Wie biete ich erfolgreich mein Hifi-Gerät an?

+A -A
Autor
Beitrag
MAC666
Inventar
#51 erstellt: 01. Dez 2006, 22:37
Also bei mir flimmert oder wackelt da nix...
Gelscht
Gelöscht
#52 erstellt: 02. Dez 2006, 01:07
hier hat jemand auf jeden Fall ein paar Fotos eingestellt,...dass ist doch schon mal was!

http://cgi.ebay.de/Y...QQrdZ1QQcmdZViewItem

,...und das bei so einem Allerweltsgerät
Gelscht
Gelöscht
#53 erstellt: 02. Dez 2006, 01:11
Ich hasse Sätze wie:
"Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen" oder "Den Zustand bewerte ich mit der Note 1-"

Wofür halten sich diese Leute?
Welchen subjektiven, vom Verkaufsgedanken getrübten Wertmassstab legen die an?

Solche Sätze kann man doch nicht in einen Angebotstext schreiben! Mich stößt sowas ab und mein Interesse erlischt sofort!
berlidet
Stammgast
#54 erstellt: 02. Dez 2006, 01:26
Ich finde neuwertig oder Noten wie 1- nicht so schlimm. Neuwertig heißt halt : Sieht aus wie neu.

Wenn es dann nicht so ist, weil doch Kratzer und versifft, dann war es ganz klar ne falsche Beschreibung, mit den üblichen folgen, Preisnachlass oder Rücknahme oder Anzeige.

Grüße

Detlef
Elos
Inventar
#55 erstellt: 02. Dez 2006, 01:29

beldin schrieb:
Ich hasse Sätze wie:
"Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen" oder "Den Zustand bewerte ich mit der Note 1-"

Wofür halten sich diese Leute?
Welchen subjektiven, vom Verkaufsgedanken getrübten Wertmassstab legen die an?

Solche Sätze kann man doch nicht in einen Angebotstext schreiben! Mich stößt sowas ab und mein Interesse erlischt sofort!


Die Leute bewerten das so, oder top in Ordnung.
Und was kommt an.

Schrott
Elos
Inventar
#56 erstellt: 02. Dez 2006, 01:38
Nachtrag:
Nur so kann man erfolgreich seinen Schrott loswerden

1a Zustand, Top In Ordnung, nur geringe Gebrauchsspuren, das Gerät befindet sich in Bestzustand usw.
andisharp
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 02. Dez 2006, 01:39
Das ist ein Irrtum, das klappt einmal, aber dann nicht mehr.
Elos
Inventar
#58 erstellt: 02. Dez 2006, 01:42
Na und ,
Eine neue E-Mail Adresse, ein neuer Name und
Dualist
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 02. Dez 2006, 03:37
Hi,

ich möchte mal die (völlig Ernst gemeinte) Frage in den Raum werfen, ob eine Artikel-Präsentation möglicherweise zu perfekt gestaltet sein kann, so dass es sich schon wieder geschäftsschädigend auswirkt - vor allem bei Massenartikel, die relativ häufig eingestellt werden. Denn mal ehrlich: Wir sind doch alle immer auf der Suche nach einem Schnäppchen. Und so habe ich mich selber schon oft dabei ertappt, dass ich solche Angebote mit hervorragender Artikelbeschreibung und brillianten Fotos, die einem den Mund wässrig machen, gar nicht erst beobachte, eben weil ich mir in diesen Fällen kein Schnäppchen erhoffe.
Das kennt ihr doch bestimmt auch?
Friedensreich
Inventar
#60 erstellt: 02. Dez 2006, 04:58

Dualist schrieb:
Hi,

ich möchte mal die (völlig Ernst gemeinte) Frage in den Raum werfen, ob eine Artikel-Präsentation möglicherweise zu perfekt gestaltet sein kann, so dass es sich schon wieder geschäftsschädigend auswirkt - vor allem bei Massenartikel, die relativ häufig eingestellt werden. Denn mal ehrlich: Wir sind doch alle immer auf der Suche nach einem Schnäppchen. Und so habe ich mich selber schon oft dabei ertappt, dass ich solche Angebote mit hervorragender Artikelbeschreibung und brillianten Fotos, die einem den Mund wässrig machen, gar nicht erst beobachte, eben weil ich mir in diesen Fällen kein Schnäppchen erhoffe.
Das kennt ihr doch bestimmt auch?


yepp Dualist, Du sprichst mir aus dem Herzen!! Genau das meinte
ich schon viel weiter oben:

Dynacophil schrieb:

Friedensreich schrieb:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zuviel HTML im "Profi-Design"
mit Rahmen rechts und links und diversen Spielereien, gar
nicht so gut ankommt. Ein sauberer optischer Aufbau - vielleicht etwas mit der Groesse und Farbe der Buchstaben
spielen - reicht voellig.
Mich nerven vorallem Auktionen, wo ich trotz 21 Zoll Monitor
einen Meter zu Seite scrollen muss oder wo die Buchstaben Meter gross sind.


deine Beispiele zeugen von Anfängerdesigns... wer Spaltenbreite nicht limitieren kann sollte die Finger von lassen. Ich seh keinen grossen Widerspruch in sauberem Aufbau und HTML

Ich bin fest davon ueberzeugt, dass jeder Kunde bei ebay
auf ein Schnaeppchen hofft und hat er erstmal "angebissen",
verliert er dann oft in seinem sportlichem Ehrgeiz sein Limit aus den Augen.
Zuviel Profi-Optik schadet oft - habe es mit identischen Artikeln schon erlebt.
Spontan faellt mir folgende Auktion ein, die ich fuer eine
optimale Mischung halte:
http://cgi.ebay.de/F...QQrdZ1QQcmdZViewItem
und hier geht es mir nur um die Praesentation -als Beispiel-.
So ein Premium Produkt kann man natuerlich auch viel aufwendiger vermarkten und ueber die Farben der Buchstaben,
kann man auch noch streiten, aber ansonsten ist das eine
Praesentation (Bild und Text) wie ich sie mag.
Dynacophil
Gesperrt
#61 erstellt: 02. Dez 2006, 11:22
Hi
er Garantiert 2 Jahre für die Gerätechassis? Auf die Blechkisten? was garantiert er? Nicht-Durchrostung?

ist übrigens auch so ein Beispiel, in dem ein Lappibesitzer der älteren Generation nen halben tag horizontal scrollen muss...

selbst bei mir mi 22" und 1280x1024 nur im Vollvormat komplett lesbar...

HH


[Beitrag von Dynacophil am 02. Dez 2006, 11:49 bearbeitet]
greeenhorn
Neuling
#62 erstellt: 02. Dez 2006, 11:28
b.a.
kleisterfahrer
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 02. Dez 2006, 11:29
Wovon leben die Betreiber von imageshack? Unbegrenzter Platz für alle !? Ich glaube nicht an reinen Altruismus - da muss doch ein Geschäftsmodell dahinterstecken - oder mogeln die was auf meinen Rechner?
MAC666
Inventar
#64 erstellt: 02. Dez 2006, 11:59
Die Blenden doch Werbung wie blöd ein, wenn Du direkt zugreifst...
andisharp
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 02. Dez 2006, 12:30
Die Garantie bezieht sich auf alles, außer die Röhren. Das wird gemeint sein. Aber was soll da schon groß kaputtgehen. Wieso musst du da scrollen? Bei mir passt alles auf den Bildschirm.
Dynacophil
Gesperrt
#66 erstellt: 02. Dez 2006, 12:43
Hi


Die Garantie bezieht sich auf alles, außer die Röhren. Das wird gemeint sein


das interpretierst du da rein. Aber, wäre ich der VK könnt ich alles ausser ner Garantie auf das Stück Blech ablehnen bei dieser Formulieren. Und Formulierungen die Spielraum von diesem Ausmass lassen sind ungeschickt oder absichtlich so gewählt um sichb aus allem rausreden zu können. Das Chassis ist de facto ein gefaltetes Stück Blech.

ich mag kein vollbild und ab etwa 990% Fensterbreite ist keine Anpassung des layouts mehr. jetzt stell dir das auf 600x800 vor
Maxihighend
Stammgast
#67 erstellt: 03. Dez 2006, 01:56
Leute,

wie denkt ihr denn über Resultado? Kam in diesem Fred noch gar nicht vor...

Ist locker bezahlbar, oder sind euch die Fotos evtl. zu klein?
Da sind keine ähm...Bilder im Hintergrund.

Und

Max.
Curd
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 03. Dez 2006, 21:35

Maräntzchen schrieb:
hier hat jemand auf jeden Fall ein paar Fotos eingestellt,...dass ist doch schon mal was!

http://cgi.ebay.de/Y...QQrdZ1QQcmdZViewItem

,...und das bei so einem Allerweltsgerät :L


Schon gesehen was der gebracht hat

Diese Auktion setzt sich damit an die Datenbankspitze bei Peter Fertinger und beweist zumindest hier: Viele Bilder und gute Bewertungen und guter Auktionszeitpunkt = guter Preis

Und ich freue mich das ich meinen günstiger geschossen habe

andisharp
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 03. Dez 2006, 21:40
Den hatte ich ja auch unter Beobachtung. Der Preis ist absolut überdurchschnittlich und eigentlich ungerechtfertigt. Für das Geld habe ich gerade eine komplette Anlage mit Receiver, Tape, Dreher und Lautsprechern geschossen
Dynacophil
Gesperrt
#70 erstellt: 03. Dez 2006, 22:07
http://cgi.ebay.de/w...0054339798&rd=1&rd=1

DAS ist ein absolut überdurchschnittlicher Preis. Dieses Model geht normal in USA für 29-45$ über den Tisch.

Ich hab meinem Sohn vor 3 Jahren ne Komplette Anlage aus Preamp, Power amp und Tuner für etwa diese Summe zusammengekauft.

Ein FM-3 Tube Tuner der baugleich mit nem Klein und Hummel ist für das Geld wäre ok...

Helge
dicko1
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 04. Dez 2006, 11:20
Also ich kann allen nur wärmstens empfehlen möglichst viele und gute Bilder zu zeigen. Selbst wenn man - wie ich - den kostenpflichtigen Bilderdienst von ebay benutzt, so bekommt man die geringfügigen Mehrkosten auf jeden Fall wieder heraus.

http://cgi.ebay.de/w...=STRK:MESO:IT&ih=015

Ich habe für exakt dieses Gerät 45,- Euro bezahlt. War halt nur 1 Foto mit Blitzlicht…

Gruß, Dirk

P.S. Mein Arbeitsaufwand um den Receiver komplett zu reinigen und aus einem Schmuddel- ein Prunkstück zu machen beträgt etwa 3 Stunden. Und die Beleuchtung war gerade erneuert worden…
classic.franky
Inventar
#72 erstellt: 04. Dez 2006, 11:37

dicko1 schrieb:
...die geringfügigen Mehrkosten ...


gering finde ich die kosten nicht aber hast du gut gemacht, guter umsatz


[Beitrag von classic.franky am 04. Dez 2006, 11:38 bearbeitet]
dicko1
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 04. Dez 2006, 11:49

classic.franky schrieb:

dicko1 schrieb:
...die geringfügigen Mehrkosten ...


gering finde ich die kosten nicht aber hast du gut gemacht, guter umsatz :prost



Na ja, das Bilderpaket XXL mit Galeriebild und 12 großen Fotos kostet 2,10 Euro.
Wenn ich dafür ca. 200,- Euro mehr für das Gerät bekomme ist das für mich eindeutig „geringfügig“.

Gruß, Dirk
classic.franky
Inventar
#74 erstellt: 04. Dez 2006, 11:58
na ok stimmt schon das kann man sich aber auch alles sparen
andisharp
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 04. Dez 2006, 12:01
Die Bilder aus dem Bilderpaket sind mir immer noch viel zu winzig. Es ist doch überhaupt kein Problem, größere einzubinden und das kostenlos.
dicko1
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 04. Dez 2006, 12:06

andisharp schrieb:
Die Bilder aus dem Bilderpaket sind mir immer noch viel zu winzig. Es ist doch überhaupt kein Problem, größere einzubinden und das kostenlos. :prost


AAlso ich finde 800x600 nicht gerade „winzig“:



Aber vielleicht kann mir ja einer von euch erklären, wie ich größere Bilder ohne ebay verwenden kann?

Gruß, Dirk
classic.franky
Inventar
#77 erstellt: 04. Dez 2006, 12:52
die größe ist doch ok

kuck mal hier: http://www.hifi-foru...ad=7068&postID=12#12

sollten auch nicht zu viele bilder sein, sonst lädt es ja ewig für leute ohne DSL


[Beitrag von classic.franky am 04. Dez 2006, 12:53 bearbeitet]
Schwergewicht
Inventar
#78 erstellt: 04. Dez 2006, 13:48
Hallo,
genau wie dicko 1 gesagt hat, macht man es. Sein 2238B sind der beste Beweis. Die beider 2238B vor dicko 1 sind für 138,-- und eben nicht so gut präsentiert sogar in schwarz für nur 128,-- Euro bei Ebay verkauft worden. Die "Zusatzkosten" für Bilder usw. sind ein Lacher im Vergleich zum höher erziehlten Verkaufspreis. Die einzige zusätzliche Empfehlung, um bei einem guten Verkaufspreis ganz sicher zu gehen, wäre eventuell ein Sofortkaufpreis. So mache ich es immer mit bestem Erfolg.



Gruß
andisharp
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 04. Dez 2006, 13:51
Troztzdem frage ich mich, wozu man Mehrkosten in Kauf nehmen soll, wenn man die gleiche oder bessere Leistung umsonst haben kann
dicko1
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 04. Dez 2006, 13:57

Schwergewicht schrieb:
Hallo,
genau wie dicko 1 gesagt hat, macht man es. Sein 2238B sind der beste Beweis. Die beider 2238B vor dicko 1 sind für 138,-- und eben nicht so gut präsentiert sogar in schwarz für nur 128,-- Euro bei Ebay verkauft worden. Die "Zusatzkosten" für Bilder usw. sind ein Lacher im Vergleich zum höher erziehlten Verkaufspreis. Die einzige zusätzliche Empfehlung, um bei einem guten Verkaufspreis ganz sicher zu gehen, wäre eventuell ein Sofortkaufpreis. So mache ich es immer mit bestem Erfolg.



Gruß


Die Zusatzoption „Sofortkauf“ hatte ich bei dem 2238B angeboten:
199,- Euro
Übrigens auch bei den beiden defekten H/K430. Die hatte ich für 69,- Euro angeboten und am Ende 79,- bekommen…
Bei den beiden aktuellen 2238B (199,-) und 2252B (299,-) übrigens auch.
Ich bin mal gespannt wo die am Ende landen

Gruß, Dirk

P.S. Ich werde bei der nächsten Auktion mal die Variante mit Imageshack probieren.
Gelscht
Gelöscht
#81 erstellt: 04. Dez 2006, 14:24
vielleicht sollte ich meinen 2330 mal für 1299,- Sofortkauf anbieten!

Wenn ich das hier so höre

dicko1
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 04. Dez 2006, 15:04

Maräntzchen schrieb:
vielleicht sollte ich meinen 2330 mal für 1299,- Sofortkauf anbieten!

Wenn ich das hier so höre

:prost


Nö, dann bleibst du drauf sitzen. Man darf es mit dem Sofortkaufpreis auch nicht übertreiben. Aber wenn du ihn ab 1,- einstellst geht er wahrscheinlich für 1399,- weg
Ich bin mir recht sicher, dass die beiden schwarzen 2265B

http://cgi.ebay.de/M...QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/M...QQrdZ1QQcmdZViewItem

die z.Zt. per Sofortkauf eingestellt sind nicht verkauft werden.

Gruß, Dirk
Gelscht
Gelöscht
#83 erstellt: 04. Dez 2006, 15:15
interessant finde ich, das sehr viele große(2500/2600) angebotenen werden.
Vor einem Jahr wären die nicht einen Tag für 1499,- in der Bucht geblieben, sondern nach Stunden weggegangen.

Das Marantz allgemein sehr teuer(zu teuer ist-mit ausnahmen?!) dürfte allgemein so gesehen werden, aber das die kleineren für weit über 200,- oder noch mehr weggehen, kann ich gar nicht nachvollziehen!

Dicko,..ich hoffe das Du zumindest den 2330B nicht wieder verkaufst!

So selten sind die schwarzen Varianten übrigens auch nicht, dass mag vielleicht auf den 2385 und evtl. auch noch den 2285B zutrefen- aber wohl nicht auf die anderen Modelle.

Dicko:

must Du schon Steuern zahlen, bei den ganzen Sachen die Du anbietest?!

,...ich glaube ich muss auch bald mal wieder was verkaufen,..gerade in der Vorweihnachtszeit scheint sich das zu lohnen. Außerdem habe ich ja wochenlang Urlaub!

dicko1
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 04. Dez 2006, 15:32
Den 2330B verkaufe ich natürlich nicht!
Den lasse ich schön von Helmut revidieren und verpasse ihm ein neues Gehäuse von Ludwig Kreuder.
Die anderen dienen eigentlich nur der Finanzierung des 2330B
Ich kann mich einfach nicht beherrschen; wenn ich günstig an einen 2238B oder 2252B komme, muss ich einfach zugreifen.
Brauchen tu ich sie aber nicht und habe auch gar keinen Platz um die alle gebührend zu präsentieren. Also werden sie penibelst gereinigt und kommen wieder in die Bucht.
Von den vielen Receivern die ich im Laufe der Jahre so erworben habe, bekommen nur die wenigsten einen festen Platz bei mir:
Harman/Kardon 150+
Tandberg TR2075
Luxman R-1050
und nun auch noch der 2330B

Es fehlt natürlich noch der H/K Citation-Receiver, aber ich arbeite immerhin schon an der Finanzierung (und das geht mit den Marantzen ganz vorzüglich)

Vielleicht irgendwann noch ein schöner Pioneer und ein Sansui (aber nicht solche Monster), aber das hat noch Zeit…

Gruß, Dirk

P.S. Nein, ich zahle noch keine Steuern. Fragst du dass eigentlich auch unser hifibrötchen andauernd? Der hat doch schon 3x soviele Bewertungen wie ich!
Gelscht
Gelöscht
#85 erstellt: 04. Dez 2006, 15:40

P.S. Nein, ich zahle noch keine Steuern. Fragst du dass eigentlich auch unser hifibrötchen andauernd? Der hat doch schon 3x soviele Bewertungen wie ich!


,...der ist ohnehin der OBERVERKAUFER und (Schatten-)Powerseller ! ...geht der überhaupt noch arbeiten?

andisharp
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 04. Dez 2006, 15:42
Steuern zahlt man nur bei Gewinnerzielungsabsicht, hier handelt es sich aber um Liebhaberei.
Gelscht
Gelöscht
#87 erstellt: 04. Dez 2006, 15:53

hier handelt es sich aber um Liebhaberei.


,..ja ja,....Liebhaberei zum Geld!

ich mache übrigens gerade Fotos von meinen Pianocrafts

dicko1
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 04. Dez 2006, 16:01

Maräntzchen schrieb:

hier handelt es sich aber um Liebhaberei.


,..ja ja,....Liebhaberei zum Geld!

ich mache übrigens gerade Fotos von meinen Pianocrafts

:prost


Also ich habe bisher noch kein einziges Gerät zu dem einzigen Zweck erworben möglichst viel Geld damit zu verdienen.
Natürlich freue ich mich, wenn ich einen hohen Verkaufserlös erziele. Nur so konnte ich mir überhaupt eine kleine Sammlung aufbauen.

Gruß, Dirk
Curd
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 04. Dez 2006, 16:33
Die FA legen das unterschiedlich aus
( Typisch Deutsch - jeder Beamte will sich wichtig tun )

Solange man nicht anderweitig auffällt wird da auch kein grosses Rad gedreht.

Wenn es aber knüppelhart kommt - dann sind es Einkünfte die natürlich anzugeben sind.

Und bei einer Überprüfung sieht es dann gewerbemässig aus wenn man regelmässig kauft und mit Gewinn verkauft.

Da kann ich dann nur raten rechtzeitig einen neuen Account anzulegen und den hier nicht mehr zu verbreiten - die Steuerschnüffler und deren Lakaien auch Morlocks genannt - sind eventuell auch hier im Forum
andisharp
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 04. Dez 2006, 16:36
Hier gibt es doch nur Eloys
dicko1
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 04. Dez 2006, 16:59
Also da würde ich es durchaus auf eine Auseinandersetzung vor Gericht ankommen lassen. Ich kenne wirklich hervorragende Anwälte mit dem Fachgebiet Steuerrecht.
Ich habe seit Jahren eine Webseite mit meinen Klassikern die eindeutig als „nicht kommerziell“, sondern als Hobbyseite zu erkennen ist.
Auch dürfte es bei „Händlern“ unüblich sein, dass sie ihre Ware in der eigenen Wohnung „lagern“ und die Ware auch noch angeschlossen ist und offensichtlich zur Einrichtung gehört.
Und es spricht die Tatsache dass ich nur einen Account für Käufe und Verkäufe besitze ebenfalls gegen gewerbsmäßigen Handel…

Gruß, Dirk
MAC666
Inventar
#92 erstellt: 04. Dez 2006, 17:05
wie ist denn die url Deiner Seite?
dicko1
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 04. Dez 2006, 17:14

MAC666 schrieb:
wie ist denn die url Deiner Seite?


http://web.mac.com/s...iker/Willkommen.html

Weihnachten werde die Seite überarbeiten und etliche Geräte hinzufügen.
Da hat sich in letzter Zeit so einiges angesammelt…

Gruß, Dirk


[Beitrag von dicko1 am 04. Dez 2006, 17:18 bearbeitet]
Friedensreich
Inventar
#94 erstellt: 04. Dez 2006, 17:19
Falls jemand die Rechtssprechung interessiert:
http://www.juraforum.de/jura/specials/special/id/11534/
Stormbringer667
Gesperrt
#95 erstellt: 04. Dez 2006, 17:31
Hallo Dirk! Wirklich feine Seite,die du da gestrickt hast.Ich war in der Vergangenheit schon öfters drauf.Und jedesmal blieben meine Blicke auf dem 150+ mit dem Klavierlackgehäuse kleben.Wirklich schön.Ich will auch so was!!!!!


[Beitrag von Stormbringer667 am 04. Dez 2006, 17:31 bearbeitet]
dicko1
Hat sich gelöscht
#96 erstellt: 05. Dez 2006, 11:08

Stormbringer667 schrieb:
Hallo Dirk! Wirklich feine Seite,die du da gestrickt hast.Ich war in der Vergangenheit schon öfters drauf.Und jedesmal blieben meine Blicke auf dem 150+ mit dem Klavierlackgehäuse kleben.Wirklich schön.Ich will auch so was!!!!! :hail


Da musst du mal Jeremy fragen. Der hat das Gehäuse jetzt an seinem 900+ (Nachfolger des 150+)
Sieht schon sehr, sehr edel aus. Und die Harmänner klingen auch noch verdammt gut…

Gruß, Dirk
Dynacophil
Gesperrt
#97 erstellt: 06. Dez 2006, 03:26
http://cgi.ebay.de/w...0059024904&rd=1&rd=1

ist's jetzt ruhiger für den gestressten Betrachter...?

danke und


[Beitrag von Dynacophil am 06. Dez 2006, 03:28 bearbeitet]
lakritznase
Inventar
#98 erstellt: 06. Dez 2006, 09:24
@helge

Den Zuschlag für Kreditkarten-Abrechnung solltest Du weglassen. Ab 01.01.07 lt. ebay-AGB untersagt.
Link

Gruss, Ralph
Dynacophil
Gesperrt
#99 erstellt: 06. Dez 2006, 11:32
Hi
aber Kreditkartenzahlungen nNICHT annehmen darf ich?
HH
lakritznase
Inventar
#100 erstellt: 06. Dez 2006, 12:00
Theoretisch ja, ich wüsste aber nicht, wie man das bei seinem PayPal-Account einstellen soll

Gruss, Ralph
andisharp
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 06. Dez 2006, 12:08
Was ist denn das wieder für ein Scheiß? Dann kommt eben in's Angebot, Paypal-Zahler zahlen 10 Euro Versandkosten extra. Wo gibt es denn so was, dass der Verkäufer für den Geldtransfer zu zahlen hat? Das widerspricht eindeutig dem BGB.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wie hifi player verpacken ?
akimbo am 24.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  20 Beiträge
Mein ITT Stereo 4501 HiFi
juergen2000 am 04.08.2020  –  Letzte Antwort am 04.08.2020  –  4 Beiträge
Wie lange halten Hifi Klassiker?
Lukcy am 15.07.2015  –  Letzte Antwort am 12.08.2015  –  56 Beiträge
Telefunken HR 5000 digital + HC 1000 hifi
gas am 02.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.10.2005  –  2 Beiträge
Wie Lautsprecher an Wega hifi 3121 anschließen
Mustermu am 28.07.2019  –  Letzte Antwort am 31.07.2019  –  7 Beiträge
Der "Was war mein Hifi- Krempel wert?" Thread
Curd am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  5 Beiträge
Hifi-Forum Service-Manual Datenbank
Kaster am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2014  –  326 Beiträge
SABA Hifi Studio 8120 gutes Gerät?
jokerman2005 am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  4 Beiträge
Wie viel wert hat das Gerät TELEFUNKEN Receiver TR500 HiFi?
Eddy1004 am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.06.2012  –  11 Beiträge
Tonband Grundig TK147 Hifi
heinzi69 am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.030
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.343

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen