Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 640 . 650 . 660 . 670 . 678 679 680 681 682 683 684 685 686 Letzte |nächste|

Filmzitateraten

+A -A
Autor
Beitrag
laut-macht-spass
Inventar
#34070 erstellt: 19. Sep 2023, 12:23

macjigger (Beitrag #34068) schrieb:
ja - dann... Ace Ventura


lass ich mal gelten...

Ace Ventura - Jetzt wird's wild

war gesucht
macjigger
Stammgast
#34071 erstellt: 19. Sep 2023, 16:38
ok.

"Wulfie geht es prima, Wulfie geht es glänzend....wo bist Du?"
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34072 erstellt: 19. Sep 2023, 17:32
T 2
macjigger
Stammgast
#34073 erstellt: 19. Sep 2023, 20:11
ja das ist er wohl
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34074 erstellt: 20. Sep 2023, 14:27
Dann kommt hier was Neues, wenn auch gleichzeitig was Älteres:

"Ich bitte um Nachsicht für mein Aussehen, ich hatte bei der Ankunft einen leichten Unfall." - "Ja, ich seh´s. Kann ich ihnen vielleicht einen Bademantel zur Verfügung stellen?" - "Oh nein, nichts von Bedeutung. Ich habe mich nur ein wenig angenässt."


[Beitrag von Birdbrain am 20. Sep 2023, 18:22 bearbeitet]
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34075 erstellt: 20. Sep 2023, 15:43
"Sind sie der Butler?" - "Nein, ich bin der Chef-Butler." - "Streichen sie Butler und schreiben sie Chef-Butler."
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34076 erstellt: 20. Sep 2023, 17:01
"Oh, das ist mir aber wirklich unheimlich peinlich!" - "Das macht nichts, ich habe auch schon verschiedene zerbrochen. Nehmen sie doch den hier, das ist mein Lieblings-Queue, eignet sich ideal für sogenannte Kurvenstöße."
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34077 erstellt: 20. Sep 2023, 18:31
"Francois?" - "Ja, Herr Kommissar?" - "Würden sie bitte einen Arzt rufen?" - "Sind sie krank, Chef?" - "Ich scheine mich mit dem Brieföffner erstochen zu haben."
robomobil
Inventar
#34078 erstellt: 20. Sep 2023, 18:50
A Shot in the Dark (deutschen Titel weiss ich grad nicht)?
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34079 erstellt: 20. Sep 2023, 19:34
Ist schonmal völlig korrekt, der deutsche Titel war Ein Schuss im Dunkeln
Was ich selbst rausfinden konnte (aber ohne Garantie, google ist halt google ) ist die Komödie eine Adaption eines Theaterstückes aus den 60ern, in der gar kein Inspektor Clouseau vorkam.
Peter Sellers soll angeblich Blake Edwards den Vorschlag gemacht haben, die Hauptrolle in "A Shot In The Dark" zu übernehmen, wenn er gewisse Veränderungen am Drehbuch vornehmen darf.
Wie gesagt, alles lange her ....


[Beitrag von Birdbrain am 20. Sep 2023, 21:07 bearbeitet]
robomobil
Inventar
#34080 erstellt: 21. Sep 2023, 05:47
Und weiter:

- Ja, er kommt nach L.A. und ääh, was dann passiert, weiß ich nicht.
- Was? Das ist alles? Das ist der Film?
- Ich hab doch gesagt, ich hätte eine Idee für einen Film.
- Nein, das ist ein halber Film.
robomobil
Inventar
#34081 erstellt: 21. Sep 2023, 09:11
- Aber er hat es festgehalten, daß man ihm die Finger hätte brechen müssen, um es ihm wegzunehmen.
- Das ist schon witzig. Ich hab mir gerade überlegt, was ich Ihnen brechen muß, um es Ihnen abzunehmen.
robomobil
Inventar
#34082 erstellt: 21. Sep 2023, 10:40
Ach Karen, der Film ‚Im Zeichen des Bösen‘ läuft gleich bei meinem Hotel. Den können wir uns angucken, wenn Sie wollen. Wir können dann sehen, wie Charlton Heston einen Mexikaner spielt.
robomobil
Inventar
#34083 erstellt: 21. Sep 2023, 11:52
- Du musst einer von diesen sogenannten Schnellziehertypen sein, weil du nämlich deine Knarre zu tief in den Gürtel gesteckt hast.
- Und was hast du? Was hast du da? Ne Spaghetti-Beretta? Ne scheiß Fiat-Kanone, die immer im falschen Augenblick Ladehemmung hat?
laut-macht-spass
Inventar
#34084 erstellt: 21. Sep 2023, 12:26
Schnappt Shorty ???
robomobil
Inventar
#34085 erstellt: 21. Sep 2023, 12:59
Du kannst aus einem Martin Weir keinen Mel Gibson machen.

Aber sicher! Dann mach mal weiter...
laut-macht-spass
Inventar
#34086 erstellt: 21. Sep 2023, 14:51
na denn...

"Bisher hatte ich einen beschissenen Tag, aber jetzt ist er sogar noch beschissener geworden."
laut-macht-spass
Inventar
#34087 erstellt: 21. Sep 2023, 17:17
"Ein paar von diesen Kerlen tragen Armani, aber sie haben das großspurige Auftreten von Ex-Militärs."

"Tja, vielleicht sind sie ja Bodyguards, aber auf mich wirken sie eher wie Söldner."
macjigger
Stammgast
#34088 erstellt: 21. Sep 2023, 18:11
ist das Stirb langsam?
laut-macht-spass
Inventar
#34089 erstellt: 21. Sep 2023, 18:55
Nö!

"Gegen wen führen wir Krieg ?"

"Gegen jeden, der die Freiheit Amerikas bedroht. Terroristenstaaten, Stanley. Jemand muss ihren Krieg wieder zu ihnen zurückbringen. Sie sprengen eine Kirche... wir sprengen Zehn... Sie entführen ein Flugzeug... wir zerstören einen Flughafen... Töten sie amerikanische Touristen, legen wir eine Stadt in Schutt und Asche. Unsere Antworten auf den Terrorismus müssen so entsetzlich sein, dass sie es niemehr wagen Amerikaner anzugreifen."
laut-macht-spass
Inventar
#34090 erstellt: 21. Sep 2023, 19:21
"Für die modernen Medien wäre es ein gewaltigen Event.
Innerhalb weniger Stunden hätten sie es über die ganze Welt verbreitet.
Von Boston bis Budapest.
Zehn Geiseln werden getötet... 20... 30.
Gnadenlos, *bumm* *bamm* eine nach der anderen.
Alles hochauflösend gedreht, computergestützt, farbkorrigiert.
Man kann praktisch die Gehirnmasse schmecken.
Und wofür? Ein Bus ? Ein Flugzeug ? Für ein paar Millionen Dollar, die sowieso versichert sind?"
laut-macht-spass
Inventar
#34091 erstellt: 22. Sep 2023, 09:54
"Ich weiß was du denkst.
Du denkst grade: Wenn der Raketenwerfer n Zäpfchen wäre, würde der böse Mann ihn jetzt in meinen Arsch stecken.
Und weißt du, wenn du mich nochmal so blöd anglotzt mein Freund, dann steck ich ihn so tief in deinen blöden Arsch, dass du mich auf Knien anflehen wirst, dich abzuknallen."


[Beitrag von laut-macht-spass am 22. Sep 2023, 09:54 bearbeitet]
laut-macht-spass
Inventar
#34092 erstellt: 22. Sep 2023, 12:12
"Hättest nicht gedacht, dass ein Mädchen mit einem IQ von mehr als 70 dich aufgeilen kann..."
laut-macht-spass
Inventar
#34093 erstellt: 22. Sep 2023, 12:13
"Ich hab auf der Uni einen Quercode für einen Wurm entwickelt, den ich jahrelang benutzt habe. In einem Raum hinterm Archiv steht der einzige PDP 10, der noch aktiv und am Internet angeschlossen ist. Aber kaum jemand weiß davon. es ist ne alte TS Maschine, die nur aus Tradition noch online ist. Also hab ich meinen Wurm dort versteckt, wo niemand dran denken würde ihn zu suchen."
macjigger
Stammgast
#34094 erstellt: 22. Sep 2023, 13:10
habe keine gute Erinnerung an den Film aber dieser Hacker Lingo könnte bei Swordfish stattfinden.
laut-macht-spass
Inventar
#34095 erstellt: 22. Sep 2023, 13:50
damit bist du auf der richtigen Spur...

Originaltitel SWORDFISH -- deutscher Titel Passwort: Swordfish
macjigger
Stammgast
#34096 erstellt: 22. Sep 2023, 19:01
ok.

"War das da drin ein Irrer oder was?"
Nemesis200SX
Inventar
#34097 erstellt: 22. Sep 2023, 19:50
Irre explodieren nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft

From Dusk till Dawn
macjigger
Stammgast
#34098 erstellt: 22. Sep 2023, 20:15
richtig
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34099 erstellt: 22. Sep 2023, 22:32

Nemesis200SX (Beitrag #34097) schrieb:
From Dusk till Dawn


Die uncut DVD hätte ich neulich beinahe aus Versehen hergeschenkt. Wollte meine PS3 an einen Bekannten verkaufen und war eigentlich auch fest entschlossen, doch kurz vorher hab ich mir es doch anders überlegt und sie wieder angeschlossen und siehe da, im Laufwerk befand sich einer meiner Favorites
Nemesis200SX
Inventar
#34100 erstellt: 22. Sep 2023, 23:48
lass diesen Typen sich schon mal in aller Ruhe ausziehen.... stich ihm tief in den Oberschenkel.... und dreh es rum damit sich die Wunde nicht schließt
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34101 erstellt: 23. Sep 2023, 00:04
Face/Off

Hätte zwar eine Bestätigung gefehlt aber ich finde auch, es war mehr als richtig

PS: Genug jetzt mit Travolta


[Beitrag von Birdbrain am 23. Sep 2023, 00:08 bearbeitet]
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34102 erstellt: 23. Sep 2023, 15:04
Ich kann das auch herleiten, falls du denkst ich googele Zitate:
Die Szene stammt aus der Zeit, wo Travolta und Cage ihre Gesichter bereits getauscht haben, d.h. die brave Tochter hat plötzlich ein echtes Monster als Daddy Zufällig wird sie dann von ihrem Lover beinahe vergewaltigt, doch der Tipp mit der Selbstverteidigung hilft ihr dann.
Muss meinem Vorredner aber durchaus recht geben, ich habe auch keine gute Erinnerung an den Film. Story völlig Banane und zu langatmig!
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34103 erstellt: 23. Sep 2023, 18:51
Alles frisch bei dir? Ich wär dann soweit
macjigger
Stammgast
#34104 erstellt: 23. Sep 2023, 19:02
Cats (2019) ?
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34105 erstellt: 23. Sep 2023, 19:11
Unbenannt
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34106 erstellt: 23. Sep 2023, 19:55
Brauch keine Bestätigung, mir ist gerade fad und deswegen hau ich einen raus:

"Ich hab noch nie einen Sheriff gesehen, der so viel Pech hat. Immer wenn was passiert, ist er gerade nicht da."
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34107 erstellt: 23. Sep 2023, 20:12
"Na, wieder irgendwo Stunk machen?"
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34108 erstellt: 23. Sep 2023, 21:13
"Ihr lasst euch hier nieder und es treffen mehr und mehr von eurer Sorte ein."
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34109 erstellt: 24. Sep 2023, 09:28
"Sie werden doch wohl einen guten Grund für ihr seltsames Verhalten haben, Major." - Ja, Jeff, der Grund ist das Blei."
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34110 erstellt: 24. Sep 2023, 11:37
"Wenn du Geld hast, kannst du ´nen Teller Bohnen mit Speck haben."

"Lass´ die Pfanne da!"
laut-macht-spass
Inventar
#34111 erstellt: 24. Sep 2023, 11:54
erinnert mich irgendwie an Terence Hill und Bud Spencer...
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34112 erstellt: 24. Sep 2023, 12:33
Das ist soweit richtig. Es ist nicht der, mit dem Pferd am Anfang

"Einen Laden verwüstet, zwei Männer beinahe zu Krüppeln geschlagen, einem die Eier weggeschossen, ein toter und das alles in zwei Stunden."
macjigger
Stammgast
#34113 erstellt: 24. Sep 2023, 14:45

Terence Hill und Bud Spencer

das ist noch nie in dieser Reihenfolge erwähnt worden!
laut-macht-spass
Inventar
#34114 erstellt: 24. Sep 2023, 15:22
mein Bruder und ich haben früher immer T.H. und B.S. nach gespielt, da ich, als der Ältere, Ähnlichkeit mit T.H. hatte (blond und drahtig) und mein Bruder mit B.S. (dunkle Haare und eher kräftig") hat sich das mal so ergeben...
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34115 erstellt: 24. Sep 2023, 15:49
Ich leg nochmal nach aber eigentlich fehlt nur noch ein Titel:

"Ich mache sie darauf aufmerksam Major, das ist die etzte Warnung für sie und ihre Hühnerdiebe!" - "Was haben sie gesagt?" - Klick "HÜHNERDIEBE" - "Achso"


[Beitrag von Birdbrain am 24. Sep 2023, 15:51 bearbeitet]
laut-macht-spass
Inventar
#34116 erstellt: 24. Sep 2023, 17:06
wenn ich nichts durcheinander bringe müsste das aus...

Die rechte und die linke Hand des Teufels


sein
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34117 erstellt: 24. Sep 2023, 17:15
100 Punkte
Der kommt jedes Jahr zu Ostern, spätestens Pfingsten und wird jedes Mal wieder angeschaut
laut-macht-spass
Inventar
#34118 erstellt: 25. Sep 2023, 21:55
Sorry für die Verspätung, aber viel Arbeit und ne 4 Wo. alte Tochter...


"Er stand auf Drogen, er stand auf Mädchen und er stand auf Rock n' Roll"

"Auf den Bürgermeister stand er wohl auch"
laut-macht-spass
Inventar
#34119 erstellt: 25. Sep 2023, 23:19
"Wir haben seit anderthalb Jahren eine sexuelle Beziehung. Sex mit ihm machte Spaß. Er hatte keine Angst vor Experimenten. Ich mag solche Männer, Männer die meine Lust befriedigen. Er verstand es mich zu befriedigen."
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34120 erstellt: 26. Sep 2023, 12:58

laut-macht-spass (Beitrag #34118) schrieb:
Sorry für die Verspätung, aber viel Arbeit und ne 4 Wo. alte Tochter...


Herzlichen Glückwunsch zum Baby, da stellt sich mir die Frage: Macht dir laut jetzt immer noch Spaß?

Mein Verdacht zum gesuchten Film: Basic Instinct
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 640 . 650 . 660 . 670 . 678 679 680 681 682 683 684 685 686 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Filmzitateraten
DerFluch007 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Filmzitateraten II?
Ginger am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  2 Beiträge
Aus welchem film ist dieses zitat
II-face am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  3 Beiträge
Suche Zitat aus einem Kinderfilm
Pommbaer84 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge
Filmzitateraten (englisch)
Kampi4 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  1955 Beiträge
Suche Film zu einem Bestimmten Zitat!
The_Real_Dude am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  4 Beiträge
filmzitat
Mr.Beamer am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  5 Beiträge
Szenen-Raten
muppet123 am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  42149 Beiträge
Hi,eine frage zu einem Zitat.
fischpitt am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Sehr alter Kung Fu Film von ungefähr 1985, wer kennt diesen Film oder hat ihn sogar?
zeki am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.067