Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 640 . 650 . 660 . 670 . 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 . Letzte |nächste|

Filmzitateraten

+A -A
Autor
Beitrag
laut-macht-spass
Inventar
#33920 erstellt: 22. Sep 2022, 08:23
"Um Ihretwillen hoffe ich, dass das Gericht heute Gerechtigkeit findet. Ansonsten wird die Gerechtigkeit Sie finden."
laut-macht-spass
Inventar
#33921 erstellt: 22. Sep 2022, 08:52
"Sie haben die einzigen beiden Menschen umgebracht, die ich je geliebt habe. Wieso!?"

"Geschäft. Nur darum gehts. Ums Geschäft."
laut-macht-spass
Inventar
#33922 erstellt: 22. Sep 2022, 09:11
"Ich wünschte ich könnte dir für eine Nacht meine Augen leihen."

"So schön ist sie?"

"So schön."
laut-macht-spass
Inventar
#33923 erstellt: 22. Sep 2022, 09:13

"Kann ein Mann etwas bewirken? Es gibt Tage, da glaube ich daran. und es gibt Tage, an denen ich meine Glauben verliere.
laut-macht-spass
Inventar
#33924 erstellt: 22. Sep 2022, 09:34
na Leute, keine Ideen???

"Was passiert eigentlich mit deinem inneren Lügendetektor, wenn er deinen eigenen Blödsinn anzeigt? Da versteckt sich die Nadel, he?
laut-macht-spass
Inventar
#33925 erstellt: 22. Sep 2022, 10:08
der Hauptdarsteller hat dieses Jahr eine bekannte Musikerin/ Sängerin und Schauspielerin geheiratet...

"Du bist gut, Baby, das muss ich zugeben. Wie bin ich? Ich bin magisch!"
laut-macht-spass
Inventar
#33926 erstellt: 22. Sep 2022, 10:50
"Beantworte mir eins. Wie tötet man einen Mann, der keine Furcht kennt?"

"Indem man ihm zeigt, was Furcht ist."
laut-macht-spass
Inventar
#33927 erstellt: 22. Sep 2022, 11:03
"Lass dich in Hell´s Kitchen nie wieder blicken!"

"Das ist nicht mehr dein Viertel! Hell´s Kitchen gehört jetzt dem Kingpin, verstanden?"
laut-macht-spass
Inventar
#33928 erstellt: 22. Sep 2022, 12:08
"Der Kingpin tötet nicht nur einen. Er tötet die ganze Familie!"
goofy196
Ist häufiger hier
#33929 erstellt: 22. Sep 2022, 13:43
Hmmmm, Pater….könnte Sleepers sein?
laut-macht-spass
Inventar
#33930 erstellt: 22. Sep 2022, 14:12
nein... Sleepers ist es nicht...

"Ich hab gerade einen anonymen Tipp für den Tazio-Mord bekommen!"

"Rufen Sie das Revier an, ich hab hier draußen viel größere Probleme!"

"Er führt Sie zu Wilson Fisk! Nick, er ist der Kingpin und ich habe Beweise dafür!"

"Ach was, Sie können Fisk nichts nachweisen!"

"Nein, aber ich habe einen, der´s kann!"
TesteX
Stammgast
#33931 erstellt: 22. Sep 2022, 15:28
Meinst du Ben Affleck? Film ist mir leider nicht bekannt oder ich hab den Film wieder vergessen...
laut-macht-spass
Inventar
#33932 erstellt: 22. Sep 2022, 16:03
Ben A. ist schon mal richtig...

"Natchos gehört das Grand Hotel und Electra ist der Grund warum du eingeladen wurdest."

"Ich spiele nicht in ihrer Liga und möchte es beenden bevor es richtig losgeht."

"Das muss der absolute Rekord sein Matt. Du hast die komplette Beziehungsphase übersprungen und bist sofort zur Trennung übergegangen.
Du willst wohl Zeit sparen, he?"
laut-macht-spass
Inventar
#33933 erstellt: 22. Sep 2022, 16:07
Film aus dem Jahr 2003 - US-Produktion - es gibt eine FSk-12-Kinoversion und eine FSK-16-D.C.-Version
laut-macht-spass
Inventar
#33934 erstellt: 22. Sep 2022, 16:34
"Die Rechnung von seinem Psychiater möcht' ich nicht sehen... apropos Rechnung, dein Mandant Mr. Lee kam mit der ersten Rate rüber."

"Ist doch großartig, sei zufrieden."

"Ja, das ist fantastisch. Er hat in Flundern bezahlt. Eine Flunder ist ein Fisch Matt, wusstest du das? Ich wusste es nämlich nicht."
laut-macht-spass
Inventar
#33935 erstellt: 22. Sep 2022, 16:42
wir sind im Marvel-Universum
robomobil
Inventar
#33936 erstellt: 22. Sep 2022, 17:38
Ich erbarme mich:

Daredevil
laut-macht-spass
Inventar
#33937 erstellt: 22. Sep 2022, 18:07
DANKE Robo.
robomobil
Inventar
#33938 erstellt: 23. Sep 2022, 03:46
Guten Morgen, dann mal etwas älteres:

Der Bericht des Finanzministers ist hoffentlich verständlich.
Verständlich? Selbst ein 4-jähriger kann ihn verstehen. Holen Sie einen 4-jährigen. Ich verstehe nur Bahnhof.
robomobil
Inventar
#33939 erstellt: 23. Sep 2022, 05:36
Ich schufte für mein Land, aber was wird dafür aus mir?
Ein Schuft?
robomobil
Inventar
#33940 erstellt: 23. Sep 2022, 07:39
Ich wasche meine Hände in Unschuld.
Gute Idee, waschen Sie sich auch den Hals.
robomobil
Inventar
#33941 erstellt: 23. Sep 2022, 09:24
Ich bitte Sie, treten Sie in die Fußstapfen meines Mannes.
Ich bin erst fünf Minuten im Amt und schon macht sie mich an.


Der Film ist nicht so ganz aktuell
robomobil
Inventar
#33942 erstellt: 23. Sep 2022, 11:03
Mein Partner hat eine Nase wie ein Bluthund.
Wirklich?
Der Rest sieht auch nicht gut aus.


Der gesuchte Film ist sozusagen eine Familiensache.
laut-macht-spass
Inventar
#33943 erstellt: 23. Sep 2022, 11:12
na gut ich übernehme wieder...

Die Marx-Brothers im Krieg

müssten gesucht sein
robomobil
Inventar
#33944 erstellt: 23. Sep 2022, 11:57
So isses.

Bitte weiter ...
laut-macht-spass
Inventar
#33945 erstellt: 23. Sep 2022, 12:15
mal sehen wie lange es dauert...

"Es kommen sowieso viel zu viele verdammte Touristen hierher. Es gibt doch jede Menge verdammte Touristen, da, wo die hergekommen sind."
laut-macht-spass
Inventar
#33946 erstellt: 23. Sep 2022, 13:52
"Gibts hier auch Schnee? Schnee kommt höllisch gut auf Jack Daniels!"

"Ich könnte ja ein bisschen Sahne schlagen."

"Nein... das trifft eigentlich nicht ganz was ich meine!"
laut-macht-spass
Inventar
#33947 erstellt: 23. Sep 2022, 14:50
"Ihre Freundin hat ihre ganze Familie kalt gemacht!"

"Ja sie half mir dabei, den Mordtrieb zu begreifen."

"Aber das lernten Sie doch schon auf der Uni!"

"Nur in der Theorie. Aber Sie wissen alles über den Mordtrieb! Nicht wahr, Revolverheld?
Nicht in der Theorie sondern in der Praxis! Wie war das? War das wie ein Sog? Hat es Ihnen sehr gefallen?"
laut-macht-spass
Inventar
#33948 erstellt: 23. Sep 2022, 18:18
"Du hast nicht mit mir Liebe gemacht..."
laut-macht-spass
Inventar
#33949 erstellt: 23. Sep 2022, 18:25
"Wie geht's jetzt weiter, Nick?"

"Wir rammeln wie die Steinesel, setzen Quälgeister in die Welt und leben glücklich bis ans Ende unserer Tage."

"Ich hasse Quälgeister."

"Rammeln wie die Steinesel, setzen keine Quälgeister in die Welt und leben glücklich bis ans Ende unserer Tage."
laut-macht-spass
Inventar
#33950 erstellt: 23. Sep 2022, 20:12
"Er stand auf Drogen, er stand auf Mädchen und er stand auf Rock n' Roll"

"Auf den Bürgermeister stand er wohl auch"
laut-macht-spass
Inventar
#33951 erstellt: 23. Sep 2022, 21:05
"Wenn Du sie nicht in Ruhe lässt, töte ich Dich!"
"Ich muss dich mal was fragen, Roxy. Von Mann zu Mann. Ich finde sie ist der Fick des Jahrhunderts... Wie siehst Du das? ...Wie lange bist Du schon hier? Du siehst gern zu, nicht wahr?"

"Sie steht drauf, wenn ich zusehe!"
Yamahonkyo
Inventar
#33952 erstellt: 24. Sep 2022, 00:03
Der letzte hat mich erinnern lassen.
Lang lang ist's her.

Basic Instinct

Gruß Roland
laut-macht-spass
Inventar
#33953 erstellt: 24. Sep 2022, 04:41
Richtig!
goofy196
Ist häufiger hier
#33954 erstellt: 24. Sep 2022, 06:25
Steinesel, ich hab außer in dem Film nie wieder was von Steineseln gehört…
Yamahonkyo
Inventar
#33955 erstellt: 24. Sep 2022, 07:34
Dann haue ich mal einen raus:

"Es ist nicht einfach einer Katze einen Namen zu geben. Da muss man sich schon was einfallen lassen."

Gruß Roland
MOS2000
Inventar
#33956 erstellt: 24. Sep 2022, 07:56
Hmmmm, kenne bewusst nur einen Film bei dem die Katze eine Rolle spielt, aber keinen Namen hat, und das ist

Frühstück bei Tiffany

Da isses aber ein Kater, daher unsicher ob das passt.

Liebe und Grüße
MOS2000
laut-macht-spass
Inventar
#33957 erstellt: 24. Sep 2022, 08:09
ist das nicht aus einem SciFi-Film, wo die alle in der Zukunft in so Glas-Kugeln leben und nicht älter werden dürfen als 30 oder so...
Yamahonkyo
Inventar
#33958 erstellt: 24. Sep 2022, 08:19

laut-macht-spass (Beitrag #33957) schrieb:
ist das nicht aus einem SciFi-Film, wo die alle in der Zukunft in so Glas-Kugeln leben und nicht älter werden dürfen als 30 oder so...

Ja. Fehlt nur der Titel, deutsch oder englisch.

"Vielleicht sahen so Menschen aus - die über dreißig waren."

Gruß Roland


[Beitrag von Yamahonkyo am 24. Sep 2022, 08:25 bearbeitet]
goofy196
Ist häufiger hier
#33959 erstellt: 24. Sep 2022, 08:41
E30E81F7-E2F2-40DB-8239-A964AF883C23

Meintest Du den?
laut-macht-spass
Inventar
#33960 erstellt: 24. Sep 2022, 09:04
hi goofy, das müsste der Film sein, auf den Titel wäre ich nicht gekommen...
Yamahonkyo
Inventar
#33961 erstellt: 24. Sep 2022, 09:10
👍 Logan's Run - deutscher Titel: Flucht ins 23. Jahrhundert stimmt.

Ein echter Klassiker von 1976 mit Michael York als Logan und Peter Ustinov als altem Mann

Die Menschen haben sich nach dem finalen Krieg unter die Erde zurückgezogen. Wird jemand 30 Jahre alt, kommt er ins Karussell zur "Erneuerung" und wird angeblich in einer Retorte wiedergeboren.
Wer versucht sich der Erneuerung durch Flucht zu entziehen, wird als "Läufer" von den "Sandmännern" verfolgt und schließlich eliminiert.
Logan 5 (Michael York) ist ein guter Sandmann, ebenso sein Kumpel Francis 7 (Richard Jordan). Eines Tages entdeckt Logan bei einem eliminierten Läufer einen seltsamen Anhänger, ein Ankh. Dieses Symbol findet er eines Abends auch an Jessica 6 (Jenny Akuter), die bei Logan aus dem Liebeslift aussteigt.
Logan wird die Tage zum Hauptcomputer gerufen. Dieser erteilt Logan eine neue Aufgabe: Der Sandmann soll diese konspirative Gruppe um das Ankh ausfindig machen und auslöschen. Die Gruppe gefährdet die Ordnung der Gesellschaft. Logans Lebensuhr wird künstlich vorgedreht, so dass er sich an Jessica 6 und ihre Leute ranhängen kann. Diese sind der Meinung, es gäbe „da draußen“ noch ein Refugium, wo es auch auch alte Menschen gäbe. Logan ist skeptisch – und auf der Flucht. Sein Kumpel Francis macht Jagd auf ihn.
Logan 5 und Jessica 6 entdecken einen Ausgang zur Oberfläche und stellen fest, das die Erde überhaupt nicht verseucht ist. Dort treffen sie den letzten letzten frei geborenen alten Mann (Peter Ustinov).
Schließlich endet der Film mit der Befreiung und Führung aller Menschen an die Erdoberfläche.

Eine ähnliche Geschichte erzählt Michael Bay's "Die Insel" von 2006 mit Ewan McGregor und Scarlett Johansson.

Gruß Roland


[Beitrag von Yamahonkyo am 24. Sep 2022, 09:20 bearbeitet]
goofy196
Ist häufiger hier
#33962 erstellt: 24. Sep 2022, 09:29
Naja, wobei es bei der Insel ja eher um Organe geht. Sprich, die „Elite“ züchtet sich da ihre eigenen, geklonten Ersatzteillager. Das Original entwirft da eher eine postapokalyptische Gesellschaftsdystopie…(Himmel, kling ich gerade blöde…).
Ich gebe mit Freude ab an Marc, denn ohne seine Beschreibung hätte ich keinen Schimmer gehabt, welcher Streifen gemeint ist. Ich hab den Film vor 30 Jahren mal gesehen und danach nie wieder…irgendwas triggert der bei mir, was sich nicht gut anfühlt.
laut-macht-spass
Inventar
#33963 erstellt: 24. Sep 2022, 10:11
Ne, mach ruhig weiter, ich bin noch bis 20 Uhr in der Firma und kann nur sporadisch hier rein schauen
goofy196
Ist häufiger hier
#33964 erstellt: 24. Sep 2022, 11:04
Nu denn…unterhalten wir Dich zumindest ein bißchen bei der Arbeit.

Wir gehen zeitlich ein bißchen nach vorne…

"Es war falsch, und es hat mich aufgefressen. Es hätte mich umgebracht, und ich hab mich immer nur gefragt: "Warum bin ich auf diesen Mist reingefallen?" Verstehst du?"
goofy196
Ist häufiger hier
#33965 erstellt: 24. Sep 2022, 11:07
"Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das hier nur wegen dir überlebt habe?" "Was redest du? Warum sollte ich meinen Arsch für so ne Kalkleiste wie dich hinhalten?"
goofy196
Ist häufiger hier
#33966 erstellt: 24. Sep 2022, 12:23
"Oh Gott, ich glaube du hast abgenommen. Ich krieg meine Arme beinah einmal ganz um dich herum."
goofy196
Ist häufiger hier
#33967 erstellt: 24. Sep 2022, 17:53
"Du mußt die richtigen Fragen stellen."
"Und die wären?"
"Hat sich durch das was du tust dein Leben gebessert?“
goofy196
Ist häufiger hier
#33968 erstellt: 24. Sep 2022, 22:29
Zum Start in den neuen Tag das Zitat, dass allen, die den Streifen je gesehen haben, ein Licht aufgehen lassen wird:

„Diesmal verpass’ ich dir ne’ Lektion die du nicht mehr vergisst. Vorwärts leg dich mit der Fresse auf den Bordstein. Fresse auf den Bordstein sofort!! Sehr schön. Und jetzt… sag Gute Nacht.“
laut-macht-spass
Inventar
#33969 erstellt: 25. Sep 2022, 04:29
American History X ???
goofy196
Ist häufiger hier
#33970 erstellt: 25. Sep 2022, 10:13
Genau der.

Du bist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 640 . 650 . 660 . 670 . 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Filmzitateraten
DerFluch007 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Filmzitateraten II?
Ginger am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  2 Beiträge
Aus welchem film ist dieses zitat
II-face am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  3 Beiträge
Suche Zitat aus einem Kinderfilm
Pommbaer84 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge
Filmzitateraten (englisch)
Kampi4 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  1955 Beiträge
Suche Film zu einem Bestimmten Zitat!
The_Real_Dude am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  4 Beiträge
filmzitat
Mr.Beamer am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  5 Beiträge
Szenen-Raten
muppet123 am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  42149 Beiträge
Hi,eine frage zu einem Zitat.
fischpitt am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Sehr alter Kung Fu Film von ungefähr 1985, wer kennt diesen Film oder hat ihn sogar?
zeki am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.047