Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 650 . 660 . 670 . 680 . 682 683 684 685 686 Letzte |nächste|

Filmzitateraten

+A -A
Autor
Beitrag
laut-macht-spass
Inventar
#34270 erstellt: 17. Mrz 2024, 18:09
mal sehen wer hier der schnellste Film-Fan ist...

"Also jedenfalls weiß ich eins: Wenn der Test nachher negativ ist, dann betrüg ich Tim nie wieder. Ich mein, das ganze Quergeficke ist doch eh fürn Arsch. Halbe Stunde Ego-polieren und dafür dann permanent schlechtes Gewissen und drei Monate Horror. Das brauch ich jetzt echt nicht."
laut-macht-spass
Inventar
#34271 erstellt: 17. Mrz 2024, 21:50
"Das Klischee von politisch links orientierten, vernachlässigten Kiffergesellen ist längst passé. Die aktive Form zieht sich heute durch alle Berufsstände, alle sozialen Schichten und alle Altersgruppen."
laut-macht-spass
Inventar
#34272 erstellt: 17. Mrz 2024, 22:37
"Der Typ war auch verheiratet mit dings...äh,äh, dieser Blonden, Schauspielerin, wie heißt die noch, äh... dings, ... Kim Basinger, weißt Du? Die sind jetzt auch mittlerweile wieder geschieden, ist ja egal."
laut-macht-spass
Inventar
#34273 erstellt: 18. Mrz 2024, 20:09
"Also ich glaube, Mehmet wär der einzige Mann, dem ich einen blasen würde!"

"Ich sag ja nicht, dass du es nicht tun würdest. Ich sage ja nur, dass Mehmet nicht der einzige Mann ist, dem du einen blasen würdest!"
laut-macht-spass
Inventar
#34274 erstellt: 19. Mrz 2024, 08:35
"Ich will was Realismus. Ich mein, die Freundin von dem Typ ist positiv. Denk jetzt bitte nicht, ich will mich hier irgendwie aufspielen, oder so, ja... Aber wenn du mit einem ohne Gummi pennst, dessen Freundin..., naja, du weißt schon was, das ist doch schon irgendwie Besorgnis erregend, oder?"
laut-macht-spass
Inventar
#34275 erstellt: 19. Mrz 2024, 08:38
"Pamela Anderson war sehr viel schlauer, sie hat gewartet bis Mitte der 90er-Jahre, also praktisch nach Beginn der Silikon-Revolution, hmm. Und sie liess sich zwei echte Gourmetdinger einsetzen, die besten, die es gab, vom besten Schönheits-Chirurgen am Platze, er war sozusagen der Muhammed Ali der Schönheits-Chirurgen."
laut-macht-spass
Inventar
#34276 erstellt: 19. Mrz 2024, 13:10
"Pink?! Na gut die Frage nach Ihren sexuellen Gewohnheiten kann ich mir dann ja sparen."
laut-macht-spass
Inventar
#34277 erstellt: 19. Mrz 2024, 13:13
"So redet kein Mensch mehr, nur noch Sozialpädagogen und Lehrer."
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34278 erstellt: 19. Mrz 2024, 22:54

laut-macht-spass (Beitrag #34270) schrieb:
mal sehen wer hier der schnellste Film-Fan ist...


Also ich bin leider raus, kenn ich nicht und nie gesehen.
laut-macht-spass
Inventar
#34279 erstellt: 19. Mrz 2024, 23:49
"Mit dem Dealen, das ist, das ist viel zu gefährlich.
Mein Alter hat neulich erst wieder einen verknackt.
Für dreieinhalb Jahre, wegen grad mal 300 Gramm."

"300 Gramm?"

"Mmmh."

"3 Jahre? Dein Vater ist ja 'n netter Typ, aber manchmal ist er echt 'n Scheiß-Nazi, das kann ich dir sagen."
laut-macht-spass
Inventar
#34280 erstellt: 20. Mrz 2024, 00:00
"Wenn du fertig bist mit deinem Studium-Scheiß da, ja, dann werde ich dich höchstselbst, höchstselbst werde ich dich abholen von der Universität und dir eine absolute Gourmet-Pizza servieren als Zeichen meines Respekts, ja."

"Schwer aufmerksam."

"Soviel wert ist mir das nämlich."

"Hm, schwer fürsorglich."
laut-macht-spass
Inventar
#34281 erstellt: 20. Mrz 2024, 00:02
deutscher Film von 2001
laut-macht-spass
Inventar
#34282 erstellt: 20. Mrz 2024, 08:10
"Ich weiß nicht, wie man jemanden los wird ohne ihn loszuwerden".

"Der kleine Ich-bin-nie-zufrieden-Mann sitzt in Deinem Kopf".

"Du und ich, wir sind nicht cool, wir sind zwei Looser"
laut-macht-spass
Inventar
#34283 erstellt: 20. Mrz 2024, 08:11
Komödie mit einigen sehr bekannten deutschen Schauspielern
Splatter-
Stammgast
#34284 erstellt: 20. Mrz 2024, 11:20
Einer meiner Lielingsfilme, ich habe aber leider nichts, was ich nach der Lösung zum Thema beitragen könnte...
laut-macht-spass
Inventar
#34285 erstellt: 20. Mrz 2024, 14:49
"Du siehst, wie ich das aufbaue, ne?
Erika hatte eigentlich kein Problem, bis zur dritten Staffel. In der dritten Staffel nämlich haben sich die Drehbuchautoren überlegt, die gesamte Crew auf Reisen zu schicken.
Und dann gab's Baywatch in Mexiko, Baywatch in Japan, und so weiter. Prompt meldeten die Produktionsärzte Bedenken an, weil sie wussten, das komische minderwertige Scheißsilikon in Erikas Brüsten war ganz bestimmten Druckschwankungen nicht gewachsen.
Inlandsflüge waren noch okay, aber Langstreckenflüge über 10.000 Meter waren denen zu viel Risiko.
Deswegen entschieden die sich für Pamela Andersons Gourmet-Implantate!
Also, was ich damit meine: der einzige Grund, weswegen Erika Eleniak gefeuert wurde, war: Weil ihre Titten zu leicht explodierten!
Ja, das ist das Ding.
Und da erzähl mir keiner irgendwas von irgendwie schauspielerischer Klasse, oder Stil oder irgend so 'n Scheiß, oder nicht?
Oder?"
laut-macht-spass
Inventar
#34286 erstellt: 20. Mrz 2024, 18:57
der Moritz spielt auch mit...

"Würden Sie eben den Kofferraum aufmachen?"

"Warum?"

"Reine Routine."

"ich kann Ihnen eigentlich auch gleich sagen, was Sie da drin finden werden. Zwei Leichen und 3 Kilo Rauschgift."

"Och, das ist doch alt."
laut-macht-spass
Inventar
#34287 erstellt: 20. Mrz 2024, 18:58
"Wenn Sie glauben, ich kapituliere vor irgend so einem komischen Floristencodex, dann haben Sie sich geschnitten! So geht man nicht mit Leuten um... !"
laut-macht-spass
Inventar
#34288 erstellt: 20. Mrz 2024, 20:00
"Ich weiß nicht, ob ihr schon mal was von dem Pornostar Karla Kowalczik gehört habt?
Genannt Karla, die Superfaust, Brustumfang 142 Zentimeter.
Nun, Karla war ein Schützling meines Cousins Dominique, der so in einschlägigen Kreisen die Hand drauf hatte, ihr versteht.
Domi ist ein bisschen dubiös, aber sonst 'ne ehrlich Haut, und er hat sich immer um sie gekümmert.
Vor allen Dingen hat er darauf geachtet, dass sie nur in kleinen Maschinen mit geringer Reisehöhe fliegt.
Aber auf dem Weg zu den Dreharbeiten für "Die Superfaust schlägt wieder zu" ist es passiert.
Karla verpasst ihre Cessna - aber sie war immer auf ihren guten Ruf bedacht, hat nie 'nen Termin platzen lassen, und so nimmt sie eine Boeing 737.
Als die Maschine Reisehöhe erreicht, ist es passiert: die ganze Business-Class war vollgesaut und die Superfaust schlug nie wieder zu."
laut-macht-spass
Inventar
#34289 erstellt: 21. Mrz 2024, 07:32
"Ich find´s besser ab und zu mal ´nen Joint durchzuziehen, anstatt sich das Hirn wegzusaufen!"
laut-macht-spass
Inventar
#34290 erstellt: 21. Mrz 2024, 07:35
mal ein Blick in die Besetzung der Rollen:

Lucas Gregorowicz: Stefan
Moritz Bleibtreu: Kai
Marie Zielcke: Laura, Stefans Schwester
Julian Weigend: Achim
Alexandra Schalaudek: Gina, Stefans Freundin
Elmar Wepper: Stefans Vater
Alexandra Neldel: Jenny, Stefans Ex
Antoine Monot, Jr.: Schöngeist
Wotan Wilke Möhring: Frank
Christof Wackernagel: Ausbilder
Sabine Wackernagel: Verkäuferin
Christoph Künzler: Jäger
Nils Brunkhorst: Dopex
Götz Argus: Polizist
laut-macht-spass
Inventar
#34291 erstellt: 21. Mrz 2024, 07:37
"Nehmen Sie dieses Wechselbalg da weg Kollmann, das ist kein Kind, sondern der Teufel!"


"Nutzpflanze oder Zierpflanze? Blume, Stock, Strauch, Staude? - Nutzpflanze, auf jeden Fall Nutzpflanze"


"Okay Jungs, Drogenfahndung!"
laut-macht-spass
Inventar
#34292 erstellt: 21. Mrz 2024, 15:41
"Sind wir hier in 'ner Apotheke, oder was? Entschuldigung, aber wir suchen was gegen Blattläuse, kann doch nicht so schwierig sein, oder?."

"Ja aber, so ein Schritt muss trotzdem geplant sein. Ohne den Namen des befallenen Gewächses werde ich ihnen nicht weiterhelfen können."
laut-macht-spass
Inventar
#34293 erstellt: 22. Mrz 2024, 07:31
"Wenn die Scheiße ausbricht, bin ich sofort weg. Irgendwo in der Südsee. Kauf ich mir ne Luftmatratze und zwei Flaschen Rum.
Dann paddel ich ganz weit raus in den pazifischen Ozean.
Und dann sauf ich mich bewusstlos und irgendwann rutsch ich ganz von selber ins Meer.
Dann haben die Fische was zu fressen, und meine Familie kein schlechtes Gewissen und ich wenigstens nen vernünftigen Rausch. Aber an AIDS verreck ich ganz bestimmt nicht, das sag ich dir."
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34294 erstellt: 22. Mrz 2024, 23:57
Hey Marc de Champagne, ich hab wirklich keine Ahnung aber aufgrund des Casts könnte es sich eventuell um Lammbock handeln?
laut-macht-spass
Inventar
#34295 erstellt: 23. Mrz 2024, 19:06
Lammbock ist richtig...
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34296 erstellt: 24. Mrz 2024, 14:41
Ok.

"Es ist schon beinahe eine Schande, sowas zu rauchen. Es ist, als ob man ein Einhorn tötet ... mit ner Bombe!"
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34297 erstellt: 24. Mrz 2024, 20:58
"Ich chille, Mann! Ich chille wie ne ganze Lounge."
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34298 erstellt: 25. Mrz 2024, 14:59
"Ist das Zeug wirklich so selten?" - "Seltener als selten." - "Und du bist der einzige in der Stadt, der das Zeug hat?" - "Ganz genau. Mein Kumpel Red hat mir eine exklusive Kostprobe gegeben." - "Und ich bin der einzige, dem du was von dem Zeug vertickt hast?" - "Ja, es läuft nur zwischen uns beiden." - "Lass uns abhauen. Wir sollten nicht hier sein, lass uns abhauen!"
pegasusmc
Inventar
#34299 erstellt: 25. Mrz 2024, 15:05
Ananas Express
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34300 erstellt: 25. Mrz 2024, 16:38
kORREKT
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34301 erstellt: 05. Apr 2024, 22:38
"Nu mach mal, Erich!"
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34302 erstellt: 06. Apr 2024, 07:35
"Wo issn der Hermann?" - "Längst über alle Berge!"
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34303 erstellt: 06. Apr 2024, 10:55
"Papa, ich muss mal pinkeln." - "Es wird weder geduscht, noch gepinkelt, fertig aus! Sa´ma hast du schon die ganze Sonne ausgesoffen?"
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34304 erstellt: 06. Apr 2024, 10:57
"Papa, warum fahren wir nicht über Karlsruhe? Das wär doch viel kürzer." - "Über Karlsruhe fahrn nur Idioten!"
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34305 erstellt: 06. Apr 2024, 12:53
"Jetzt reichts mir, Maria. Etz mach i die Bahn dicht! Kamera!"


[Beitrag von Birdbrain am 06. Apr 2024, 12:55 bearbeitet]
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34306 erstellt: 06. Apr 2024, 13:43
"Ja hallo, hier ist wieder euer Commander. Meine Freundin hat die Pille abgesetzt, die nimmt jetzt die Glücksspirale. Das war der neueste Witz vom Commander, für euch alle!"
pegasusmc
Inventar
#34307 erstellt: 06. Apr 2024, 16:07
Superstau - Papa, ich muss mal pinkeln
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34308 erstellt: 08. Apr 2024, 16:57
Genau! Ralf Richter ist übrigens noch genau so cool unterwegs wie damals, hab den neulich erst beim Sträter gesehen

Du darfst bitte


[Beitrag von Birdbrain am 08. Apr 2024, 16:58 bearbeitet]
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34309 erstellt: 11. Apr 2024, 22:19
Wie sieht es denn aus pegasusmc, du hast gelöst und bist mit einem neuen Zitat dran
Haste was auf der Leiterplatte?
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34310 erstellt: 18. Apr 2024, 17:40
Also von meiner Seite aus kann das so weitergehen, ich stelle Zitate und pegasus löst sie Allerdings wäre Ping-Pong noch schöner als nur Ping

@pegasusmc: Ich weiß wie es ist, wenn einem ein Widerstand (oder Kondensator) durchbrennt, der Gestank ist einfach furchtbar und man weiß sofort: Entweder etwas ist schiefgelaufen oder man hat nen Fehler gemacht. Ich bin seit 2/3tel meines Lebens beruflich in der Elekrotechnik unterwegs und muss es wissen ...

Jetzt ist mal wieder Kultfilmzeit, der war auch schon länger nicht mehr an der Reihe:

"Wir haben Dich so gut gemacht, wie wir konnten. Die hellste Kerze brennt eben nur halb so lange!"
laut-macht-spass
Inventar
#34311 erstellt: 18. Apr 2024, 19:19
im ersten Moment musste ich an BLADE RUNNER denken, aber da heißt es meine ich: Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34312 erstellt: 18. Apr 2024, 20:11
Das war mein Fehler, ich wollte den Beitrag eigentlich noch mal ändern und hinzufügen aus der Erinnerungf aber habs schlichtweg vergessen.
Blade Runner ist natürlich richtig
laut-macht-spass
Inventar
#34313 erstellt: 18. Apr 2024, 20:33
na dann mal diesen hier...

"Ach, ich weiß nicht mehr, was richtig ist. Du wirst für uns beide denken müssen."
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34314 erstellt: 18. Apr 2024, 22:39
Ach, ich wünschte so sehr es wäre Solo für 2, eine absolut gelungene 80´s Komödie mit einem Steve Martin in Topform aber der ist es nicht.
Das wird nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
laut-macht-spass
Inventar
#34315 erstellt: 19. Apr 2024, 06:17
der gesuchte Film ist deutlich älter...

"Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet bis sie es selbst tut."
laut-macht-spass
Inventar
#34316 erstellt: 19. Apr 2024, 11:52
"Ich gehe nach dem Wind. Und momentan weht der günstigste Wind nun einmal von Vichy."
DerHilt
Stammgast
#34317 erstellt: 19. Apr 2024, 12:40
Nicht dass es etwa die Stillen Tage in Clichy sind, wegen des Reims...
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34318 erstellt: 19. Apr 2024, 17:40
Das zweite Zitat mit dem widersprechen hat es festgenagelt, natürlich ist das aus Casablanca
laut-macht-spass
Inventar
#34319 erstellt: 19. Apr 2024, 17:41
richtig...
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34320 erstellt: 20. Apr 2024, 12:39
Das ist schon ein großes Stück Filmgeschichte, mit der Bergman!
Dafür kommt jetzt ein entstehendes Stück Filmgeschichte innerhalb einer Film-Geschichte

"Ja sachmal, Edwin, du Nasenbohrer! Wie kommst du eigentlich dazu, dass du einem Jakob Windisch lauter falsche Komperative reinschreibst in seinen Vertrag, hä? Du Legastheniker. Ja nix Juristendeutsch, da scheiß ich drauf! In einer Stunde bist du beim Rossini mit einem einwandfreien Vertragswerk! Analphabet."
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 650 . 660 . 670 . 680 . 682 683 684 685 686 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Filmzitateraten
DerFluch007 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Filmzitateraten II?
Ginger am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  2 Beiträge
Aus welchem film ist dieses zitat
II-face am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  3 Beiträge
Suche Zitat aus einem Kinderfilm
Pommbaer84 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge
Filmzitateraten (englisch)
Kampi4 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  1955 Beiträge
Suche Film zu einem Bestimmten Zitat!
The_Real_Dude am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  4 Beiträge
filmzitat
Mr.Beamer am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  5 Beiträge
Szenen-Raten
muppet123 am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  42149 Beiträge
Hi,eine frage zu einem Zitat.
fischpitt am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Sehr alter Kung Fu Film von ungefähr 1985, wer kennt diesen Film oder hat ihn sogar?
zeki am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedsonne_ost
  • Gesamtzahl an Themen1.551.100
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.114