VINTAGE-STAMMTISCH

+A -A
Autor
Beitrag
supergromit
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Feb 2006, 06:37
Hallo Vintage-Freunde!

Möchte hier ja nicht vorpreschen, aber wie wäre es mit einem Vintage-Stammtisch-Thread für all die Telefünkchens, Hifibrötchens, Audio-Toms und andere Interessierten Stammschreiberlinge hier im Vintage-Forum. Natürlich kann man sich über Sinn und Unsinn eines solchen Ewig-Threads streiten. Andererseits finde ich es manchmal schade, wenn ein liebgewordener Thread einfach verschwinded (z.B. vertikale CD-Player, ist doch ein schöner Name).

Also Jungs (Mädels hats ja hier keine (oder doch?)), ich möchte nicht anmassend sein (soviel habe ich ja auch noch nicht geschrieben...) aber ich eröffne hiermit den VINTAGE-STAMMTISCH! (Die erste Runde geht auf mich!)

Das übliche Thread-Schicksal möge darüber entscheiden, ob sich dieser Ort der gemütlichen Kontinuität etablieren wird.

Prost und Viva Vintage!
Supergromit!
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 04. Feb 2006, 11:23
Hallo supergromit....

ich anworte mal als erster, da ich meinen Namen in Deinem Text gesehe habe.

ich glaube, die ganzen Geschichten hier im Klassiker- Bereich des Forums sind ohnehin so etwas wie ein größerer - Vintage Stammtisch - . Das liegt ja in der Natur der Sache.

Irgendwie trifft man ja doch häufig bekannte Namen und spricht(schreibt) über Wichtiges, oder auch ganz gern´ mal über weniger Wichtiges.




p.s.

ich greife mal ins Thread- Schicksal ein und -schieße- ihn mit meiner Aussage wieder nach Oben!
lolking
Inventar
#3 erstellt: 04. Feb 2006, 14:55
Wie wärs denn mal mit einem "richtigen" Stammtisch? Wo kommt ihr denn alle her und wo könnte man sich zu sowas treffen?


Ich glaube auch, dass dieser ganze Bereich ein einziger großer Stmmtisch ist. Hier machts doch am meißten Spaß
sealpin
Inventar
#4 erstellt: 04. Feb 2006, 15:07

lolking schrieb:
Wie wärs denn mal mit einem "richtigen" Stammtisch? Wo kommt ihr denn alle her und wo könnte man sich zu sowas treffen?


Ich glaube auch, dass dieser ganze Bereich ein einziger großer Stmmtisch ist. Hier machts doch am meißten Spaß :D

Gute Idee! Ich bin dabei.

Wohnort: südlich von Hamburg (in der Nähe von Winsen).
Kann und werde aber gerne auch eine Strecke fahren (hängt vom Termin ab) wenn es nicht gerade 800 KM sind...und nehme natürlich auch gerne Leute mit (max 3, sonst wird es evtl. zu eng im Auto).

ciao
sealpin


[Beitrag von sealpin am 04. Feb 2006, 15:07 bearbeitet]
Jeremy
Inventar
#5 erstellt: 04. Feb 2006, 15:16
Hallo Leute,

stimme lolking absolut zu - hier bei den Hifi-Klassiker-Freaks ist die Stimmung am Besten, gibt's überwiegend interessante Themen und alle sind mit Herzblut dabei.
Aber für'n richtigen Stammtisch (den ich grundsätzlich durchaus begrüßen würde), wohnen wir, glaub' ich,doch zu weit voneinander entfernt.
Ich denke mal, einige hier sind in NRW beheimatet, aber es kommen auch welche aus Hessen (ich wohn' im Rhein-Main-Gebiet), Helmut kommt gar aus der bayerischen Rhön (er müßte ja in jedem Fall dabei sein) - und gibt's nicht auch Teilnehmer aus Berlin - oder dem hohen Norden, oder Süddeutschland?

Beste Grüße

Bernhard
Stormbringer667
Gesperrt
#6 erstellt: 04. Feb 2006, 15:24
Hi! Komme aus dem hohen Norden,aus Flensburg.Aber gibt es hier nicht sogar Leute aus der Schweiz und Österreich? Irgendwer kam sogar aus Barcelona.Wird schwierig,alle an einen Tisch zu bekommen....
Curd
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 04. Feb 2006, 16:03
Hallo,

nette Idee, aber die Leutchen sind doch weit verstreut, eventuell Nord, Süd, Ost, West Stammtisch?

Oder so wie ich es auch in einem anderen Forum erlebe, einmal im Jahr ein Treffen organisieren, irgendwo wo es schön ist, reichlich Platz, gutes Essen, gepflegtes Bierchen. Ein Wochenende im Jahr, dort dann die Leute terminlich unter einen Hut zu bekommen ist harte Arbeit!

mfg
Stormbringer667
Gesperrt
#8 erstellt: 04. Feb 2006, 16:30
Also,ich bin jedes Jahr am ersten August-Wochenende auf dem Wacken Open Air.Wer von euch also auch dort ist,kann sich ja mal melden,per PN oder so.Wer Interesse hat,dem kann ich ja mal meine Handynummer zuschicken.
tommyknocker
Inventar
#9 erstellt: 04. Feb 2006, 16:52
Wacken ?! da outet sich einer

Bin in Franken und Hessen beheimatet. Die vom Car-Hifi-Forum treffen sich ja immer in Bad Sindsheim (oder so) auf ner Messe. Weiss aber nicht, ob Wacken hier so viel Freunde findet

Gruss
Stormbringer667
Gesperrt
#10 erstellt: 04. Feb 2006, 16:55

tommyknocker schrieb:
Wacken ?! da outet sich einer

Weiss aber nicht, ob Wacken hier so viel Freunde findet

Gruss


Wieso? Weil wir Metaller so böse sind und den Teufel anbeten?

Wir hören auch nur gute Musik auf guten Anlagen.....
tommyknocker
Inventar
#11 erstellt: 04. Feb 2006, 17:04
Das meinte hier, dass ich auch mal zum Teil der Richtung zuzuordnen bin.

Die Veranstaltung ist aber wohl etwas zu "speziell", um für nen Stammtisch dienen zu können...
Stormbringer667
Gesperrt
#12 erstellt: 04. Feb 2006, 17:33
Ist aber eine gute Möglichkeit,sich mal zu treffen,oder?
hifibrötchen
Inventar
#13 erstellt: 04. Feb 2006, 17:38
Hallo Leute ich gebe einen aus in unserem neuem virtuellen Stammtisch eine virtuelle Runde geht auf mich Prost Leute auf unsere Hifischätze ups schon alle wer gibt jetzt einen aus Gruß H-Brötchen
Stormbringer667
Gesperrt
#14 erstellt: 04. Feb 2006, 17:49
Prost! Eine Runde chinesischen Pflaumenwein auf mich!
cpace
Gesperrt
#15 erstellt: 04. Feb 2006, 20:28
eine flasche jägermeister von mir für die leuts vom süd-stammtisch ^^ komme aus mannheim


gruß cpace
hifibrötchen
Inventar
#16 erstellt: 04. Feb 2006, 20:54
Ah soo sind also die Leut aus den Süden , trinken immer alleine , also das lasse ich nicht auf mir sitzen "den teuersten Wiskey und Schampus für alle hier PROST heut lassen wir es krachen" Ich warte noch darauf das jemand eine Flasche Selters ausgibt mit Blubberblasen .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vintage Boxen für Vintage Reciever?
Nerb am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  5 Beiträge
" Vintage" Audio
tubescreamer61 am 14.11.2021  –  Letzte Antwort am 19.11.2021  –  31 Beiträge
Der Vintage-Kopfhörer-Thread
Hüb' am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  3 Beiträge
>Vintage< Stereo Receiver
TSstereo am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  128 Beiträge
Vintage CD-Player
oldies2000 am 22.08.2014  –  Letzte Antwort am 22.08.2014  –  8 Beiträge
Vintage Tannoy vs. Vintage Klipsch
schwobeli am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  8 Beiträge
Luxman Vintage
Micha2 am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.05.2015  –  65 Beiträge
Vintage Lautsprecher Boxen Empfehlungen?
charioFAN am 07.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.06.2011  –  40 Beiträge
Vintage Receiver - Bedienung.
Feathead am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  13 Beiträge
Pioneer Vintage CD-Player
HaLoMa am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.05.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.260

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen