Bastelshows....

+A -A
Autor
Beitrag
ptfe
Inventar
#1 erstellt: 13. Okt 2005, 11:58
Hi,

"Einsatz in 4 Wänden" , "SOS" etc. -diese Art der Shows haben ja massiv , fast schon inflationär zugenommen.

Wenn ich mir aber die Ergebnisse von den Damen anschaue...
-Farbkombinationen , die schlicht zum sind
-Selbstgebaute Möbel, die bestenfalls nach IKEA-Standard aussehen oder einfach nur unpraktisch sind.
- Die vielzitierten Accessoirs -giftgrüne Vasen,Kitsch, Krempel...traurig
- Der Stil des Vorher passt nachher in den meisten Fällen nicht mehr zu den Bewohnern - gestern z.B. Mutti mit uralt-50ziger-Jahre-Blümchenkleid im farbchaotisch modern gestylten Wohnzimmer

Zugegeben, manchmal sind ganz pfiffige Ideen dabei, was aber eher die Ausnahme ist.

Wenn ich mir Gesichter der Handwerker und die der (wie auch immer) überraschten Bewohner anschaue, dann habe ich so meine Zweifel an dem Ganzen...wer soll wirklich in dem Schrott wohnen?Wie sieht sowas nach 3-4 Monaten aus? Oder schwingen die Bewohner schnellstens wieder den Pinsel/ Hammer / Meisel, um die braune Küche, das rotes Linoleum und die grauen Fliesen ganz flott zu entsorgen?

Wie kaputt muß man sein, sich z.B. einen dicken ,blonden ,ständig blödes Zeug sabbelnden Luftballon namens Tine für eine Woche anzutun?
Höchststrafe wäre, die Designer / Verantwortlichen der umgebauten "Neuen Heimat" für 4 Wochen drinnen wohnen und putzen zu lassen... Das würde dann ganz neue Sendungen ergeben....

cu ptfe
Net-worX
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Okt 2005, 13:02
Hmm, Sonya für 4 Wochen bei mir zu Hause zum putzen? Ok, rumbasteln dürfte Sie da nix und zuviel reden auch nicht, aber sonst könnt' ich es mir das durchaus vorstellen...



[Beitrag von Net-worX am 13. Okt 2005, 13:03 bearbeitet]
ptfe
Inventar
#3 erstellt: 13. Okt 2005, 13:07

Net-worX schrieb:
Hmm, Sonya für 4 Wochen bei mir zu Hause zum putzen? Ok, rumbasteln dürfte Sie da nix und zuviel reden auch nicht, aber sonst könnt' ich es mir das durchaus vorstellen...


Basteln schon....nur wo...

cu ptfe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ein Denkmal für Al Bundy...!
ptfe am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2009  –  87 Beiträge
Bei TV shows Piepen
RacerXXX am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  4 Beiträge
Die purpurnen Flüsse 2
Dietonight am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  3 Beiträge
Der "Derren Brown --> unglaublich" Thread
WalkSightseeing am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  3 Beiträge
Die dümmste Werbung der Woche
Dschowy am 03.08.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  401 Beiträge
Was nach Californication schauen?
Sintek am 27.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  5 Beiträge
Fernsehn nur noch ohne Niveau?
Sony_XES am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  211 Beiträge
Simpsons und Futurama: Die letzten Serien im 4:3 Format?
djtechno am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2011  –  5 Beiträge
Wie funktionieren 3D Fotos in Reportagen?
Hardbody500 am 04.05.2019  –  Letzte Antwort am 09.05.2019  –  6 Beiträge
Die "Gurke" des Tages
Schili am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  53 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.475

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen