Tandberg TD 20 / On-OFF-HIFI

+A -A
Autor
Beitrag
zzztwister
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Sep 2006, 22:04
Kennt sich jemand mit dieser Bandmaschine aus und hat Erfahrungen?
Kennt jemand die Firma ON-OFF-Hifi in Montabauer. Die haben eine im Angebot für 399,-- und ich würd gern wissen, ob das ein realistischer Preis ist?
tophop
Stammgast
#2 erstellt: 13. Sep 2006, 23:32
moin moin
bei on-off handelt es sich um ein normales hifi-geschäft mit vielem gebrauchtem warenbestand.der händler ist auf jeden fall o.k. und seriös.
zur td 20 a ist zu sagen es handelt sich wohl um die 4 spur version.ich weiss nicht in welcher qualität du aufnehmen möchtest für beste qualität wäre eine zwei spur maschine angesagt mit 19 und 38 er geschwindigkeit.ich selber hatte auch schon mal kurz eine td 20a und finde das z.bsp eine teac oder technics maschine besser ist.aber mir der td 20a kann man auch gut leben je nach anspruch.
der preis ist natürlich mit den händleraufschlägen zu sehen also reinigung und einmeßung,ferner bekommst du 1 jahr garantie von daher gehen 399 in ordnung ( ist vieleicht auch noch ein kleiner nachlaß drinn einfach probieren )
auf ihbäh gehen solche maschinen td 20 a ohne alles zubehör zwischen 150 und 200 euro weg manchmal auch für 250 euro.aber dann hast du keinerlei garantie und wartungsarbeiten sind auch nicht gemacht.ein leckerli ist natürlich die zweite tandberg td 20 a se. dies ist eine spitzenmaschine mit bester aufnahme und wiedergabequalität natürlich zwei spur
ich selber habe eine teac x 2000 m zwei spur auch sehr empfehlenswert.
ciao frank
Til1967
Stammgast
#3 erstellt: 14. Sep 2006, 07:19
Hallo zzztwister,


über das Gerät kann ich die leider nichts sagen, wohl aber über die Firma on-off-hifi.
Um es vorwegzunehmen - die sind wirklich gut !!!
Hatte mal übers Internet bei dieser Firma eine gebrauchte Endstufe gekauft, welche nach ganz kurzer Zeit den Geist aufgegeben hat. Wurde anstandslos zurückgenommen und versucht wieder in Schuss zu bringen. Als auch danach wieder nach kürzester Zeit die Endstufe schlapp gemacht hat, haben sie diese anstandslos zurückgenommen, ohne Probleme und ohne Diskussionen.
Die Herren haben ihr Geschäft in Montabaur. Lohnt sich übrigens für einen Klassiker Fan sehr, dort mal vorbeizuscheuen. Die haben schon wahnsinnige Geräte dort stehen, sind nett und zum Fachsimpeln aufgelegt.

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
-> On-Off-Hifi?
classic.franky am 28.06.2006  –  Letzte Antwort am 30.06.2006  –  11 Beiträge
Tandberg TD 20 A Stromversorgung
jessie_unt am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  7 Beiträge
TANDBERG - TONBANDMASCHINE -TD 20 A 4 Spur
Tinkeropa am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  5 Beiträge
Hilfe und Infos gesucht für Tandberg TD 20 A 4
HisVoice am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2006  –  2 Beiträge
Tandberg TD 20 A 4 Spur Gerät / Fragen zur Aufnahme
flott.weg am 03.02.2022  –  Letzte Antwort am 03.02.2022  –  8 Beiträge
Erst Tand dann Tandberg!
moviemax am 01.08.2018  –  Letzte Antwort am 06.08.2018  –  9 Beiträge
Tandberg-Fragen
Sindi am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  24 Beiträge
Tandberg TD20A
Sero am 02.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.12.2004  –  3 Beiträge
Tandberg 2025
aileena am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  12 Beiträge
Tandberg TR3030?
Observer01 am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.562

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen