nytech 250 vollverstärker

+A -A
Autor
Beitrag
Kenkyo
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Jan 2019, 22:05
Guten Tag,
ich bin neu hier, und habe ein paar fragen.
ich frage hier da ich in inet zu meinem verstärker leider keine daten gefunden habe.
Das modell ist ein handgefertigter Verstärker aus england, ein nytech 250.
leider fehlen mir jegliche eckdaten. ich nutze zurzeit ein paar heco hs 300, die zwar schon gut klingen aber ich würde mir schon kraftigere tiefen und etwas detaillierte, klarere höhen wünschen . hättet ihr da eine idee ? die ls haben einen ohmschen wiederstand von 4 ohm und natürlich ein 3 wege system welches die neuen ls auch haben sollten. die neuen ls dürfen sehr gern älter sein und gebraucht so um die 300 euro liegen ( plus minus natürlich)
sollte jemand technische daten zu den verstärker greifbar haben wäre das schon sehr hilfreich. also emfohlene impedance usw.
p.s. ich suche darüber hinaus auch einen plattenspieler und einen vorverstärker da ich meine dass mein verstärker keinen hat.
musik richtung ist einiges von deathmetal über roch bis hin zu klassischer und jazz musik.
vielen dank schon mal im vorraus.
Gleitbahn
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Jan 2019, 05:15
Was zum lesen : http://ftbw.de/sale/amplifiers/nytech-250-01.html
Toller kleiner Engländer - passt aber zum Edelbarock (Heco) nicht so -
Die Engländer klingen halt "dünn" aber fein ...
Willst Du also nicht an der Weiche schubsen ...
Suche in der Bucht nach ein Paar Dali
Ich betreibe ein Paar Spektor 2 mit einem Cambridge Audio AM10 und habe Bass satt -
Kenkyo
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 28. Feb 2019, 11:56
danke für die antwort. also mit meiner soundkarte am pc klingen die ziemlich gut, und der bass kommt auch gut rüber finde ich. mir gefällt der klang so eigentlich recht gut. aber danke für die dali emfehlung werde mir mal welche organisieren da ich in meiner neuen wohnung eine zweit anlage im schlafzimmer haben möchte. und die die dann besser klingen bleiben dann an dem nytech vielen dank.
Kenkyo
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 28. Feb 2019, 11:58
ach ja habe mir heco pronto 55 geholt die laufen im biwiring betrieb. hab ich vergessen zu erwähnen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alter NYTECH-Verstärker
gwyn am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  14 Beiträge
Weiß wer was zu Nytech?
Monolith am 07.09.2004  –  Letzte Antwort am 07.10.2008  –  10 Beiträge
NYTECH Verstärker überholen
fünfviertel am 12.01.2018  –  Letzte Antwort am 20.07.2018  –  2 Beiträge
Verstärker Obelisk 1 by Nytech
hammermeister55 am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 25.12.2004  –  7 Beiträge
Nytech Obelisk 3 mit Subwoofer
Corsa-Spider39 am 07.03.2017  –  Letzte Antwort am 09.03.2017  –  4 Beiträge
kennt jemand den Vollverstärker Obelisk2 von Ion Systems Nytech ?
Darode am 01.02.2023  –  Letzte Antwort am 02.02.2023  –  2 Beiträge
Nytech CA202
nonaim am 15.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  4 Beiträge
Nytech PA-2 Stereo-Endstufe oder nicht?
Matthias_M! am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  4 Beiträge
Nytech Vor-Endstufe: Schatz gehoben?
focal_93 am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  7 Beiträge
Verstärker/Receiver um 250? aus den ´70ern
fibbser am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  41 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen