sehr viel gerede um den heißen brei...

+A -A
Autor
Beitrag
lolking
Inventar
#1 erstellt: 06. Mai 2005, 18:48
http://cgi.ebay.de/w...item=7512039446&rd=1

lest euch das mal durch! ist sehr interessant... ich hab noch nie einen verkäufer einen derart langentext schreiben sehen nur um den preis von 120€ für einen kleinen tandberg receiver zu rechtfertigen!!!
Tom_Sawyer
Stammgast
#2 erstellt: 06. Mai 2005, 18:54
Gar keine technische Daten, nur Gesülze.
Wenn der auch so viel spricht wie er schreibt.....
Murks
Stammgast
#3 erstellt: 06. Mai 2005, 18:55
Hi @ll
Mein lieber Scholli da hat sich jemand aber wirklich Mühe gegeben.....
Gruss
Rene
Der_Handballer
Inventar
#4 erstellt: 06. Mai 2005, 18:56
Geiler Artikel!
Ich konnte ihn zwar aus Zeitgründen nicht ganz durchlesen, aber eins ist klar: ein Fachmann im Umgang mit den "!!!
technicsteufel
Inventar
#5 erstellt: 06. Mai 2005, 18:59
Chrrrr!


Huch?


Bin ich doch mitten im Text eingeschlafen.

Was will er den Käufern eigentlich sagen?
Das das Teil ganz ok ist?
Das geht auch schneller.
Das war wohl eher ein Großreinemachen mit vielen Herstellern
die er nicht leiden kann.
Warum auch immer.


"""Viel Spaß bei der Teilnahme an meiner Auktion wünscht Euch wollifach (fach kommt von Fachmann!!!)."""


Na ich würde "wollifach" in "wollinervt" oder "wollilabert" umbenennen.
Der_Handballer
Inventar
#6 erstellt: 06. Mai 2005, 19:00
Übrigens: in seiner zweiten Aktion ist er zwar nicht so wortgewand, outet sich aber plötzlich nicht mehr als Fachmann, sondern als Laie...
pinkrobot
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 06. Mai 2005, 19:08
Laberflash...
Mr.Stereo
Inventar
#8 erstellt: 06. Mai 2005, 19:08
Schitt! Ich glaube ich kenn' den Typen
Tom_Sawyer
Stammgast
#9 erstellt: 06. Mai 2005, 19:10
Mr.Stereo,

in welchen Kreisen verkehrst du ?


Gruß

Tom
technicsteufel
Inventar
#10 erstellt: 06. Mai 2005, 19:12

Mr.Stereo schrieb:
Schitt! Ich glaube ich kenn' den Typen :L


Bist es am Ende selbst?
hubihead
Stammgast
#11 erstellt: 06. Mai 2005, 19:14
des ding mag auch keiner!^^
lolking
Inventar
#12 erstellt: 06. Mai 2005, 19:14
hehe die 2. auktion ist auch net schlecht!


Nachdem es getrocknet war, setzte ich die Vorstufe unter Strom und sie brannte



sowie


Weitere Reparaturen dürften für erfahrene Bastler kein Problem sein (wahrscheinlich aber mit sehr viel Arbeit verbunden, wie immer bei Grundig Geräten, die im Alter ohnehin "grundsätzlich" nachgelötet und durchgemessen werden müssen, typisch Grundig!!!).


nun ich weiß ja nicht was unser "fachmann" für grundig geräte hat aber ich war bis jetzt doch höchst zufrieden mit der qualität
Mr.Stereo
Inventar
#13 erstellt: 06. Mai 2005, 19:19

Tom_Sawyer schrieb:
Mr.Stereo,

in welchen Kreisen verkehrst du ?


Gruß

Tom


Der hat mich mal an der Haltestelle angequatscht, welchen BUS ich am besten nehmen soll...
Mann hat das lang gedauert, bis der fertiggetextet hat, dabei wollt ich nur die Uhrzeit wissen.

Nein Quatsch... aber den Verstärker hab ich mal bei nem Kunden stehen gesehen, ist ne Weile her.
Der Tandberg ist garnichtmal so übel..................
doc_relax
Inventar
#14 erstellt: 06. Mai 2005, 19:21
Geil, ne Endstufe die brennt... also wem grad das Heizöl ausgegangen ist, greift zu!
doc
Tom_Sawyer
Stammgast
#15 erstellt: 06. Mai 2005, 19:27
Hi Mr.Stereo,

solche Kunden wünsche ich niemandem.

Gruß

Tom
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 06. Mai 2005, 19:34
Hallo...das scheint in den Kreisen wo der Typ verkehrt eine allgemein grassierende Seuche zu sein..."Laberitis"...wenn man mal in seinem Bewertungsprofil mal auf den Ebayer "maggelfratze" klickt und sich in dessen Profil die
Artikeltexte seiner Verkäufe aufruft...dann kann man mal sehen, was ein "wahrer HiFi-Kenner" für atemberaubende Texte schreiben kann...

http://feedback.ebay...&userid=maggelfratze

Ganz wichtig ist auch, dfaß dav endlich mal einer "geradeaus" sein Wissen preisgibt und den dummen Laien mal endlich ehrlich sagt, wie es nun wirklich mit der Technik aussieht...

Grüsse vom Bottroper
Mr.Stereo
Inventar
#17 erstellt: 06. Mai 2005, 19:40
Laber und Rababer tun sich halt gern zusammen
Wir haben dafür ja das Forum...


[Beitrag von Mr.Stereo am 06. Mai 2005, 19:41 bearbeitet]
lolking
Inventar
#18 erstellt: 06. Mai 2005, 19:48
jetzt wissen wir zumindest wo er den begriff "putzeimer" herhat mit dem er meinen schönen marantz verunglimpft...
Tom_Sawyer
Stammgast
#19 erstellt: 06. Mai 2005, 19:51
@lolking

Klag ihn an Das darf er nicht!!

Soll dir Schmerzensgeld zahlen




Tom
lolking
Inventar
#20 erstellt: 06. Mai 2005, 19:57

PS: Ich empfehle „dringend“ sich auch die Texte meiner anderen Auktionen durchzulesen. Ich habe mich auch darum bemüht, durch scherzhafte Formulierungen in meinen ebay-Texten nicht nur noch zu langweilen!!!



das sind totsicher die gleichen verkäufer. die drei!!! und der (klare fall!!!) wiederholen sich doch ein wenig zu oft
GandRalf
Inventar
#21 erstellt: 06. Mai 2005, 19:58
Moin auch,



Mr.Stereo schrieb:
Laber und Rababer tun sich halt gern zusammen
Wir haben dafür ja das Forum... 8)


Lasst uns den mal ins Forum einladen!!

HinzKunz
Inventar
#22 erstellt: 06. Mai 2005, 19:59
blablabla
(was soll man sonst dazu sagen? )

mfg
Martin
hf500
Moderator
#23 erstellt: 06. Mai 2005, 20:00
Moin,
da gab es doch vor einiger Zeit ein Angebot ueber eine Musiktruhe,
jedenfalls ein Dampfradio.
Dort wurde man auch so gnadenlos zugetextet.

Der gleiche Anbieter? Ich weiss es nicht mehr, koennte aber sein.

73
Peter
Tom_Sawyer
Stammgast
#24 erstellt: 06. Mai 2005, 20:00
@GandRalf

dass wäre das aus für unser forum
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 06. Mai 2005, 20:02
@GandRalf...besser nicht, beim ersten Posting sprengt der vermutlich die Forenkapazität und wenn Du Dir einen Beitrag von dem Kerl durchlesen willst...Du hast keine zeit mehr für die anderen Dinge im Leben!

Was mich nur wundert: Hat der gute Mann eine persönliche Schutzgruppe oder warum hat den noch keiner hinterrücks ermeuchelt...

Grüsse vom Bottroper
BeastyBoy
Inventar
#26 erstellt: 06. Mai 2005, 20:23
wow, was ein Text, da wars jemandem sehr langweilig.

Leider ist tatsächlich kaum Info drinn
chromlazi
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 06. Mai 2005, 20:30
....langer text....
mein pc hat zwischenspeichern müssen
Mr.Stereo
Inventar
#28 erstellt: 06. Mai 2005, 20:31
Wenn der nicht schon zum Hintereingang rein ist....
DaPickniker
Inventar
#29 erstellt: 06. Mai 2005, 21:36
Ja da lernt man einfach dazu... Werd mir jetzt auch nen Putzeimer zu meiner Anlage stellen, vielleicht bringts ja was
bothfelder
Inventar
#30 erstellt: 06. Mai 2005, 21:45
Hi!

Schluß jetzt mit der Laberei!

Gruß, Andre
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie heißen die kleinen Röhrenradios
hifibrötchen am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  4 Beiträge
Wie heißen diese alten Boxen-Stecker?
Benutzername666 am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  17 Beiträge
Wer kann mir sagen wie diese Boxern heißen? Orbitsound!
saunameister am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  11 Beiträge
Wie heißen die 230V Ausgägne am Kenwood KA-8150
jeremypope am 03.05.2020  –  Letzte Antwort am 05.05.2020  –  8 Beiträge
Grundig SV1000, Viel zu viel zu Basslastig
dertrudi am 16.12.2020  –  Letzte Antwort am 18.12.2020  –  5 Beiträge
Wie heißen die Geräte / Medien, die Musivideo CDs abspielten, die so groß waren wie LPs
stenax am 09.09.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2015  –  14 Beiträge
Marantz 1050 - Wie viel wert?
lacroix88 am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.03.2008  –  2 Beiträge
Klassiker mit richtig viel Power?
NikWin am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.01.2010  –  24 Beiträge
Aufnahme auf Revox B77 viel leiser als Input
markkram am 04.01.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2021  –  7 Beiträge
NAD gestern und heute
becky am 18.03.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2005  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedpxscii_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.791
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.616

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen