Da hat einer einen guten Kauf gemacht

+A -A
Autor
Beitrag
Django8
Inventar
#1 erstellt: 02. Sep 2004, 05:47
Seht Euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/w...rd=1&ssPageName=WDVW

Da hat einer einen guten Kauf gemacht! Einer der seltenen LX-626er (dies ist die für den europäischen Markt modifizierte Version des SX-626, mit zusätzlichem Langwellen-Empfang) und dazu noch zwei Lautsprecher "Assembled in Switzerland" (wusste gar nicht, dass es so was gab....). Einschalten und geniessen!
gerüstprinz
Stammgast
#2 erstellt: 02. Sep 2004, 11:53
danke,
werde dich auf dem laufenden halten, wie sie klingen...
Django8
Inventar
#3 erstellt: 02. Sep 2004, 12:34
Gratuliere! Ich selbst habe ja den SX-626. Der ist bis auf den Tuner-Teil weitgehend identisch wie der LX-626 (hat die gleiche Vor- und Endstufe).
doc_relax
Inventar
#4 erstellt: 02. Sep 2004, 20:11
Ja, ab und zu kriegt man auch noch Schnäppchen bei ebay. Mir ist vorgestern ein Grundig SV2000 für unter 30 Okken durch die Lappen gegangen... hätte ihn sogar selbst abholen können *grumpf*
highfreek
Inventar
#5 erstellt: 04. Sep 2004, 11:57
Hey Doc, wer zu spät kommt den Bestraft der schnellste (höchste)Bieter! Ich biete 7 sec. vor Auktionsende! Klappt oft aber nicht immer!
ja ja Klugscheißer.....
doc_relax
Inventar
#6 erstellt: 04. Sep 2004, 18:49
Viele setzen leider Tools ein, die das vollautomatisch in der letzten Sekunde erledigen. Ich mache das nicht da ich es für äußerst niederträchtig halte... weiß gar nicht ob das überhaupt erlaubt ist, aber wie sollte man es nachprüfen können...
Gruß
doc


[Beitrag von doc_relax am 04. Sep 2004, 18:49 bearbeitet]
gerüstprinz
Stammgast
#7 erstellt: 06. Sep 2004, 09:17
Bin der Meinung, dass vorbeschriebene Tools verboten werden sollten.
Setzte sie selber gar nicht ein, sonder versuche es immer wieder auf die gleich, wenn auch für einige, altmodische Art des bietens.
Hatte in letzter Zeit sehr häufig Glück, bei Auktionen welche Morgens oder Mittags enden, dieses nur unter der Woche, oder eine schlechte bis falsche Artikelbeschreibung haben.

Der Görler ist so ein Fall.

Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich Bilder einstelle, wäre ich echt glücklich....

Grüße

Jürgen
marantz-fan
Stammgast
#8 erstellt: 06. Sep 2004, 12:14
Also ich finde, diese Bietagenten bringen nicht wirklich viel. Sie sind lediglich nützlich, wenn man bei Auktionsende nicht zu Hause ist. Ich biete immer 10 Sek. vor Schluss (manuell) mit dem für mich absoluten Höchstbetrag, den ich zu zahlen bereit bin. Wenn dann ein Bietagent 1 Sek. vor Schluss bietet, bringt das nur etwas, falls da jemand eine höhere Schmerzgrenze hat (und dann ist das auch völlig in Ordnung, wenn er das Teil bekommt). Auf Dein Gebot reagieren kann da sowieso keiner mehr, egal ob mit oder ohne Bietagent. Insofern finde ich so ein Sniper-Tool völlig ok, für den Fall, dass man mal nicht zu Hause ist. Denn drei Tage vorher bieten ist wirklich ungeschickt. Ach ja, ebay hat übrigens eine Klage gegen derartige Tools vor einiger Zeit verloren, die Dinger sind also erlaubt.

Zurück zum Thema: Schöner Receiver, feines Schnäppchen! Obwohl sicher noch gut was an Porto für die 2 Pakete dazu kommt.

Gruß, Dirk
gerüstprinz
Stammgast
#9 erstellt: 06. Sep 2004, 14:36
jau, 26 € an Verpackung und Porto.......
Glaube aber, das ist die Sache wert.

Freue mich schon ungemein auf den Receiver und die Boxen.

Kennst du das Gerät noch ?

http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEWN:IT

ist einfach klasse, kenne ihn noch von früher....

Grüße

Jürgen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kauf einer Hifi-Klassiker Einzelkomponenten Anlage
classico,_Köln am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  5 Beiträge
Erfahrungswerte Ebay USA-Kauf
Watt-Ollie am 16.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.06.2012  –  20 Beiträge
nicht zu fassen
doc_relax am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  8 Beiträge
Revox A700 Kauf empfehlenswert
8bitRisc am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  5 Beiträge
Kauf älterer Endstufen?
boep am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  16 Beiträge
kauf vorverstärker und endstufe
suelles am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2005  –  12 Beiträge
Klassiker - Kauf Ebay Frankreich
NeNo am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  14 Beiträge
Plattenspieler Kauf - Frage.
Stullen-Andy am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  10 Beiträge
Lohnt sich der Kauf einer Revox B710 MKII?
schober_66 am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  4 Beiträge
Lohnt sich der Kauf einer Ingwar Sphis LB210s noch?
Bugs-Bunny am 18.06.2016  –  Letzte Antwort am 03.07.2016  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.336 ( Heute: 42 )
  • Neuestes MitgliedBoofi
  • Gesamtzahl an Themen1.486.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.268.628

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen