglichkeit aus dem Schattendasein eines bloßen Schreiberlings herauszutreten.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
loewe696
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Jul 2007, 10:21
Gutan Tag,

also ich halte das für eine wirklich gute Idee und würde gerne mitmachen.

Viele Grüße
loewe696
crazy_gera
Stammgast
#6 erstellt: 20. Jul 2007, 07:57
finde die Idee gut,könnte mir zB. Anregungen über interessante Musikstücke ( auf Vinyl oder Cd-DVD)bringen.Wenn (außer Fachsimpeln,) die Teilnehmer ihre musikalischen Lieblingsstücke mitbringen.MfG gera
ratfink
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 20. Jul 2007, 13:51
Das wäre sicher auch eine gute Idee, wenn jeder seine Lieblingsstücke auf CD oder Vinyl mitnimmt.Somit kann jeder seinen musikalischen Horizont erweitern.
sebi3
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Aug 2007, 21:43

raphael.t schrieb:
Hallo mit´nand´!

Dieter hat mich schon besucht, ebenfalls Crazy Gera und bei letzterem durfte ich auch seine tollen Anlagen bewundern, doch andere persönliche Kontakte hatte ich leider noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael


Mich kennst nicht mehr ? Zu oft in Ungarn
Muß aber zugeben dass ich schon lange nicht mehr hier war.

LG Andreas
dmnfrkh
Stammgast
#9 erstellt: 04. Aug 2007, 22:32
hallo!
vielleicht lassen sich dort auch leute auftreiben:
www.hififorum.at , sehr lustiges forum.

liebe grüsse
michi
ratfink
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 05. Aug 2007, 09:15
Vielleicht wirds ja doch noch was mit nem Klassikerstammtisch in Österreich.
raphael.t
Inventar
#11 erstellt: 05. Aug 2007, 10:11
Hallo Andreas!

Verzeih, ich bin halt schon ein wenig wunderlich,
die Spätpubertät ist bei mir offensichtlich nahtlos übergegangen in Senilität und Altersstarrsinn...

Grüße Raphael
Stormbringer667
Gesperrt
#12 erstellt: 05. Aug 2007, 10:14
Macht doch einfach einen virtuellen Stammtisch im Stammtisch-Forum auf.Und setzt einen Link dahin in eure Signatur.

Und klopft doch mal bei David (Messinger) und seinem hauseigenen Forum an.
Taritan
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 05. Aug 2007, 22:03
Darf man da auch als bekennender Pifke mitmachen?
ich sag auch immer schön "Grüss Gott"
Gruss auds dem 9ten.
ratfink
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 06. Aug 2007, 08:09
Warum nicht,seit ja eh halbe Össis.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Besteht noch Interesse an Rosita Kompaktanlagen ?
HelterSkelter am 22.08.2004  –  Letzte Antwort am 22.08.2004  –  3 Beiträge
Was ist bei 120 V-Receivern zu beachten?
Archivo am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  6 Beiträge
Telefunken Opus 2550 wie schliesse ich die Endstufe an
ratfink am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  18 Beiträge
Einweihungsparty bei Armin und Dieter.
charlymu am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  36 Beiträge
Geldumlauf durch HIFI-Forum
katjo am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  4 Beiträge
hat jemand interesse an einem Brionvega TS 502 orig.
menutsy am 08.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  4 Beiträge
Pioneer Anlage System X-55 ca.1980
ratfink am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  20 Beiträge
Verändern neue Endstufentransistoren bei einem Vintage Verstärker den Klang?
ratfink am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  15 Beiträge
Alt gegen Neu -- --- wäre das interessant?
raphael.t am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2007  –  21 Beiträge
besserer Dreher oder doch anders?
eulalia77 am 11.10.2018  –  Letzte Antwort am 15.10.2018  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.652

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen