Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 640 . 650 . 660 . 670 . 679 680 681 682 683 684 685 686 Letzte |nächste|

Filmzitateraten

+A -A
Autor
Beitrag
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34120 erstellt: 26. Sep 2023, 12:58

laut-macht-spass (Beitrag #34118) schrieb:
Sorry für die Verspätung, aber viel Arbeit und ne 4 Wo. alte Tochter...


Herzlichen Glückwunsch zum Baby, da stellt sich mir die Frage: Macht dir laut jetzt immer noch Spaß?

Mein Verdacht zum gesuchten Film: Basic Instinct
laut-macht-spass
Inventar
#34121 erstellt: 26. Sep 2023, 17:07
Basic Instinct ist richtig...

ach das mit der Lautstärke passt schon... gegen die Anlage kommt sie auf Dauer nicht an...
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34122 erstellt: 26. Sep 2023, 18:16
"Vorsicht bitte, Vorsicht bitte." - "Blödmann, Fahrradfahren auf dem Flur ist verboten!" - "Links vor rechts, Vorsicht, Vorsicht." - "Zu spät, Garfield, wie immer!"
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34123 erstellt: 26. Sep 2023, 19:35
"Ihr werded euch vermutlich gefragt haben, wieso ich mir die Mühe mache mein Fahrrad hierher zu bringen. Ich habe es mitgebracht, um die Zentripedalkraft zu demonstrieren."
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34124 erstellt: 27. Sep 2023, 14:44
"Er ist N.E.G." - "Nachhaltig emotional gestört? Na ganz toll!"
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34125 erstellt: 27. Sep 2023, 16:56
Niemand eine Idee?
Film ist von 1997, ist zwar kein super-gehypter Thriller aber hat bis heute nichts von seiner Aktualität eingebüßt.

"Wenn ein Zustand von Widerstand und Aufruhr, nicht durch bestehende Regeln beseitigt wird, dann müssen neue und drastische Regeln durchgesetzt werden, um die Ordnung wiederherzustellen. Die Alternative heißt Anarchie." - "Und wieso unterrichten sie dann noch?" - "Aus dem selben Grund wie sie, Garfield, weil ich bezahlt werde."
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34126 erstellt: 28. Sep 2023, 14:35
"Ich sage, wir sind quit" - "Nein, Mr. G, wir fangen gerade erst an."
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34127 erstellt: 28. Sep 2023, 19:53
Ich stehe einfach nicht auf copy+paste- Zitate aus dem Internet, fast 90% meiner Filmzitate kommen aus rein biologischem Anbau, d.h. den Film starten und in einer Textdatei mitschreiben!
In meinen Augen und Ohren macht das noch am meisten Spaß!

Also Zitate zum Gesuchten gibt es keine mehr aber ein wenig Workaround:

- Der Hauptdarsteller ist 1948 geboren, hatte seinen Hollywood-Durchbruch aber erst 1994
- Titel des Films ist die Zahl eines Paragraphen im kalifornischen Gesetzbuch
- Eine besondere Anspielung auf einen Vietnamkriegsfilm findet ziemlich am Ende seinen Platz, es handelt sich um Russisch Roulette
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34128 erstellt: 01. Okt 2023, 12:17
Ok, dann lösen wir dieses Drama mal so langsam auf:

One_eight_seven_ver1

War das wirklich zu schwer
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34129 erstellt: 07. Okt 2023, 20:46
Es waren die falschen Filme, ab jetzt nur noch Filme, die ich über 10x angeschaut habe
Neuer Versuch:

"Hören sie, ich will mal eins klar stellen: ich bin nicht Mr. Lebowski, SIE sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude, mann! Oder der Dudemeister oder El Duderino
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34130 erstellt: 13. Okt 2023, 19:34
"Walter, geh ran Mann, das hier ist ein Notfall! Ich bin bei mir zuhause, du musst herkommen und mich abholen." - "Ich kann nicht fahren, es ist el em Schabatt!"- "Was??" - "Ich darf nicht mal ans Telefon gehen, wenn es nicht ein Notfall ist." - "Das hier isn bekackter Notfall!" - "Ich verstehe, deswegen bin ich ja rangegangen." - "Walter, du Wixer! Du musst mich sofort abholen, wir müssen nach Pasadenas fahren oder du kannst mich aus der Bowlingmannschaft streichen!"
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34131 erstellt: 04. Nov 2023, 07:48
"Wer isn ihr Freund in dem Volkswagen? Der ist uns gefolgt"
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34132 erstellt: 18. Nov 2023, 05:48
Das wirklich erstaunliche an den Hauptdarstellern ist, wie sie regelrecht herausgesprengt wurden aus dem Konzept ihrer früheren Arbeiten. Wer hätte sich schon Jeff Bridges in einem Bademantel als Straßenoutfit vorstellen können oder John Goodman als total paranoiden Vietnamkriegs-Veteran

"Der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht. Hab ich recht?“ – "Darauf kannst du einen lassen.“
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34133 erstellt: 03. Dez 2023, 00:29
"Haben sie schon mal dran gedacht, statt hier rumzuschreien und mir die Schuld zu geben...ach, sehen sie sich die Scheiße doch mal genauer an! Es könnte doch sein, das vielleicht naja, das Ganze viel komplexer ist, ich meine, verstehen sie?" - "Was in Gottes Namen labern sie da bloß für einen Blödsinn?"
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34134 erstellt: 10. Dez 2023, 03:30
"Ich werde ihnen sagen, was ich da für einen Blödsinn labere. Ich habe Informationen, mann! Die ganze Scheiße kommt ans Tageslicht und ... naja, sie hat sich selbst gekidnapped. Das ganze ist doch völlig klar: Ne blutjunge, geile Braut um mal in der Sprache der heutigen Zeit zu bleiben, sie hat überall in der Stadt Schulden. Sogar bei bekannten Pornofilmern und das ist ja auch ok, es ist ok. Was ich damit sagen will: Sie braucht Geld und natürlich wird sie sagen, das das Geld nicht da ist. Ist doch klar, sie braucht mehr, sie will den Motor am Laufen halten. Sind sie nie auf diesen Trichter gekommen?" -
"Nein, Mr. Lebowski, auf diesen Trichter sind wir nie gekommen."
Der.Antiker
Inventar
#34135 erstellt: 10. Dez 2023, 14:55
The Big Lebowski
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34136 erstellt: 11. Dez 2023, 18:22
Das stimmt
Der.Antiker
Inventar
#34137 erstellt: 12. Dez 2023, 14:27
Dann mach ich mal weiter falls noch wer will!

Hey, Stinki... Schluss mit dem Knabberkram.
Was hattest du alles?
Nen Sixpack Wachmänner plus Stiefel plus Gürtel oder was?
Mann... das dauert ne Weile, bis du das von den Hüften hast.
Der.Antiker
Inventar
#34138 erstellt: 14. Dez 2023, 14:20
Perfekt für diese Baby’s!
Hab ich selbst gemacht. Weihwasser, Kleeblatt, Silberspäne, weiße Eiche. Ist Verschreibungspflichtig
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34139 erstellt: 14. Dez 2023, 21:05
Dürfte Hellboy sein. Auch so ein Darsteller, der erstmal ne Stunde "entschminkt" werden müsste, damit man ihn überhaupt erkennt
Der.Antiker
Inventar
#34140 erstellt: 15. Dez 2023, 09:56
Jo das stimmt natürlich aber du meinst wohl man muss Hellboy lange schmicken damit er nach Ron Pearlman ausschaut!
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34141 erstellt: 15. Dez 2023, 16:26
Ich hatte ja gesagt, dass ich nur noch Filmzitate bringe, die ich mehr als 10x gesehen habe. Dann kommt jetzt mal einer, den hab ich glaub schon über 100x angeschaut:

"Was für Musik spielen sie hier normalerweise? - Oh, wir haben beide Sorten. Country UND Western."
laut-macht-spass
Inventar
#34142 erstellt: 15. Dez 2023, 16:53
Blues Brothers
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34143 erstellt: 15. Dez 2023, 18:30
Jenau wa
laut-macht-spass
Inventar
#34144 erstellt: 15. Dez 2023, 18:56
na denn weiter mit diesem hier:

"Begonnen mit Blut. Mit Blut beendet."
laut-macht-spass
Inventar
#34145 erstellt: 15. Dez 2023, 18:59
"Du weißt, wessen Blut wir brauchen!?"

"Ja. Ich weiß es ganz genau."
laut-macht-spass
Inventar
#34146 erstellt: 16. Dez 2023, 11:22
Es bringt auch Unglück eine Frau an Bord zu haben, selbst wenn sie noch so jung ist.
laut-macht-spass
Inventar
#34147 erstellt: 16. Dez 2023, 11:23
"Er ist entweder wahnsinnig oder brillant."

"Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen.
laut-macht-spass
Inventar
#34148 erstellt: 16. Dez 2023, 14:15
"Es ist die neueste Mode in London."

"Die Frauen in London müssen gelernt haben, nicht zu atmen."
laut-macht-spass
Inventar
#34149 erstellt: 16. Dez 2023, 14:16
"Ich zeige dir was es heißt Schmerzen zu haben!"

"Magst du Schmerzen? Versuch mal ein Korsett zu tragen."
laut-macht-spass
Inventar
#34150 erstellt: 16. Dez 2023, 14:29
"Ist es dir nicht aufgefallen? Dies ist dieselbe kleine Insel, auf der wir dich auf unserer letzten Reise zum Gouverneur gemacht haben."

"Ist mir aufgefallen."
Der.Antiker
Inventar
#34151 erstellt: 16. Dez 2023, 15:12
Fluch der Karibik!
laut-macht-spass
Inventar
#34152 erstellt: 16. Dez 2023, 15:42
richtig
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34153 erstellt: 16. Dez 2023, 16:09
Da wäre ich ungelogen niemals drauf gekommen
Der.Antiker
Inventar
#34154 erstellt: 16. Dez 2023, 20:47
Wirklich
Bei den ersten Zitaten war ich noch unschlüssig ob Vampirfilm aber bei der Sache mit dem Korsett war es dann doch klar!

Dann mach ich mal weiter!

Mein Dad hat mich gezwungen, jeden Sonntag nach der Kirche Bonanza zu gucken!
Sowas kann zu bleibenden Schäden führen!
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34155 erstellt: 16. Dez 2023, 21:46

Wirklich


Ich bin auch nur ein ganz gewöhnlicher Nerd und gerade bei den Filmen mit vielen Fortsetzungen oder gar Erweiterungen vor der Fortsetzung erwischt ihr mich gnadenlos immer
.Harlekin.
Stammgast
#34156 erstellt: 17. Dez 2023, 09:37
Rock N Rolla
Der.Antiker
Inventar
#34157 erstellt: 17. Dez 2023, 12:16
@Birdbrain
War jetzt nur scherzhaft gemeint

@.Harlekin.
Um es mal so auszudrücken das du richtig liegst:
Aber ´n RocknRolla... der ist anders. Wieso? Weil der RocknRolla... das komplette Paket will
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34158 erstellt: 21. Dez 2023, 21:35

@Birdbrain
War jetzt nur scherzhaft gemeint


Dann will ich dich wirklich nicht erleben, wenn du verärgert bist
Ja nee is schon klar, habs doch auch scherzhaft aufgefasst, kam halt nicht rüber ....

Wann geht´s weiter?
Der.Antiker
Inventar
#34159 erstellt: 22. Dez 2023, 09:55
@Birdbrain
Fazit meinerseits keine schlechten Scherze mehr!

.Harlekin. wäre am Zug!
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34160 erstellt: 23. Dez 2023, 00:33
Na dann ....
wünsche ich allen Filmnerds und Serienjunkies, allen Filmartefaktsammlern und allen Forenpolizisten mal eine schöne Weihnacht und wir sehen uns bestimmt demnächst 2024 wieder.
Ich bin erstmal für ne Woche in New York, das Ticket war sehr günstig und was ich so mitbekommen habe, läuft der neue Indiana Jones auf dem ein- oder anderen Flug.
Also bis die Tage
.Harlekin.
Stammgast
#34161 erstellt: 27. Dez 2023, 01:25
"Was starrst du mich An ?
"Dein Bein.....
"Was ist mit meinem Bein?
"Ich würd´s gern brechen.!


Frohe Weihnachten euch allen


[Beitrag von .Harlekin. am 27. Dez 2023, 01:25 bearbeitet]
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34162 erstellt: 04. Jan 2024, 20:59
Dann schieß ich mal ins Schwarze, das dürfte Willow sein, ein quasi Vorreiter der überragendenden TV-Fantasywelle und das schon in den Achtzigern
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34163 erstellt: 13. Jan 2024, 05:49
Hätte da nen echten Trash-Klassiker zur Abwechslung:

"Waffen bringen niemand um ... aber ich!"
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34164 erstellt: 16. Jan 2024, 18:47
"Ich liebe Sardellen. Die sind so schön fischig. Ja, manchmal bestell ich mir eine Pizza nur mit Sardellen."
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34165 erstellt: 18. Jan 2024, 16:33
"Die Allgemeinheit bedeutet mir so viel wie ein Freßnapf voll Hunderotz! Glauben Sie, ich hätte Angst vor den debilen Schwachköpfen in dieser Stadt? Man könnte den Intelligenzquotienten von allen nehmen und mit 100 multiplizieren, dann reicht das bißchen Intelligenz zum Zubinden der Schuhe! Wenn sie sich nicht vorher vollsabbern und in die Hosen machen! Ich scheiße auf diese rotzenden Arschlöcher! Da kommt mir doch das Kotzen! Aber es hat natürlich auch sein Gutes, wenn man Fernsehen machen will für hirnamputierte Schafsköpfe: Ich weiß immer, daß ich sie da habe, genau da, wo ich sie haben will!"
macjigger
Stammgast
#34166 erstellt: 18. Jan 2024, 21:03
UHF
sorry, die Leihfrist ist überschritten ...
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34167 erstellt: 18. Jan 2024, 22:16
Dazu sage ich nur: Ghandi, er ist zurück! Und er hat die Schnauze voll von gewaltfreiem Widerstand!

Du bist
macjigger
Stammgast
#34168 erstellt: 18. Jan 2024, 22:34
"ich bevorzuge konventionellen Sex mit etwa gleichaltrigen Frauen... in Erdlöchern."
macjigger
Stammgast
#34169 erstellt: 19. Jan 2024, 19:38
"Rauchen tötet und macht impotent."
"achso. Aber auch in dieser Reihenfolge?"
Birdbrain
Ist häufiger hier
#34170 erstellt: 21. Jan 2024, 16:01
Also Sex in Erdlöchern ist ja schon eine etwas angestaubte Fantasie, vielleicht handelt es sich um so eine Prähistorische Geschichte.
Aus diesem Grund mache ich 3 Vorschläge, weil ich noch völlig im Dunklen tappe:
Eine Million Jahre vor unserer Zeit?
Steinzeit Junior?
10.000 B.C.?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 640 . 650 . 660 . 670 . 679 680 681 682 683 684 685 686 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Filmzitateraten
DerFluch007 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Filmzitateraten II?
Ginger am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  2 Beiträge
Aus welchem film ist dieses zitat
II-face am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  3 Beiträge
Suche Zitat aus einem Kinderfilm
Pommbaer84 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge
Filmzitateraten (englisch)
Kampi4 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  1955 Beiträge
Suche Film zu einem Bestimmten Zitat!
The_Real_Dude am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  4 Beiträge
filmzitat
Mr.Beamer am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  5 Beiträge
Szenen-Raten
muppet123 am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  42149 Beiträge
Hi,eine frage zu einem Zitat.
fischpitt am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Sehr alter Kung Fu Film von ungefähr 1985, wer kennt diesen Film oder hat ihn sogar?
zeki am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedfiets
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.273