Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|

Der NETFLIX-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#702 erstellt: 02. Okt 2022, 19:21
Das ist auch das Maximum.
Fuchs#14
Inventar
#703 erstellt: 03. Okt 2022, 09:24
Nein ich meine war irgendwas mit 17.... bei DV, Atmos usw....
VF-2_John_Banks
Inventar
#704 erstellt: 03. Okt 2022, 11:34
Glaube nicht. Hatte immer 15,25 Mbit oder so als Maximum. Auch mit Dolby Vision.
Honda_Steffen
Inventar
#705 erstellt: 03. Okt 2022, 11:58
Doch......17 irgendwas hab ich bei mir auch schon gesehen
Rico_Seifert
Inventar
#706 erstellt: 03. Okt 2022, 16:41
IMG_0288 (2)
Horst3
Inventar
#707 erstellt: 08. Okt 2022, 23:03
und ich Idiot hab ne 100er Leitung hahahaha
Merzener
Inventar
#708 erstellt: 09. Okt 2022, 11:04
Eine 100er Leitung haben wir auch, aber da geht ja deutlich mehr durch, als nur Netflix...wenn man bedenkt, was so alles im "Netz" hängt sind die 100Mbit überschaubar.
cyberpunky
Inventar
#709 erstellt: 09. Okt 2022, 11:39
Ausserdem sind die 17 Mbit/s ja der Schnitt und nicht der Peak, der kann schon Richtung 30 Mbit/s gehen, wenn man dann noch andere Sachen parallel laufen hat wird es mit einer 50er Leitung vielleicht schon eng.
densa
Inventar
#710 erstellt: 10. Okt 2022, 12:46
Ich hatte die beiden ersten folgen von Dahmer über 18 Mbit, danach wieder die üblichen 15,25 Mbit.
Jogitronic
Inventar
#711 erstellt: 14. Okt 2022, 05:33
xy245
Ist häufiger hier
#712 erstellt: 22. Okt 2022, 23:12

Jogitronic (Beitrag #711) schrieb:
Infos zum Abo mit Werbung

https://www.4kfilme....-4-99-euro-im-monat/


Das mit Werbung ? Nei Danke . Das würde ich mir nie antun
Horst3
Inventar
#713 erstellt: 23. Okt 2022, 13:01
Moinsen ,
kommt es nur mir so vor oder ist Netflix sehr viel leiser geworden ?
Wenn ich meinen Pegel erreichen möchte muss ich statt um die 52 auf ca. 65 am Lautstärkeregler drehen

Happy Weekend
marco_008
Inventar
#714 erstellt: 23. Okt 2022, 19:17
Bei mir alles okay.
xy245
Ist häufiger hier
#715 erstellt: 24. Okt 2022, 00:32
Bemerke auch keinen Unterschied
Adelin
Ist häufiger hier
#716 erstellt: 29. Okt 2022, 17:37

Horst3 (Beitrag #713) schrieb:
oder ist Netflix sehr viel leiser geworden ?

Der Meinung bin ich auch. Aber "nur" leiser ... ohne sehr viel
Ich dachte aber es liegt an mir
Steffffan79
Ist häufiger hier
#717 erstellt: 04. Nov 2022, 11:09
Mal schauen wann jemand über die neue Basic Version mit Werbung berichten kann.
Vermute da fehlen dann viele oder alle Top Serien und Filme. Und damit lohnt es sich gerade noch wegen der Werbung dann
Vermutlich echt nicht.
n5pdimi
Inventar
#718 erstellt: 04. Nov 2022, 11:37
Warum sollten bei der Bezahlversion Inhalte fehlen? Macht ja gar kein Sinn - grade die Werbetreibenden wollen ja Reichweite.
Steffffan79
Ist häufiger hier
#719 erstellt: 04. Nov 2022, 11:42
So wie in einigen News und ich Glaube sogar direkt bei Netflix zu lesen war ist da gerade in der Top Ten viele Schlösser davor und nicht auswählbar
meistro.b
Inventar
#720 erstellt: 04. Nov 2022, 13:27
Wer schaut denn heute noch Werbung.
Ich würde mir das niemals antun. Dann doch ein paar Euro mehr im
Monat und man ist die lästige Werbung los. Das ging mir vor vielen Jahren schon auf
dem Sack, gefühlt alle 10 Minuten Werbung. So bringt Filme und Serien kein Spass mehr
zu schauen.
cast1
Inventar
#721 erstellt: 04. Nov 2022, 15:26

meistro.b (Beitrag #720) schrieb:
Wer schaut denn heute noch Werbung.
.


Ich zb bei kostenlosen Diensten wie Youtube oder Joyn.
Opticon_Prime
Stammgast
#722 erstellt: 04. Nov 2022, 15:29
Mit einer der Gründe das wir hier Netflix und Co. Betreiben IST eben das werbefreie Schauen.

Es gibt doch nichts nervigeres mehrfach während einem schönen Film damit "belästigt" zu werden.
cast1
Inventar
#723 erstellt: 04. Nov 2022, 15:30

n5pdimi (Beitrag #718) schrieb:
Warum sollten bei der Bezahlversion Inhalte fehlen? Macht ja gar kein Sinn - grade die Werbetreibenden wollen ja Reichweite.


Ha wohl lizensrechtliche Gründe das gewisse Inhalte nicht durch Werbung unterbrochen werden dürfen.
n5pdimi
Inventar
#724 erstellt: 04. Nov 2022, 15:42
Hmm, noch unverständlicher. Die Top Serien sind doch meistens Netflix Exclusiv bzw. Eigenproduktionen - wieso hat da jemand was dagegen? Spannend....
Wer zahlt den Geld für einen Streamingdienst, wenn er dessen Aushängeschilder nicht sehen kann? Das wäre doch ne Totgeburt.
Jogitronic
Inventar
#725 erstellt: 04. Nov 2022, 15:47

lizensrechtliche Gründe das gewisse Inhalte nicht durch Werbung unterbrochen werden dürfen


Es gibt aber auch das Gegenteil, also Inhalte mit zwangsweiser Werbung die nicht umgehbar ist.

Ich gucke z.B. gerade die Serie Justified auf Prime, im Bereich "Kostenlos mit Werbung". Die Werbung hat man leider auch wenn man Prime Kunde ist, die wird dadurch nicht enfernt
cast1
Inventar
#726 erstellt: 04. Nov 2022, 16:45

Jogitronic (Beitrag #725) schrieb:

lizensrechtliche Gründe das gewisse Inhalte nicht durch Werbung unterbrochen werden dürfen


Es gibt aber auch das Gegenteil, also Inhalte mit zwangsweiser Werbung die nicht umgehbar ist.

Ich gucke z.B. gerade die Serie Justified auf Prime, im Bereich "Kostenlos mit Werbung". Die Werbung hat man leider auch wenn man Prime Kunde ist, die wird dadurch nicht enfernt :.


Das liegt dann aber an Amazon würde ich sagen da Justified im kostenlosen Dienst Freevee enthalten ist.
Jogitronic
Inventar
#727 erstellt: 04. Nov 2022, 18:46
Dann drücke ich das noch mal anders aus

Es geht um die Aussage


lizensrechtliche Gründe das gewisse Inhalte nicht durch Werbung unterbrochen werden dürfen


und was Amazon macht ist sinngemäß ...

lizensrechtiche Gründe das gewisse Inhalte durch Werbung unterbrochen werden müssen
premutos666
Inventar
#728 erstellt: 05. Nov 2022, 12:28
Ich hab´ gestern Im Westen nichts Neues gestreamt, hat mir sehr gut gefallen - weit besser als erwartet . Auch wenn ich ab der Hälfte die Untertitel eingeschaltet habe, weil da teilweise so genuschelt wird dass ich nix verstanden hab´...

Allerdings ist mir folgendes aufgefallen: Die Rears blieben komplett stumm. Nicht leise, nicht manchmal, quasi aus. Das muss doch ein Fehler gewesen sein, oder?


[Beitrag von premutos666 am 05. Nov 2022, 12:29 bearbeitet]
n5pdimi
Inventar
#729 erstellt: 05. Nov 2022, 13:23
War bei mir definitiv nicht so. Waren jetzt keine überragenden Surroundeffekte, aber doch hörbar, sogar etwas ATMOS.
Horst3
Inventar
#730 erstellt: 05. Nov 2022, 20:23

n5pdimi (Beitrag #729) schrieb:
War bei mir definitiv nicht so. Waren jetzt keine überragenden Surroundeffekte, aber doch hörbar, sogar etwas ATMOS.

bei mir war auch alles gut
Sprachverständlichkeit, Surrounds und von oben kam auch einiges ,hauptsächlich Sand, Erde und Geröll .
War überascht wie gut der Film besetzt war
Kai-Pirinha
Ist häufiger hier
#731 erstellt: 30. Nov 2022, 23:12
Könnte es sein, dass Netflix die Datenrate Content- und Zeitabhängig reduziert?
Gerade habe ich 1899 angefangen und bekomme 9,9Mbit bei 4k-Dolby Vision. Sieht echt matschig aus, auf 65" und in dunklen Szenen massenhaft Artefakte. Kurz etwas anderes angemacht (Altered Carbon) und sofort hohe Bitrate.
Meine Theorie wäre jetzt, dass eine neue Serie zur prime time viele gucken und sie dann drosseln, weil bestimmte Server mit dem Content stark ausgelastet sind.

Allerdings habe ich sowas schon auffällig oft bei der ersten Episode von Serien gesehen. Zum Beispiel auch bei Lost in Space, als die letzte Staffel neu war: Miese Bitrate bei der ersten Folge, ab der zweiten dann normal. Das ergibt für mich allerdings absolut keinen Sinn...
famaxa
Neuling
#732 erstellt: 01. Dez 2022, 02:18
Netflix Code 251 251-Alles über Ios,Macos und AppleTV 4K zeigt der mir immer wieder seit heute Mittag diesen Code an.Hab schon alles Probiert,das Problem gibts nur wie Gesagt über alle Apple Geräte über mein LG Oled funzt es ohne Probleme.Gibts dazu noch irgendwelche Ratschläge die ich gut Gebrauchen könnte?

P.S.Router Neustarten,App Gelöscht und wieder neu Geladen und Ausgeloggt und sonstiges wurden schon Durchgeführt und hat alles nichts Gebracht.
Kai-Pirinha
Ist häufiger hier
#733 erstellt: 01. Dez 2022, 10:24

Kai-Pirinha (Beitrag #731) schrieb:
Könnte es sein, dass Netflix die Datenrate Content- und Zeitabhängig reduziert?
Gerade habe ich 1899 angefangen und bekomme 9,9Mbit bei 4k-Dolby Vision. Sieht echt matschig aus, auf 65" und in dunklen Szenen massenhaft Artefakte. Kurz etwas anderes angemacht (Altered Carbon) und sofort hohe Bitrate.
Meine Theorie wäre jetzt, dass eine neue Serie zur prime time viele gucken und sie dann drosseln, weil bestimmte Server mit dem Content stark ausgelastet sind.
[...]


Heute nach dem Aufstehen nochmal geschaut: 1899: Episode1 9,9Mbit/s unverändert, E2 9,61Mbit/s. Dark aktuell total verkrüppelt auf 1,81Mbit/s(!) (S1E1). Alles in 4k. Es liegt also nicht an der Prime Time oder der ersten Episode. Altered Carbon springt sofort auf 16,33Mbit/s, es liegt also nicht an meiner Leitung.

Netflix ist meiner Meinung nach von der Bildqualität aktuell reines russisches Roulette und teilweise nicht mehr tragbar. Müsste ich das 4k Abo alleine zahlen und hätte es nicht im Haushalt ohnehin, würde ich es auf der Stelle kündigen, andere Sachen schauen und in 6 Monaten erneut probieren.


[Beitrag von Kai-Pirinha am 01. Dez 2022, 10:25 bearbeitet]
xy245
Ist häufiger hier
#734 erstellt: 22. Dez 2022, 13:59

Kai-Pirinha (Beitrag #733) schrieb:

Kai-Pirinha (Beitrag #731) schrieb:
Könnte es sein, dass Netflix die Datenrate Content- und Zeitabhängig reduziert?
Gerade habe ich 1899 angefangen und bekomme 9,9Mbit bei 4k-Dolby Vision. Sieht echt matschig aus, auf 65" und in dunklen Szenen massenhaft Artefakte. Kurz etwas anderes angemacht (Altered Carbon) und sofort hohe Bitrate.
Meine Theorie wäre jetzt, dass eine neue Serie zur prime time viele gucken und sie dann drosseln, weil bestimmte Server mit dem Content stark ausgelastet sind.
[...]


Heute nach dem Aufstehen nochmal geschaut: 1899: Episode1 9,9Mbit/s unverändert, E2 9,61Mbit/s. Dark aktuell total verkrüppelt auf 1,81Mbit/s(!) (S1E1). Alles in 4k. Es liegt also nicht an der Prime Time oder der ersten Episode. Altered Carbon springt sofort auf 16,33Mbit/s, es liegt also nicht an meiner Leitung.

Netflix ist meiner Meinung nach von der Bildqualität aktuell reines russisches Roulette und teilweise nicht mehr tragbar. Müsste ich das 4k Abo alleine zahlen und hätte es nicht im Haushalt ohnehin, würde ich es auf der Stelle kündigen, andere Sachen schauen und in 6 Monaten erneut probieren.


Kann für mich nur sagen das ich Qualitativ überhaupt keine Unterschiede bemerke ! Weder Lautstärke / Ton noch Bild
Jack_
Inventar
#735 erstellt: 22. Dez 2022, 14:19
@xy245

auf welchem TV bzw. welche Bildschirmdiagonale schaust du denn Netflix?
xy245
Ist häufiger hier
#736 erstellt: 22. Dez 2022, 14:29
Es ist ein Panasonic OLED. 65 Zoll. Genaue Typbezeichnung habe ich gerade nicht im Kopp
premutos666
Inventar
#737 erstellt: 24. Dez 2022, 13:23
Hallo zusammen,

auf ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem mit der Netflix App. Starte ich eine Serie ist die erste Folge etwas leiser und quasi kein Surround vorhanden. Läuft die Folge durch und es folgt automatisch die nächste ist plötzlich alles in Ordnung. Absolut reproduzierbar, ist immer so. Aber auch definitiv nicht "schon immer", sondern erst seit einiger Zeit.

Andere Apps, Player, TV haben kein Tonproblem, alles wie es soll. Geht es sonst jemandem so?
Jogitronic
Inventar
#738 erstellt: 24. Dez 2022, 14:22
Die Apps werden für jedes Gerät individuell angepasst. Du solltest das Problem im entsprechenden Gerätethread klären
Kai-Pirinha
Ist häufiger hier
#739 erstellt: 28. Dez 2022, 20:48

xy245 (Beitrag #734) schrieb:

Kai-Pirinha (Beitrag #733) schrieb:

Kai-Pirinha (Beitrag #731) schrieb:

[...]


Heute nach dem Aufstehen nochmal geschaut: 1899: Episode1 9,9Mbit/s unverändert, E2 9,61Mbit/s. Dark aktuell total verkrüppelt auf 1,81Mbit/s(!) (S1E1). Alles in 4k. Es liegt also nicht an der Prime Time oder der ersten Episode. Altered Carbon springt sofort auf 16,33Mbit/s, es liegt also nicht an meiner Leitung.

Netflix ist meiner Meinung nach von der Bildqualität aktuell reines russisches Roulette und teilweise nicht mehr tragbar. Müsste ich das 4k Abo alleine zahlen und hätte es nicht im Haushalt ohnehin, würde ich es auf der Stelle kündigen, andere Sachen schauen und in 6 Monaten erneut probieren.


Kann für mich nur sagen das ich Qualitativ überhaupt keine Unterschiede bemerke ! Weder Lautstärke / Ton noch Bild


Ich denke die Sache hat mehrere Aspekte. Sicher will Netflix ein Optimum aus Reduzierung der Streamingkosten und Kundenzufirdenheit suchen. Man hätte die Datenrate nur "optimiert" und den Unterschied "würde man nicht sehen", ist da immer das Standardargument und der Nutzer muss das Gegenteil beweisen bei etwas, das sehr subjektiv sein kann. Aber so viel wie Netflix abschneidet, kann auch z.B. ein modernerer Codec nicht ersetzen.
Als ich Lost in Space S3E1 angefangen habe, wo einfach 1/3 der Datenrate fehlte, habe ich sofort gedacht hier stimmt etwas nicht. Es fehlte einfach die Brillianz in der Bildqualität, anders kann ich es nicht beschreiben. Die Anzeige der Datenrate und der Vergleich mit anderen Episoden bestätigte meinen Eindruck. Es ist nicht so, dass ich mir erst die Datenrate anschaue und dann pauschal mecker.
Bei z.B. 1899 hatte ich den genau gleichen Eindruck und er hat sich bestätigt, obwohl ich kein Vergleichsmaterial hatte. Wenn man nicht weiß wie es aussehen könne, ist ein Vergleich schwerer. Freunde von mir meinten auch, die Serie sieht doch "sehr gut aus". Man weiß halt nicht was man verpasst und irgendwann habe auch ich mich bei 1899 daran, das war eben der Look dieser Serie, ich hatte bei ihr nie etwas besseres gesehen.
Ihre und deine Meinung dürften die meisten teilen und das dürfte der Grund für die Reduktionen sein. Für Netflix lohnt es sich wahrscheinlich nicht mehr die 15% Nutzer mitzunehmen, die sich an einem wirklich guten Bild erfreuen.
Netflix hatte mal ca. 15Mbit/s als Standard für 4k-HDR, manchmal auch 18 und ich denke aus gutem Grund.Eine UHD-BluRay hat so 30-60, je nach Bildinhalt (Ja, die benötigte Datenrate ist abhängig vom Bildhinhalt!). Aber auch ich als Videophieler fand 15-18 konstante Datenrate einen guten Kompromiss. Wenn man davon nochmal 1/3 wegnimmt, hat das einfach Konsequenzen.
Dark sieht mit 1,8Mbit meiner Meinung nach sogar noch recht gut aus, was daran liegen mag, dass es eine sehr ruhige Serie ist. Aber da brauchen wir über die Abstriche glaube ich wirklich nicht zu reden. Ob sich von denen, die es jetzt zu 1899 nochmal gucken wollen, genug Leute beschweren, werden wir sehen. Nur darauf kommt es an.


[Beitrag von Kai-Pirinha am 28. Dez 2022, 20:56 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#740 erstellt: 01. Jan 2023, 23:38
Habe jetzt mal wieder Netflix genommen,was mir beim Ton allerdings auffällt das die Kanäle ( Center/ SR/SL) nicht mitlaufen,dabei ist es egal welchen Upmixer ich wähle!
Bei Prime/TV/Disney+ etc. gibt es da nicht.
Gibt es da ein Grund für?
Auch unter Native bleiben die Kanäle stumm.


20230101_203132


[Beitrag von Rossi_46 am 01. Jan 2023, 23:48 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#741 erstellt: 02. Jan 2023, 00:02
Ist das nicht eher ein Problem deines verwendeten Gerätes?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#742 erstellt: 02. Jan 2023, 08:20
Ja,ist die frage ist es das Gerät,oder Netflix das versuche ich ja rauszufinden.Wie gesagt nur Netflix hat das Problem...
Wäre schön,wenn das mal jemand Prüfen könnte!

Problem gelöst auf einmal geht es!


[Beitrag von Rossi_46 am 02. Jan 2023, 09:01 bearbeitet]
premutos666
Inventar
#743 erstellt: 02. Jan 2023, 15:54
Ist/war das nicht vielleicht das selbe Problem wie bei mir?


[Beitrag von premutos666 am 02. Jan 2023, 16:06 bearbeitet]
Kai-Pirinha
Ist häufiger hier
#744 erstellt: 06. Jan 2023, 15:36
Gegenbeispiel zur Qualität von Netflix: The Witcher: Blood Origin kommt in 4k-HDR aktuell in der vollen Qualität (17,86 Mbit/s). Eine sehr mittelmäßige Serie, mit einer IMDB-Wertung von 4,4. Warum denn, wenn den Unterschied doch angeblich keiner sieht? Das es nur noch nicht umkodiert wurde oder sowas kann auch nicht sein, weil es eine sehr neue Serie ist.

Also wer entscheidet jetzt bei Netflix, was gute Bildqualität verdient hat und was nicht?
Wird die Serie, die ICH als nächstes sehen möchte anständig oder nur verkrüppelt gestreamt?
Warte ich lieber erstmal ab, ob eine neue Serie gleich nach der ersten Staffel wieder eingestellt wird oder wurde bis ich sie dann sehen will vielleicht die streaming Qualität der ersten Staffel schon reduziert?

Alles Punkte, die sich auch quasi nicht vorher recherchieren lassen, bevor man sein Abo abschließt oder verlängert. Es ist vor allem diese Unzuverlässigkeit, dieses russische Roulette, das mich ankotzt!
Streaming-Abos werden immer mehr zu „Anbieter streamen was sie wollen, wie sie wollen, wann sie wollen und der Kunde muss es schlucken!“
dackelodi
Inventar
#745 erstellt: 06. Jan 2023, 15:50
Also ich finde aktuell die Streamingqualität bei Netflix immer noch deutlich besser als zb Prime. Wo ich gefühlt alle 15 Min 1-3 "grobkörnige" Szenen ertragen muss.

Würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn das verwendete Material unterschiedliche Ergebnisse bringt. Ich weiss leider nicht mehr bei welcher Serie, aber da gab es über einige Folgen eine Kamera die einen weissen Pixel mitten im Bild hatte.
cast1
Inventar
#746 erstellt: 12. Jan 2023, 13:34

Steffffan79 (Beitrag #717) schrieb:
Mal schauen wann jemand über die neue Basic Version mit Werbung berichten kann.
Vermute da fehlen dann viele oder alle Top Serien und Filme. Und damit lohnt es sich gerade noch wegen der Werbung dann
Vermutlich echt nicht.


Hier sieht man die Inhalte der Basic Version.
https://www.justwatch.com/de/Anbieter/netflix-basic-with-ads
Fuchs#14
Inventar
#747 erstellt: 12. Jan 2023, 14:00
Intererssanter wäre eine Übersicht was fehlt
cast1
Inventar
#748 erstellt: 12. Jan 2023, 14:06

Fuchs#14 (Beitrag #747) schrieb:
Intererssanter wäre eine Übersicht was fehlt ;)


Gibt es hier:
https://www.werstreamt.es/filme-serien/liste-779583/beliebt/

Ist jetzt eigentlich nicht so viel.


[Beitrag von cast1 am 12. Jan 2023, 14:10 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#749 erstellt: 12. Jan 2023, 14:15
derdater79
Inventar
#750 erstellt: 19. Mrz 2023, 19:29
Hi, Luther der Film
The fallen sun
Gruß D
HinterMailand
Inventar
#751 erstellt: 13. Aug 2023, 18:39
Ich frische den Thread mal etwas auf ...

Von meine Premium-Abo (17,99) bin ich nun umgeswitcht auf das UHD mit Werbung für 4,99.
Bildmäßig bin ich voll enttäuscht, an meinem Samsung TV 65Q9FN (4K) ist das Bild sehr matchig und die Übertragungsrate ist meißt nur um die 3Mb/s.
Ist das normal?

Bzgl. Werbung ist es recht unterschiedlich...
Hidden Strike 7 oder mehr Unterbrechungen
Heart of Stone keine einzige Werbung
Wie sind eure Erfahrungen?
cast1
Inventar
#752 erstellt: 13. Aug 2023, 19:19

HinterMailand (Beitrag #751) schrieb:
Ich frische den Thread mal etwas auf ...

Von meine Premium-Abo (17,99) bin ich nun umgeswitcht auf das UHD mit Werbung für 4,99.


Das Werbeabo hat nur max. Full HD.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Da blick ich nicht mehr durch
d-fens13 am 06.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  7 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Falcon and The Winter Soldier (Disney Plus)
SFI am 21.07.2019  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  4 Beiträge
The Shield?
AndrejTippner am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  3 Beiträge
The Punisher (Netflix)
SFI am 17.01.2016  –  Letzte Antwort am 10.01.2019  –  29 Beiträge
The Defenders (Netflix)
SFI am 22.07.2016  –  Letzte Antwort am 21.09.2017  –  9 Beiträge
The Witcher (Netflix)
SFI am 04.09.2018  –  Letzte Antwort am 04.03.2020  –  58 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Leftovers
Muppi am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2017  –  68 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.056