Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 640 . 650 . 660 . 670 . 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 . Letzte |nächste|

Filmzitateraten

+A -A
Autor
Beitrag
goofy196
Ist häufiger hier
#33770 erstellt: 06. Jul 2022, 19:04
Da scheiden schonmal alle Mantel-und-Degen-Filme aus…
Joker0007
Stammgast
#33771 erstellt: 07. Jul 2022, 12:54
Völlig ahnungslos, aber mal aus dem Bauch zwei Filme in denen jemand Videofilme zurückbringt:

Trainspotting

Bang Boom Bang

goofy196
Ist häufiger hier
#33772 erstellt: 08. Jul 2022, 00:14
Ich bekomme „Abgedreht“ (The Kind rewind) nicht aus dem Kopf…wäre aber zu einfach…
bela
Inventar
#33773 erstellt: 08. Jul 2022, 01:37
Ich mus nach Jahren auch mal wieder hier mitmachen.

Ich denke da an " American Psycho" obwohl das Zitat dann nicht ganz korrekt ist.
goofy196
Ist häufiger hier
#33774 erstellt: 08. Jul 2022, 07:55
Redete Bale nicht von Videobändern, oder so? Fand ich in der Synchro immer seltsam (wer redet bitte so?), aber andererseits hat es zur Rolle gepasst und ist eigentlich die wörtlich Übersetzung von „Video-Tapes“.

Jetzt bin ich aber gespannt…

Christian
otacon2002
Inventar
#33775 erstellt: 08. Jul 2022, 12:49
Jap - American Psycho ist korrekt.

Das Zitat müsste es auch sein. Er sagt es mehrmals im Film

Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung

@bela darf weiter machen
bela
Inventar
#33776 erstellt: 08. Jul 2022, 13:29
Okay, weiter hier mit:

A: Hey Jerry, Du siehst aus wie ein Haufen Scheiße.
B: Du nervst mich, Gabriel.
A: Nicht mehr lange, Jerry. Komm her.
B: Leck mich.
A: Komm schon. Dein Verfallsdatum ist noch nicht abgelaufen.
B: Ich scheiß drauf.
bela
Inventar
#33777 erstellt: 08. Jul 2022, 19:12
A: Du wirst noch etwas für mich erledigen.
B: Warum lässt Du mich nicht endlich sterben....Scheiße?
A: Okay, okay! Schon bald.......Hör auf damit. Ich hasse dein Gejaule.
B: Ich halt' das nicht mehr aus.....gottverdammte Scheiße.
A Das ist dein letzter Auftrag.
B: Und was....?
A: Du wirst etwas abholen für mich. Persönliche Dinge, die die Polizei konfisziert hat in den Gable Appartements, Siebente Straße.
Die Sachen sind jetzt in einem Lagerraum in der St. Julian Street



Tipp: Wir befinden uns im Horror/Fantasy-Genre.
goofy196
Ist häufiger hier
#33778 erstellt: 08. Jul 2022, 21:56
Horror/Fantasy?
Yup, ich bin dann mal raus…
bela
Inventar
#33779 erstellt: 09. Jul 2022, 09:19
B: Na klar, ich marschier da einfach rein und hol das Zeug.
A: Wenn die Schicht wechselt wird dich niemand sehen.
B: Unter welchem Namen sehe ich nach?
A: Mr. X.
B: Oh, das überrascht mich nicht.
A: Nummer zwölf.

A reicht B eine Münze.
A: Für den Bus.

Szenenwechsel

C: Hey!
D: Was???
C: Die spektrometrischen Untersuchungsergebnisse deiner heiß geliebten Bibel.
Wenn das Kapitel eine Fälschung ist, dann eine sehr, sehr alte.



Tipp: Der Film ist der Erste einer fünfteiligen Reihe.
Graue_Eminenz
Stammgast
#33780 erstellt: 09. Jul 2022, 10:15
Hey Folks!
Denke, ich weiss um welchen Stoff es hier geht, zumindest viel es mir von den Schuppen, als ich eben noch die LaserDisc in den Händen hielt beim Zusammenpacken.
Wenn ich es aber auflösen soll bzw. kann, dann müsste aber jemand weiteres übernehmen. Bin grad im Umzugsstress und hab dementsprechend den Kopf woanders.
Graue_Eminenz
Stammgast
#33781 erstellt: 09. Jul 2022, 11:55
Ok, ich denke, ich könnte auflösen und wenn's passt, dann auch mit was Leichtem nachlegen

War es The Prophecy - God's Army?
bela
Inventar
#33782 erstellt: 09. Jul 2022, 12:14
The Prophecy - God's Army ist richtig.
Graue_Eminenz
Stammgast
#33783 erstellt: 09. Jul 2022, 12:19
Nun denn, mal etwas leichte Kost, sollte, denke ich mal, im Autobahntempo gelöst werden können

"Hey, du verdammtes blaues Riesendromedar! Verschwinde mit deinem verdammten Schrotthaufen von der Straße!"
"Sprechen Sie mit mir?"
"Allerdings spreche ich mit dir!"
"Schon gut, ich leg 'n Gang ein!"

Viel Spass...
laut-macht-spass
Inventar
#33784 erstellt: 09. Jul 2022, 16:41
der Spruch kann eigentlich nur von

Sheriff Buford T. Justice

kommen
Graue_Eminenz
Stammgast
#33785 erstellt: 09. Jul 2022, 19:59
Natürlich ist das Buford T. Justice
Der coolste Gesetzeshüter ever, mit seinem Purzel als Deputy
Und weiter mit laut-macht-spass
laut-macht-spass
Inventar
#33786 erstellt: 10. Jul 2022, 07:24
Um das ganze zu vervollständigen: Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse
laut-macht-spass
Inventar
#33787 erstellt: 10. Jul 2022, 07:30
neues Rätsel:

"...dann machen wir uns ein paar schöne Wochenenden in Florida!"
"Wir sind zwar schon in Florida, aber wenn du meinst!"
laut-macht-spass
Inventar
#33788 erstellt: 10. Jul 2022, 09:14
"Ah, da kommt ja der Onkel mit dem Speiseeis..."
"Ich hab aber nur Zitrone anzubieten!"
laut-macht-spass
Inventar
#33789 erstellt: 10. Jul 2022, 10:12
"Den hab ich doch schon mal gesehen."

"So und wo?"

"Auch bei Pier 16 ehe wir uns getroffen haben"

"War er da auch schon waagerecht?"

"Nein senkrecht, nein eigentlich war er von links nach schräg, weil er nämlich "ne mächtige Kiste geschleppt hat..."
laut-macht-spass
Inventar
#33790 erstellt: 10. Jul 2022, 10:55
es ist ein Film mit einem schlagfertigem und schlagkräftigem Duo...

"Keine Bewegung - ist besser wenn du das sagst, du hast "ne tiefere Röhre."
laut-macht-spass
Inventar
#33791 erstellt: 10. Jul 2022, 11:49
"Hier ist so ein armer Irrer auf der Brücke, der will Schluss machen."

"Das Leichenschauhaus kriegt Bescheid."

"Na bis jetzt lebt er ja noch."

"Dann schick" ich die Jungs von der Klapsmühle, lenken sie ihn inzwischen irgendwie ab ja?"

"Mit `nem Schokoriegel oder mit Frommen Sprüchen!? Das ist ein Stier aus dem können sie zwei machen!"

"Okay also Unfallwagen."

"Wenn der die Sirene hört springt der glatt runter!"

"Dann kommt der Polizeipräsident mit der Sänfte vorbei."

"Ja das würde ihm gefallen."
laut-macht-spass
Inventar
#33792 erstellt: 10. Jul 2022, 15:03
"So ist das, ihr zwei wollt also Polizisten werden."

"Ja, also..."

"Dazu muss sich der Dicke erstmal rasieren!"

"Wieso denn?"

"Weil ich so einen Rosenkohl nicht dulde!"
laut-macht-spass
Inventar
#33793 erstellt: 10. Jul 2022, 17:00
"Wenn hier einer denkt die Ausbildung wird so ´ne Art Urlaub, der soll sich noch nie so geirrt haben! In den nächsten 20 Wochen werde ich euch einbläuen wie man eine Verhaftung vornimmt und wie man mit 200 Sachen `nen Wagen lenkt! Und das auch noch zur Stoßzeit! Ihr werdet lernen was der Unterschied ist zwischen Marihuana und Petersilie! Kurz und klein: Ich mache aus euch schlaffen Säcken Superpolizisten! Chromklasse!"
laut-macht-spass
Inventar
#33794 erstellt: 10. Jul 2022, 18:26
"Ach so, jetzt weiß ich worauf er zart anspielt ! Ja, ja ich war ne Zeit lang da oben als Holzfäller. Rauhe Sitten und Gebräuche kann ich
Ihnen sagen, da hat man nur einen Freund, seine Axt ! Keine Menschenseele, wochenlang allein im Wald stehen, wie ein Steinpilz,
jeden Tag dasselbe, schwere Knochenarbeit. Tja, das Einzige was man gehabt hat, Samstagsabends in die nächste Stadt und Dampf
ablassen. Schnaps und Bienen und so. Was soll ich weiter aufzählen. Da fliegen dann schnell die Fetzen. Sie wissen ja selbst wie
schnell so was fliegt?"
Magic_D
Stammgast
#33795 erstellt: 10. Jul 2022, 20:34
Hmmm 2 außer Rand und Band möglicherweise.
Ich verwechsel die Buds Bencer und Terrence Hill Filme gern bei den Titeln, weil die nicht so aussagekräftig sind
laut-macht-spass
Inventar
#33796 erstellt: 10. Jul 2022, 20:36
der eine Hauptdarsteller (leider schon verstorben) ist sehr KRÄFTIG gebaut und war mal ein top Schwimmer, der andere ist eher der schlanke drahtige Typ...

"Was haben wir?"

"Was du hast weiß ich nicht."

"Konfektionsgröße?"

"Die Elefantennummer. Groß, größer, am größten. Man wills ja auch bequem haben!"
laut-macht-spass
Inventar
#33797 erstellt: 11. Jul 2022, 06:33
McBride über Funk:
"an alle Wagen Pierson und Ohara sind bei einem Einsatz schwer verwundet worden wir suchen Spender mit der Blutgruppe A Rhesusfaktor negativ."

Walsh: Verzieht sein Gesicht

Kirby: "Was hast du denn für`ne Blutgruppe?"

Walsh: "A Rhesusfaktor negativ."

Kirby: "Reicht`s auch für beide aus?"

Walsh: "Halt die Klappe und gib Gas."


[Beitrag von laut-macht-spass am 11. Jul 2022, 06:33 bearbeitet]
laut-macht-spass
Inventar
#33798 erstellt: 11. Jul 2022, 07:54
"Mein Papa hat immer gesagt: Wenn du einen Freund hast dem du trauen kannst, dann trau ihm nicht. Wenn du einem Freund blind vertrauen kannst, dann Vorsicht... ehm ich meine, wenn du einen blinden Freund hast."

"Hm?"

"Eh, jajaaa, ich ja auch egal. Jedenfalls hatte sich das Papa so ausgekobelt.
laut-macht-spass
Inventar
#33799 erstellt: 11. Jul 2022, 09:45
"Jetzt ziehen wir uns noch en paar gestreifte Kartoffeln rein."

"Ja, aber mit Quetschfleisch.
"
Magic_D
Stammgast
#33800 erstellt: 11. Jul 2022, 12:21
War meine Antwort denn falsch?
laut-macht-spass
Inventar
#33801 erstellt: 11. Jul 2022, 14:20
Hallo Magic D!

Deine Antwort ist Korrekt!

Nur wurde sie mir auf meinem privaten PC nicht angezeigt, hier in der Firma geht es...

ALSO WEITER MIT DIR
Magic_D
Stammgast
#33802 erstellt: 11. Jul 2022, 17:18
Weiter hiermit:

"So geht das, wenn am nur am Schreibtisch sitzt. Man verlernt Dinge! Zum Beispiel das Gewicht einer geladenen und einer ungeladenen Waffe zu unterscheiden!"
robomobil
Inventar
#33803 erstellt: 11. Jul 2022, 18:49
Taken aka 96 Hours
Magic_D
Stammgast
#33804 erstellt: 11. Jul 2022, 18:54
Gut gut, das nächste mal muss ich's wohl schwieriger machen. Weiter mit Dir
robomobil
Inventar
#33805 erstellt: 11. Jul 2022, 20:38
Dann versuchen wir mal damit:

Es war von Anfang an vorgesehen, dass du uns finden solltest und zur Erde bringst. Das Netz des Schicksals trägt dein Blut und deine Seele zurück zur Genesis.
robomobil
Inventar
#33806 erstellt: 12. Jul 2022, 05:43
Offensichtlich sind das die ehemaligen Insassen eines Raumschiffs. Sie sehen aus wie... Fledermäuse, riesige Fledermäuse
robomobil
Inventar
#33807 erstellt: 12. Jul 2022, 09:38
Sie hat sich einen anderen Körper gesucht.
Woher wissen Sie das?
Ich kann es sehen, an ihrem Geist. Sie leistet Widerstand, ich muss sie zwingen es mir zu sagen. Wollen Sie dabei zusehn?! Wenn nicht, warten Sie lieber draußen!
Ganz und gar nicht, ich bin der geborene Voyeur.


Der Regisseur des gesuchten Films hat schon mit einem seiner ersten Filme ein Meisterwerk des Horrorfilms inszeniert, die Fortsetzungen, Remakes und ein Prequel bekommen hat.
robomobil
Inventar
#33808 erstellt: 12. Jul 2022, 11:36
Ein Vampir?
So könnte man sie Beschreiben. Auf gewisse weise sind wir alle Vampire. Wir holen uns Energie von anderen Lebensformen.


Der grösste finanzielle Erfolg des Regisseur war ein Film, bei dem er für die Regie von einem der bekanntesten Regisseure unserer Zeit verpflichtet wurde.
stanko314
Ist häufiger hier
#33809 erstellt: 12. Jul 2022, 13:54
Lifeforce ?
robomobil
Inventar
#33810 erstellt: 12. Jul 2022, 14:17
Ja, genau. Herrlicher trash

Weiter mit stanko...
stanko314
Ist häufiger hier
#33811 erstellt: 12. Jul 2022, 14:47
Schon mal 2 Zitate aus dem Kopf, komme erst heute Abend dazu weitere aus dem Film zu ziehen.

A: Oh, ein Gentleman
B: Nee, ein Kunde.

A: Sie sind doch tot.
b: Nee, Sie sind tot.
stanko314
Ist häufiger hier
#33812 erstellt: 12. Jul 2022, 19:37
Ich bin gerade mit ihm zusammen. Nein, er sagt nicht viel. Sein Kopf sieht aus als hätte er damit 2 Jahre unter der Tram gelegen.

A: Ach ja, wenn es spät wird, dann bleibe ich in Brüssel.
B: Okay. Aber tu mir auch einen Gefallen und kaufe ihr ein besseres Parfüm.

A: Oh verdammt, scheiß BMW´s.
B: Der hatte Vorfahrt Freddy, pass ein bischen auf.
A: Ist doch wahr was ich sage, die drängen dich von der Strasse, die blinken dich wie verrückt an, werden in Deutschland gebaut und wer fährt die ? Friseue und Portiers.
B: Kannst ja mal kurz an ihre Rücklichter stoßen Freddy.
A: Ne ne ne, gegen die Tür pissen. Das klebt auf dem Lack und stinkt fürchterlich wenn sie einsteigen wollen.
stanko314
Ist häufiger hier
#33813 erstellt: 12. Jul 2022, 22:00
A: Sie ist höchstends 12 oder 13 jahre alt, dass läuft nicht.
B: Das sagtest du bereits, deine platte hat einen Sprung.
A: Sie ist noch ein Kind, ich tu das nicht.

A: Ich möchte, dass..
B: Ich möchte, ich möchte, ich möchte...so reden alte Weiber. Ein Mann sagt: Ich Will.

A: Sie wissen wie es passiert ist und wollen uns helfen ?
B: Helfen ? Ich mache doch schon euren Job. Ich hole den Abschaum von der Strasse, weil ihr zu träge seid und ich habe nicht mehr viel zeit.

A: Darf ich was versuchen ? Ich denke wenn wir sie noch einmal befragen, dass sie sich eine Blöße gibt.
B: Hättest du wohl gern, dass sie sich ne Blöße gibt.

A: Kommisar, es geht um unsere Vereinbarung.
B: Vereinbarung ?
A: Den Abschaum von der Strasse holen.
B: Bieke Cuypers, ein Kind von 12 Jahren, war das auch Abschaum ?
A: Nein, dass war eine Schande. Aber nicht meine Arbeit. Die sollen mit ihren Dreckspfoten von Kindern fernbleiben.
stanko314
Ist häufiger hier
#33814 erstellt: 13. Jul 2022, 09:20
A: Wenn ich Ihnen Dynamit gebe, lassen sie es dann im Keller verschwinden oder lassen sie es knallen ?
B: Ich lasse es knallen.

Ist ne interne Leitung, der Mistkerl ist hier im Haus, so ne Scheiße.

A: Spuren von tierischen Fäkalien.
B: Fäkalien ?
A: Kot Freddy, Hundekot, Kuhscheiße. Scheiße eben.
B: Vincke, ich weiß wo er ist. Taubenscheiße...

A: Wir haben ein Problem Ledda
B: Und wer sagt das ?
A: Es ist nicht sicher, dass sie den Prozeß erleben.
B: Der Baron wird erfreut sein
A: Wenn sie mir jetzt sagen wo die Kassette ist, dann sorge ich dafür, dass sie nicht verloren geht.

A: Würden sie mir einen Gefallen tun ? Wenn sie noch mal kommen bringen sie mir ein Päckchen Stimerol mit und ein Pita. Ist der letzte Wunsch.
B: Eine Pizza ?
A: Nee, ein Pita mit T wie träge.

Es handelt sich hier um einen belgischen Krimi von 2003.
stanko314
Ist häufiger hier
#33815 erstellt: 13. Jul 2022, 14:12
So, hier die letzten Zitate.

A: Alpha, Bravo und los. (2 Schüsse)
B: Fuck, Shit.
A: Vincke melden.
B: Melden ? Sie haben die Geisel abgeknallt Verflucht.

A: Weitersuchen Vincke, dann finden sie was.
B. Le Neon, das Neon dieser schlaue Hund. Freedy, er wusste genau wo die Kassette liegt. Le Neon, dass war ein Hinweis. Pita, Pita mit dem T, wie in Träge. Er wusste es genau.
stanko314
Ist häufiger hier
#33816 erstellt: 13. Jul 2022, 16:06
Eventuell zu schwer ?
Sofern bis heute Abend niemand drauf kommt, löse ich auf.
laut-macht-spass
Inventar
#33817 erstellt: 13. Jul 2022, 16:12
ich kenn ja viele Filme, auch europäische Produktionen, aber die Zitate sagen mir NIX...
stanko314
Ist häufiger hier
#33818 erstellt: 13. Jul 2022, 22:06
Ok, dann die Auflösung.
Es handelte sich um den Film "Mörder ohne Erinnerung" oder auch "Totgemacht – The Alzheimer Case".

Damit ist die Runde frei, wer will kann loslegen.
goofy196
Ist häufiger hier
#33819 erstellt: 16. Jul 2022, 12:51
Ich hab von dem Film noch nie nie nie was gelesen oder gehört.
Und eigentlich hätte ich mich als jemanden bezeichnet, der europäisches Kino auf dem Zettel hat. So kann man sich täuschen.
Ich hau mal für ein bißchen mehr Leben leichtes, amerikanisches Mainstream raus:

"Die beiden sind eine Mischung aus dem Polizeibericht und dem MAD-Magazine!" - "Was haben Sie gegen das MAD-Magazine?" - "Nichts, ich hab" es selbst gelesen. Als ich zwölf war!" - "Oh! erst mit zwölf!"

Viel Spaß, das sollte flott gehen…

Christian
goofy196
Ist häufiger hier
#33820 erstellt: 16. Jul 2022, 23:10
Niemand mehr da?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 640 . 650 . 660 . 670 . 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Filmzitateraten
DerFluch007 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Filmzitateraten II?
Ginger am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  2 Beiträge
Aus welchem film ist dieses zitat
II-face am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  3 Beiträge
Suche Zitat aus einem Kinderfilm
Pommbaer84 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge
Filmzitateraten (englisch)
Kampi4 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  1955 Beiträge
Suche Film zu einem Bestimmten Zitat!
The_Real_Dude am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  4 Beiträge
filmzitat
Mr.Beamer am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  5 Beiträge
Szenen-Raten
muppet123 am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  42149 Beiträge
Hi,eine frage zu einem Zitat.
fischpitt am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Sehr alter Kung Fu Film von ungefähr 1985, wer kennt diesen Film oder hat ihn sogar?
zeki am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.205