Receiver Webseite

+A -A
Autor
Beitrag
nonogoodness
Stammgast
#1 erstellt: 15. Sep 2006, 19:02
Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege einmal bei euch für die Unterstüzung mit Daten und Bildern bedanken.

Nach nun 8 Monaten Laufzeit ist die magische Marke von 10000 Besuchern überschritten. Insgesamt wurden fast 65000 Seiten betrachtet.
Mit diesem für mich doch grossen Erfolg hätte ich nicht gerechnet.

Da auf meiner Seite doch vieles mitprotokoliert wird, kann ich auch gerne mal nen screenshot einstellen.

Dort könntet ihr dann ablesen welche suchmaschinen zugegriffen habe welche browser usw.
Interessanter ist dann aber der Teil was sind die Suchbegriffe,also was wollten die Leute den wissen, und was sind die Topseiten.
Haben die Leute mehr Marantz, Sansui oder pioneer usw gesucht.
Und für welches spezielle Gerät haben sich die meisten interessiert.

Wie gesagt wenn interesse besteht stelle ich es hier mal ein,
benötige aber dazu ne freundliche Seele die mir mal erklärt,wie ich hier ein Bild einstellen kann.
Bin anscheinend zu doof dazu.

Gruß und Dank

peter
mhenze
Inventar
#2 erstellt: 15. Sep 2006, 19:14
Hi Peter

Ist eigentlich ganz einfach

Du gehst im Internet auf www.imageshack.us

Da bekommst Du eine Eingabezeile für eine URL oder kannst den Botton "Browse" (auf dem eigenen Rechner suchen) auswählen - den klickst Du an und suchst auf Deinem Rechner das Bild was Du hochladen willst.

Nachdem Du das ausgewählt hast klickst Du "Host It" an und bekommst kurz danach eine Seite die etwa so aussieht.

Dort kopierst Du eine Eingabezeile (Thumbnail for forums (1) ist ganz ok) und fügst das was Du kopiert hast hier beim erstellen einer Nachricht mit dem URL-Button über der Nachricht ein.

mh
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 15. Sep 2006, 19:24
nonogoodness:


unglaublich- mein Foto würde einfach durch einen schwarzen 2385 ersetzt...was soll man davon halten?

sowas, sowas....
Curd
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 15. Sep 2006, 19:43
Ja Peter mach das mal würde mich interessieren!

@Fünkchen
Was ist denn dat für ein neuer Avatar?
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 15. Sep 2006, 19:46
duff-beer....was sonst
nonogoodness
Stammgast
#6 erstellt: 15. Sep 2006, 19:47
Ui telefünkchen,

erwischt

ich hoffe du bist mir nicht böse, aber das Bild ist einfach detailierter. Werde auch noch einen in Silber einstellen.

Ich hoffe wir trinken trotzdem mal einen

Generell tausche ich Bilder aus wenn ich ein schärferes bekomme. wenn ihr mal die Seite anschaut werdet ihr große unterschiede in der Bildqualität feststellen. Ich bin einfach bestrebt euch immer die schönsten Bilder zur verfügung zu stellen.
Evtl werde ich wenn ich viele verschiedene schöne Bilder habe zu jedem Gerät eine Bildergalerie einfügen.
Ich meine damit keines geht verloren.

gruss

peter
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 15. Sep 2006, 19:57
Ok...

nimmt das!!!!!!!besser wird´s nicht!!





und das:

Friedensreich
Inventar
#8 erstellt: 15. Sep 2006, 20:05
Peter sollte beide nehmen. Ist doch immer wieder interessant,
wie unterschiedlich die Kisten in den verschiedenen Farben wirken. (Ja ich weiss Schwarz und Silber sind keine Farben;) )
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#9 erstellt: 15. Sep 2006, 20:05
Hallo Peter

Brauchst du noch ein Bild zum Kenwood KR-9600 ?

Auf deiner Seite ist auf jeden Fall noch keines

Soll ich Dir meinen nochmal knipsen, natürlich vor nicht so verkorkstem Hintergrund wie in diesem Thread Monsterreceiver-Thread


Beste Grüße Ari
nonogoodness
Stammgast
#10 erstellt: 15. Sep 2006, 20:14
@telefünkchen

na das sind doch schöne Bilder wart ma 10 min ich stelle sie ein.

@Sansui klar brauch ich bilder vom 9600
bitte an receiver-klassiker@fertinger.com
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#11 erstellt: 15. Sep 2006, 20:25
Äh da gibts nur ein Problem
Leider spinnt mein E-Mail Programm weshalb ich keine Mails versenden kann ,obwohl ich aber welche empfangen kann Ich weiß Auch nicht weshalb aber ich bekomms auch nicht weg


Geht das Ganze auch hier übers Forum, also wenn ich die Bilder hier rein stelle und du host sie dir dann???
Ich knipse ihn natürlich erst morgen bei vernünftigem Licht
nonogoodness
Stammgast
#12 erstellt: 15. Sep 2006, 20:27
@telefünkchen

schau mal deine receiver an

@sansui

klar geht das kein Problem

gruss

peter
Gelscht
Gelöscht
#13 erstellt: 15. Sep 2006, 20:33
...sieht gut aus. Schön ist auch, dass der schwarze und silberne 2385 bildgrößenmäßig genau gleich ´rüberkommen, als ob die vom gleichen Standort fotografiert worden sind!



ach ja, es fehlen noch die 18er,19er und 20er Modelle,...fände ich auch interessant, weil es da nicht so viele Infos gibt.(Sind zwar nicht so beliebt (bis auf 19), aber was solls!



ansonsten eine gute Seite, die ich auch regelmäßig besuche!
nonogoodness
Stammgast
#14 erstellt: 15. Sep 2006, 20:38
Also ich probiers mal ´mit dem imageshack,

spottet nicht wenns nicht klappt

[IMG" target="_blank" class="" rel="nofollow">http://img126.imageshack.us/img126/6964/datenxr6.th.jpg[/IMG]]Auswertung

gruss

peter
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#15 erstellt: 15. Sep 2006, 20:40
@Fünkchen
Schöne Bildchen sind das geworden

@Peter
Und besser aufgehoben als auf deiner Site könnten sie garnicht sein


Beste Grüße Ari
nonogoodness
Stammgast
#16 erstellt: 15. Sep 2006, 20:41
@telefünkchen

es fehlt noch so vielllllllllllllllll
aber mir fehlen wie du richtig erkannt hast die daten.


gruss

peter
Gelscht
Gelöscht
#17 erstellt: 15. Sep 2006, 20:41
ganz interessant so´ne Statistik.

Wir wissen auf jeden Fall was die beliebtesten Hersteller sind.

nonogoodness
Stammgast
#18 erstellt: 15. Sep 2006, 20:45
wisst ihr was ich mir gerade gedacht habe,

da ihr nun die Möglichkeit habt euer Geräte jederzeit online anzusehen,könntet Ihr mir sie doch alle einfach in einem grossen Paket schicken.

gruss

peter
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#19 erstellt: 15. Sep 2006, 21:05
Ja Nee ne

Schickt das Paket lieber an mich ich hab noch keine Frau die rumjammern kann

Beste Grüße Ari
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#20 erstellt: 16. Sep 2006, 17:27
So ich hab die Bilder jetz geknippst, in welcher Größe soll ich sie hier rein stellen?
nonogoodness
Stammgast
#21 erstellt: 17. Sep 2006, 07:57
Hi sansui,

bitte hochauflösend so groß wie möglich und am besten nicht bearbeitet, dann kann ich sie mir anpassen wie ich sie brauche.

Danke gruß und schönes Wochenende

peter
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#22 erstellt: 17. Sep 2006, 11:03
So hier sind die Bilder
http://img209.imageshack.us/img209/945/kr9600010ju9.jpg
http://img90.imageshack.us/img90/563/kr9600006aa6.jpg
Ich hoffe es geht ich hab halt leider kein Stativ
Ich probiers trotzdem nochmal


Gruß Ari
nonogoodness
Stammgast
#23 erstellt: 17. Sep 2006, 16:13
HI Ari,

danke für die Bilder.

Man muss aber nicht unbedingt ein Stativ haben, ein Stuhl oder ähnliches zum auflegen geht meist auch.


gruss

peter
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#24 erstellt: 17. Sep 2006, 16:20

Man muss aber nicht unbedingt ein Stativ haben, ein Stuhl oder ähnliches zum auflegen geht meist auch.


In dem Fall leider nicht, da der Receiver auf 1.80 Höhe steht

Gruß
Ari
nonogoodness
Stammgast
#25 erstellt: 17. Sep 2006, 16:23
Hallo Ari,

kann die Bilder nicht runterladen, wenn ich versuche die bilder zu speichern,speichere ich immer "extURL.php".
??????????????????
weiss nicht warum, kannst du mir die bilder vieleicht doch als mail schicken.

wenn ja bitte an receiver-klassiker@fertinger.com

danke güsse

peter
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#26 erstellt: 17. Sep 2006, 16:28
Hast du die Mail bekommen?
Auf jeden Fall scheint es hier diesmal geklappt zu haben

Gruß Ari
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#27 erstellt: 17. Sep 2006, 16:46
versuchs auch hier nochmal und zwar nehme ich den hotlink1 for forums und nicht den direktlink to image

[url=http://img127.imageshack.us/img127/7582/kr9600010dq6.jpg" target="_blank" class="" rel="nofollow">[URL=http://imagesha...582/kr9600010dq6.jpg]http://img127.images...582/kr9600010dq6.jpg[/url]

[img=http://img127.imageshack.us/img127/7582/kr9600010dq6.jpg" target="_blank" class="" rel="nofollow">][url=http://imagesha...82/kr9600010dq6.jpg]

So ich hab jetzt jeweils hotlink for forus 1 und 2 reingesetzt aber Sorry mein Email Programm spinnt total ich kann einfach nix versenden


Gruß Ari


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 17. Sep 2006, 16:51 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#28 erstellt: 17. Sep 2006, 16:56
Ach SCHEISSE hier funktioniert garnichts mehr

Ich weiß auch nicht warum VERDAMMT Ach Mensch das nervt alles furchtbar
Grrrrrrrrr Imageshack ist der letzte Dreck
Das spinnt hier mal wieder nur noch

Ich blicks nicht bei Fünkchen hats doch auch funktioniert

Grüße Ari

Sorry aber es klappt einfach nicht
Gelscht
Gelöscht
#29 erstellt: 17. Sep 2006, 16:58
ganz ruhig bleiben,....das kostet sonst Lebenszeit!
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#30 erstellt: 17. Sep 2006, 17:46
Ich fürchte das Ganze müssen wir hier anders lösen, es sei denn Peter schafft es irgendwie die Bilder abzuspeichen die ich oben schon mal gepostet habe.

@Telefünkchen wie hast du sie denn hier rein gesetzt?

Gruß Ari
nonogoodness
Stammgast
#31 erstellt: 17. Sep 2006, 18:04
Hallo,

ne das funktioniert nicht, aber ruhig Blut bring deinen Rechner wieder auf Fordermann und wenn es dann geht schickst du mir die Bilder.

Wir haben ja Zeit,wir sind ja nicht auf der Flucht.


Gruss

peter

p.s. Über Icq könntest du es auch noch probieren
icq: 73670908
Friedensreich
Inventar
#32 erstellt: 17. Sep 2006, 18:10
Konnte das Elend nicht mehr mit Ansehen.

Hab Dir Ari's Bilder per mail geschickt.

Gruss
joerg
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#33 erstellt: 17. Sep 2006, 18:17
Friedensreich schrieb

Konnte das Elend nicht mehr mit Ansehen.

Hab Dir Ari's Bilder per mail geschickt.


Danke

nonogoodnes schrieb


Hallo,

ne das funktioniert nicht, aber ruhig Blut bring deinen Rechner wieder auf Fordermann und wenn es dann geht schickst du mir die Bilder.


Ich wüsste ja selber gern was meine Mühle zur Zeit hat

Beste Grüße Ari


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 17. Sep 2006, 18:18 bearbeitet]
nonogoodness
Stammgast
#34 erstellt: 17. Sep 2006, 21:37
halloöchen

Ich sage D A N K E.


gruss

peter
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#35 erstellt: 18. Sep 2006, 10:12
Sieht echt schön aus auf deiner Seite

Beste grüße Ari

PS, Nimm doch bei Gelegenheit noch Rotel ins Sortiment auf
nonogoodness
Stammgast
#36 erstellt: 18. Sep 2006, 13:03
Hi Sansui,

mach ich es kommt auch noch grudig saba tandberg usw.

bin momentan am daten und am bilder sammeln.

habe aber auch noch einiges in den schon bestehenden Bereichen was ich als erstes noch machen will.

gruss

peter
K3
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 18. Sep 2006, 15:12
Wenn die Verkäufer schnell genug sind, kann ich diese Woche noch mit Bildern vom Pio SX550 und SX636 zur Sammlung beitragen.
nonogoodness
Stammgast
#38 erstellt: 18. Sep 2006, 15:19
Hi K3,

das wäre klasse, einfach an receiver-klassiker@fertinger.com

gruss

peter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon PMA-500V Daten gesucht
doc_relax am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  4 Beiträge
Welche Klassiker-Site ist besser!
Curd am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  24 Beiträge
Suche noch bilder wer kann mir helfen
nonogoodness am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  16 Beiträge
Infos zu diesem Lautsprecher?
Dugan am 20.03.2020  –  Letzte Antwort am 27.03.2020  –  6 Beiträge
Welche Endstufen an Euren Klassikern?
amino am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  14 Beiträge
Kugellautsprecher, welche Marke?
krossi am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2015  –  16 Beiträge
Umschaltpult für mehrere Receiver?
dicko1 am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  37 Beiträge
Gerätegalerien
tomkuepper am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  5 Beiträge
Vintage-Receiver Kaufberatung
*SoulMan* am 05.09.2018  –  Letzte Antwort am 06.09.2018  –  23 Beiträge
Welche Tonbandspulen habt ihr so, welche ist die schönste?
db_powermaster am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.894 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedGrimm_One
  • Gesamtzahl an Themen1.487.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.285.849

Hersteller in diesem Thread Widget schließen