Sind es euch die kleinen nicht Wert?

+A -A
Autor
Beitrag
nonogoodness
Stammgast
#1 erstellt: 22. Feb 2007, 22:11
Hallo zusammen,

ich denke meine Receiverseite ist hier hinlänglich bekannt.
Ich wollte euch hier noch mal bitten soweit es euch möglich ist mir Daten und Bilder von Receivern zu schicken.
Bilder fehlen mir vor allem von den kleinen Receivern. Es ist auch bei Ebay zu beobachten, das die teuren Boliden immer aufwendig dargestellt werden. Hier kann ich anfragen und bekomme die Bilder meist auch. Bei den kleinen Receivern ist dies weit aus schwieriger, hier geben sich die meisten keine Mühe.
Also wenn ihr die kleinen zu Hause habt schnappt euch doch mal ne Kamera und macht mir ein Bild.

Vielen Dank
so long

peter
Stormbringer667
Gesperrt
#2 erstellt: 22. Feb 2007, 22:22
Bilder vom Pioneer SX-440 könnte ich beisteuern.Beldin sicherlich auch.Vielleicht auch Bilder vom Dual CR-50,falls erwünscht.
andisharp
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 22. Feb 2007, 22:37
Ich hab noch einen Pio QX-8000, der fehlt bei dir auch noch. Es fehlen überhaupt so einige Marken, willst du die Seite nicht mal ausbauen?
Stormbringer667
Gesperrt
#4 erstellt: 22. Feb 2007, 22:41
Also,ich könnte Bilder von:

Pioner SX-440
Dual CR-50
Luxman R-1040
Luxman R-800
ITT-8032
Sansui 3500

anbieten.Müssen aber erstmal geschossen werden.

Falls du noch Bilder von Amps,Tapedecks,Tunern oder Bandmaschinen haben möchtest...
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 22. Feb 2007, 22:58
SX-440-Bilder wären sicherlich kein Problem!

Pioneer SX-434
Technics 5360
Grundig R 2000
Telefunken HR 5000
und Saba 9250

kann ich auch noch anbieten!
Diese Bilder wären sofort verfügbar!


Und mein SX-440 funktioniert einbahn....ähhhhhh ennwandfrei!

Dafür kann Stormy die bald Bilder von zwei aufeinander stehenden SX-440 bieten!
hifibrötchen
Inventar
#6 erstellt: 23. Feb 2007, 00:25
Ich könnte noch Bilder vom Luxman RX-103 bieten .
Gruß Brötchen
http://www.thevintageknob.org/LUXMAN/RX103/RX103.html


[Beitrag von hifibrötchen am 23. Feb 2007, 00:27 bearbeitet]
mazzz
Stammgast
#7 erstellt: 23. Feb 2007, 02:19
Peter, wann nimmst Du denn endlich das "MK II" bei dem Onkyo 8500 raus ?
Es ist der normale, nicht der MK II

Grüsse
mazzz
Friedensreich
Inventar
#8 erstellt: 23. Feb 2007, 02:56
Hallo Peter,

ich finde auch, Du solltest noch einige Marken in Dein Portfolio aufnehmen.
Du must sie ja nicht unbedingt in Deine Auktionspreisliste
aufnehmen - wird dann sicher irgendwann ein Full-time-job.

Mit regelmaessigen Aufrufen -wie diesem- kriegst Du sicher
fast alles voll. Ist ja irgenwie, wie frueher Fussballbilder
sammeln.

Ich kann nur sagen, wenn ich mal laenger nicht zuhause bin und
Sehnsucht nach meinem Pio habe, gucke ich mir ihn immer gerne
auf Deiner Seite an.

Also Leute, haut rein und ueberschwemmt den Peter mit fehlenden Fotos!
Die Seite ist doch schon fuer uns ein Standardwerk!

toddrundgren
Stammgast
#9 erstellt: 23. Feb 2007, 03:17
hallo peter,

ich habe dir doch bilder vom kenwood kr-7020 geschickt, du hast sie nur noch nicht veröffentlicht. waren sie zu schlecht? sorry, meine kamera ist nicht so doll.

gruss, todd
Django8
Inventar
#10 erstellt: 23. Feb 2007, 10:43
Ich könnte folgende Receiver-Bilder liefern:

- Pioneer SX-424, inkl. technische Daten
- Pioneer SX-626, inkl. technische Daten
- Marantz 2230, inkl. technische Daten
- Kenwood KR-6400, inkl. technische Daten
- Akai AA-1015 PL (scheint ein "Exot" zu sein. Zudem ist meiner leider technisch defekt....)

Welche davon brauchst Du?
germann
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 23. Feb 2007, 11:50
Habe noch etliche Bilder.

An welche Mailadresse genau mailen ? Und welchen Betreff angeben, damit Du Bescheid weisst ?
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#12 erstellt: 23. Feb 2007, 12:42
Ich könnte noch so Manches von Rotel beisteuern

RX-402
RX-303

ansonsten muss ich mal gucken was noch vorhanden ist

oh Mist ich sehe gerade, beim 402 fehlt eine Reglerkapppe
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 23. Feb 2007, 15:23
Ich könnte dir noch Bilder von einem Luxman R1033 L30 L31 L3 T4 L81 anbieten Das müssten jetzt die kleinsten meiner Sammlung sein
Röhrender_Hirsch
Inventar
#14 erstellt: 23. Feb 2007, 15:26
Ich werde mal Bilder von meinem SX-525 machen.
hifibrötchen
Inventar
#15 erstellt: 23. Feb 2007, 17:34
Also der Rotel RX 1603 muss auch noch unbedingt in deiner Webseite . Bilder kann ich liefern
Gruß Brötchen
Gelscht
Gelöscht
#16 erstellt: 23. Feb 2007, 20:37
Also,

welche Mailadresse?

Welche Geräte sollen in welcher Bildgröße abgelichtet werden?

Ich hätte auch noch einen schwarzen Grundig R 25 in der Gearage.....robustes Gerät!
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#17 erstellt: 23. Feb 2007, 22:47

hifibrötchen schrieb:
Also der Rotel RX 1603 muss auch noch unbedingt in deiner Webseite . Bilder kann ich liefern
Gruß Brötchen


Hier geht es um die kleinen nicht die Monster
hifibrötchen
Inventar
#18 erstellt: 24. Feb 2007, 02:01

Hier geht es um die kleinen nicht die Monster

klein ? kenne ich nicht
gdy_vintagefan
Inventar
#19 erstellt: 24. Feb 2007, 02:07
Ich könnte ein Bild vom Yamaha CR-240 beisteuern.
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#20 erstellt: 24. Feb 2007, 12:56

hifibrötchen schrieb:

Hier geht es um die kleinen nicht die Monster

klein ? kenne ich nicht :D


Kleinvieh macht auch Mist
Gelscht
Gelöscht
#21 erstellt: 24. Feb 2007, 14:44
Wie möchte unser Fredstifter Peter denn die Bilder bekommen?
E-Mailadresse?

Welche Receiver sollen denn vertreten sein?

Am Besten wäre, wenn Peter die Bilder per PM anfordert!

Übrigens, die kleinen Pioneer SX-440 sind wirklich Klasse und haben die Nennung auf Peters Seite verdient! Bilder und technische Daten liefere ich gern!
Röhrender_Hirsch
Inventar
#22 erstellt: 25. Feb 2007, 00:09

beldin schrieb:
Wie möchte unser Fredstifter Peter denn die Bilder bekommen?
E-Mailadresse?



Ich habe den Threadersteller vor 2 Tagen per PM nach seiner Mail Adresse gefragt um ihm die Bilder zu schicken. Bisher gab's keine Reaktion.
tommyknocker
Inventar
#23 erstellt: 25. Feb 2007, 00:31
Hatte er irgendwann früher schon mal geschrieben - ist wohl völlig überrannt von all der plötzlichen Anteilnahme ...
nonogoodness
Stammgast
#24 erstellt: 25. Feb 2007, 15:41
So hallo,

und sry erstmal. ich war 3 Tage im Urlaub.
bitte schickt mir alles an Bildern was Ihr habt, vor allem auch technische Daten soweit vorhanden.

Bei den Bildern am besten eine beleuchtete Frontansicht, maximale Auflösung und unbearbeitete Bilder, ich mach sie mir dann schon wie ich brauche.

Die E-Mail ist: receiver-klassiker@fertinger.com

so jetzt mal zu den Postings:
Onkyo ändere ich gleich schickt mir bitte ein bild des mkII und am besten die Daten des anderen.
Kenwood stell ich die tage mal ein.

weitere Receiver nehme ich noch auf und werde die seite auch noch ausbauen. Aktuell hab bin ich aber ehr in einer Sammelphase, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin.
Im März renoviere ich dann mein haus bis mitte April und ziehe dann ende April noch um, mit allem was damit zu tun hat.Im Mai usw kommen dann die Vorhänge, Lampen usw damit meine Frauen auch glücklich sind :-)

Deshalb mach ich aktuell ehr die kleinen Dinge, mal ein Gerät aufnehmen, was umstellen, Bilder einstellen, fange aber nicht damit an einen komplett neuen Hersteller einzupflegen.Momentan habe ich vor allem bei den Bildern aber auch in den Receiverreihen noch riesen Lücken die ich gerne stopfen würde.

Also mailt mich zu und schickt mir vor allem Daten und die Bilder der kleinen.

Gruss

peter
nonogoodness
Stammgast
#25 erstellt: 25. Feb 2007, 22:07
Hi,

nochmal sry war wie gesagt im Urlaub.

Geschickt habt Ihr mir pioneer sx 440 und sx 525 habe ich beide eingestellt.

Kenwood kr 7020 ist jetzt auch drin.

Generell ist es mit den Bildern ganz einfach , ich brauche Bilder von allen Geräten bei denen ihr keine findet , vornehmlich sind das ehr die kleinen Geräte.

die Email ist receiver-klassiker@fertinger.com

gruß

peter
nonogoodness
Stammgast
#26 erstellt: 25. Feb 2007, 22:44
Hi,

Yamaha cr - 240 Bild eingestellt

Gruß

peter
Django8
Inventar
#27 erstellt: 26. Feb 2007, 10:04
Wie ich gesehen habe, hast Du schon Bilder jener Geräte, zu denen ich Bilder anbieten könnte. Noch eine kleine Präzisierung zu den Leistungsangaben der Pioneer-Receiver (SX-424 & 626): Die von Dir angegeben Sinus-Leistungen sind "each channel driven". Der "richtige" Wert müsste m.E. aber der "both channels driven"-Wert sein. Diese betragen:
SX-424: 12 + 12 Watt (8 Ohm), 13 + 13 Watt (4 Ohm)
SX-626: 27 + 27 Watt (8 Ohm), 30 + 30 Watt (4 Ohm)
Die Musikleistung (an 4 Ohm) beim SX-424 beträgt zudem total 50 Watt und nicht 2 x 50 Watt.
nonogoodness
Stammgast
#28 erstellt: 26. Feb 2007, 12:40
Hi Django,

du hast natürlich recht, ich habe es geändert.

Danke

peter
andi_tool
Stammgast
#29 erstellt: 26. Feb 2007, 14:35
und keine Nordmende-Receiver in Sicht.... :-(
nonogoodness
Stammgast
#30 erstellt: 28. Feb 2007, 01:29
Hi

werde ich alles noch einfügen

Gruß

peter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unsere Kleinen!
hifi-collector am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  8 Beiträge
MBL 100 was ist der wert?
zaungast am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  7 Beiträge
Was sind die Schätzchen wert?
toddy1982 am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 01.05.2005  –  9 Beiträge
Manchmal sind es die kleinen Dinge.
mhenze am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.09.2006  –  11 Beiträge
Sony SS G7, was sind die wert?
max525ix am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  3 Beiträge
Was wäre euch ein Marantz 2600 Wert?
Markie87 am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  50 Beiträge
Blaupunkt Paris Röhrenradio Wert?
Goerked am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  3 Beiträge
Röhrenradio "Wert"
ronnst am 07.10.2020  –  Letzte Antwort am 09.10.2020  –  3 Beiträge
Was sind meine ROTEL Endstufen noch wert?
titan am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  4 Beiträge
Wert meines SONY TAF-830ES
wenevercomeback am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.590

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen