KA 907 bei Ibäh

+A -A
Autor
Beitrag
ukw
Inventar
#1 erstellt: 18. Nov 2005, 13:38
Hallo zusammen.

Artikelnummer: 7564148402

Als ich gestern den Auktionstext von " locken_louis " gelesen habe, viel mir fast das Gebiss aus Unter- und Oberkiefer.
Dieser Klappspaten hat meine Beiträge uber den Kenwood KA 907 ungeniert aus dem Hifi Forum und anderen Quellen aus dem Internet kopiert und skrupellos als Auktionstext verwendet.
Über seine Forderung von 550,- + 30,- Euroletten für seinen KA 907 sollte man lachen. Den Kameraden sehen wir wieder.
Ohne detailierte hochauflösende Innenaufnahmen gesehen zu haben (die ich höchstpersönlich als "amtlich" erkläre) würde ich keinem raten für den Kenwood KA 907 Verstärker mehr als 150,- Euro auszugeben.
Es ist zu vermuten, das die bisher gezeigte Unverfrohrenheit nur die Spitze des Eisberges darstellt. Der Zustand des Kenwood KA 907 Verstärkers läßt sich nur mit eigenen Worten beschreiben, gelle?

Hier der Link, den Ihr aber in den Browser kopieren müsst. Einen direkten Link will ich nicht setzen

//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7564148402&ru=http://search.ebay.de:80/7564148402_W0QQfromZR40QQfviZ1




E N T W A R N U N G


Da ich kein Fachmann bin, habe ich folgenden Text zur Info aus dem Internet kopiert!! DANKE AN DEN VERFASSER!-----------------------------------------
brrrrrr lila :L

Der Verkäufer hat fix reagiert. Damit kann ich leben.


[Beitrag von ukw am 18. Nov 2005, 17:57 bearbeitet]
Zweck0r
Moderator
#2 erstellt: 18. Nov 2005, 14:16
Hi,

es gibt viele solcher Deppen. Ich finde es aber eher lustig, selbst heute noch Fragmente uralter Auktionstexte von mir wiederzufinden

Z.B. der Text (zum Saba 9241) "die 14 kg schwere deutsche Antwort auf die Giganten von Marantz, Pioneer, Kenwood usw." ist von mir und mindestens 3 Jahre alt

Wenn das meine Deutschlehrer von damals wüssten, die hatten für mein Gefasel nämlich immer nur Vieren und Fünfen übrig

Na gut, schon möglich, dass mich ein schicker 9241 mehr inspiriert als ein Buch wie Effi Briest

Grüße,

Zweck
Hörbert
Inventar
#3 erstellt: 18. Nov 2005, 15:26
Hallo!
Mach dir doch einen Spaß und verlange von dem Kerl das er zu deinem Text eine genaue Quellenangabe macht. wahrscheinlich wird er sich zwar schlicht und ergreifend weigern aber er dürfte in Zukunft Texte von dir eher ungern verwenden.
MFG Günther
ukw
Inventar
#4 erstellt: 18. Nov 2005, 15:28
Weißt' Bescheid
Schwergewicht
Inventar
#5 erstellt: 18. Nov 2005, 16:43
Hallo,
er scheint den Text überarbeitet zu haben, denn er gibt jetzt an, den Text aus dem Internet kopiert zu haben.

Mir ist das auch mal passiert, da hat ein Verkäufer meine Anzeige einige Tage später komplett mit Bildern und Text übernommen. Im Prinzip war mein Verstärker ja verkauft und er konnte mir nicht mehr schaden. Worüber ich mich ein kleines bischen geärgert habe war die Tatsache, daß er noch fast 20,-- Euro mehr für seinen Verstärker mehr bekommen hat als ich. Ich habe ihn angemailt und zur Rede gestellt. Sie (es war eine Frau) hat sich entschuldigt und damit war die Sache erledigt. Ich meine leben und leben lassen, allerdings fragen sollte man vorher schon.

Gruß
lolking
Inventar
#6 erstellt: 18. Nov 2005, 19:53
Na gut, aber der Preis ist dennoch "leicht" überzogen...
Zweck0r
Moderator
#7 erstellt: 18. Nov 2005, 20:10
Vielleicht noch nicht einmal das, such mal nach beendeten Auktionen

Grüße,

Zweck
Schwergewicht
Inventar
#8 erstellt: 18. Nov 2005, 20:11
Hallo,
selbstverständlich ist der Preis überzogen, ich meinte mit meiner Bemerkung nur seine zwischenzeitliche Korrektur des Textes. Kaufen würde ich bei diesem Verkäufer mit dieser Erklärung zum Verstärker sowieso nicht.

Gruß
DV
Stammgast
#9 erstellt: 24. Nov 2007, 14:59
Ist denn der 907er soooviel wert?

Ich meine, selbst im Superzustand hat er bestimmt,
Lagerungsschäden... ?

Und : wie geht das?

3 gleiche, nagelneue, originalverpackte aus

" Erbschaftsauseinandersetzung der Firma Elektro-Großhandel Karl Möller GmbH in Lahr,..."

??

DV
groszmeister
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 25. Nov 2007, 17:48
Hat sich schon alles erledigt. Verkäufer ist bei ibäh nicht mehr registriert. Alles klar......
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood KA-907
Snatch am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  63 Beiträge
der KA 907 Thread KA-907 (für die Suchmaschine)
ukw am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.09.2011  –  213 Beiträge
Suche Kenwood KA 907 Testbericht
HolgerR. am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  3 Beiträge
Kenwood KA-907, und kleine Stückzahlen?
büsser am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  3 Beiträge
KA 907 keine Bass und Höhenregelung
Snatch am 24.11.2005  –  Letzte Antwort am 26.11.2005  –  7 Beiträge
Frage an Kenwood KA-907 Besitzer
Bobofussball am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  12 Beiträge
Es hat wieder einen Kenwood KA-907
büsser am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  40 Beiträge
Frage zu Kenwood KA-907 Verstärker
Bobofussball am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  2 Beiträge
Kenwood KA-907 & Yamaha AX-1070
Andy24NRW am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  2 Beiträge
Plattenspieler für Kenwood KA-907/KT-917 Gold-Edition
S.Dirk am 03.11.2015  –  Letzte Antwort am 03.11.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.948

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen