Heute kommt mein Denon

+A -A
Autor
Beitrag
Giusy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Feb 2013, 11:20
Hi,

heute erwarte ich eine DHL - Sendung eines von mir im Audio- Markt gekauften Denon AVC-A1SE.
Ich weiß kein Klassiker, aber die Art der Verpackung.....
Das Gerät wiegt Netto ca. 28 Kg und der Verkäufer sicherte mir per Mail eine "bombensichere Verpackung" zu. So weit, so gut.
Da das Paket nun schon seit 3 Tagen unterwegs war, ungewöhnlich für DHL, kontaktierte ich den VK gestern Abend per Telefon.
Im Laufe des Gespräches erzählte er mir dann, er habe den Verstärker (28 Kg Netto) in einen Katron gestellt und den verbliebenen Freiraum mit LUFTBALLONS die Er nicht ganz aufgeblasen hätte ausgefüllt!!!!!!!!
Immerhin hätte er das Gerät zusätzlich noch mit reichlich Luftplosterfolie umwickelt.
Dabei blieb er völlig ernst er war sogar der Ansicht bezüglich der Verpackung alles richtig gemacht zu haben.
Laut Sendungsstatus müßte Das Paket heute ankommen.
Ich traue mich überhaupt nicht das Ding zu öffnen und konnte heute Nacht auch nicht richtig schlafen.
540 Euro habe ich bezahlt.
kipfel
Stammgast
#2 erstellt: 01. Feb 2013, 15:27
Ich wünsch auf jeden Fall viel Glück.

Wenn Du Fotos beim Auspacken machen könntest....

Übrigens geiles Teil. Hab ich auch ein Auge drauf.
AlittleR2D2
Stammgast
#3 erstellt: 01. Feb 2013, 15:40
Dann Daumen drück ,daß auch alles heil ankommt !
Mein Versender hat da auch ganz schön gepennt bei der Verpackung . Der Tonarm war nicht arretiert und hat durch den Transport den Tonabnehmer demoliert . Aber ist alles repariert .
Giusy
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Feb 2013, 21:50
IMG_8188
Der Denon ist in der Zwischenzeit natürlich angekommen, hier noch die entsprechenden Fotos.
Das Gerät hat bis auf eine kleine Macke oben links nichts abbekommen, kaum zu glauben bei der Verpackung.
Noch einmal zur Erinnerung: Der Amp bringt 28,8 Kilo auf die Waage!
Blink-2702
Inventar
#5 erstellt: 09. Feb 2013, 22:34
Also dem Verkäufer mangelte es schon mal nicht an kretivität.

Aber so zu verbacken geht ja sicherlich mal gar nicht.
MarkusNRW
Gesperrt
#6 erstellt: 09. Feb 2013, 22:38
sei froh dass wir kein Ostern haben,sonst hätte er vielleicht Eier reingepackt

Würde dem mal schreiben ob der noch ganz flockig ist
fotoralf
Inventar
#7 erstellt: 10. Feb 2013, 14:26

Giusy (Beitrag #1) schrieb:
Im Laufe des Gespräches erzählte er mir dann, er habe den Verstärker (28 Kg Netto) in einen Katron gestellt und den verbliebenen Freiraum mit LUFTBALLONS die Er nicht ganz aufgeblasen hätte ausgefüllt!


Einweisen! Sofort einweisen!

So, wie es aussieht, scheinen Leute, die Denon-Geräte verkaufen, ganz besonders dämlich zu sein. Hier steht ein Denon CD-Player mit verbogener Frontplatte, den mein VK in ein wenig Blasenfolie eingewickelt hatte.

Ralf
Einfach_Supi
Stammgast
#8 erstellt: 10. Feb 2013, 14:31
Kölle Alaaf

Bei dem Paket muß ich halt an einen Karnevals-Scherz denken....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Monoblöcke Denon POA-8000
s.l.jones am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  5 Beiträge
Denon DCD 1560 , liest keine burned CD ROM
AMD_Mann am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  3 Beiträge
denon pma 700 v
lolking am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  4 Beiträge
The 80ties vs. Heute ...oder: Hat sich Denon "klanglich" verändert?...
I.Rolfs am 03.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  12 Beiträge
Denon DCD-3520 auch heute noch ein Kauf?
chriggi am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 16.07.2006  –  4 Beiträge
Denon DRA-700
panzerstricker am 22.04.2016  –  Letzte Antwort am 26.04.2016  –  7 Beiträge
Denon DCA-3500
ulligrundig am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  2 Beiträge
Denon Gr 535 problembehandlung
sid211985 am 28.08.2013  –  Letzte Antwort am 28.08.2013  –  4 Beiträge
DENON DCD-860 Bedienungsanleitung gesucht
DaVinci am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  5 Beiträge
Denon PMA 900 V Alternative oder Reparatur
Planlos25 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  33 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.574

Hersteller in diesem Thread Widget schließen