Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Paramount+

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#101 erstellt: 15. Dez 2022, 22:33
Die 60 Hz Ausgabe war für mich noch nie ein Problem! Weder bei Philips, noch bei Sony, bzw. meinem Panasonic Player.
Rico_Seifert
Inventar
#102 erstellt: 15. Dez 2022, 23:20

VF-2_John_Banks (Beitrag #101) schrieb:
Die 60 Hz Ausgabe war für mich noch nie ein Problem!

fein.
Für andere hingegen schon.
VF-2_John_Banks
Inventar
#103 erstellt: 16. Dez 2022, 09:57
Höchstens für eine Minderheit im homöopathischen Bereich.
schaltzentrum
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 16. Dez 2022, 14:39

winne2 (Beitrag #95) schrieb:

QH (Beitrag #93) schrieb:

nimsa67 (Beitrag #92) schrieb:
Eventuell werde ich es für Yellowstone mit einem FireTV mal für 1-2 Monate versuchen (ich habe da 2 unbenutzte rumliegen). Aber mich nervt es einfach eine zweite Remote zu verwenden ;)
Sony AXN als Channel über Prime Video buchen und die ersten 4 Staffeln plus die laufende fünfte Staffel von Yellowstone schauen. ;)


Sony AXN als Channel hatte ich auch mal testweise gebucht, da war der Ton auch nur Stereo und obendrein sehr mulmig. Ist aber schon ne Weile her, ist da jetzt 5.1 ?


Nein, bei Sony /AXN gibt es kein 5.1, zumindest nicht bei Yellowstone.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 23. Dez 2022, 09:04
Wie bekomme ich es eigentlich hin Paramount+ auf der App zum laufen zubringen bin ja Sky Kunde,habe auch den Code bekommen,kann mich aber nur über den PC damit Einloggen!
Wen ich über die App reingehe und auf Partner-Einloggen gehe zeigt er mir nur Apple TV an.
Wie soll das gehen?
Yamahonkyo
Inventar
#106 erstellt: 24. Dez 2022, 00:17
Wenn du den Code auf der Paramount+ Seite freigeschaltet hast, musst du doch anschließend einen Account mit Passwort angelegt haben.
In der App loggst du dich dann mit deiner E-Mail Adresse und diesem Passwort ein, nicht als Partner.

Gruß Roland


[Beitrag von Yamahonkyo am 24. Dez 2022, 00:19 bearbeitet]
7.donvito
Stammgast
#107 erstellt: 24. Dez 2022, 17:12
Hallo zusammen

Hat jemand schon Infos wann Paramount + die Staffeln 4 und 5 von Yellowstone senden/ streamen will?

Im nächsten Jahr ist klar; aber vielleicht weiß jemand schon wann!?
schaltzentrum
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 25. Dez 2022, 16:37

7.donvito (Beitrag #107) schrieb:
Hallo zusammen

Hat jemand schon Infos wann Paramount + die Staffeln 4 und 5 von Yellowstone senden/ streamen will?

Im nächsten Jahr ist klar; aber vielleicht weiß jemand schon wann!?


Das würde mich auch interessieren.

Ich könnte mir aber vorstellen das nächstes Jahr nur Staffel 4 kommen wird.
Staffel 5 scheint ja aktuell noch nicht komplett auf Sony/axn erschienen zu sein und auch nur auf Englisch.
Bigdanny_
Stammgast
#109 erstellt: 25. Dez 2022, 17:21
Billy the kid kann ich euch auf Paramount+ empfehlen, sehr starke Western Serie.
QH
Inventar
#110 erstellt: 26. Dez 2022, 10:40

schaltzentrum (Beitrag #108) schrieb:
Staffel 5 scheint ja aktuell noch nicht komplett auf Sony/axn erschienen zu sein und auch nur auf Englisch.

Mit deutschen Untertitel
VF-2_John_Banks
Inventar
#111 erstellt: 27. Dez 2022, 09:39
Wir haben am Wochenende mit Yellowstone angefangen. Die Bildqualität war eigentlich sehr gut. Bei der Serie scheint selbst der Stereo Ton kein Problem zu sein.
meistro.b
Inventar
#112 erstellt: 27. Dez 2022, 13:57
Man gewöhnt sich wohl an alles, auch am schlechten halligen Ton
VF-2_John_Banks
Inventar
#113 erstellt: 27. Dez 2022, 14:09
Der Ton war aber noch nie hallig. Da wird meist eh nur gelabert. Da reicht auch Stereo für.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 27. Dez 2022, 14:10 bearbeitet]
nimsa67
Inventar
#114 erstellt: 29. Dez 2022, 16:33
Hi,
kann mir einer von euch bestätigen das es "Tulsa King" bei Paramount+ gibt ? Bzw. ich habe gerade auch gelesen das ab heute "Let the Right One In" starten soll. Beides finde ich in meinem Abo (hier in AUT) nicht ?!? Habe jetzt auch schon mitbekommen das es inhaltlich bei Paramount+ Unterschiede zwischen DEU - AUT - CH geben soll ??? Kenne ich so von keinem anderen Anbieter bisher.
Daher die Frage: Gibt es diese beiden Serien bei Euch im Paramount+ Abo ?
BacklightMasterDriver
Stammgast
#115 erstellt: 29. Dez 2022, 19:59
Ich habe einen deutschen Account bei Paramount+.
Kann dir hiermit bestätigen, dass es besagte Serien auch hierzulande (noch) nicht gibt...


[Beitrag von BacklightMasterDriver am 29. Dez 2022, 20:00 bearbeitet]
Bigdanny_
Stammgast
#116 erstellt: 30. Dez 2022, 01:04
@nimsa67 Tulsa King startet im März bei uns im deutschsprachigen Raum, freu mich auch schon riesig darauf.
schaltzentrum
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 30. Dez 2022, 02:37

Bigdanny_ (Beitrag #116) schrieb:
@nimsa67 Tulsa King startet im März bei uns im deutschsprachigen Raum, freu mich auch schon riesig darauf.


Schön zu hören, bin gespannt.
nimsa67
Inventar
#118 erstellt: 30. Dez 2022, 08:10
Danke euch für die Info das beruhigt. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht glauben das es hier wirklich Unterschiede im Inhalt innerhalb des deutschsprachigen Raumes geben wird.

Wir sind aktuell gerade dabei 1883 zu schauen und das gefällt uns (speziell mir) bisher wirklich sehr gut. Auch Yellowstone haben wir jetzt schon durch und kann aus meiner Sicht auf alle Fälle weiterempfohlen werden. Obwohl mir 1883 im Vergleich eine Spur besser gefällt.
Technisch gesehen ist Paramount+ aktuell sicher nicht mit z.B. AppleTV+ vergleichbar aber jeder der SkyX bzw. SkyWOW kennt weiß was ihn da erwartet. Die Bildqualität ist aber trotz SDR und ich denke 1080p zumindest bei diesen beiden Serien keinesfalls schlecht.


[Beitrag von nimsa67 am 30. Dez 2022, 08:16 bearbeitet]
densa
Inventar
#119 erstellt: 30. Dez 2022, 15:19

Bigdanny_ (Beitrag #116) schrieb:
@nimsa67 Tulsa King startet im März bei uns im deutschsprachigen Raum, freu mich auch schon riesig darauf.

Kannst Du Dich auch drauf freuen. Ist wirklich gut. Habe einen US Account.

Gibts Mayor of Kingstowm hier schon? Ist echt zu empfehlen.
1923, weiterer Yellowstone Anleger, ist auch schon gut gestartet.
nimsa67
Inventar
#120 erstellt: 30. Dez 2022, 15:47
Ja, Mayor of Kingstown gibt es (allerdings nur Staffel 1) und steht auch bereits auf meiner watchlist.
1923 leider noch nicht (nur einen Trailer) ... bin aber gerade bei 1883 und das gefällt mir wie gesagt bisher außerordentlich gut.

Edit ... wir haben hier übrigens einen "Serien Review Thread" http://www.hifi-foru...ad=4727&postID=80#80 ... wenn du mal Lust hast ein paar Wort über eine Serie wie z.b. Mayor of Kingstown zu sagen ...


[Beitrag von nimsa67 am 30. Dez 2022, 15:55 bearbeitet]
BacklightMasterDriver
Stammgast
#121 erstellt: 30. Dez 2022, 16:39
Also mir gefällt das Angebot von Paramount+ prinzipiell schon ganz gut.
Wird nur Zeit, dass man die Inhalte auch mal möglichst zeitnah nach Übersee bringt...

Morgen soll ja die 25. Staffel von South Park erscheinen.
Damit kann ich mir die Zeit in den nächsten Wochen etwas vertreiben bis neue Inhalte kommen...
nimsa67
Inventar
#122 erstellt: 30. Dez 2022, 16:47
Ja mir eigentlich auch. Vor allem was ich bisher gesehen habe wie Yellowstone, 1883 und Top Gun Maverick haben mich bisher sehr gut unterhalten. Einzige Ausnahme bisher war Star Trek SNW … das ist jetzt nicht so ganz Meines aber auch kein kompletter Mist.
Und!!! da gibt es wider Erwarten doch noch Einiges mehr was mich interessiert… habe nur das Monats-Abo genommen weil ich ursprünglich dachte „naja 2-3 Serien und dann bin ich wieder raus“
BacklightMasterDriver
Stammgast
#123 erstellt: 30. Dez 2022, 17:34
Ich habe es nur wegen Sky und deshalb auch keine Eile...

Kommt South Park jetzt morgen doch nicht?
Ich habe das vor 2 Wochen doch noch gelesen gehabt und mir vorgemerkt.
Google ich jetzt aber danach kommt keine Meldung mehr, dass Staffel 25 am 31.12. erscheint. Komisch...
toto7404
Stammgast
#124 erstellt: 31. Dez 2022, 11:45
Ist mir echt ein Rätsel,wie sich manche diesen mies komprimierten Rotz(entschuldigt den Ausdruck) noch schön reden.
Eine Unverschämtheit tatsächlich,das ein Streamer 2022 an den Start geht und meint mit mieser Audio- und Videoqualität noch Geld verdienen
zu können.Naja,meine Meinung.

Grad Yellowstone hätte mit diesen ,teils fantastischen, Naturbildern eine möglichst tolle Bildqualität verdient,hier ist der Ton tatsächlich zu vernachlässigen.Werde mal die BluRay ordern.

Apropos Yellowstone,hatte immer ein ambivalentes Verhätnis zu Kevin Costner in seinen Filmen,grad als er jung war.
Aber mittlerweile,im reiferen Alter,also echt eine krasse Präsenz auf dem Bildschirm,nähert sich fast dem großen Sean Connery an.
densa
Inventar
#125 erstellt: 01. Jan 2023, 14:09

nimsa67 (Beitrag #120) schrieb:
Ja, Mayor of Kingstown gibt es (allerdings nur Staffel 1) und steht auch bereits auf meiner watchlist.
1923 leider noch nicht (nur einen Trailer) ... bin aber gerade bei 1883 und das gefällt mir wie gesagt bisher außerordentlich gut.



Mayor of Kingston startet jetzt demnächst auch erst die zweite Staffel. Da bei meinem US Paramount+ Abo auch Showtime mit dabei ist, gibts da auch einige sehenswerte Serien wie z.B. City on a Hill mit Kevin Bacon oder Escape at Dannemora.


[Beitrag von densa am 01. Jan 2023, 14:11 bearbeitet]
schaltzentrum
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 02. Jan 2023, 15:44
American Rust ist noch empfehlenswert.
densa
Inventar
#127 erstellt: 02. Jan 2023, 20:00

schaltzentrum (Beitrag #126) schrieb:
American Rust ist noch empfehlenswert.


ganz vergessen, Ja die Serie ist klasse, wurde ja zu erst eingestellt, wird aber nun doch weitergeführt, zwar nicht mit mehr von Paramount sondern von Amazon Freevee.
nimsa67
Inventar
#128 erstellt: 03. Jan 2023, 13:49
Wann kommt denn bitte die 6. Folge von 1883 ? Soweit ich mich erinnern kann habe ich die 5. Folge vor ca. 10 Tagen gesehen ?!
VF-2_John_Banks
Inventar
#129 erstellt: 03. Jan 2023, 14:38
Hab jetzt von Seal Team die erste Staffel durch und kann die Serie nur empfehlen. Die Story ist quasi immer spannend und selbst die Sets wirken ziemlich authentisch. Die Serie ist deutlich besser als diese Seal Serie auf Amazon.
Stalingrad
Inventar
#130 erstellt: 03. Jan 2023, 16:55

nimsa67 (Beitrag #128) schrieb:
Wann kommt denn bitte die 6. Folge von 1883 ? Soweit ich mich erinnern kann habe ich die 5. Folge vor ca. 10 Tagen gesehen ?!

Jeden Donnerstag kommt eine neue Folge. Mit der fünften Folge vor zehn Tagen, da täuschst Du Dich, die kam erst vorigen Donnerstag. Ich warte auch immer drauf.
nimsa67
Inventar
#131 erstellt: 03. Jan 2023, 17:12
Danke für die Info.
Das ist man heutzutage ja schon gar nicht mehr gewohnt so lange warten zu müssen. Aber natürlich auch ein Zeichen dafür das einem diese Serie ausgesprochen gut gefällt wenn man schon so ungeduldig auf die nächste Folge wartet.
Honda_Steffen
Inventar
#132 erstellt: 03. Jan 2023, 17:31
Hab bis jetzt nur yellowstone und strange new worlds geschaut.

Vom stereoton abgesehen, bei beiden serien passt die qualität vom bild.


[Beitrag von Honda_Steffen am 03. Jan 2023, 17:33 bearbeitet]
BacklightMasterDriver
Stammgast
#133 erstellt: 03. Jan 2023, 17:33
Seal Team ist in der Tat nicht schlecht.
Liegt doch aber, wie so viele Inhalte von Paramount+, schon seit unzähligen Jahren bei Sky vor...

Bin nur wegen der neuen Produktionen dort.

Eines dürfte aber sicher sein:
Über kurz oder lang wird man, sobald die Verträge ausgelaufen sind, Inhalte exklusiv auf der eigenen Plattform anbieten...
VF-2_John_Banks
Inventar
#134 erstellt: 03. Jan 2023, 17:48

BacklightMasterDriver (Beitrag #133) schrieb:
Seal Team ist in der Tat nicht schlecht.
Liegt doch aber, wie so viele Inhalte von Paramount+, schon seit unzähligen Jahren bei Sky vor... ;)


Sky habe ich nie gehabt, daher ist die Serie für mich neu. Hatte vor Jahren aber mal davon gehört.
nimsa67
Inventar
#135 erstellt: 09. Jan 2023, 09:37
Meine Bewertung zu "Mayor of Kingstown" siehe unter http://www.hifi-foru...ad=4727&postID=94#94

@densa
danke für die Empfehlung. Viele Serien wie z.b. City on a Hill mit Kevin Bacon oder Escape at Dannemora und weitere gibt es bei uns auch auf Sky und kenne ich zum Teil daher schon.

Als nächstes werden wir uns vermutlich "The Offer" anschauen ... kennt das schon wer von Euch bzw. kann dazu eine Empfehlung aussprechen ? Dann eventuell noch "The man who felt to earth" aber danach werden wir uns wohl nach dem Ende von 1883 (welches bisher/6 Folgen wirklich hervorragend ist!) verabschieden.

Und beinahe vergessen ... Billy the Kid werden wir uns auch noch ansehen. 1883 zieht sich eh noch über 4 Wochen da geht sich das auf alle Fälle auch noch aus.


[Beitrag von nimsa67 am 09. Jan 2023, 09:47 bearbeitet]
densa
Inventar
#136 erstellt: 09. Jan 2023, 14:20
@nimsa67

mit "The man who felt to earth" bin ich nicht warm geworden.
"The Offer" war für mich ein Highlight und unbedingt eine Empfehlung.
nimsa67
Inventar
#137 erstellt: 10. Jan 2023, 09:04
gestern Abend habe ich die erste Folge von The Offer gesehen und bin begeistert. Wird allem Anschein nach auch für mich ein Highlight.
Bigdanny_
Stammgast
#138 erstellt: 10. Jan 2023, 13:29
Ich ebenfalls den Pilot gesehen von The Offer werd heute weiter machen
Evil Soll übrigens auch ordentlich Potential haben.
nimsa67
Inventar
#139 erstellt: 10. Jan 2023, 13:48
Hi Bigdanny,
ja von Evil habe ich einige Folgen gesehen (ich glaube 10) und ich würde es jetzt als so "lala" bewerten. Hat schon was aber irgendwie sind wir damit nicht so richtig warm geworden und haben die letzte Folge daher glaube ich vor ca. 2 Wochen gesehen. Ich bin mir noch nicht sicher ob wir das weiterschauen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#140 erstellt: 10. Jan 2023, 14:26
Hat es hier eigentlich schon jemand geschafft sich die komplette Staffel 4 von Discovery anzusehen?
meistro.b
Inventar
#141 erstellt: 10. Jan 2023, 14:41
Ja ich
VF-2_John_Banks
Inventar
#142 erstellt: 10. Jan 2023, 14:49
Und? Wird bis zum Ende rumgeheult?
meistro.b
Inventar
#143 erstellt: 10. Jan 2023, 16:56
Zum Ende hin wird es etwas besser.
Hab die Serie bereits letztes Jahr gekauft.
Bigdanny_
Stammgast
#144 erstellt: 10. Jan 2023, 17:16

nimsa67 (Beitrag #139) schrieb:
Hi Bigdanny,
ja von Evil habe ich einige Folgen gesehen (ich glaube 10) und ich würde es jetzt als so "lala" bewerten. Hat schon was aber irgendwie sind wir damit nicht so richtig warm geworden und haben die letzte Folge daher glaube ich vor ca. 2 Wochen gesehen. Ich bin mir noch nicht sicher ob wir das weiterschauen.

Ok danke, klingt jetzt nicht so muss man sehen, aber ich habe The Offer noch zum sehen.
Honda_Steffen
Inventar
#145 erstellt: 11. Jan 2023, 11:16
Strange new worlds........3 von 10 Folgen gab es gut Aktion.......besonders die letzte Folge war richtig gut.
Folge 9 hat mich an Alien erinnert............
Folge 8 war totaler Müll - eine Theatershow mit historischen Kostümen - ich hasse sowas bei science fiction.

Der Rest war in Ordnung.

Bildqualität war richtig gut - Ton in Stereo.....sag ich nix dazu.


[Beitrag von Honda_Steffen am 11. Jan 2023, 11:19 bearbeitet]
nimsa67
Inventar
#146 erstellt: 11. Jan 2023, 12:02
Meine Bewertung zu Strange New World siehe unter … http://www.hifi-foru...ad=4727&postID=93#93
BacklightMasterDriver
Stammgast
#147 erstellt: 11. Jan 2023, 17:40
Billy the Kid ist wirklich toll gemacht.
Da passt atmosphärisch alles, macht richtig viel Spaß da zuzuschauen...

Habe vorhin gelesen, dass Your Honor im Februar erscheinen soll.
Dabei müsste es sich, wenn auch nicht angegeben, um die 2. Staffel handeln, liegt die erste doch bereits vor...
densa
Inventar
#148 erstellt: 12. Jan 2023, 13:34
Ja das ist die zweite Staffel, diie startet in den USA am 15. Januar.
Bin schon gespannt. Fand die erste recht gut, war aber etwas verwundert, dass es eine zweite Staffel gibt, da die Handlung in der ersten Staffel eigentlich abgeschlossen war und sie wohl auch als Mini Serie konzipiert worden ist.
BacklightMasterDriver
Stammgast
#149 erstellt: 12. Jan 2023, 16:55
Ja, hat mich auch gewundert.
Man hätte es durchaus bei einer Staffel belassen können...

Andererseits sehe ich Bryan Cranston sehr gern.
War also erfreut, dass es damals gleich hieß es würde eine 2. Staffel geben...


Also ich habe gestern mal den Vergleich gemacht:
Die Paramount+ App (Android) liefert bei mir auf dem Google TV ein etwas besseres Bild als auf dem Sky Q...

Auf dem Sky Q ist das Bild dafür sofort scharf.
Bei der Android App ist erst ein paar Sekunden Matsch angesagt, dann läuft es...

Übrigens flüssiger als auf dem Sky Q.
Da erschien bei mir öfters mal der blaue Ladekreis, bei der Android Version bis dato nicht...


Ist mir übrigens schon bei Discovery+ aufgefallen.
Beide Apps sind auf dem Sky Q gut implementiert worden.
Dennoch ziehe ich die Android Versionen vor, da die noch flüssiger laufen und die Bildschärfe minimal besser ist...
nimsa67
Inventar
#150 erstellt: 12. Jan 2023, 17:03
Ja war ebenfalls verwundert als ich hörte es gibt eine 2. Staffel von Your Honor. Ich habe die erste Staffel schon vor einiger Zeit auf Sky gesehen und es gefiel mir auch gut.
Ich schaue Paramount+ über einen FireTV Stick (weil es ja keine Paramount+ App für LG gibt ... was mich eigentlich sehr wundert denn sonst gibt es da wirklich alles was ich jemals gebraucht habe/hätte) und habe daher keine Vergleichsmöglichkeit. Aber jeder der die BQ von SkyX/SkyWOW kennt -> so schaut es in etwa auch bei Paramount+ über den FireTV aus. Der Flaschenhals liegt hier eindeutig beim Anbieter selbst.


[Beitrag von nimsa67 am 12. Jan 2023, 17:05 bearbeitet]
densa
Inventar
#151 erstellt: 13. Jan 2023, 10:18
Wo die Reise hingeht kann man an der US App sehen, die ich über dem Apple TV nutze.
HD sieht dort sehr gut aus, 4K natürlich auch und richtig gut wirds mit 4K Dolby Vision. Da liegt die Bandbreite je nach Inhalt über 20 Mbit.

Habe seit gestern mal wieder US HBO Max und dort ist die 4K Dolby Vision Bitrate auch gut jenseits der 20 Mbit.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Paramount+ (US)
densa am 11.02.2022  –  Letzte Antwort am 06.01.2023  –  23 Beiträge
Dr. House ab Dezember auf DVD
Oelepap am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  4 Beiträge
Swamp Thing (DC Universe)
SFI am 11.05.2019  –  Letzte Antwort am 18.10.2020  –  3 Beiträge
4k Filme inkl HDR / DV streamen
noxx2 am 22.09.2018  –  Letzte Antwort am 09.08.2019  –  17 Beiträge
"TNT Serie" startet am 28. Januar auch bei Premiere Familie
Radioman2000 am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  5 Beiträge
Netflix will Accounts kontrollieren
Otis_Sloan am 24.05.2023  –  Letzte Antwort am 26.11.2023  –  54 Beiträge
Lost in Space (Netflix)
SFI am 21.09.2016  –  Letzte Antwort am 06.10.2019  –  8 Beiträge
Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Prime Video)
danyo77 am 14.11.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2022  –  62 Beiträge
Musiksendungen im TV
kölsche_jung am 03.08.2013  –  Letzte Antwort am 14.09.2013  –  7 Beiträge
The Book of Boba Fett (Disney Plus)
SFI am 21.12.2020  –  Letzte Antwort am 30.12.2020  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitglied-DOOM-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.398

Hersteller in diesem Thread Widget schließen