Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

TV-Serien X-trem raten

+A -A
Autor
Beitrag
addictivebn
Stammgast
#151 erstellt: 13. Dez 2005, 09:35

joeben04 schrieb:
Everwood??


Nein, auch nicht.

Die gesuchte Serie wird von HBO produziert und läuft in Deutschland lediglich auf Premiere.

Gruß,

Oliver
joeben
Inventar
#152 erstellt: 13. Dez 2005, 09:38
Dann probiere ich mal eine anderes "wood", wie wäre "Deadwood"??

Gruß Jörg
addictivebn
Stammgast
#153 erstellt: 13. Dez 2005, 09:46

joeben04 schrieb:
Dann probiere ich mal eine anderes "wood", wie wäre "Deadwood"??

Gruß Jörg :prost


Das hat dir der Teufel gesagt!

Yepp, rischtisch!
joeben
Inventar
#154 erstellt: 13. Dez 2005, 09:55
Also HBO als Muttersender und der Premiere Hinweis grenzte es dann doch sehr ein.

Hier was neues:
Die besten Ideen kommen im Schlaf

Gruß Jörg
Music_Fan
Inventar
#155 erstellt: 13. Dez 2005, 20:59
Ideen sind es wohl nicht bei:

Medium
yfdekock
Stammgast
#156 erstellt: 13. Dez 2005, 22:22
Jörg gib uns mal nen tip BITTE BITTE BITTE
joeben
Inventar
#157 erstellt: 14. Dez 2005, 07:31
Hatte ja ganz vergessen das ich dran war.
Tipp:
Nach nur einer Folge musste diese Serie in den USA den Namen ändern, bei uns hieß sie nie so, obwohl das hier mit Sicherheit "ungefährlich" wäre.

Gruß Jörg
Music_Fan
Inventar
#158 erstellt: 14. Dez 2005, 11:35
Irgenwie kommen wir hier auch nicht so recht weiter.
Zumindest ich bin wohl noch mal auf Tips angewiesen.
joeben
Inventar
#159 erstellt: 14. Dez 2005, 12:10
Ok, weil Du so nett fragst.

Tipp:
Seitdem weniger geschlafen wird und eine Hauptperson ersetzt wurde finde ich die Serie halbwegs erträglich, aber trotzdem schaue ich es mir nicht an.
shanni
Inventar
#160 erstellt: 14. Dez 2005, 14:42
...mein erster Tipp beim TV-Raten :

"Tru Calling" wirds wohl nicht sein, oder?
(...bekommt die "Duschkuh" ihre Visionen nicht immer im
Schlaf??)


[Beitrag von shanni am 14. Dez 2005, 14:43 bearbeitet]
joeben
Inventar
#161 erstellt: 14. Dez 2005, 14:48

shanni schrieb:
"Tru Calling" wirds wohl nicht sein, oder?
(...bekommt die "Duschkuh" ihre Visionen nicht immer im
Schlaf??)

Leider nein, die bekommt weder Visionen noch schläft sie dabei, aber die Idee ist sehr gut.

Schön dich hier anzutreffen.

Gruß Jörg
shanni
Inventar
#162 erstellt: 14. Dez 2005, 15:09

joeben04 schrieb:

Leider nein, die bekommt weder Visionen noch schläft sie dabei, aber die Idee ist sehr gut.

Schön dich hier anzutreffen.

Gruß Jörg


ach so!! ...muss zugeben, ich hatte das bisher erst einmal
zufällig gesehen und hatte mich erinnert, dass die halt
irgendwie vorahnungen oder so hat, damit sie die leute
vor dem tod retten kann. ...und da dacht ich halt, die hätte
die vielleicht auch im schlaf gehabt?!
Music_Fan
Inventar
#163 erstellt: 14. Dez 2005, 16:16
Also, ich habe echt keinen Plan nach welcher Serie hier gefahndet wird. Werde wohl erst wieder beim nächsten Rätsel mitmachen...
Gruß: Andreas
Lutz_7
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 14. Dez 2005, 19:07
Missing - Verzweifelt gesucht ?

ciao
Lutz

P.S.: Sollte die Antwort richtig sein, gebe ich mein Fragerecht wieder ab...
joeben
Inventar
#165 erstellt: 14. Dez 2005, 19:16
Lutz hat es richtig und gibt aber sofort weiter, also wer will als nächstes.

Hinweis: Missing bitte nicht anschauen, war nur zum Raten gedacht und ist alles andere als empfehlenswert!

Gruß Jörg
Music_Fan
Inventar
#166 erstellt: 14. Dez 2005, 19:21
Hmm, Missing habe ich ein paarmal gesehen. So schlecht war es doch nicht?
Kam aber trotzdem nicht drauf, daß Du das meintest.
Was hätte ich jetzt für ein Rätsel parat?

Die drei + eins hören auf eine Stimme

Ist bestimmt schnell gelöst
joeben
Inventar
#167 erstellt: 14. Dez 2005, 20:33
3 Engel für Charlie?
Music_Fan
Inventar
#168 erstellt: 14. Dez 2005, 20:40
Das ist richtig
joeben
Inventar
#169 erstellt: 15. Dez 2005, 06:53
Hier was neues.

Seine Frau hat nicht den Namen Jane, obwohl man es annehmen könnte

Gruß Jörg
shanni
Inventar
#170 erstellt: 15. Dez 2005, 13:17
Frasier vielleicht??
joeben
Inventar
#171 erstellt: 15. Dez 2005, 13:46
Nein.

Tipp:
Der Hauptdarsteller ist hier weder bissig noch eingesperrt.

Gruß Jörg
Music_Fan
Inventar
#172 erstellt: 16. Dez 2005, 14:14
Kniffliges Rätsel ...
Man kennt ja auch nicht alle Serien.

Ich versuch es mal mit:

Familie Robinson

nur um mal bißchen schwung hier reinzubringen
joeben
Inventar
#173 erstellt: 16. Dez 2005, 14:25
Nein, völlig falsch.

Der Hauptdarsteller war damals noch ein (Achtung zweideutig) Unbekannter.

Gruß Jörg
Music_Fan
Inventar
#174 erstellt: 16. Dez 2005, 14:33
Jede menge Familie
joeben
Inventar
#175 erstellt: 16. Dez 2005, 14:48
Nö.
Music_Fan
Inventar
#176 erstellt: 17. Dez 2005, 17:36
24 Stunden und keinn Versuch....
Ich habe immer noch keine Ahnung, aber die anderen wohl auch nicht.
joeben
Inventar
#177 erstellt: 17. Dez 2005, 19:19
Ok, wahrscheinlich kennt ihn wohl keiner.

Tipp:
Der Hauptdarsteller fährt im Film das gleiche Auto wie Michael Dudikoff seinerzeit.

Der nächste Tipp wird dann der finale Tipp werden.

Gruß Jörg
Music_Fan
Inventar
#178 erstellt: 18. Dez 2005, 13:17
Püh, echt null Ahnung, aber ich gebe ja wenigstens mal Rateversuche ab, im gegensatz zu....ja wo sind die ganzen Ratefreunde eigentlich hin

Mein Versuch -

E.R. - Emergency Room - George Clooney

Obwohl ich habe keine Ahnung ob er in der Serie verheiratet ist, oder ob er ein Auto fährt und wenn welches

Hoffe ja auf den "Finalen Tip" - aber ob der wirklich hilft?
Gruß: Andreas
joeben
Inventar
#179 erstellt: 18. Dez 2005, 14:05
Hallo,

ich werde den ersten Tipp jetzt entschlüsselt.

Nachdem der Hauptdarsteller als Vampir auf der Leinwand zu sehen war, sitzt er aktuell für längere Zeit im Gefängnis.

Gruß Jörg
Music_Fan
Inventar
#180 erstellt: 21. Dez 2005, 00:27
So, nachdem ich auch mal wieder Arbeiten mußte, versuche ich es heute mal mit:

Die Sopranos

Falls es nicht richtig ist, würde ich vorschlagen, daß Du auflöst, da hier ansonsten zur Zeit eh keiner außer mir mitspielt.

Knnst wenn es nicht richtig ist dann auch gleich ein neues Rätsel einstellen.
Aber vielleicht liege ich jetzt ja richtig?

Gruß: Andreas
joeben
Inventar
#181 erstellt: 21. Dez 2005, 06:33
Hallo,

dann löse ich jetzt auf.
Der Fall John Doe war gesucht, mit Dominic Purcell in der Hauptrolle.
Ich denke Music_Fan sollte weiter machen.

Gruß Jörg
Music_Fan
Inventar
#182 erstellt: 21. Dez 2005, 09:44
@ Jörg:
Habe ich irgendwann mal gehört, aber nie gesehen.

Wenn Du meinst das ich das nächste Rätsel einstellen soll, mache ich es doch mal.
Es ist aus einem Dreiteiler im Fernsehen.

Zu ihrem Geburtstagsgeschenk sagte sie nur „Irre“.

„Man, hier stinkt’s wie im Urwald“
„Klar, was da vorne an frischer Luft reinkommt,
haben die anderen schon eingeatmet bevor es hier
hinten bei uns anlangt.“


„Der Kerl hat uns mit einem Revolver bedroht.“
„Name?“
„Was heißt Name? Glauben Sie, der hat sich erst vorgestellt?“
„Er will unseren Namen wissen.“


Aus welchem dreiteiligen Film stammen die Zitate. (Ist ja irgendwie eine Mini-Serie )

Sollte eigentlich lösbar sein, denke ich mal.

Gruß: Andreas

Edit: Als kleine Hilfe noch eine Umschreibung:
Wenn ein Wettermann auf Tour geht, kann er was erleben.


[Beitrag von Music_Fan am 22. Dez 2005, 00:19 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#183 erstellt: 21. Dez 2005, 09:46
John Doe und Jane Doe. Darauf muss man wirklich mal kommen. Schade das die Serie nach einer Staffel mit diesem komischen Ende vorbei war.

Rainer
joeben
Inventar
#184 erstellt: 21. Dez 2005, 10:17

Rainer_B. schrieb:
Schade das die Serie nach einer Staffel mit diesem komischen Ende vorbei war.

100% Zustimmung , besonders was das komische Ende betrifft.

Zum Rätsel:


Es geht also um einen dreiteiligen Film, so was wie Matrix? Eigentlich sollte es sich ja schon auf Serien bzw. Mini-Serien beschränken.
Das 2. Zitat kommt mir allerdings bekannt vor.

BTW: Hat eigentlich irgendjemand mal die Serie "Cobra" mit
Michael Dudikoff gesehen.

Gruß Jörg
Music_Fan
Inventar
#185 erstellt: 21. Dez 2005, 10:27


Es geht also um einen dreiteiligen Film, so was wie Matrix? Eigentlich sollte es sich ja schon auf Serien bzw. Mini-Serien beschränken.
Das 2. Zitat kommt mir allerdings bekannt vor.


Ja, in etwa. Im Filmraten wäre es wohl auch nicht nicht angebracht.
Aber bevor ich gleich zur Arbeit muß, hier noch ein paar Tips. Der Deutsche Regiesseur ist demnächst wieder mit einem neuen zweiteiler im Fernsehen präsent.
In dem gesuchten Dreiteiler spielt u.a. einer vom Blauen Bock und eine, die in einer sehr bekannten Ulk-Sendung mitgewirkt hat.

Das nächste mal mach ich denn wieder eine Serie...
Zu Cobra - ich nicht.

Gruß: Andreas
Music_Fan
Inventar
#186 erstellt: 22. Dez 2005, 00:18
Der Regisseur hieß Dieter Wedel. Die Reise führte über den großen Teich.

Gruß: Andreas
Os!r!s
Inventar
#187 erstellt: 22. Dez 2005, 00:46
War "Der Schattenmann" nen 3 teiler?! Ich weiß das es davon ne Fortsetzung gab, wenn ja dann würde ich das mit Dieter Wedel in Verbindung bringen

MFG

PS: Wenn ich recht haben sollte mach nen neues rätsel ich geh off
Music_Fan
Inventar
#188 erstellt: 22. Dez 2005, 00:57
Hey, es wagt sich mal einer

Ob der Schattenmann ein 3-teiler war, weiß ich nicht - ist jedenfalls nicht das gesuchte.

Noch ein Tip jetzt:
Es war auch eine ganze Reisegesellschaft mit an Bord des Busses, aus dem das Zitat mit der Luft stammt.

Gruß: Andreas
Music_Fan
Inventar
#189 erstellt: 22. Dez 2005, 09:08
Es geht in der Mini-Serie (wird so auf einer Website geführt) darum, daß der Wettermann seinen Jugendfreund wiedertrifft und gemeinsam eine Reise nach Am..i.a planen. Dann wird der Jugendfreund krank und der Wettermann ist mit drei Frauen unterwegs. Erst in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten auf eigene Faust, dann schließen sie sich der bunten Reisegruppe an. Bis auf einige Sonderausgaben ist im Reisepreis alles inclusive

Vielleicht hilft das ja noch ein wenig auf die Sprünge?

Gruß: Andreas


[Beitrag von Music_Fan am 22. Dez 2005, 09:10 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#190 erstellt: 22. Dez 2005, 09:46
Wilder Westen inklusive, aber gesehen habe ich solche Sachen nur wenn ich volltrunken war (und ich trinke selten).

Rainer
Music_Fan
Inventar
#191 erstellt: 22. Dez 2005, 10:22
Ist aber unbedingt ein MUSS - Klasse Teil diese Folgen!!!
Habe in Südafrika schon selbst mitbekommen wie Reiseleiter über ihre Resiegruppe reden.
Ich als Individualreisender alleine unterwegs und dann kam die Reisegruppe. Die Reiseleiter schickten diese nach draußen zum Frühstücken, sie selbst blieben drinne und redeten dann über diverse Reiseteilnehmer - man mag es kaum glauben.
Jedenfalls ist diese Sendung Kult - zumindest bei mir.

So, dann stell mal das nächste Rätsel ein.

Gruß: Andreas
Rainer_B.
Inventar
#192 erstellt: 22. Dez 2005, 10:51
Irgendwie komme ich mit diesen deutschen Miniserien nicht klar. Da bleibe ich lieber bei Sleeper Cell, Triangle oder Into the West ;-)

Zum Rätsel: Gesucht wird eine Person, die andere gerne durch einen geziehlten Klaps auf den Hinterkopf ermuntert.

Rainer
joeben
Inventar
#193 erstellt: 22. Dez 2005, 11:16
Titus??
Rainer_B.
Inventar
#194 erstellt: 22. Dez 2005, 11:32
Nein. Titus haben ich ehrlicherweise auch kaum gesehen. Die Serie läuft noch und ist zur Zeit in der 3.ten Staffel, hier in Germany in der 2.ten.

Rainer
Rainer_B.
Inventar
#195 erstellt: 23. Dez 2005, 10:32
Wird ein Tipp benötigt?
Der Hauptdarsteller hat graues Haar.

Rainer
Music_Fan
Inventar
#196 erstellt: 23. Dez 2005, 10:52
Das A-Team
Rainer_B.
Inventar
#197 erstellt: 23. Dez 2005, 11:03
Nein. Der gesuchte Darsteller ist doch noch etwas jünger und die Serie ist aktuell.

Rainer
motu1603
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 23. Dez 2005, 12:44
auf sat 1?
Rainer_B.
Inventar
#199 erstellt: 23. Dez 2005, 13:07
da ist jemand auf der richtigen Spur. Sag es, sprich es nur aus ;-)
studi940
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 23. Dez 2005, 13:15
ncis?

Jethro Gibs

studi940
Rainer_B.
Inventar
#201 erstellt: 23. Dez 2005, 13:22
Korrekt. Jethro alias Mark Harmon vergibt immer kleine Denkanstösse an seine Mitarbeiter.

Du bist dran.

Rainer
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TV-Serien auf Raten
joeben am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  8 Beiträge
Simpsons-Zitate
pablo22 am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  40 Beiträge
TV-Serien nur gut für Werbeblocks?
Weizenfan am 22.11.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2016  –  6 Beiträge
gute spannende serien
melidad am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  2 Beiträge
Serien nicht mehr auf DVD oder BD ?
schreinerlein am 08.05.2021  –  Letzte Antwort am 12.05.2021  –  14 Beiträge
Top-Serien die ihr Verfallsdatum überschritten haben
joeben am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2014  –  61 Beiträge
Netflix, Amazon Prime, Sky oder Maxdome?
Sascha.k am 23.10.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  25 Beiträge
Ich finde keine Serien mehr, die mich interessieren, Hilfe!
sofastreamer am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  149 Beiträge
TV Serien
erst41 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  22 Beiträge
Aktuelle Infos über TV-Serien
joeben am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  44 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.295
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.245

Hersteller in diesem Thread Widget schließen